Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Saris

«« | Seite 5 von 55 | »»
Thema: Saris
Autor Beitrag

Beitrag #201 - erstellt: 15. Juli 2005
ja probier auch mal einen salwar. aber ich kann jetzt einfach nich loslassen!:
ein paar runden stoff um die hüfte, ein paar falten und dann nach oben rücken, oder wie war das! Smily "silberblick"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #202 - erstellt: 16. Juli 2005
Smily "silberblick" also wenn ich einen Sari habe dan hoffe ich das ich nicht erst 2 Tage lang rummachen muss bis ich den mal anhabeSmily "silberblick"

Beitrag #203 - erstellt: 16. Juli 2005
ne der Anfang ist mit der Anleitung schon schwer gewesen und dann habe Ich weiter geübt und schaue da , ca. beim 5mal hat´s geklappt und die weiteren male sind immer besser geworden , vor allem mit den Fallten vorne

Beitrag #204 - erstellt: 16. Juli 2005
Smily "smilesmile" dan hoffe ich ich brauche auch nicht sooo langeSmily "silberblick"

Beitrag #205 - erstellt: 17. Juli 2005
Frau kriegt es schnell raus , wie es klappt*augen-knieps*

Beitrag #206 - erstellt: 17. Juli 2005
wenn ich ma einen Sari habe brauche ich glaube ich hilfe beim anziehen bei den ersten paar male Smily "smilesmile" mindestens eine Weitere Person eine die mir noch die Anleitung vorließtSmily "silberblick"

Beitrag #207 - erstellt: 17. Juli 2005
soll ICh

Ich mag gerne

Beitrag #208 - erstellt: 18. Juli 2005
es ist etwas ganz ganz ganz ganz tolles passiert! heute zu meinem geburtstag, hab ich ein choli bekommen! uhi, toll *freufreufreu* Smily "smile"

---

Beitrag #209 - erstellt: 18. Juli 2005
Ah du hast also heute geburtstag na dann alles gute Sanjana1551 freue mich für dich unglaublich habe vor paar tagen einen Salwar bekommen sieht echt toll aus aber mir gefällt eher ein Sari aber ein Salwar ist auch nicht so schlecht.
Smily "top"
Ich hätte mal ne frage wo bekomme ich solche bewegte Bilder wie ihr da welche habt ich finde nirgends so ein bild Biiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeeeeeee hilft mir bin schon ganz verwirrt Smily "absturz" Smily "absturz" Smily "absturz" Smily "alk" Smily "alk" Smily "angst" Smily "angst"

---
Wenn du einmal traurig bist dann denke an bollywood und du wirst glücklich sein wie noch nie!!!

Beitrag #210 - erstellt: 18. Juli 2005
ich kopier sie mir immer aus anderen foren. eine andere lösung kenn ich noch nich.

---

Beitrag #211 - erstellt: 18. Juli 2005
ich will auch jetzte sofort ein Sari oder ein Salwar oder sonst etwas davon haben Smily "smilesmile" Smily "silberblick"

Beitrag #212 - erstellt: 18. Juli 2005
eine tunika.

---

Beitrag #213 - erstellt: 18. Juli 2005
Also Ich weiß nicht ob Ihr den LAden KIK kennt

aber da habe ICh so Tunika mäßig einiges an Kleidung bekommen und Billig , nur 11€ , sitzt gut , in sämtlichen Farben.Die haben die länge eines Salwar´s , sehen aber wie ne Tunika aus

voll schönn

Beitrag #214 - erstellt: 18. Juli 2005
cool. muss ich mir merken Smily "dankedankedanke"

---

Beitrag #215 - erstellt: 18. Juli 2005
joa , sehen wirklich gut aus , habe ständig eines an
mit Stickereien und Pallietten usw.

Beitrag #216 - erstellt: 19. Juli 2005
schööööön..... *schmelz*

---

Beitrag #217 - erstellt: 19. Juli 2005
Ich habe gedacht ICh sehe nicht recht , als ICh darein kam und alle die schönen Klamotten gesehen habe.Ich bin in der City die ganze ZEit rum gelaufen und habe MICh tod gesucht.Alles nur für so Dünne.Smily "zornig"

und dann.......sowas

Deswegen habe ICh direkt zugeschlagenSmily "smilesmile" Smily "top"

Beitrag #218 - erstellt: 19. Juli 2005
bei uns gab es mal nen Kik der hat aber leider geschlossen schadeeSmily "tutmirleid" vielicht hätte es bei uns dan auch welche gegebenSmily "smilesmile"

Beitrag #219 - erstellt: 19. Juli 2005
bei mir isr in der nähe ein kik, glaub ich, aber ich weiß nich welche bahn da hin fährt.

---

Beitrag #220 - erstellt: 19. Juli 2005
musst du mal nachschauenSmily "smilesmile"

Beitrag #221 - erstellt: 19. Juli 2005
ja bei uns gibt es auch so ein kik aber es gibt leider noch nichts aber ich hoffe da kommt noch was Smily "anbet" Smily "anbet" Smily "anbet" Smily "anbet" Smily "anbet"

---
Wenn du einmal traurig bist dann denke an bollywood und du wirst glücklich sein wie noch nie!!!

Beitrag #222 - erstellt: 19. Juli 2005
hope u'll get it too Smily "top"

---

Beitrag #223 - erstellt: 19. Juli 2005
danke Sanjana aber ich bin so verzweifelt ich weiß nicht was ich tun sollSmily "tutmirleid"

---

Beitrag #224 - erstellt: 19. Juli 2005
why? is it sooooo bad? only because the store?

---

Beitrag #225 - erstellt: 20. Juli 2005
Kajol200:
hast Du bei den übergrößen geschaut?
Die fallewn nähmlich klein aus und da hängen diese Oberteile , oder haste mal die KIK Dame gefragt?
auch bei H&M gibt´s was , Pimky , Orsey usw.

Produktempfehlungen

Beitrag #226 - erstellt: 20. Juli 2005
Nein es hat nichts mit meiner übergröse zu tun wie sieht das eigentlich aus was man bei kik oder Orsay, pimky oder H&M kaufen kann ich weis nicht wie so was aussieht Ich flippe noch aus Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"
HHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE

---

Beitrag #227 - erstellt: 20. Juli 2005
also ich meinte nicht Deine übergröße , sondern bei KIK sind die Sachen bei den übergrößen , die fallen aber koein aus.

Die sachen Sehen wie ein oberteil vom salwar aus und es sind Tunika´s

Oberteile allgemein im Indischen Stil

Beitrag #228 - erstellt: 20. Juli 2005
Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Jetzt fühle ich mich viel besser

---

Beitrag #229 - erstellt: 23. Juli 2005
ich hatte einen sari zur matura/abizeugnis-vergabe an u es war echt hammer... überall bin ich angequatsch worden, wie hübsch ich net ausseh usw. (bin sogar gefilmt worden ;)
das tolle an saris is wirklich dass man net total dünn sein muss dafür u das choli bzw unterrockproblem hab ich auch gelöst...wer keinen choli bekommt oder erst sich später einen zulegen will der soltle versuchen bei h&m oder sonst wo ein teil zu bekommen in der farbe des saris, dass extrem kurz geschnitten is u anliegt (kinderabteilung ;) u einen unterrock braucht man auch net ... a hose geht auch ..wichtig: kein gummibund u des teil sollte net rutschen sonst gibts a desaster =)

---

Beitrag #230 - erstellt: 24. Juli 2005
ich will auch einen sari!!!!!!!!!!1
klick
kligt kompliziert............Smily "silberblick"

sari
rani sari
rani sari2
kareena sari
kareena bole chudyan
rani k3g
preity khnh

---
My name is Khan

Beitrag #231 - erstellt: 24. Juli 2005
zum anziehn is es net soooo schwer...man muss nur mal den kniff gelernt haben u es gibt soooooooo viele seiten im inet wos ganz genaue anleitungen zum wickl gibt...aber wie imma übung macht den meister Smily "smilesmile"

---

Beitrag #232 - erstellt: 25. Juli 2005
jawoll kann Ich nur bestätigen....Üben Üben Üben

Ich hab´s auch net sofort hingekriegt , aber nach ein paar malen.....ging´s leicht

Beitrag #233 - erstellt: 08. August 2005
Namasteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ihr Lieben

Hat wer denn noch einen Sari bekommen
oder gibt´s was NEues?

Beitrag #234 - erstellt: 08. August 2005
nööööööööö, leider

---

Beitrag #235 - erstellt: 08. August 2005
och MEnno

tut Mir Leid.

Gibt´s denn sonst irgendwelche Neuigkeiten?

Beitrag #236 - erstellt: 08. August 2005
ein freund von mir bringt mir einen in rot/orange mit Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" find das ur genial, dass der an sowas gedacht hat ... manchmal sind die männer doch net so doof Smily "wink" Smily "anbet" Smily "anbet" Smily "anbet"

---

Beitrag #237 - erstellt: 08. August 2005
das hab ich auch schon mitbekommen. erst vorgestern hat mir sten bewiesen das er freundlich is. Smily "smile"

---

Beitrag #238 - erstellt: 08. August 2005
ja sowas mag es geben

ICh habe MIch Heute Erkundigt , wegen Urlaub in Indien und allem drum und dran

Meine Augen Leuchte immer nochSmily "smilesmile" Smily "top"

Beitrag #239 - erstellt: 10. August 2005
Saris sind echt end geil^^
Aber die männlichen GEwänder sidn auch richtig schön...ich hoffe, dass ich so einen zum Geburtstag bekomme oder überhaupt mal so bekomme...

---
Sig gelöscht, da zu groß!

Beitrag #240 - erstellt: 10. August 2005
also die Möännl. Indische Gewänder sind absolut Geil

Wenn Mein Mann sowas anziehen würde....WOW

aber neeeeeeeee , will Er ja nichtSmily "zornig"

Beitrag #241 - erstellt: 10. August 2005
Aber wieso denn nicht? Was hat der denn?? Die sind doch voll ... ..wow..
Also, ich würd sowas jederzeit Anziehen...
Also, die suidn doch voll schön...
Naja,a ber manchen steht das nicht....hm...deswegen weiß ich auch nicht, ob ich das anziehen würde....ich weiß ja nicht...^^

---

Beitrag #242 - erstellt: 10. August 2005
Aber wieso denn nicht? Was hat der denn?? Die sind doch voll ... ..wow..
Also, ich würd sowas jederzeit Anziehen...
Also, die suidn doch voll schön...
Naja,a ber manchen steht das nicht....hm...deswegen weiß ich auch nicht, ob ich das anziehen würde....ich weiß ja nicht...^^Smily "dankedankedanke"

---

Beitrag #243 - erstellt: 17. August 2005
Also ICh Denke schon es würde Ihm Stehen , aber wie Männer manchesmal so sind..........

Naja egal , ICh habe ja Bilder von SRK in den Geilen GewändernSmily "smilesmile"

Beitrag #244 - erstellt: 17. August 2005
hab hier noch bilder von sarisSmily "smilesmile"

sari
sari2
sari aishwarya
sari devdas
sari devdas 2
sari devdas 3
sari aishwarya2

Beitrag #245 - erstellt: 17. August 2005
Juhu!!! ich bin gerade in hamburg in der innenstadt! ich hab heute nen salwar bekommen! einen echten!!!! und dann noch noch 2 dvd's: main hoon na und noch was mit srk. der mohammad is totaaaaaaaaaaaaaaal nett!!!! JUHU!!! Smily "top"

---

Beitrag #246 - erstellt: 17. August 2005
musst uns unbedingt dann a foto zeigen Smily "top" welche farbe hast denn genommen?

---

Beitrag #247 - erstellt: 17. August 2005
Hey nen Salwar?

WOW du Glückliche

Welche DVD ist denn die 2.?

viel Spaß noch in HAmburg

schick mal Foto´sSmily "silberblick" *gespannt bin*

Beitrag #248 - erstellt: 17. August 2005
ich krieg jetzt endlich nen schwarzen choli Smily "smilesmile" für was typen aus nem videoladen alles gut sind *hehe*

---

Beitrag #249 - erstellt: 17. August 2005
in welchen Größen gibt es die denn?und wie Teuer?

würd Mich ja INteressieren

Beitrag #250 - erstellt: 17. August 2005
also er meinte er würde es organisieren, dass der für mich angefertigt wird nach meinen maßen..den preis sagt er mir das nächste mal...hoffentlich net zu teuer

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 2 3 4 5 6 7 8 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen