Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Saris

«« | Seite 7 von 55 | »»
Thema: Saris
Autor Beitrag

Beitrag #301 - erstellt: 06. Oktober 2005
ja ... saris sind toll ... damit sieht man imemr umwerfend aus

am sa gehn wir zu viert indisch essen in indischen outfits =) freu mich schon total

---
Produktempfehlungen

Beitrag #302 - erstellt: 06. Oktober 2005
da wär ich total aufgeregt... Ich wünsch dir viel Spaß dabei!!!

Ich konnte nicht mal in die Küche laufen, ohne zu schwanken und fast den ganzen Flur abzuräumen...

Beitrag #303 - erstellt: 06. Oktober 2005
och ich liebe es meinen sari zu tragen...in dem fühl ich mich richtig wohl ... u dazu kommen noch armreifen, bindi u tikka ... wird richtig supiiiiiiiiiiiiiiiii ... u natürlich 4 bwverrückte auf einem haufen *kicher* va bin ich scho gespannt was die leute auf der straße sagen werden wenn wir zu viert so losmaschieren *hihi

---

Beitrag #304 - erstellt: 11. Oktober 2005
Ich Hoffe Ihr hattet viel Spaß und es hat Euch geschmeckt?

Wie war es denn?

Beitrag #305 - erstellt: 11. Oktober 2005
*G* der inder wird unser stammlokal - so irre gut hab ich scho lang nimma gegessen =) war a echt toller tag, freu mich scho auf n november wo wir uns wieder treffen

---

Beitrag #306 - erstellt: 11. Oktober 2005
und wurdet Ihr denn Komisch angeschaut? Wie Du erst dachtest
Ich denke mal nicht , die im Restaurant haben sich bestimmt gefreut

Beitrag #307 - erstellt: 11. Oktober 2005
du mir is es so egal ob sie mich anstarren oder nicht, ich bin nämlich extrem stolz auf meinen sari u ich trag ihn irre gerne, meine beste freundin dagegen hat sich total schwer getan, weil sie einfach noch net dieses feeling hatte ... aber des wird sicher noch =)

---

Beitrag #308 - erstellt: 11. Oktober 2005
Das hat ja bestimmt auch viel mit Selbstbewusstsein zu tun....
Ich würde sowas auch liebend gerne mal machen aber warscheinlich hätte ich nicht den Mut dazu!

---
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!

Beitrag #309 - erstellt: 11. Oktober 2005
ja das is bei vielen ein problem, aber heutzutage brauchst du mut u selbstvertrauen bzw musst du so tun als ob du beides hast (schauspielern is das halbe leben). ich bin eigentlich total schüchtern, ich hab nur gelernt das zu überspielen...keiner meiner freunde glauben, dass mein selbstvertraun u mein mut manchmal total im keller san

---

Beitrag #310 - erstellt: 11. Oktober 2005
Ja es hat wirklich was damit zu tun , Ich habe davon auch zu wenig und es tut Mir immer höllisch weh , wenn andere so super Doof reagieren

Hut ab , Chandni.......

Beitrag #311 - erstellt: 11. Oktober 2005
Ja aber dieses schauspielern ist ja auch ne sache die man sich erstmal aneignen muss und das fällt vielen sehr sehr schwer...

---

Beitrag #312 - erstellt: 11. Oktober 2005
nein nicht hut ab, ich wünsch niemanden des so lernen zu müssen wie ich es musste...ich musste mit 10 von einem tag auf den anderen erwachsen sein ... denken, handeln u reagiern wie ein erwachsener, wenn du dich da net durchringst deine wahren gefühle u ängste zu überspielen kannst dir die kugel geben...ich hoff ich kann meinen zukünftigen kindern eine unbeschwertere jugend bieten...

---

Beitrag #313 - erstellt: 11. Oktober 2005
Chandni , das tut Mir Leid , es war nicht Böse gemeint

Ich wollte Dich trotzdem Loben...Ich würde es nicht können

Du hast Meinen Respekt , und den hast Du Dir in Dienem Leben mit Sicherheit verdient , also doch Hut abSmily "thanks"

Beitrag #314 - erstellt: 11. Oktober 2005
ich will nicht die ganze zeit dagegen reden aber muss das noch mal kurz sagen ...

Ist natürlich schlimm wenn man keine richtige Jugen erleben kann, doch auch als Jugendlicher brauchst du selbstbewusstsein!
Und das haben viel zu wenige...bei manchen ist es ja schon so schlimm da sie sich wirklich die Kugel geben,weil sie keinen andern ausqweg mehr sehen!
Es sind nur kleinigkeiten, aber auch die können Jugendliche so wie erwachsene fertig machen wenn sie kein Selbstbewusstsein haben und auch nicht anders damit umgehen können!

Ich bin nur so energisch bei diesem Thema, weil ich das gerade miterlebt habe!
Also nicht böse sein!Smily "winke"

---

Beitrag #315 - erstellt: 11. Oktober 2005
Ich kenn das. Ich habe auch Probleme. Es gibt Tage, da muss ich aufpassen, dass mein Vater isst, schläft, aufsteht.Das er den tag hinbekommt und nicht allem ein plötzliches Ende macht. Und nur, weil meine Mutte ihm seit über 20 Jahren das Leben schwer macht. Ich hatte auch nie die Chance, Kindheit und Jugend richtig zu genießen.
Trotzdem bin ich dankbar für alles was ich habe. und das ich nicht noch schwerer getroffen bin.

Beitrag #316 - erstellt: 12. Oktober 2005
ja schlimmer kanns immer noch sein...ich bin ja nicht undankbar aber ich denk mir oft, dass andere so viel flück in ihrem leben haben u es nicht zu schätzen wissen u andere so viel dafür geben würden.
@amira es ist wohl war dass viele jugendliche kein selbstbewusstsein/vertraun haben... aber sie haben die möglichkeit es zu lernen, üben was auch immer u das va während der schulzeit....es passiert einfach schrittweise, du musst referate halten, usw. bis du irgendwann deinen abschluss machst ... da kann sich das langsam entwickeln (ich weiß schon, andere fälle gibts imma) aber so is es besser, als von einem tag auf den anderen erwachsen zu werden.

---

Beitrag #317 - erstellt: 17. Oktober 2005
hallo, ich finde saris auch wunderschön, hätte auch gerne einen, aber ich habe nicht wirklich die passende figur dazu. bin ein bisschen dick, na ja kann man dann trotzdem einen sari anziehen?

---
Lebe und denke nicht an morgen

Beitrag #318 - erstellt: 17. Oktober 2005
das is ja das tolle an saris...es gibt keine größen, das einfach ein tuch ist ... u wenn man sich unwohl fühlt so bauchfrei nimmt man einfach ein längeres oberteil (machen oft die älteren, etwas festeren inderinnen) u dazu einen blickdichten sari =) et voila alles prima. ich bin a net schlank, net mal annähernd, aber ich trag für mein leben gern saris - mit denen sieht jeder toll aus

---

Beitrag #319 - erstellt: 18. Oktober 2005
Laut dem Foto zu Urteilen , bist Du doch Schlank

oder ist es so vorteilshaft Fotografiert?

Ich bin weiß Gott nicht Schlank , aber selbst der Chiffon Sari mit einem Spagetti Träger Top sieht gut aus*selbst-lob*

Beitrag #320 - erstellt: 18. Oktober 2005
Smily "silberblick" ich schlan? mensch das is mal n kompliment Smily "rotwerd"

ne guck mal auf die hompage unter fotos...bin net schlank...deswegen gibts a nur ein bikinibild von mirSmily "silberblick"

---

Beitrag #321 - erstellt: 18. Oktober 2005
Na da schau Ich glaich mal

Also Ich habe jetzt geschaut und finde , daß Du Komplett falsch liegst , Ich Meine mit der einschätzung zu Diener Figur.Die ist vollstens OKSmily "top" , bin Neidisch , Ich sah so aus , als Ich Meinen Mann Kennen gelernt habe , mit gut 16 Jahren und danach ginge die ersten Diäten Los und sehe mit natürlich auch Eß Hilfe nunmal jetzt so aus

Ich würde gerne so aussehen wie Du und deine Figur erst.......Chandni Also wirklich , mach Dich nicht so nieder

Beitrag #322 - erstellt: 18. Oktober 2005
Smily "silberblick" kommt vielleicht daher dass in den tanzschulen immer so dünne hasis rumhüpfen - kommt man sich daneben total dämlich vor...

---

Beitrag #323 - erstellt: 18. Oktober 2005
Kenne Ich nur zu gut

Ich war Hochleistungs Sportlerin im Rollkunstlauf und da waren auch alle so super Dünne , nur Ich als realtiv normale Figur dazwischen und schon hatte Ich deswegen Komplexe und Meine erste Diät hatte Ich mit 9 Jahren , dann kam stehtig immer wieder was drauf anstatt es doch weg bleibt und nu .......seht , wie Ich aussehe...es wurde dann nur noch schlimmer

die , die so Dünn sind haben oft nicht die Richtige ausstrahlung auch die benötigt mann , wie zb beim Tanzen um die Jury in der B Note zu überzeugen

Beitrag #324 - erstellt: 18. Oktober 2005
durch meinen ex hab ich fast 7 kg zugenommen in knapp 1 1/2 jahren wenn net sogar weniger u ich kämpf jetzt darum die wieder weg zu bekommen u trainier jetzt wieder regelmäßig zu hause u in der tanzschule... -.- finds ur doof das man imma zunimmtSmily "nichtgut"

---

Beitrag #325 - erstellt: 18. Oktober 2005
Jo Ich brauche nur was ungesundes anzugucken und schon habe Ich gut 5 KG drauf , dazu noch die Hormon behandlungen , wenn es so weiter geht , Platze Ich baldSmily "zornig" Smily "zornig"

Produktempfehlungen

Beitrag #326 - erstellt: 18. Oktober 2005
red net von hormonen...die san ja an dem ganzen affentheater schuld Smily "zornig"

so ich mag nimma, will nimma...sollt zwar noch duschen aber ich pfeif drauf, ich geh jetzt schlafen u geb mit noch die v-z dröhnung u träum vom king....das gute is in träumen is man imma um mind. 10kg schlanker... -.- ich gluab ich weiß jetzt warum ich so gerne schlaf ;)

---

Beitrag #327 - erstellt: 18. Oktober 2005
Hehe , schließe Mich Dir an , gehe jetzt auch Schaalfen und denke an Meinem schatzi und an Khan

Beitrag #328 - erstellt: 19. Oktober 2005
hey, also ich würd mir gerne ein komplettes outfit holen, aber irgendwie habe ich keine peilung, der sari ist doch eigentlich nur dieses tuch oder?? ich will aber noch das oberteil dazu und diesen wickelrock oder halt so ne hose...nennt sich das trotzdem dann komplett sari?? Ich habe nämlich bei ebay geguckt und wenn ich da sari eingebe, dann finde ich nur die tücher.. helft mir..ich habe ja jetzt schon mit bekommen das diese oberteile choli heißen sollen, aber das sind doch nur diese bauchfreien dinger oder?? wollte halt gern eins was nicht bauchfrei ist, kann ich bei meiner figut eh nicht anziehen... bitte helft mir...

Grüße
Monty

---

Beitrag #329 - erstellt: 19. Oktober 2005
eigentlich is ein sari auch nur das tuh. hab al gelesen das nur ungenähter stoff 'reiner stoff' ist und die deshalb nur ein tuch früher geragen haben. aber für ein outfit braucht man noch das petticoat (unterrock) und das choli/blouse (kurzes t-shirt) und halt das tuch, der sari.
wenn du aber einen salwar haben willst brauchst du ein dieses kleid (hieß das salwar kamez oder so?), eine punphose und ein schal. typisch wäre es wenn alles die gleiche farbe hat

---

Beitrag #330 - erstellt: 19. Oktober 2005
mhh vielen dank...gibt es dann auch diese langen shirt einzeln? wie heißen die dann?? Sorry wegen den fragen, aber ich hab so keine ahnung...

---

Beitrag #331 - erstellt: 19. Oktober 2005
ich hab auzch ein sari .. aus indien orginal zu einer hochzeit getragen .. weis mit hell piink und babylauen farben unter dem sari rockk ein traum Smily "liebhab" Smily "liebhab" Smily "liebhab" Smily "liebhab" Smily "liebhab" Smily "liebhab" Smily "liebhab" Smily "liebhab" Smily "liebhab" Smily "liebhab" Smily "smilesmile"

---
"Aber denk daran , dass jenseits dieser Grenze sich ein Mann befindet , der sein Leben für dich opfern würde...!!" ...Shahrukh khan ...

Beitrag #332 - erstellt: 19. Oktober 2005
Hast Du nen Bild , würde Mich brennenSmily "top" d Interessieren

@Monty:der Sari ansich ist das Tuch , das Oberteil dazu heißt choli , kannst aber auch nen Spagetti Top dazu anziehen , der Unterroch heißt Petticot
das mit der Hose ist ein Salwar/Kameez

bei Ebay , wenn Du das eingiebst findest Du Tonnen davonSmily "smilesmile"

bekomme bald auch Meinen Salwar , direkt aus Mumbai , auch von ebay zum Geburtstag , ein Schmuckset ist auch über Ebay bestellt und nen Sari habe ICh auch>Stolz-bin

Beitrag #333 - erstellt: 19. Oktober 2005
ich suche aufjedenfalls eins .. und farge miene freundin Smily "top"

---
"Aber denk daran , dass jenseits dieser Grenze sich ein Mann befindet , der sein Leben für dich opfern würde...!!" ...Shahrukh khan ...

Beitrag #334 - erstellt: 19. Oktober 2005
Ja Bitte , würde Mich echt freuen.

bin schon gespannt

Beitrag #335 - erstellt: 21. Oktober 2005
Gibt es saris auch in kindergrößen?
Ich bin nämlich irgendwie zu klein geraten!Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #336 - erstellt: 21. Oktober 2005
hmmm , Ich glaube nicht , nur Kinder salwar´s bzw.Lengha und Choli´s

Ich bin auch nicht die größte , Ich packe immer etwas in dem Petticout rein , damit bekomme ICh direkt auch mehr halte

Chandni trägt sowas sehr oft , wie kriegst Du es denn hin , das der nicht sich lockert oder gar runter rutscht?

Beitrag #337 - erstellt: 21. Oktober 2005
Na toll!
Obwohl ich finde salwar's auch toll. aber ist iregdnwie doof zu wissen das ich nie nen sari tragen kann!

---

Beitrag #338 - erstellt: 21. Oktober 2005
Naja , vielleicht kannste den einkürzen lassen , bei einer schneiderin . das geht bestimmt

Beitrag #339 - erstellt: 21. Oktober 2005
oh doch hab bei eby mal ein so süßes kinder-sari-outfit gesehen...niiiiiiiiiiiiiedlich

---

Beitrag #340 - erstellt: 21. Oktober 2005
oh sowas gibt es echt , hammer , also Amira los

Beitrag #341 - erstellt: 21. Oktober 2005
Juhu es gibt doch was für kleine Menschen!! *freu*

---

Beitrag #342 - erstellt: 21. Oktober 2005
Na siehste , kein Grund zu verzweifeln

schau mal bei ebay oder Googel ne runde

Beitrag #343 - erstellt: 23. Oktober 2005
war am freitag mit ner freundin bei uns in der stadt, sie wollte nach hosen gucken, sind dann halt in einen laden rein und was sehe ich da?? ein komplettes sari outfit...bin bald umgekippt... leider war dieses outfit ein bisschen zu klein, aber ab montag gibt es wieder neue modelle und andere größen. und das ganz für 60 euro... und das ist richtig schöner stoff....

gruß
monty

---

Beitrag #344 - erstellt: 24. Oktober 2005
Monty1986 . was für ein Laden war das denn? ein Indischer oder nen anderer?

Ich habe Mein Schmuckset Heute bekommen , sieht Rattig aus

Beitrag #345 - erstellt: 26. Oktober 2005
wo ist denn der laden?Smily "winke"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #346 - erstellt: 28. Oktober 2005
sorry das ich mich nicht so lange gemeldet habe...hatte ein bisschen probleme mit dem internet...der besitzer von dem laden ist inder...führt da aber hauptsächlich normale jeans und tops..na ja und dann halt so einen kompletten sari...der laden ist in der stadt Hagen. weiß ja nicht ob ihr die stadt kennt!! und in einem anderen laden bei uns, bekommt man die ganzen filme von shah rukh, allerdings auf indisch mit englischem untertitel...aber was solls...manchmal haben die auch indische filme mit deutschen untertitel....und ich habe da jetz gerfragt, ob die mir ein kalender von ihm besorgen können...hab mir da schon ein riesen poster von ihm geholt....

gruß
monty

---

Beitrag #347 - erstellt: 28. Oktober 2005
mom ... *lufthol* ... *fanatischesfangekreische* Smily "wink" n kalender vom king *sabbersabbersabber*

---

Beitrag #348 - erstellt: 28. Oktober 2005
Ich hab einen Kalender im Internet gesehen... 365 Tage lang Shah Rukh Khan, jeden Tag ein anderes Bild... bin weinend vor dem PC zusammen gebrochen angesichts meiner finanziellen Siutuation...

Beitrag #349 - erstellt: 28. Oktober 2005
wie teuer war der denn? hab ja a nix mehr im geldbörsel bin total blank

---

Beitrag #350 - erstellt: 28. Oktober 2005
...? Ich weiß es gar nicht mehr, aber ich glaub dass ich ihn bei Ebay gesehen habe, weiß allerdings nicht mehr, in welchem Shop...

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 4 5 6 7 8 9 10 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen