Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Saris

«« | Seite 50 von 55 | »»
Thema: Saris
Autor Beitrag

Beitrag #2.451 - erstellt: 04. April 2009
@aish hehe keine ahnung Smily "smilesmile" naja ich hab ja noch nen anderen stell ihn auch
gleich mal rein Smily "smile"

Produktempfehlungen

Beitrag #2.452 - erstellt: 04. April 2009
@kajolini
Oh oki..cool.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #2.453 - erstellt: 04. April 2009
hier ist er bisschen falsch gebunden Smily "smilesmile"

http://img5.imageshack.us/my.php?image=sari.jpg

Beitrag #2.454 - erstellt: 04. April 2009
sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #2.455 - erstellt: 04. April 2009
Ich finde den saree wunder wunder wunder schön.Ich freue mich schon auf den tag an dem ich auch einen habe .

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D

Beitrag #2.456 - erstellt: 04. April 2009
der erinnert mich ein wenig an meinen Smily "smilesmile"

http://img58.imageshack.us/img58/6982/img5451qn1.jpg

Ich hoffe ich finde bald mal die Gelegenheit ihn zu tragen. Er liegt mittlerweile schon fast ein Jahr in Schrank Smily "tutmirleid"

Beitrag #2.457 - erstellt: 04. April 2009
@ Kajolini

Deine Wickeltechnik ist nicht unbedingt falsch. Es gibt durchaus ne Technik da wird der Pallu vorne rechts getragen.

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #2.458 - erstellt: 04. April 2009
Sie trägt den Pallu doch nicht rechts vorne?!Smily "silberblick"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #2.459 - erstellt: 04. April 2009
Nee der ist auf der linken seite. Nur ist er natürlich nicht richtig gewickelt, sondern eher so übergeworfen.

Beitrag #2.460 - erstellt: 04. April 2009
Eben, denk ich mir jaSmily "silberblick"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #2.461 - erstellt: 05. April 2009
Wartet mal, das Bild zeigt Kajolini nicht von hinten ???? Ich dachte das Schwarze wären verwurschtelte Haare. Hmmmm...

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #2.462 - erstellt: 05. April 2009
nee gg sie hat ihren kopf wegretuschiert Smily "smilesmile"

Beitrag #2.463 - erstellt: 05. April 2009
^^ hehe japSmily "smilesmile"

Beitrag #2.464 - erstellt: 07. April 2009
Ich dachte anfangs auch das ist von hintenSmily "silberblick". Aber wie gesagt der saree ist einfach der reinste traum.Smily "boah"

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7

Beitrag #2.465 - erstellt: 07. April 2009
@sanchi Smily "danke" er war auch voll billig 20 euro Smily "smilesmile"

eine frage gibt es keinen tread zu salwars?Smily "silberblick"

Beitrag #2.466 - erstellt: 07. April 2009
Was 20euro der sieht aber voll teuer aus. Und das mit den salwars kannst du auch hier posten . Also hast du ne frage zu salwars? dann her damit.

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7

Beitrag #2.467 - erstellt: 07. April 2009
@sanchi ja ist aus berlin einen salwar hab ich, aber noch nicht gepostet und fragen hab ich nicht Smily "smilesmile"

Beitrag #2.468 - erstellt: 07. April 2009
@Kajolini Ok kein broplem, bin mal gespant wann ich wieder zu meiner freundin komme dann zieh ich wieder den salwar von ihr an und mache fotos.
P.S: währe sehr nett wenn ihr meine ff durchlest und eure meinung sagt habe das als sig, also müsst ihr nur auf den Link Klicken

edit
und wenn ihr wissen wollt wie ich aussehe müst ihr auf den thread "BILder von euch"

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7

Beitrag #2.469 - erstellt: 08. April 2009
bitte hier nur über Saris sprechen

zu Salwar Kameez haben wir mehrere Threads wo darüber gesprochen wird

wir haben einen Thread zu den Preisen: http://bollywood-forum.de/forum/view/13556.html
einen Thread Sari oder Salwar Kameez: http://bollywood-forum.de/forum/view/11944.html
wo kann man indische Bekleidung online kaufen: http://bollywood-forum.de/forum/view/2971.html

bis jetzt war kein Salwar Kameez-Thread notwendig da diese Diskussionen in den oben genannten Threads geführt werden

So und jetzt bitte zurück zum Thema!

---

Beitrag #2.470 - erstellt: 12. April 2009
Also ich finde ja Saris wunder schön.Habe zuhause insgesammt 6 Saris und ich bin richtig stolz drauf so was besitzen zu dürfen.
Aber das wo rauf ich eigentlich hinaus will ist das hier.Und zwar:

Ich habe heute ein Bericht über Indische Milionäre und Reiche aus Indien gesehen.Der Bericht lief auf RTL.Die Sendung hieß RTL Exclusiv mit Frauke Ludowig.Und unter den Bericht war auch die Moderatorin Birgit Schrowange.(Kennt bestimmt wohl jeder)
Also es ging darum das Birgit Schrowange nach Indien, Neu Dehli gereist ist und auf so einer reichen Hochzeit war.Und naja da war halt eine Hochzeit u.s.w..Und Birgit hatte auch (Und das ist wircklich war)einen Lilanen glitzernen Sari an.(Und jetzt kommts)Da hatt doch wirklich Birgit gesagt das mann mit dem Sari (Denn sie anhatte) NICHT aufs Klo gehen kann.(Und sie meinte bestimmt auch andere Saris damit)Weill das sonst angeblich alles auf gehen könnte.(Also ich bitte euch ich bin schon öfters mit meinen Saris aufs Klo gegangen und da ist GARNICHTS absolut GARNICHTS auf gegangen.Wie doof kann mann sein.)Und sie hatt noch gesagt das es absolut unbequem ist und ich Zitire "Wie soll das alles bitte schön halten?"Genau das hatt sie gesagt.Ich dachte ich höre nicht richtig.Ok so fern ich Birgit Schrowange mag aber so was war ja echt unter aller sau.Sorry.Aber das musste jetzt raus.Also ich finde das war eine Beleidigung gegen die Inder und den Sari. (Sorry Liebe Inder ich habe euch alle lieb.)

Naja.Jeder sein ding.Wenn sie es so findet bitte.Mich soll es nicht kümmern.Aber das musste ich jetzt hier los werden.

Also schöne Grüße und ein frohes Osterfest wünscht euch

Sangeetha (Stephanie) Ps:Sangeetha ist mein Spitzname.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #2.471 - erstellt: 12. April 2009
@mastMarina

Ich kann die Moderatorin durchaus verstehen, wenn man einen Sari nicht gewohnt ist, dann hat man seine Probleme damit. Die meisten Forenmitglieder die nicht mit Saris augewachsen sind werden wissen was ich meine. Man fühlt sich unsicher (weil ja alles nur gewickelt, gefaltelt und gesteckt wird). Wir kriegen ja schon oft mit Ballkleidern unsere Probleme wenn wir aufs Klo müssen - wie dann mit nem Sari der bei weitem nicht so "fest" ist wie ein Kleid. Das ist weder "unter aller sau", noch beleidigend für die Inder oder den Sari oder sonst wen.

---

Beitrag #2.472 - erstellt: 12. April 2009
@Chandni

Ja hast ja recht.Aber trozdem.Ist halt meine Meinung.Ich darf doch wohl meine Meinung sagen oder nicht?Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #2.473 - erstellt: 12. April 2009
@mastMarina

Natürlich darfst du deine meinung sagen, Chandni hat doch auch nur ihre meinung gesagt,

und hier meine. Ich denke nicht das das jetzt so schwer ist mit nem saree auf Klo zu gehen, oder das der jetzt wenn man ihn den ganzen tag trägt lästig wird.Die Inderinen halten das doch auch aus

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7

Beitrag #2.474 - erstellt: 13. April 2009
Als ich mal das erste Mal damit auf die Toilette musste, war das in so einer engen Box...danach musst ich neu wickelnSmily "tutmirleid" Hab mich damals was blöd angestellt. Aber mittlerweile hab ich das wieder Zurechtgerücke ganz gut draufSmily "silberblick"

Ich weiss aber nicht ob es da bei den Stoffen die man anhat Unterschiede gibt (ob Chiffon besser zurückrutscht als Baumwolle oder sowas in der Art) weil bei manchen Stoffen wackelt man durchaus schon ganz nett mit den Hüften, bis wieder alles so liegt und sitzt wie es sollSmily "smilesmile"

Blöd das ich den Bericht nicht gesehen habe. Ich hatte die Schrowange irgendwie anders eingeschätzt...

Ich hab allerdings bei vom Stuhl oder Sessel aufstehen sehr oft das Problem mir vorne oder hinten nicht voll auf den Saum zu latschen und mich damit komplett auzuziehen. Muss für AUssenstehende immer was merkwürdig rüberkommen, wenn ich dann erstmal alles zusammenraffe und höchst vorsichtig hochkommeSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #2.475 - erstellt: 13. April 2009
Also ich habe den Beitrag gestern Abend bei Prominent auf Vox gesehen und ich muß sagen, sie sah garnicht mal so schlecht aus in ihrem Sari, der sah teuer aus. Es ist etwas umständlich auf Klo zu gehen, aber ich hatte bisher kein Probleme damit und neu wickeln mußte ich mich auch nicht, ich glaube das ist der Vorteil von fertiggewickelten Saris. Aber stimmt Andrea ich trete manchmal auch auf den Saum, vielleicht doch etwas höher nehmen, als sonst. Das bekommen wir aber auch noch hin je öfters wir Saris tragen. Also ich fand es ja garnicht schlimm das sie gesagt hat, Saris sind unbequem, ich fand eher schlimm das sie einen echten Maharaja gefragt hat ob er verheiratet ist und ob er sie denn heiraten würde. Ich glaube ich hätte das nicht gefragt, aber naja. Und die Ehe war arrangiert, es war schön diesen Bericht zu sehen. Überall die schönen Saris und Lehengas, es glitzerte und funkelte, da wäre ich auch gerne gewesen, aber leider sind wir unbedeutend :-), aber naja ich habe ja so ein teures schmuckstück hier, also werde ich mal nicht ganz so grün vor Neid ;-)

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
Produktempfehlungen

Beitrag #2.476 - erstellt: 13. April 2009
Also jedem seine Meinung, hab gestern den Bericht in Kurzform auch bei Prominent gesehen und muss für mich sagen: Völliger Quatsch, dass das unhöflich gemeint war Smily "rolleyes" Es war ihre persönliche Meinung, dass der Sari unbequem ist und das sie nicht auf Toilette gehen kann mit dem Ding hat ihr eine Freundin erzählt. Ob sie damit nun auf Klo gegangen ist oder nicht, wissen wir nicht.
Außerdem sollte man beachten, dass sie erwähnt hat, dass ihrer NUR gewickelt war, das heißt, keine Sicherheitsnadeln oder ähnliches, wie viele das heutzutage bereits machen. Da kann ich mir durchaus vorstellen, dass da mal was verrutscht oder sich auflöst.

Das das ein persönlicher Angriff gegen die Kleidung der Inderinnen war, find ich zugegebenermaßen lachhaft. Vermutlich fasst das aber jeder anders auf, dennoch sollte man bei solchen Aussagen nicht gleich Böses darin sehen, denn im Endeffekt ist das alles nur Gewohnheitssache.

Birgit Schrowange kennte es nicht, einen Sari zu tragen und findet Jeans und T-Shirt mit Sicherheit wesentlich bequemer, so wie die Inderinnen eben ihre Saris oder Salwars bequemer finden.

---

Beitrag #2.477 - erstellt: 14. April 2009
ich hab den bericht auch auf rtl gesehen...und ich muss sagen, dass ich mich danach ziemlich geärgert hab ! die tante ist echt meeega dumm! hätte ich eig nicht von ihr gedacht ! sie geht auf die männer da zu, sagt, dass sie einen REICHEN mann sucht und fragt die alle, ob sie die heiraten wollen....total dämlich! und die hatte jeden tag einen anderen sari an (verständlich) aber die sah nicht so schön darin aus-...und ihre kommentare gingen mir auf die nerven....hat alles so gedreht, dass der zuschauer dachte, dass so ne hochzeit total blöd sei , die inder und die kleidung auch....paaah !

---

Beitrag #2.478 - erstellt: 14. April 2009
Also ich glaube langsam wirklich, dass hier einige eine falsche Auffassung haben. Sobald nur irgendwas im deutschen Fernsehen über Indien berichtet wird, ist alles gleich ganz schrecklich, wie sie es darstellen Smily "schreck"

Warum? Warum war sie dämlich, weil sie die Männer nach Heirat gefragt hat?? Es war durchaus allen klar, dass das ein Witz war!

Und blöd hat sie die Hochzeit auch nicht dargestellt, es war lediglich ihr eigenes Empfinden über die Fremdartigkeit und daran war nichts Negatives. Es wurde sogar betont, dass es sich um Feste wie aus dem Märchen handelte.

Es macht sich mittlerweile hier im Forum stark bemerkbar, dass hier einige alles falsch verstehen wollen! Ich versteh nur nicht warum! Soabld sich jemand im Fernsehen erlaubt, über die indischen Bräuche auszulassen, egal in welcher Art, wird das hier im Forum zerrissen. Ich kann darüber nur noch den Kopf schütteln Smily "oerx"

Davon abgesehen, sollten wir zurück zu den Saris kommen, bevor Chandni uns verständlicherweise ermahnen muss Smily "smile"

---

Beitrag #2.479 - erstellt: 14. April 2009
Also ich habe jetzt insgesammt 6 Saris zuhause und mein lieblings Sari ist mein neuer pinker Sari und mein Brauner Chiffon Sari.Trage meine Saris auch in der letzten Zeit ziehmlich selten.das liegt daran das ich in der letzte zeit kaum noch lust dazu haben ihn immer zu wickeln.Aber das werde ich ändern.Ab morgen.Smily "smile"

---

Beitrag #2.480 - erstellt: 14. April 2009
Kann meine Saris im Moment nicht wirklich tragen, allerdings liegt es an der Diskrepanz Grösse der Cholis zu meinen KilosSmily "silberblick"
Ich quäl mich allerdings schon seit ein par TagenSmily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" ehrlich gesagt ich könnte gerade die Tastatur verspeisen, so nen Hunger hab ich.....aber ich möchte mich spätestens in 3 Wochen wieder in meinen Saris bewegen können ohne das ich um die Häkchen an den Cholis zu bangenSmily "smilesmile"

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #2.481 - erstellt: 14. April 2009
Gott sei Dank habe ich nicht das Problem die Saris wickeln zu müssen. Schön eisern sein Andrea Smily "winke" Ich muß auch abnehmen, die Kilos setzen sich bei mir nicht oben oder unten sondern ganz schlimm in der Mitte fest, gott sei dank sieht man das nicht im Sari :-)

---
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)

Beitrag #2.482 - erstellt: 14. April 2009
Ich hätte ja keine probleme mich in die saris zu zwängen im gegteil ich bin zu dünn für die Cholis, ZUm Beispiel, lätzte woche habe ich 2 kuchen gebacken ich hab ungefär 1 allein gegesen und han auch noch am nächsten tag 1 kilo weniger gehabtSmily "silberblick"

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7

Beitrag #2.483 - erstellt: 15. April 2009
Zitat von Indiafanatic:
ich hab den bericht auch auf rtl gesehen...und ich muss sagen, dass ich mich danach ziemlich geärgert hab ! die tante ist echt meeega dumm! hätte ich eig nicht von ihr gedacht ! sie geht auf die männer da zu, sagt, dass sie einen REICHEN mann sucht und fragt die alle, ob sie die heiraten wollen....total dämlich! und die hatte jeden tag einen anderen sari an (verständlich) aber die sah nicht so schön darin aus-...und ihre kommentare gingen mir auf die nerven....hat alles so gedreht, dass der zuschauer dachte, dass so ne hochzeit total blöd sei , die inder und die kleidung auch....paaah !

Zitat von Rani05:
Also ich glaube langsam wirklich, dass hier einige eine falsche Auffassung haben. Sobald nur irgendwas im deutschen Fernsehen über Indien berichtet wird, ist alles gleich ganz schrecklich, wie sie es darstellen Smily "schreck"
Und blöd hat sie die Hochzeit auch nicht dargestellt, es war lediglich ihr eigenes Empfinden über die Fremdartigkeit und daran war nichts Negatives. Es wurde sogar betont, dass es sich um Feste wie aus dem Märchen handelte.
Es macht sich mittlerweile hier im Forum stark bemerkbar, dass hier einige alles falsch verstehen wollen! Ich versteh nur nicht warum! Soabld sich jemand im Fernsehen erlaubt, über die indischen Bräuche auszulassen, egal in welcher Art, wird das hier im Forum zerrissen. Ich kann darüber nur noch den Kopf schütteln Smily "oerx"

Ich muss Rani voll und gnaz recht geben - klar wird viel Blödsinn berichtet, aber irgendwie sind alle sobald nur "Indien" und "Bollywood" in einem Bericht fällt total in Angriffslaune. Was um alles in der Welt wollt ihr von einer Moderatorin die nichts mit Indien bis jetzt zu tun hatte? Die noch nie einen Sari anhatte? Und wer sagt dass Forenmitglieder sich dort besser verhalten hätten als sie??? Wenn ich an die Kommentare einiger User denke, die meinen UNBEDINGT mal einen indischen Freund oder Mann haben zu müssen. Aufregen könnte man sich, wenn Tatsachen völlig verdreht werden und Leute dadurch zu Schaden kommen oder wenn wir an Pro7 und Lebe deinen Traum denken wo Situationen insziniert wurden um das "Indiengeile Publikum" zufrieden zu stellen und das auf eine Art und Weise die einfach peinlich ist - für den Sender und die Beteiligten. BTW gibt es Threads für solche Themen im Forum.

Ich weiß ich bin selber Offtopic jetzt, aber wenn sich über einen solchen Beitrag wer aufregen darf dann Inder oder Beteiligte und wer weiß wie die Sendung wieder zusammengestückelt worden ist?!?

---

Beitrag #2.484 - erstellt: 15. April 2009
Ab und an muss man eben seinen Senf dazugeben, ich kenn das Smily "smilesmile"

Wieder zu Saris: Hab ein bisschen auf Utsavsarees geschnüffelt und welche für 12$, sprich 9€ entdeckt Smily "schreck" Wuaaah, ich bin am Hin- und Hergrübeln, doch irgendwie kann ich mich partout nicht dazu durchringen, die zu kaufen, weil ich immer Angst hab, die kriegen nachher meine Daten fürs Nähen nicht Smily "kopfkratz" (Choli)

Wobei ich selbst beim Salwar schon am Grübeln bin, denn da kann man ja wirklich alles quasi ändern! Ausschnitt, Schnitt, Rock, Hose, Art der Hose...das verführt einen tatsächlich zu Rechnereinen mit dem eigenen Gehalt Smily "smilesmile"

---

Beitrag #2.485 - erstellt: 15. April 2009
hab mir bei chundni-chowk ja imma wieder saris bestellt mit cholis und unterröcken nach meinen maßen. cholis ham sie bis jetzt immer hinbekommen (eigene maße + 2 cm mehr angeben). die inder schneidern nämlich am liebsten hauteng. deswegen 2 cm mehr damit man sich net wie ne presswurst fühlt. bei den unterröcken scheiterts leider manchmal - die werden manchmal um 10 cm zu lang, hatte es aba auch dass sie optimal gepasst haben (alles mit der selben größenangabe). aba gut kürzen kann man imma, enger u weiter machen is meist bissl problematisch wobei die meisten indischen sachen einen puffer von bis zu 10 cm (5 an jeder seite) haben @ stoff innen. hab mir schon nen salwar weitermachen lassen den ich von ner freundin bekommen hab u mir eigentlich beim busen um 10 cm zu eng war - u der passt jetzt =D

---

Beitrag #2.486 - erstellt: 15. April 2009
Bei Utsav sollte man bei Sachen unter 50 Dollar immer mit minimum 18 Dollar Fracht rechnen!!!!!!!!!!!!! Und bei Utsav wird man alt und grau bis die Sachen endlich kommen.

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #2.487 - erstellt: 15. April 2009
Ja Utsav verführt zum bestellen :-) kenn ich sehr gut. Allerdings wenn du in deinem Account bist bei Utsav siehst du ob sie deine Daten haben oder nicht von deiner aktuellen Bestellung. Unter 50 Dollar für einen Artikel geht der Versand glaube nach Gewicht. Bisher habe ich alles bekommen von Utsav auch wenns vielleicht mal länger gedauert hat, aber meistens steht auch da wie lange es dauert und man kann ja nachfragen wie weit sie sind mit deiner Bestellung, wozu gibts Livechat.

---

Beitrag #2.488 - erstellt: 16. April 2009
Bei Chundni Chowk hab ich bisher nicht wirklich etwas finden können, wo ich nicht hätte widerstehen können.

@nanaglen: Du zahlst zwar zum Teil 18$ für den Versand aber bei nem Sari für umgerechnet 8-9€ bleib ich da trotzdem noch unter 50€, weeeeit darunter Smily "smilesmile" Deswegen bin ich ja so hibbelig und überlege hin und her.

Und ich denke, wenn man keinen Abend vor Augen hat, wo man solch ein schickes Teil unbedingt anziehen muss, kann ich auch mit ner längeren Lieferfrist leben.

Ich sollte mich wirklich einfach mal trauen *seufz*

---

Beitrag #2.489 - erstellt: 16. April 2009
@ Rani

OK es ist ne Sache des Geschmacks und es bleibt jedem selbst überlassen, allerdings hat ein 10 Dollar Sari auch nur ne 10 Dollar Qualität. Ich tät meine Äuglein weiter aufmachen und weiter im WWW suchen. Es gibt durchaus noch andere recht gute Dealer, man muss halt nur mal schauen. Und vielleicht packt man woanders 20 Dollar drauf und hat dann was richtig nettes und nicht nur maschinengewebt und bedruckt, sondern richtig handgewebt mit eingewebten Mustern.

Also bevor man bei Utsav zuschlägt, durchaus mal woanders schauen, bei Utsav sind die Teile länger im Sortiment, da passiert also i.d.R. nix.

Mal als Beispiel...der hier ist all inclusive, und die Warterei ist vielleicht 2 Wochen...
http://www.exoticindiaart.com/product/CL53/

oder für die gertenschlanke unter euch, die mal knisternde SEIDE um sich spüren will
http://www.exoticindiaart.com/product/CL33/

Wie ihr seht, es muss nicht immer Utsav sein.

Oh hah und nu OFF TOPIC ausSmily "tutmirleid"

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #2.490 - erstellt: 16. April 2009
Sicher, klar ist die Quasi mit Sicherheit geringer, als wenn ich nen Sari oder Salwar für 100€ kaufen würde und bei Utsav kenn ich mich ja mit der Quali wie gesagt eh noch nicht aus.

Aber es gehört wohl auch ein wenig Glück dazu. Meine ersten beiden Saris von nem indischen Ebayer haben jeweils auch nur 15€ gekostet und sind meiner Meinung nach ne sehr gute Quali. Allerdings musste ich da noch säumen lassen, aber wozu hat man Bekannte Smily "smilesmile"

Bei dem lieg ich ja auch schon wieder ewig auf der Lauer, aber im Augenblick ist mir da alles ein wenig zu teuer...

Und der Grund, warum ich bei Utsav bisher zögere, ist ja, dass ich immer durchs www surfe und mich schlussendlich nicht entscheiden kann und gar nichts kaufe Smily "lach"

---

Beitrag #2.491 - erstellt: 16. April 2009
Höhö das kenne ich....Gottseidank ist der Modetrend grad nicht der meinige, das spart Geld, was ich grad dringend für die Renovierung meiner Terrasse brauche.

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #2.492 - erstellt: 16. April 2009
Dafür ist der Modetrend gerade meiner Smily "rolleyes" Son Mist Smily "lach"

Zum Teil stehe ich ja doch schon total auf die bedruckten Saris, einfach, weil sie mal was ganz anderes sind. Und dank einem Tip, werde ich heute Abend mal ein wenig umhersurfen Smily "smilesmile"

Viel Erfolg bei deiner Terrasse (wir haben das letztes Jahr durch *puh* doch der Aufwand hat sich gelohnt) Smily "top"

---

Beitrag #2.493 - erstellt: 16. April 2009
Zitat von Chandni:
Zitat von Indiafanatic:

Zitat von Rani05:

Ich muss Rani voll und gnaz recht geben - klar wird viel Blödsinn berichtet, aber irgendwie sind alle sobald nur "Indien" und "Bollywood" in einem Bericht fällt total in Angriffslaune. Was um alles in der Welt wollt ihr von einer Moderatorin die nichts mit Indien bis jetzt zu tun hatte? Die noch nie einen Sari anhatte? Und wer sagt dass Forenmitglieder sich dort besser verhalten hätten als sie??? Wenn ich an die Kommentare einiger User denke, die meinen UNBEDINGT mal einen indischen Freund oder Mann haben zu müssen. Aufregen könnte man sich, wenn Tatsachen völlig verdreht werden und Leute dadurch zu Schaden kommen oder wenn wir an Pro7 und Lebe deinen Traum denken wo Situationen insziniert wurden um das "Indiengeile Publikum" zufrieden zu stellen und das auf eine Art und Weise die einfach peinlich ist - für den Sender und die Beteiligten. BTW gibt es Threads für solche Themen im Forum.

Ich weiß ich bin selber Offtopic jetzt, aber wenn sich über einen solchen Beitrag wer aufregen darf dann Inder oder Beteiligte und wer weiß wie die Sendung wieder zusammengestückelt worden ist?!?

sry, dass ich das nochmal anspreche....aber ich muss einfach nochmal drauf zurückkommen. wir (bollywood/indienfans) dürfen ja wohl noch unser geliebtes indien und deren leute in schutz nehmen und wenn im tv irgend ein mist erzählt wird, dann können wir es ja wenigstens unter uns sagen, dass es mist ist! wenn ich jetzt sagen würde, dass srk absolut hässlich und absolut sch**** ist ( was ich aber nicht denke, er ist tooooolll

---

Beitrag #2.494 - erstellt: 16. April 2009
Leute hier gehts schlicht und ergreifend um SARIS!!!!!!!!! Ne 5,5 bis 6 Meter lange und ca. 1,10 Meter breite Stoffbahn!!!!

Und nicht darum ob irgendeine Moderatorin irgendwelche Maleste mit dieser Stoffbahn hatte.

Ich schlage vor wir eröffnen einen "Motzthread über TV Sendungen" und verschieben die Posts und motzen dann dort fröhlich weiterSmily "wink" Smily "wink" Smily "smilesmile"

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #2.495 - erstellt: 17. April 2009
gute ideeeeeeeee =))))))))))))))))))

---

Beitrag #2.496 - erstellt: 17. April 2009
Ich hab mal eine Frage:
Wie macht ihr das, dass euer Palluv nicht nach vorne fällt zbs. beim Aufstehen oder so? Ich befestige ihn schon mit der Sicherheitsnadel etwas am Choli, aber naja.....der Sari sitzt bei mir sowieso nicht wirklich Smily "smilesmile"; kann er bei meinem Körper ja auch nicht.......

---

Beitrag #2.497 - erstellt: 17. April 2009
eine sicherheitsnadel auf der schulter u eine hinten am schulterblatt damit halten die falten u der palluv macht sich beim bücken etc net selbstständig

---

Beitrag #2.498 - erstellt: 17. April 2009
ok, muss ich mal probieren......falls mein Sari allgemein mal überhaupt hält. Smily "wink"

---

Beitrag #2.499 - erstellt: 17. April 2009
@ Rani

verbauter als ich kannste gar nich sein ;)

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #2.500 - erstellt: 17. April 2009
@nanaglen:
Meinst du jetzt wegen Übergewicht vom Körper her? Smily "smile" Das ist es bei mir nicht Smily "wink" Bei mir hat das einen anderen Grund Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 47 48 49 50 51 52 53 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen