Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Sari oder Salwar Kameez

«« | Seite 5 von 5
Thema: Sari oder Salwar Kameez
Autor Beitrag

Beitrag #201 - erstellt: 18. Februar 2009
gute frage^^, kann ich nicht genau beschreiben - einfach irgendwie Smily "smilesmile" und außerdem rutscht das tuch immer runter...naja...Smily "smilesmile"

---

AASHIQUI 2
Produktempfehlungen

Beitrag #202 - erstellt: 18. Februar 2009
Ja das Problem kenn ich auch bei ein paar von meinen Sachen. Manche Materialien rutschen einfach mehr und manche weniger. Nimm einfach links und rechts eine kleine Sicherheitsnadel und das Problem ist gelöstSmily "wink"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #203 - erstellt: 18. Februar 2009
Zitat von bollygirl14:
Ja das Problem kenn ich auch bei ein paar von meinen Sachen. Manche Materialien rutschen einfach mehr und manche weniger. Nimm einfach links und rechts eine kleine Sicherheitsnadel und das Problem ist gelöstSmily "wink"

ja, das werd ich machen Smily "thanks"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #204 - erstellt: 18. Februar 2009
Gut und wenn du dann mal Zeit hast wollen wir aber dein neues Teil auch bewundernSmily "smilesmile"

---

Beitrag #205 - erstellt: 18. Februar 2009
Ja ich wäre natürlich auch für ein oder auch gerne mehrere Bilder!Smily "smilesmile"

---
Heidelberg -
Mi hai avverato un sogno.

Sei ritornato in Italia...
Il 03.12.2009 non lo dimenticero, sei stato qui.
Hai dato nuova speranza al cuore mio...
Quanti giorni ancora quanti?
-Ancora 213 giorni

Beitrag #206 - erstellt: 19. Februar 2009
jaaaaaaaa, wir wollen bilder sehen Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #207 - erstellt: 19. Februar 2009
Zitat von Indiafanatic:
jaaaaaaaa, wir wollen bilder sehen Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

jaja Smily "smilesmile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #208 - erstellt: 19. Februar 2009
Nix ja ja, Fotos, dalli Smily "smilesmile"

---

Beitrag #209 - erstellt: 20. Februar 2009
Mittlerweile würde ich mich für salwar entscheiden- denn es ist um einiges stressfreier und extrem bequem und trotzdem sexySmily "top" Smily "smilesmile"

---
Ruhe in Frieden kleiner Käfer!
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Was immer du fühlst, tanz es! Mitglied der RNBDJ Süchtigen

Beitrag #210 - erstellt: 20. Februar 2009
Zitat von bollygirl14:
Nix ja ja, Fotos, dalli Smily "smilesmile"

ich beeil mich ja, ich muss irgendwo noch eine digitalkamera auftreiben Smily "smilesmile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #211 - erstellt: 20. Februar 2009
Oh hast keine? Das ist schlecht! Handy würds ja für den Anfang auch mal tun, wir wolln ja nicht so sein Smily "smilesmile"

---

Beitrag #212 - erstellt: 20. Februar 2009
Zitat von bollygirl14:
Oh hast keine? Das ist schlecht! Handy würds ja für den Anfang auch mal tun, wir wolln ja nicht so sein Smily "smilesmile"

tja, ich bin nicht so modern ausgestattet, nichtmal mit einem handy mit so einer funktion Smily "tutmirleid"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #213 - erstellt: 20. Februar 2009
Ich habe mir vor fast einem Monat einen salwar bestellt, aba er ist imma ncoh nicht da :(
Naj ich warte noch ... Smily "smilesmile"
Und er kommt ja uas Indien, ich glaube schond as das dauern kann ... oda??

Beitrag #214 - erstellt: 21. Februar 2009
ist der denn massgeschneidert ? der versand allein hat bei mir nie mehr als 14 tage gedauert !
frag doch mal an, ob und mit welchem versand der rausgegangen ist.

---

Beitrag #215 - erstellt: 21. Februar 2009
[quote=SHK4ever]Ich habe mir vor fast einem Monat einen salwar bestellt, aba er ist imma ncoh nicht da :(

Beitrag #216 - erstellt: 21. Februar 2009
Ich werf mal positiv für den Sari in die Waagschale....ich als gestandener 105 Kilo Brocken, sehe in nem Sari satte 20 Kilo leichter aus....und das ist doch was, gelleSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #217 - erstellt: 21. Februar 2009
[quote=Mims][quote=SHK4ever]Ich habe mir vor fast einem Monat einen salwar bestellt, aba er ist imma ncoh nicht da :(

Beitrag #218 - erstellt: 21. Februar 2009
Von wo abgeschickt??? Deutschland?? Indien???

Wenn der aus Deutschland abgeschickt wurde würd ich nochmal nachhaken, 2 Wochen kann innerhalb von unserem Land nicht sein.

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #219 - erstellt: 21. Februar 2009
naja, ich glaub , du sollst dir KEINE SORGEN MACHEN ! bei mir hats über zwei monate gedauert bis mein salwar, den ich ebenfalls aus ebay gekauft habe , der auch maßgeschneidert aus indien geliefert wurde, ankam..... also warten und (schwarzen)tee trinken ;-)

---

Beitrag #220 - erstellt: 21. Februar 2009
Ja, also aus indien .....
Aba ich werd erst ncoh mal warten udn dann mal schauen ...
@ Indiafanatic okay ich werd wohl erst mal tee trinken Smily "smilesmile"

Smily "thanks"

Beitrag #221 - erstellt: 22. Februar 2009
Also wenn er es wirklich abgeschickt hat, kann es bei "normaler" Post durchaus bis zu 4 Wochen dauern bis so ein Packerl da ist.

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #222 - erstellt: 04. April 2009
Eine Bekannte von mir hat kein Internet und in ihrer erreichbaren Nähe auch kein entsprechendes Geschäft, möchte aber sooo gerne einen Sari......Könnt Ihr mir bitte sagen wie man zu einem Katalog kommen kann?
Gibt es eigentlich die Möglichkeit?Denn, ich werde für sie nicht bestellen, sie ist nämlich ein bißchen unzuverlässig mit fast allem, sicher auch bei finanziellen Sachen(naja, hat den Kopf noch in den Wolken) aber ein Katalog wäre die beste Lösung!!!
Es wäre schön wenn ihr jemand helfen könnte!Smily "thanks" Vielleicht auch per PN

---

Beitrag #223 - erstellt: 07. April 2009
Zitat von Jaada:
Eine Bekannte von mir hat kein Internet und in ihrer erreichbaren Nähe auch kein entsprechendes Geschäft, möchte aber sooo gerne einen Sari......Könnt Ihr mir bitte sagen wie man zu einem Katalog kommen kann?
Gibt es eigentlich die Möglichkeit?Denn, ich werde für sie nicht bestellen, sie ist nämlich ein bißchen unzuverlässig mit fast allem, sicher auch bei finanziellen Sachen(naja, hat den Kopf noch in den Wolken) aber ein Katalog wäre die beste Lösung!!!
Es wäre schön wenn ihr jemand helfen könnte!Smily "thanks" Vielleicht auch per PN

PS--Ich meine natürlich, Ihr möchtet mir bitte ein PN schreiben! Hoffe sehr, dass Ihr mir recht bald helfen könnt, damit ich meiner bekannten Bescheid geben kann!Smily "dankedankedanke"

Smily "thanks"

---

Beitrag #224 - erstellt: 11. April 2009
Zitat von Jaada:
Zitat von Jaada:

PS--Ich meine natürlich, Ihr möchtet mir bitte ein PN schreiben! Hoffe sehr, dass Ihr mir recht bald helfen könnt, damit ich meiner bekannten Bescheid geben kann!Smily "dankedankedanke"

Smily "thanks"

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTESmily "anbet" Smily "anbet" Smily "anbet" Smily "anbet" Smily "tutmirleid" Smily "confused" Smily "furchtbartraurig"

---

Beitrag #225 - erstellt: 11. April 2009
Wie stellst du dir vor das es einen Katalog gibt?Smily "silberblick"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #226 - erstellt: 13. April 2009
Zitat von bollygirl14:
Wie stellst du dir vor das es einen Katalog gibt?Smily "silberblick" .....

.....eigentlich meine Bekannte! Denn ihr hatte ich versprochen nachzufragen! Und warum eigentlich nicht...es gibt doch sonst allen möglichen Trödel per Katalog zu kaufen!
Und bei so vielen Leuten die sich im Forum herumtreiben, hätte es ja sein können dass Jemand Rat weiß!
Aber , so wie es sich anhört kann ich von Dir wohl keinen Tip erwarten!! Aber ich hätte etwas mehr Höflichkeit erwartet Smily "silberblick" Smily "tutmirleid"

PS: Es hat eben nicht jeder die Möglichkeit sich im Internet was zu bestellen, deshalb habe ich für das Mädchen
mal nachgefragt!

---

Beitrag #227 - erstellt: 13. April 2009
Ich glaube du hast das etwas falsch verstanden, das war nicht unhöflich gemeint. Sorry wenn das jetzt so rüberkam.

Ich hab noch nie gesehen das es von irgendwo einen Katalog gibt. Ich kenn Kataloge nur von Versandhäusern und so aber von einem Onlineshop?Smily "silberblick"

---

Beitrag #228 - erstellt: 13. April 2009
In den indischen Geschäften, die auch Klamotten führen, liegen meistens solche Kataloge aus. Ob man die bestellen kann, weiß ich nicht. Hab auch keine Preise darin gesehen.
Aber zumindest das Moti Mahal und der India Store in Berlin haben solche Kataloge im Laden ausliegen Smily "smile"

---

Beitrag #229 - erstellt: 13. April 2009
Zitat von bollygirl14:
Ich glaube du hast das etwas falsch verstanden, das war nicht unhöflich gemeint. Sorry wenn das jetzt so rüberkam.

Ich hab noch nie gesehen das es von irgendwo einen Katalog gibt. Ich kenn Kataloge nur von Versandhäusern und so aber von einem Onlineshop?Smily "silberblick"

Is o.k. Bollygirl- Ich hab es wirklich mißverstanden und überreagiert! --Tut mir leid--Smily "thanks"

--Naja, die Ärmste wohnt in Sondershausen und da sieht es mit solchen Läden zieml. trübe aus und leider hat sie selbst oder ihre Eltern auch noch kein Internet! Dadurch der Gedanke mit dem Katalog--Tja, das ist dann wohl noch ne Marktlücke! Adressen in Berlin, habe ich ihr schon rausgesucht--aber das ist wohl für sie auch nicht so gut möglich!
Moti Mahal ist in Berlin ziemlich teuer! Und die Preise zum Teil zieml. ausverschämt, für ne 16 Jährige wohl auch zu teuer, sogar für mich unakzeptable! Aber ich habs Net ja noch!

@Rani05--Dankeschön für den TIP!! Da muß die Kleine sich nun doch selbst drum kümmernSmily "winke"

Aber falls doch noch Jemand einen heißen TIP hat....Es ist nie zu spätSmily "wink"

---

Beitrag #230 - erstellt: 13. August 2009
Hi Haremshosen im Shalwar Schnitt mit smock bund und ohne http://www.fair-global.com

Beitrag #231 - erstellt: 13. August 2009
Salwar ist definitiv besser!

---

Beitrag #232 - erstellt: 15. August 2009
@ Jaada

Deine Bekannte könnte doch bei dir mit dir zusammen im WWW stöbern und sich dann nen netten Sari aussuchen, den du dann bestellst...das wäre doch die einfachste Lösung, oder?? Und dann lässt du dir das geld direkt käsch in die Täsch geben. Dann bleibst du auf nix sitzen. Das geht klar, nur wenn sie bei dir in der Nähe wohnt.

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #233 - erstellt: 31. August 2009
@Jaada

Ich kenne zwar einen Onlinshop wo es Kataloge zu bestellen gibt,allerdings warte ich auf besagten Katalog schon fast 2 Wochen.Liegt wohl daran das der Laden in England ist,keine Ahnung.Die Sachen dort sind echt schön,die Preise...naja...muss man gucken.Teilweise kann man ganz gute Schnäppchen machen,teilweise ists aber auch ziemlich teuer.Umrechnen müsste man halt auch von Pfund auf Euro,aber das könntest Du ja evtl.online für sie erledigen.Habe auch noch keine Ahnung,wie das dort mit dem bezahlen aussieht.Ich glaube Kauf auf Rechnung gibt es dort nicht.Aber das ist ja meistens so.

Hier mal der Link:
Missone Shop

Das ist direkt die Übersicht der Saris.Für nen Katalog musst du ganz unten auf Katalog request klicken,da wo´s schwarz ist Smily "smilesmile"

Viel Erfolg

---

Beitrag #234 - erstellt: 31. August 2009
Ich hab grad mal geschaut. Shipping 16 Pfund, aber ab 250 Pfund Kaufpreis ists umsonst.

Ich gaub aber nicht das hier jemand so ne Kaufsumme zusammenbekommt. Also das wäre für mich ein Grund dot NICHT zu kaufen.

Zudem scheint man dort auch nur per Kreditkarte bezahlen zu können, datt ist nicht so prickelnd....

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #235 - erstellt: 31. August 2009
Ja das stimmt,das ist ziemlich gesalzen.Würde sich dann nur lohnen wenn man mehr als ein Teil bestellt.Ist aber der einzige der mir bekannt ist wo man nen Katalog bekommen kann und auch ohne Internet bestellen kann.Kreditkarte ist natürlich nicht so supi aber da könnte man ja ggf. per email nachfragen obs da auch ne andere Möglichkeit gibt.Vorkasse per Überweisung oder Paypal oder irgendwie sowas.Habe dort gerade mal ne Mail hingeschickt,mal schauen wanns ne Antwort gibt.

Edit:Die Antwort kam relativ schnell...aber mit ner normalen Banküberweisung gehts leider nicht.Zahlen ohne Kreditkarte geht aber dann nur über Western Union money Transfer und da man dafür 18 sein muss... haut das bei dem Mädel schon mal nicht hin...naja war n Versuch Wert.Wünsche weiterhin viel Erfolg beim suchen

---

Beitrag #236 - erstellt: 21. Juni 2010
Halte dich doch einfach an den vorschlag von nanaglen2001. Ihr schaut zusammen im Internet, sie sucht sich etwas aus, und dann laßt ihr erstmal den Gesamtpreis mit Versand anzeigen und sie gibt dir das Geld in bar, bevor du die Bestellung abschließt. Die Onlineshops, die ich öfters durchsuche, haben gelegentlich auch Sonderangebote, die sich lohnen. Sowas bekommt man in keinem Katalog zu sehen. Und zu zweit zu stöbern macht ja auch Spaß!

Beitrag #237 - erstellt: 24. August 2010
Mein Freund würde Saree, Saree, Saree sagen,
Ich sag Shalwar, Shalwar, Shalwar Kameez Smily "smilesmile"

Beitrag #238 - erstellt: 28. August 2010
Also ich tendiere definitiv zu Salwar Kameez.Nenne mittlerweile 11Stück mein eigen,und das Ende ist offen.Ich ziehe meine Suits überall an,ob zuhause,zum einkaufen,zu Besuchen ,etc.Das die Leute glotzen ist mir relativ egal.Ich laufe so rum wie es mir gefällt,und Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden.Lg

Beitrag #239 - erstellt: 03. September 2010
Hmmm, ich ziehe meine saris nur zu besonderen Anlässen an, ansonsten meistens Salwar Kameez der ist einfach alttagstauglicher als ein sari!

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 2 3 4 5
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen