Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Saris

«« | Seite 6 von 55 | »»
Thema: Saris
Autor Beitrag

Beitrag #251 - erstellt: 17. August 2005
ach sooooooo

kannste Mich weiterhin darüber auf den auf den halten?währe wirklich super Lieb

Produktempfehlungen

Beitrag #252 - erstellt: 17. August 2005
na klar mich ich doch gerne

---

Beitrag #253 - erstellt: 17. August 2005
thank´s

Beitrag #254 - erstellt: 17. August 2005
büdde büdde =)

---

Beitrag #255 - erstellt: 20. August 2005
hallo leutz

der salwar ist rot/orange aber ich hab kein bild davon. ich hab aber jetzt bilder von mir aus dem urlaub. mach ich in den bilder-thread

---

Beitrag #256 - erstellt: 20. August 2005
na was noch net is kann ja noch werden ... wir sind ja scho gespannt auf dich in deinem salwar Smily "top"

---

Beitrag #257 - erstellt: 20. August 2005
oye Smily "silberblick"

---

Beitrag #258 - erstellt: 20. August 2005
nix oye....will die pics dann echt sehn Smily "top" schaust sicher sehr hübsch im salwar aus Smily "top"

---

Beitrag #259 - erstellt: 20. August 2005
uhi, lieber nich. Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #260 - erstellt: 20. August 2005
ach komm schon ... du wirst doch net den salwar zhaus verstecken nur weil du dir einbildest du wärst net hübsch ... bei indische kleidung (va auch bei saris) muss man verdammt stolz sein sowas tolles zu tragen, da darf man sich kan kopf machen...brust raus, bauch rein u n zahnpastawerbelächeln u nix kann mehr schief gehn Smily "smilesmile" Smily "top"

---

Beitrag #261 - erstellt: 20. August 2005
das überleg ich mir noch Smily "smilesmile"

---

Beitrag #262 - erstellt: 20. August 2005
Smily "silberblick" nur net schüchtern sein

---

Beitrag #263 - erstellt: 22. August 2005
also Sanjana1551!

jetzt bin ICh Enttäuscht!

Ich bin Dick und habe auch Bilder mit den Sari eingestellt

Also Du auch , Du bist jung und mit aller Sicherheit darin Wunderschön

Also laß SehenSmily "smilesmile"

Beitrag #264 - erstellt: 22. August 2005
kann ich auch nen sari draus machen? das sieht besser aus. ich zieh statt dem oberteil mein choli an ja? aber ich nuss noch warten bist ich heute haare blondiert bekommen hab Smily "smile"
*seufz*

---

Beitrag #265 - erstellt: 22. August 2005
mach einmal auf sari u einmal auf salwar u dann stellst beide fotos rein Smily "smilesmile"

---

Beitrag #266 - erstellt: 22. August 2005
oye Smily "silberblick"
wenn ich das mit selbstauslöser mal hinkrieg?

---

Beitrag #267 - erstellt: 22. August 2005
das schaffst du schon sonst bitte einfach deine mum

---

Beitrag #268 - erstellt: 31. August 2005
Schaut mal das sind die saris die ich gestern bekommen habe sorry das ich sie euch nicht zeige wie ich darin aussehe aber ich zeige euch wie es denn indischen frauen steht ok.

http://img53.imageshack.us/img53/9438/sari7gz.jpg
http://img53.imageshack.us/img53/5301/sari12pd.jpg

was sagt ihr dazu sowas steht mir nicht oder?Smily "nichtgut"

---
Wenn du einmal traurig bist dann denke an bollywood und du wirst glücklich sein wie noch nie!!!

Beitrag #269 - erstellt: 31. August 2005
ne die sehen echt nicht schlecht aus der erste gefehlt mir am besten und ich bin mir sicher das sie auch sehr gut bei dir aussehenSmily "top"

Beitrag #270 - erstellt: 01. September 2005
@kajol...die saris san ein traum...wie teuer waren die denn? Smily "silberblick"

---

Beitrag #271 - erstellt: 01. September 2005
der weiße hat 93€ gekostet und der weiß pinke hat 66€ gekostet eines hat mir meine tante gekauft und eins meine mum.

---
Wenn du einmal traurig bist dann denke an bollywood und du wirst glücklich sein wie noch nie!!!

Beitrag #272 - erstellt: 01. September 2005
wow echt nicht grad billig

Beitrag #273 - erstellt: 05. September 2005
ne das stimmt nicht grad Billig

Sehen aber echt scharf aus , Warum sollten Dir solche nicht stehen

ICh glaube ein Sari steht jedem

Beitrag #274 - erstellt: 05. September 2005
ja muss halt die richtige farbe sein aber denk auch das die bestimmt gut bei dir aussehen

Beitrag #275 - erstellt: 06. September 2005
Danke echt nett von euch na ja stehen tuhn sie nicht schlecht aber als ich gestern in einem indischen laden war hier bei mir dann habe ich dort so ein sari probiert und der verkäufer hat gedacht ich komme aus indien obwohl nur meine tante von dort kommt ich war voll rot mir war das echt peinlich der hat mit mir indisch geredet und hab sachen gratis bekommen.
Das war vielleicht eine peinliche situation!!! Smily "alk" Smily "klatsch" Smily "nein" Smily "oooops"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #276 - erstellt: 06. September 2005
wow sieht man mal was so ein sari alles ausmachtSmily "smilesmile"

Beitrag #277 - erstellt: 14. September 2005
jap zieh nen salwar oder nen sari an u die inder halten dich für einen von ihnen...echt witzig...ich musste mit nem inder fast mal streiten weil der net glauben wollte dass ich keine inderin bin u keine indischen verwandte hab...dafür bin ich jetzt der liebling des geschäfts...übrigens so schöne handbestickte saris in allen möglichen farben (gelb blau usw) gibts bei ihm um 50€ billigere hat er aber auch u auch bindisticker u das allertollste für die hände eine schablone die man auflegen kann udann zieht man das muster mit henna nach u hat ganz ganz tolle hennamalerei auf den händenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #278 - erstellt: 15. September 2005
ich hab mir jetzt auch zu weihnachten oder so mir auch ein sari gewünscht
meine ma hat gesagt das es in london eine ganze straße mit indischer läden gibt und sie hat auch gesagt das es dort auch ziemlich schöne saris gibt.Smily "top"

Beitrag #279 - erstellt: 15. September 2005
kann mir veilleicht einer von euch mir eine anleitung für sari wickeln schicken würd mich freuen Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Beitrag #280 - erstellt: 16. September 2005
ach da is glaub ich eine in dem thread... irgendwo. naja kann man nur lange suchen. is ja schon ziemlich lang der thread

---

Beitrag #281 - erstellt: 16. September 2005
@anjali24 gib mir deine mailaddi u ich schick dir die anleitung

---

Beitrag #282 - erstellt: 18. September 2005
bekomm ich auch eine anleitung, chandni??? Smily "smile"

---

Beitrag #283 - erstellt: 18. September 2005
wennst mir deine mailaddi sagst mach ichs sofort

---

Beitrag #284 - erstellt: 18. September 2005
du kannst sogar wählen:
???
oder
???
oder
???

DANKE Smily "dankedankedanke"

---

Beitrag #285 - erstellt: 18. September 2005
Smily "silberblick" ich würd die email addis dann aber wieder rauslöschen ich schicks dir an bwfan

---

Beitrag #286 - erstellt: 18. September 2005
ok danke Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

---

Beitrag #287 - erstellt: 18. September 2005
bitte bitte

---

Beitrag #288 - erstellt: 19. September 2005
Wow, ich bin gestern durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab gelesen, wie sehr ihr euch alle für Saris begeistert! Interessant dachte ich mir, sind auch die links die ihr angegeben habt. Ich hab dann spontan bei Ebay vorbeigeschaut und sofort einen wunderschönen indischen Sari für 8 Euro ersteigert...!
Danke für die ganzen tipps.Smily "dankedankedanke"
Jetzt warte ich nur noch auf das Paket...!Smily "smilesmile"

Beitrag #289 - erstellt: 19. September 2005
Smily "winke" freut mich für dich...wie schaut der sari denn aus, gibts a bild davon

---

Beitrag #290 - erstellt: 22. September 2005
ups, bin aber spät mit antworten...

So, aberdas ist er:

Mein ganzer Stolz...

Beitrag #291 - erstellt: 22. September 2005
hab mitllerweile 2 saris: einen schwarzen aus ganz leichter und dünner Seide handbestickt mit silbernnem zeug
und einen zweiten in violett mit goldmuster Smily "smilesmile"

---

Beitrag #292 - erstellt: 22. September 2005
der schwarze ist wohl der vom Foto? Der ist wunderschön und steht dir hervorragend!

Beitrag #293 - erstellt: 22. September 2005
Smily "rotwerd" danke Smily "rotwerd"

---

Beitrag #294 - erstellt: 22. September 2005
und woher hast du die?

Sieht es bei "euch" in Österreich anders aus als hier bei uns? Ich meine habt ihr eine größere Möglichkeit, an orientalische Sachen zu geraten als wir hier in Deutschland?
Ich war einmal für einen Tag in Wie und wollte nie wiederd ort weg, so wundervoll war es.Ich hab Sachen gekauft, die ich hier in Hamburg nicht bekomme...

Beitrag #295 - erstellt: 22. September 2005
Ich hab das gerade nochmal gelesen... das klingt so böse, tut mir leid, ich wollte das nicht so negativ ausdrücken, sondern nur wegen des unterschiedes "Deutschland" und "Österreich" in Bezug auf Einkaufmöglichkeiten nachfragen. Das klingt so ausländerfeindlcih.

Ich vertraue darauf, dass du das nicht falsch verstehst, Chandni! Einen lieben Gruß!

Beitrag #296 - erstellt: 22. September 2005
keine angst ich verstehs schon net falsch...ich weiß die liebe zwischen deutschen u österreich is nie besonders groß gewesen u wir ham unsere unterschiede aber verstehn tun wir uns schon noch ;)

ich glaub unser vorteil is dass wir ein relativ kleines land sind u va in wien is das meisten konzentriert...sprich wennst hier wohnst kriegst alles was dein herz begehrt...am land is es schwerer. va wien is ne anlaufstelle für viele ausländer...wir ham von türken, afrikaner, inder bis chinesen u japaner alles u dementsprechend auch die geschäfte...die meisten wollen nämlich auch in nem fremden land ihre sachen einkaufen können u deswegen ham wir hier so viele ausländische geschäfte. also ich kenn mittlerweile ein dutzend geschäfte wo ich von bwpostern, filmen, musik bis schmuck, gewand u essen alles bekommen =)

---

Beitrag #297 - erstellt: 26. September 2005

Beitrag #298 - erstellt: 27. September 2005
Ich habe ja bekanntlicher weise in nicht all zu langer Zeit Geburtstag

Ich bekomme von Meiner mum ein Indisches Brautschmuck set
und von Meiner Sister einen Salwar , alles von Ebay

Freue MIch schon tierisch
Jetzt fehlt nur noch ne BW PartySmily "smile"

Beitrag #299 - erstellt: 06. Oktober 2005
Ich darf heute voller Stolz verkünden, dass ich gerade meinen Sari erhalten habe... ich bin verliebt... er ist wunderschön, grün mit goldenen Blumen darauf...
auf dem Bild scheint er allerdings eher blau.. weiß der teufel warum.

http://img352.imageshack.us/img352/6396/internet0076hl.jpg

Beitrag #300 - erstellt: 06. Oktober 2005
So, noch eins, ist vielleicht etwas hübscher...

http://img116.imageshack.us/img116/6106/internet0059oe.jpg

ich wollt noch eins mit Schmuck und allem Trallala machen,a ber es war schon dunkel, als es mir eingefallen ist...

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 3 4 5 6 7 8 9 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen