Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Satyagraha

Thema: Satyagraha
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 15. August 2012


Darsteller:

Amitabh Bachchan
Kareena Kapoor
Ajay Devgn
Manoj Bajpayee
Arjun Rampal

Regisseur: Prakash Jha

Produzenten:

Prakash Jha
Ronnie Screwvala
Siddharth Roy Kapur

Banner:

UTV Motion Pictures
Prakash Jha Productions

Drehbeginn: Januar, 2013
Erscheinungsdatum: 15. August, 2013

Quelle
Quelle

Big B, Ajay, Arjun, Kareena, Manoj in Satyagraha

Big B spielt einen Mann, der fest an Gandhis Philosophie glaubt, Ajay einen ehrgeizigen Unternehmer, der moderne Indien präsentiert. Arjun spielt einen Aktivisten, der sich sozial engagiert und ein Politiker sein will. Kareena ist eine Journalistin und Bajpayee ein Politiker, dem alle Mittel recht sind um das System kaputt zu machen.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 15. August 2012
Zitat von keti:
Kareena Kapoor to play Indian PM

Nach dem Kareena aus Ram Leela ausgestiegen ist, hat sie ja genug Zeit für andere Rollen und Filme. Die nächste davon ist so gut wie bestätigt - Kareena wird in der Fortsetzung von Prakash Jah's politischen Thriller die Premierministerin von Indien spielen. Kareena und Parakash haben schon miteinander gesprochen. Den männlichen Part übernimmt Ajay, der Kareena für die weibliche Hauptrolle vorgeschlagen hat. die Dreharbeiten werden höhstwahrscheinlich bis zum Ende des Jahres anfangen.


---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 10. September 2012
Der erste Beitrag wurde nun komplett erneuert Smily "smilesmile"

Die Darsteller Liste finde ich schon mal klasse Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 10. September 2012
Zitat von keti:

Die Darsteller Liste finde ich schon mal klasse Smily "top"


Und wie! Smily "top" Alles talentierte Schauspieler. Da kann der Film nur gut werden.Smily "smilesmile"
Freu mich am meisten auf Ajay und Kareena. Smily "love"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 10. September 2012
Ja, das sind alles wirklich gute Schauspieler! Wenn die Story gut ist, dann kann nichts mehr schief gehen. Das Thema hört sich zumindest sehr interessant an. Im Moment werden überwigend Masala/Action Filme produziert. Alles andere ist für Inder anscheinend nicht mehr interessant.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 10. September 2012
Wow! Hört sich ja wirklich klasse an. Smily "top"
Kareena spielt also eine Journalistin? Ja, solche Rollen stehen ihr gut.
Auf Ajay, Arjun und Big B freue ich mich auch schon. Smily "smile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 10. September 2012
Der Cast ist wirklich toll Smily "top" Ich freue mich schon auf denn Film Smily "smilesmile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 18. November 2012
Ich freue mich schon sehr auf diesen Film
Und Kareena als Journalistin wird bestimmt auch toll ich denke solche Rollen stehen Ihr

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 31. Januar 2013
Satyagraha:
Die Dreharbeiten beginnen am 11. Februar in Bhopal bis April.
http://businessofcinema.com/news/revealed-kareena-kapoor-amitabh-bachchan-ajay-devgns-roles-in-satyagraha/58537

Und das Erscheinungsdatum wurde um eine Woche verschoben, den 23. August.

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 16. Februar 2013

Amitabh Bachchan`s first look in Satyagraha

Amitabh Bachchan, Kareena Kapoor, Ajay Devgn, Arjun Rampal & Prakash Jha on the sets of Satyagraha


---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 19. Februar 2013
Kareena Kapoor on the sets of Satyagraha

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 27. Februar 2013
Amrita Rao in Prakash Jha's Satyagraha

Amrita ist auch dabei. Sie wird eine kleine Rolle im Film haben. Sie spielt die Schwiegertochter von Bog B.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 01. März 2013
Kareena Kapoor, Amitabh Bachchan, Ajay Devgn, Arjun Rampal & Amrita Rao on the sets of Satyagraha

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 07. März 2013
New Movie Still: Kareena Kapoor, Amitabh Bachchan & Arjun Rampal in Satyagraha

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 13. März 2013
New Movie Still: Kareena Kapoor, Amitabh Bachchan and Amrita Rao from Satyagraha

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 08. April 2013
On The Sets of Satyagraha: Amitabh Bachchan and Kareena Kapoor Khan

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 13. April 2013
Kareena Kapoor, Amrita Rao & Amitabh Bachchan on the sets of Satyagraha

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 19. April 2013
Movie Still: Kareena Kapoor & Ajay Devgn in Satyagraha

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 27. Mai 2013
Der Treaser/Trailer kommt in 3 Tagen heraus, am 31. Mai

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 29. Mai 2013
First look poster of Satyagraha

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 30. Mai 2013
Zitat von BeboBest:


Arjun! Smily "love" Amrita ist immer noch so süß wie zu MHN-Zeiten (und nicht einen Tag gealtert). Auf diesen Film freue ich mich richtig, wahrscheinlich einer meiner Highlightfilme dieses Jahr. Smily "smile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 30. Mai 2013
Das hab ich eben gefunden.

Satyagraha Official Teaser

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 31. Mai 2013
Zitat von Steffi1989:


Hm ich habe mir denn Teaser jetzt schon ein paar mal angesehen weiß,aber nicht was ich davon halten soll.
Es sieht schon spannende aus und ich finde die Musik super schön. Ich bin schon auf denn Trailer gespannt. Smily "smile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 01. Juni 2013
Also ich weiß was ich davon halten soll. Ich find's klasse! Alles... sogar Ajay finde ich in diesem kurzen Teaser einfach toll Smily "smilesmile" Aber Arjun ist................ Smily "sweetheart"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 01. Juni 2013
Ich finde den Teaser auch toll... meine Bebo sieht so toll aus Smily "love"
und ich freue mich schon auf Big B, Amrita und Shraddha Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 26. Juni 2013
Hier ist der langersehnte Trailer

Satyagraha Official Trailer | Amitabh Bachchan | Ajay Devgn | Kareena Kapoor Khan

Also ich finde den Trailer klasse.

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 26. Juni 2013
Zitat von BeboBest:
Hier ist der langersehnte Trailer

Satyagraha Official Trailer | Amitabh Bachchan | Ajay Devgn | Kareena Kapoor Khan

Also ich finde den Trailer klasse.


Wenn ich verstehen würde, was sie reden, wäre es tausendmal besser, aber die Szenen haben auch so ihre Wirkung. Nicht schlecht Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 27. Juni 2013
Stills: Kareena Kapoor & Amrita Rao from Satyagraha

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 27. Juni 2013
Der Trailer ist toll, Kareena sieht sehr gut aus und auch auf alle anderen freue ich mich schon sehr Smily "top"
Amrita habe ich zuerst gar nicht erkannt, sie hat sich ein bisschen verändert Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 28. Juni 2013
My role puts together movement in 'Satyagraha': Kareena

I am a director's actor: Kareena Kapoor

Kareena spricht hier über ihre Rolle in "Satyagraha". Ihr Charakter spielt im Film eine zentralle Rolle. In gewisserweise bereitet sie die Revolution vor, sie schnürt die ganze Geschichte, ist Anstoß für die Bewegung. Es ist sehr intensiv und sehr stark.

Kareena wollte schon immer in einem Film von Prakash Jha spielen. Für diese Rolle hat sie sich nicht sehr viel vorbereiten müssen. Sie folgte genauen Anweisungen des Regisseurs und tat genau das, was er von ihr verlangte.

Kareena Kapoor is the most talented actress: Prakash Jha

Prakash Jha spricht über Kareena...

"Kareena ist die talentierste Schauspielerin, die ich je gesehen habe. Die Art und Weise, wie sie einen Film versteht und wie sie performt ist brillant. Sie hat guten Job mit einer Leichtigkeit abgeliefert. Ihre Intensität und Aufrichtigkeit ist erstaunlich. Kareena ist immer bereit und gut vorbereitet. Ich hatte Glück so gute Darsteller zu haben."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 28. Juni 2013
Wurde vor 12 Stunden gepostet
von @taran_adarsh

Xclusiv: #Satyagraha shifted to 30 August.

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 29. Juli 2013
New Satyagraha Poster

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 30. August 2013
Movie Review von Taran Adarsh (4/5)

*verschoben*

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 08. September 2013
Am 7. September von @taran_adarsh getwittert.
#Satyagraha [Week 2] Fri 1.28 cr. Grand total: 56.71 cr nett.

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 26. Februar 2017 zuletzt geändert: 26. Februar 2017 von sholay
Ich bedanke mich für den Sender ZeeOne, dass sie die Bollywoodfilme zeigen, aber leider nicht in voller Länge. Original ist der Film 152 min. ZeeOne hat es auf knapp 120 min abgespeckt. Sage und schreibe über eine halbe Stunde wurden geschnitten.
Zum Film: Ein Volksaufstand auf die korrupte Regierung. Nichts neues für Indien, das ist schon bekannt. Doch hier war es zu dick aufgetragen. Hälfte des Films sah man die Darsteller hinter dem Mikrofon, die auf das Volk sprechen. Vor Interval lief der Film passabel, doch nach Interval sah man viel Tumult und Chaos. Wegen der starken Besetzung wurde mein Neugier geweckt. Doch meine Erwartungen blieben unterm Strich.

Amitabh zu sehen ist schön, auch mit 70 kann er vieles bewältigen. Die Ohrweige war die beste Szene im Film.

Ajay ist der stärkste Charakter im Film. Er tat alles den Film auf die Beinen zu halten. Doch ihm konnte keiner folgen.

Arjun hatte in der 1. Hälfte wenig zu tun. Nach Interval gelang ihm mehr Szenen. Brachte aber auch nicht viel weiter.

Kareena versank bei diesem Klamauk, der vor allem nach Interval bis zum Ende des Films zieht.

Außer Main Hoon Na sah ich kaum Filme von Amrita Rao. Da war sie ein Teenager, was auch ihr Alter entspricht. Doch nach 9 Jahren ist von diesem Teenager eine hübsche Frau geworden.

Satyagraha ist ein soziales Drama. Die Idee war gut, aber die Umsetzung dafür wenig erfolgreich.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen