Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Schatten der Zeit

Thema: Schatten der Zeit
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 03. Februar 2006
Im Mai soll ein Film von Florian Gallenberger ins kino kommen. der film heisst "schatten der zeit" hat jemand schonmal was davon gehört??

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 03. Februar 2006
Der ist schon lang im Kino gelaufen (Kinostar: 24.03.2005), gibt es auch schon auf DVD. Ein deutscher Film in Indien gedreht und mit typisch indischer Story. Ein sehr schöner, guter und trauriger Film, aber auf jeden Fall kein Bollywood Stoff.

Kritik:
Link

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 03. Februar 2006
Also ich find den film voll scheiße weil es kein richtiges bollywood-feeling zeigt und die geschichte ist auch nicht soo toll
Tut mir leid wenn ich etwas hart mit der kritik bin aber ich finde den film wirklich schlecht!

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 03. Februar 2006
Warum sollte ein deutscher Film Bollwood-feeling zeigen???????? Ich find jetzt auch nicht, dass es der geilste Film aller Zeiten ist (vorallem die Hauptdarstellerin ist echt schlecht) aber deine Begründung verstehe ich nicht ganz, sorry. Smily "hehe"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 03. Februar 2006
ich glaube über das thema gibt es schon einen thread...
was den film angeht.ich hab davon gehört aber noch net gesehen...würde ich aber gerne..

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 03. Februar 2006
ich glaube über das thema gibt es schon einen thread...
was den film angeht.ich hab davon gehört aber noch net gesehen...würde ich aber gerne..

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 03. Februar 2006
danke leute für eure Hilfe. Ich weiss nur, dass er wieder im Mai ins Kino kommen soll. Ich bin mal gespannt darauf, was ein deutscher da so draus gemacht hatSmily "dasschaf"

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 03. Februar 2006
nein der kommt nicht ins kino kathy!er lief im kino das ist richtig aber das ist schon 1 jahr her.
aber neulich habe ich den film ich glaube bei karstadt gesehen.mal gucken ob er bei mir in der nähe in die videothek kommt.

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 04. Februar 2006
Hey Aishwarya der film ist wirklich net besonders! Mein Kommentar dazu

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 04. Februar 2006
naja ich kann des net beurteilen@blueeight.gekauft hätte ich mir den film eh net aber ich hab auf http://www.schattenderzeitfilm.de den trailer dazu gesehen.so scheiße kam er mir jetzt net vor,aber ich werd den film wahrscheinlich eh net sehen,weil der bei mir in die videothek eh net reinkommt.

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 04. Februar 2006
Na supi mein mann wollte mir eine freude machen
het ihn für heite vorbestellt im video ladenSmily "tutmirleid"

Na ja ich schau ihn aber mal an sonst ists aus mit freude machenSmily "smilesmile"

---
gelöscht, da zu groß
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 04. Februar 2006
sonst schaut doch einen guten bwstreifen an@sulaSmily "smilesmile"

---
Es ist unmöglich,aber machbar

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 07. Februar 2006
ich habe den film noch nicht gesehen eine freundin von mir hat ihn sich angeguckt sie hat gesagt der soll schön sein ich werde ihn mir bestimmt demnächst angucken Smily "smile" Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 07. Februar 2006
Der Film ist sehr gut. Sehr traurige Geschichte.Sollte jeder gesehen haben.
Es spielt auch der Polizist aus Rog mit, weiss jetzt nicht den namen...

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 08. Februar 2006
naja sicherlich ist "schatten der zeit" besser als das traumhotel *lol*Smily "smilesmile"
aber der film soll auch kein bwfilm sein.ist zwar mit indern und auch indische kleidung etc.ist aber mehr ein soziales drama.genau wie salam bombay.oh ich muss los.

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 17. Februar 2006
dieser Traumhotel war der totale reinfall, oder??Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 17. Februar 2006
das traumhotel?ja auf alle fälle.ich fand zwar die kleidung sehr schön und das ein wenig was von indien gezeigt wurde auch aber ansonsten war der film schrott.

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

visit ma Forum>> http://www.razyboard.com/system/user_Priyanka_Chopra.html

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 30. April 2007
sieht ganz so aus, als ob der film am 18. Mai im TV kommt Smily "smile"
auf Sat1 um 0.45 Uhr laut Sat1 und 0.25 Uhr nach der Seite, wo ich das gefunden hab..
also noch mal Programmzeitschrift fragen Smily "smilesmile" im Zweifelsfall Sat1 glauben oder nochmal später im Netz gucken Smily "smile"

find ich super, da ich den schon sehr lange gucken will (iiiiirfan!!!), aber nirgends finden konnte! Smily "top"

Quelle

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 18. Mai 2007
ich hab mir gestern den film angeschaut.
also soooo schlecht fand ich den garnicht.

ich find, dass der hauptdarsteller sehr gut gespielt hat.
was ich allerdings komisch fand, dass so viele jahre immer vergingen,
aber nirgends gezeigt wurde, wie viele es genau waren.

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 18. Mai 2007
Ich fand den Film auch ganz gut...sie Story is ganz nett und der Film an sich ist schön gedreht...natürlich fehlte da die Musik Smily "smilesmile" aber das hat ya i-wie diese traurige Atmosphäre des Films nochmal hervorgehoben finde ich...

und das Ende fand ich ziemlich überraschend und auch i-wie traurig Smily "tutmirleid"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 18. Mai 2007
das ende ist tatsächlich mitverantwortlich, dass ich überhaupt durchgehalten habe denn gegen 2.20 uhr nachts war ich ziiiemlich müde aber ich wollte unbedingt wissen, wie es ausgeht..
insgesamt wirklich nett gemacht, am anfang doch etwas trocken.. besonders die erste halbe stunde fand ich jetzt nicht besonders ansprechend und während dieser zeit hab ich diversen personen auch vorgejammert, dass es ja soooo langweilig wäre Smily "smilesmile"
aber nach den startschwierigkeiten war er wirklich noch ganz nett und wie gesagt er konnte mich so fesseln, dass ich den tatsächlich bis zum bitteren ende verfolgt hab Smily "top"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 21. Mai 2007
Habe ihn auch auf Sat1 gesehen aber ich habe nicht so lange durchgehalten wie Du Steena! Aber hat mich so gefesselt das ich den Rest dann noch aufgenommen habe!

Ich fand die Geschichte schon sehr krass, vorallem was masha so alles passiert ist! Aber das er (ich weiß nicht mehr wie er heißt) so schnell seine Liebe aufgegeben hat, fand ich schon ein wenig merkwürdig!
alles in allem ein netter Film!!!!

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 21. Mai 2007
ich habe den film auch komplett geguckt u8nd ich finde ihn schön ... ich werde ihn mir auch zulegen ...
es stimmt, dass der film kein "bollywood-feeling" hat, ja ...

aberer spricht wahrheit und ist interessant .... die schauspieler sind sehr gut ... finde ich

ich muss aber auch sagen, dass meine mutter gu dieselben startschwierigkeiten hatte wie steena .... mich hat der film von anfang an überzeugt ...

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 21. Mai 2007
ich habe den film auch komplett geguckt u8nd ich finde ihn schön ... ich werde ihn mir auch zulegen ...
es stimmt, dass der film kein "bollywood-feeling" hat, ja ...

aberer spricht wahrheit und ist interessant .... die schauspieler sind sehr gut ... finde ich

ich muss aber auch sagen, dass meine mutter gu dieselben startschwierigkeiten hatte wie steena .... mich hat der film von anfang an überzeugt ...

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 21. Mai 2007
Also gefesselt hat er mich nicht gradeSmily "tutmirleid" Aber ich kenn schlechtere. Eine schöne traurige vor sich hinplätschernde Story. Mal was andres. Trotzdem hab ich bis zum ende durchgehalten.
Ich wollte wissen obs sie's doch noch schaffenSmily "silberblick"
Naja, Ende war ganz schön, aber vorraussehbar (finde ich)

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 27. Mai 2007
der film war total traurig und tragisch...habe voll geweint..ich liebe diesen filmSmily "top"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 30. Mai 2007
oh mein gott is das ein geiler film
total schön gemacht von der story her
und das mädchen ist total hübsch nachher als man sie zu mersten mal da tanze nsieht und der mann auch
die storyis voll traurig

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 10. August 2008
Schatten der Zeit wird übrigens mal wieder im TV wiederholt Smily "smile" Er soll am 24.8.08 auf Sat 1 laufen! Allerdings beginnt der Film schon morgens um 6 Uhr, also eher etwas für Frühaufsteher.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 06. März 2011
Dank meines lieben Bruder, der mir den Film auf DVD ausgeliehen hatte, konnte ich mir den Film heute anschauen.
Ich fand ihn gar nicht mal so schlecht gemacht. Smily "top"
Spoiler:
Das Ende fand ich auch traurig. Als sie sich beide (in hohen Alter) wieder begegneten.
Und Ravi ihr nicht sagen konnte, wer er ist. Und Masha es doch wusste, es ihm aber auch nicht sagen konnte.


Fazit: Ein schöner, trauriger Film !! Smily "schluchz"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen