Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Saris zum Karneval?

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Saris zum Karneval?
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 04. Februar 2006
würdet ihr, wenn ihr karneval auf einer party feiern würdet,euch als inderin verkleiden?naja ich feier es net ziehe meine saris eigentlich so an.aber was meint ihr?

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 04. Februar 2006
Klar Why not?

ist doch Geil , in voller Montur los und Karneval Feiern

Beitrag #3 - erstellt: 04. Februar 2006
Ich hätt ja Angst, dass mir irgendjemand Besoffener mir eine Kippe in meinen schönen Sari brennt oder mir draufkotzt Smily "abkotz" (sorry, aber es ist ja immerhin Karneval) aber sonst sehe ich nicht was dagegen einzuwenden wäre

Beitrag #4 - erstellt: 04. Februar 2006
Smily "winke" ich habe vor ,mir von meiner freundin nen sari für fasching auszuleihen und anzuziehen.warum nicht?

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #5 - erstellt: 04. Februar 2006
Ist es so ein richtig toller, bestickter Sari d.h. teurer Sari oder ein einfacher???

Beitrag #6 - erstellt: 04. Februar 2006
ehrlich gesagt hab ich den no net gsehn.aber mei freundin hat gsagt der is rot.aber genauer kann ichs net sagn.Smily "winke"

---

Beitrag #7 - erstellt: 04. Februar 2006
ich sürde es tunSmily "smilesmile"

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun

Beitrag #8 - erstellt: 04. Februar 2006
mach ich auch.bevor ich mir irgendein teures kostüm kauf!Smily "winke"

---

Beitrag #9 - erstellt: 04. Februar 2006
ja, und dann zeigst du uns das Foto Smily "top"

Beitrag #10 - erstellt: 04. Februar 2006
Smily "winke" ok mach ich.was ziehst du denn zu fasching an @olli?

---

Beitrag #11 - erstellt: 04. Februar 2006
gar nichts, ich feier nämlich voraussichtlich kein Karneval

Beitrag #12 - erstellt: 04. Februar 2006
warum denn net?Smily "winke"

---

Beitrag #13 - erstellt: 04. Februar 2006
Also ich hatte es vor, meinen Sari zu Fasching quasi mal Probe zu tragen, allerdings find ich mittlerweile, der ist viel zu schade, um ihn *nur* an Fasching zu tragen.
Ich ringe noch mit mir. Aber ich denke ja - ich glaube das wird zwar ziemlich kalt, aber ich werd es wohl machenSmily "top"
Ich fahr allerdings vorher noch nach Frankfurt und schau, ob ich in einem indischen Laden, einen weniger aufwendigen finde...

---
"Jeder ist auf seine Weise verrückt."
Schaut mal in meinem Blog vorbei:
Jede Menge lustige Erfahrungen, die ich in Australien gemacht habe!

Beitrag #14 - erstellt: 04. Februar 2006
@fia: Na ja, nicht so mein Fall, bei uns laufen die auch alle mit Holzmasken und so rum und man muss auch gleich zum nem Verein gehören und das ist gar nix für mich
in Köln oder so macht es ja vielleicht noch Spaß aber hier ist irgendwie nur doof

@faisal: genau das hab ich gemeint, meine wären mir auch zu schade

Beitrag #15 - erstellt: 04. Februar 2006
@olli: Wo kommst du denn her? Das sind ja seltsame Faschingsriten bei euchSmily "silberblick"
Mein Problem ist auch, dass ich den Sari geschenkt bekommen hab (aus Bangladesh). das hat sich jemand sehr viel Mühe gemacht, ihn auszusuchen (das weiß ich, weil der, der ihn mir geschenkt hat, sehr in mich verliebt ist) und ich will ihn an Fasching tragen? Das halte ich für respektlos... gilt aber nur für meinen Fall, also es soll sich jetzt sonst keiner angesprochen fühlen.

---

Beitrag #16 - erstellt: 04. Februar 2006
@faisal: komm aus dem Süden und die seltsamen Riten werden hier und vorallem in Basel (Schweiz) vollzogen

Tja, also wenn es ein echt toller Sari ist????? So Dinger können ja echt gut teuer sein, dann würd ich mir für Fastnacht vielleicht doch lieber noch einen billigen aus einem indischen Laden holen, sicher ist sicher und die billigen können ja auch toll aussehen. Hauptsache der der ihn dir geschenkt hat sieht dich nicht Smily "wink"

Beitrag #17 - erstellt: 04. Februar 2006
ich möcht meinen balinesischen sari anziehn, sieht zwar nicht aus wie ein indischer und ist auch eeeeetwas kurz, aber es geht ^^ ich spar grad für nen richtigen indischen sari *freuz* hoffentlich hab ich das geld balöd zusammen Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile"

---

Beitrag #18 - erstellt: 04. Februar 2006
@ Olli ich glaub er wird mich nicht sehen, er wohnt etwas weiter weg und hat weder Führerschein noch Auto (und das mit 28Smily "silberblick" )

---

Beitrag #19 - erstellt: 04. Februar 2006
Klar warum net....
Sieht doch knaller aus...... Smily "smilesmile"

-----
"Denk daran das hinter der Grenze jemand auf dich wartet der sein leben für dich geben würde............."

Beitrag #20 - erstellt: 04. Februar 2006
Also ich hatte auch vor kurzem meinen Sari auf einer Faschingsfete an.Am Anfang war mir auch mulmig und ich hatte Angst das ich ein Brandloch kriege.Aber is alles gut gelaufen.Jetzt hab ich meinen Sari wenigsten mal in der Öffentlichkeit tragen können.Und es war toll!!!Sollte ich öfter tunSmily "smilesmile"

---
Wenn man niemals traurig ist,erfährt man auch nicht,wie
schön es ist glücklich zu sein.(SRK)

Beitrag #21 - erstellt: 04. Februar 2006
ich hatte an unserem fetstag in der schule kurz vorm abschluss einen salwar kameez an. also warum keinen sari an karneval tragen? ich würds machen. Smily "top" Smily "winke"

Beitrag #22 - erstellt: 04. Februar 2006
Und? wie haben die anderen in der Schule Reagiert?

würde Mich Interessieren

Beitrag #23 - erstellt: 04. Februar 2006
die fanden das cool. ich meine alle waren verkleidet und da ist das ja dann net so aufgefallen und die wussten das ich bollywood verrückt bin. da konnten die sich das schon denkenSmily "smilesmile" .
hatte mir dafür auch extra meine haare dunkel getönt. sah gar nicht mal schlecht ausSmily "top" Smily "winke"

Beitrag #24 - erstellt: 04. Februar 2006
Smily "thanks" Ich liebe dich dafür das du diese frage gestellt hast!!
Also ich würde mich als Inderin verkleiden was ich auch tun werde ich weiß auch schon wie
ihr kennt bestimmt das musik Video Kuch Kuch Hota Hai da wo das Mädchen(hab den namen bergessen) das Gelbe,,gewand´´trägt ,so wollte ich mich auch verkleiden
viele finden das scheiße aba wenn euch so etwas gefällt dann verkleidet euch so is doch egal was die anderen denkenSmily "wink" Smily "wink"
auch wenn die hänseln....die sind doch nur neidisch das ihr ein sooo tolles kostüm habt und die nichtSmily "tongue"
also ciao muss gehen Smily "smilesmile"
BernaSmily "thanks"

---
Nix besonderes.....
H@b €uch @lle g@@@@@nz doll€
LI€B =)

Beitrag #25 - erstellt: 06. Februar 2006
Smily "winke" Smily "silberblick" Smily "winke" Smily "silberblick"

Ich persönlich würde das gerne machen aber halt im geeigneten Rahmen und bestimmt nicht hier auf den

straßen wo ich wohne .Sorry hätte nicht lust dann mich währen zu müssen wenn mir jemand dann zu blöd käme....................Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
gelöscht, da zu groß
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 07. Februar 2006
Ich werde am Rosen Montag in Köln auf einen Umzug sein und danach Karneval Feiern , Ich werde auch nen Sari anziehen und Mich Komplett als Inderin verkleiden , Freu3e Mich schon tierisch drauf

Beitrag #27 - erstellt: 15. Februar 2006
Ich habe mir auch extra nen schönen Sari gekauft und werde den auch anziehen......

Ich finde daran nix peinlich oder so, finde es ehrlich gesagt auch schön, weil kaum einer so etwas trägt.

Und da ich in Köln wohne, gehe ich damit auch zum Rosenmontagszug und danach feiern........

Hoffe nur, dass dem schönem Sari nichts passiert...........Smily "tutmirleid"

---
Denk immer daran, dass jenseits der Grenze jemand ist, der sein Leben für dich geben würde...

Beitrag #28 - erstellt: 15. Februar 2006
Und dannach Fotos her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag #29 - erstellt: 16. Februar 2006
Ok Ok , Ich werde dann Fotos machen und schön hier rein setzen , aber die im Zug werden schonmal schön Doof schauen*lach mich jetzt schon weg*Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Beitrag #30 - erstellt: 16. Februar 2006
In meiner klasse wissen auch ein paar das ich Bollywood Filme liebe. Und ich hatte vor kurzem Ohrringe mit glöckchen an. Die haben dann den Vorschlag gemacht ich sollte mich doch als inderin verkleiden.
Reizen würd es mich schon, hab bloß noch keinen Sari, weiß auch net wie man des anzieht.

Aber es ist keine blöde idee, am Rosenmontag sind doch alle verkleidet. der eine ist pirat, der andere ist Cowboy. Letztes Jahr kam eine sogar als Karotte. Voll geil ;-)
Smily "smilesmile" Smily "thanks" Smily "winke"

---
Der Sonne Licht verblasst,
der Mond scheint hell und klar.
---

Beitrag #31 - erstellt: 16. Februar 2006
hehe , das mit dem ankleiden ist kein Problem , es gibt super anleitungen zum wickeln und das lernste schnell.

Also Los , auf nach Ebay oder zum Inder , da kannste Dir dann nen Sari oder Punjabi oder Salwar holen und ab gehts zum Rosen Montag

Beitrag #32 - erstellt: 16. Februar 2006
Smily "winke" Smily "dankedankedanke" Smily "smilesmile"

Ich mach des. Meine Ma sagt auch des würde schön aussehen. Leider kenn ich keinen Inder in der Nähe.
Aber Ebay hat ja hoffentlich was ;-)
Hab dein Bild schon gesehen in deinem pinken Sari. Das sah auch voll schön aus.

---
---

Beitrag #33 - erstellt: 16. Februar 2006
Wenn Du Mich meinst Ich habe leider keinen Pinken Sari nur einen aus Chiffon in Schwarz mitviele Glimmer

Aber Ich werde MIr mal schauen wahrscheinlich noch einen zulegen .

Beitrag #34 - erstellt: 16. Februar 2006
Smily "smile" Dann hab ich dich verwechselt sorry.
Werd mir auf jedenfall einen zulegen
Danke

---
---

Beitrag #35 - erstellt: 16. Februar 2006
is ja net schlimm , Ich werd auch mal schauen , ob es sich verwirklichen läßt bis Rosen Montag

Beitrag #36 - erstellt: 16. Februar 2006
Ich muß zu meinem Sohn in die Klasse an Karneval. Als Aufsichtsperson. Und ich ziehe meinen Salwar an. Mit Schmuck und allem was dazu gehört. Sonst krieg ich den ja nicht oft an. Ausserdem brauch ich mir dann auch nichts mehr kaufen!!!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #37 - erstellt: 16. Februar 2006
eben und es paßt Perfekt und erfüllt auch den Sinn und Zweck

machste schön Foto´s?

Beitrag #38 - erstellt: 16. Februar 2006
Jupp mit vielen kleinen Kindern drauf!!!!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #39 - erstellt: 20. Februar 2006
ich ziehe meinen erst zum karneval der kulturen an hehe

---
:..:es ist eine schande für alle:..:

Beitrag #40 - erstellt: 24. August 2006
hat jemand bollywood schmuck und eine msn addy könnt ihr mich addes undter dieser adresse hevidar.demir@hotmail.deSmily "winke"

Beitrag #41 - erstellt: 24. August 2006
Ja, wie schon oben erwähnt, war ich im Salwar beim Karneval, und danach im Salwar bei Aldi. Ja, den Leuten ist dann mal wieder alles aus dem Gesicht gefallen. In dem Dorf wo ich herkomme, kennt man so was nicht. Man lebt dort halt hinterm Mond.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #42 - erstellt: 29. August 2006
wer wohnt in hannover,und in indien könnt ihr mich bitte aden hevidar.dmir@hotmail.de danke Smily "winke"

Beitrag #43 - erstellt: 01. September 2006
hevidar.demir@hotmail.de

Beitrag #44 - erstellt: 09. November 2006
editiert............kantabeen

Beitrag #45 - erstellt: 23. November 2006
Was mich immer wieder so fasziniert ist die Tatsache das man mit blauen oder lila Haaren rumlaufen kann, oder mit 150 Kilo bedenkenlos spacke Radelhosen anziehen kann, oder das Gesicht gepearced bis hinten gegen haben darf, und kein Mensch zuckt mit der Wimper.

Aber oh häh, als Nichtinderin in deutschland einen Sari tragen.......Sodom & Gomorra.

Allerdings mit nem Salwar Kameez fällt man eigentlich nicht wirklich auf. Vielleicht wenn die Farben was arg schreiend sind.

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #46 - erstellt: 24. November 2006
bei uns in der schule ist dieses jahr verkleidungspflicht, deshalb zieh ich mei´nen salwar an.

Beitrag #47 - erstellt: 24. November 2006
also ich würde es machenSmily "smilesmile" bin ja damit auch am mittwoch mit dem sari zur schule^^also warum auch nicht zu karneval?Smily "wink"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Beitrag #48 - erstellt: 25. November 2006
du bist im sari zur schule gegangen???Smily "silberblick" Smily "top"

Beitrag #49 - erstellt: 04. Dezember 2006
zum Karneval / Fasching hatte ich letztes Jahr einen Sari mit entstrechenden Schmuck an. Muss sagen von Deutschen wurde dass super aufgenommen und logischerweise sofort zu Indien bzw. Bollywood zugeordnet.
Aber bei den Indern kam das sehr unterschiedlich an, die meisten waren zuerst geschockt und haben dann von einiger Entfernung jedes Detail genauestens abgecheckt. Manche haben nur gegrinst und machten Fotos.
Andere fanden das sehr seltsam, "normale Kleidung" als Kostüm zu verwenden.

Aber egal ob Sari oder Kameez. Leider hat man als Deutsche wenig Möglichkeiten sich im vollen Indienoutfit richtig aufzubrezeln. Also bleibt eben nur der Fasching übrig.
Von daher werde ich auch 2007 im Fasching als Inderin unterwegs sein.

Beitrag #50 - erstellt: 04. Dezember 2006
Zitat von Chandini1:
du bist im sari zur schule gegangen???Smily "silberblick" Smily "top"

^^ ja also würde ich mich auch so zum karneval gehen aber ich gehe ja sonst nie dahin aber wenn ich würde dann würde ich den sari anziehen^^

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen