Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Sari oder Salwar Kameez

Seite 1 von 5 | »»
Thema: Sari oder Salwar Kameez
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 15. Dezember 2007
wollte mal wissen was ihr besser findet salwar kameez oder saris ?
kommt natürlich auf den anlass an was würdet ihr bei einer hochzeit oder in der freizeit lieber tragen und welche farben gefallen euch am besten?

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 15. Dezember 2007
also ich finde es kommt auf den anlass an..Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 15. Dezember 2007
sagen wir mal in der freizeit

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 15. Dezember 2007
ach so naja in der freizeit würd ich nicht grad mit em sari rumlaufen sonst wäre das später nur noch ein stoffetzen ..Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 15. Dezember 2007
ja aber auf ner hochzeit würde ich auf jeden fall einen sari anziehen oder ?

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 15. Dezember 2007
hmh.. naja ..nicht unbedingt !!
ich würde auch mit nem salwaar aufkreuzen aber dafür nem richtig schönem.

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 15. Dezember 2007
auh ja einen mit richtig schonen stickereien und glänzenden perlen

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 15. Dezember 2007
mhh ..einer der total auffällt !!

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 15. Dezember 2007
auf jeden fall das einen alle anglotzen und dann fragen
wo hast du das heeer??
mmhSmily "thanks"

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 15. Dezember 2007
Zitat von sunni93:
auf jeden fall das einen alle anglotzen und dann fragen
wo hast du das heeer??
mmhSmily "thanks"


auf jeden fall !!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 15. Dezember 2007
hast du einen ?

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 15. Dezember 2007
nen salwaar meinst du ??

jop !!Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 15. Dezember 2007
ja meinte ich Smily "wink"

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 15. Dezember 2007
hast du auch einen ??

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 15. Dezember 2007
nein noch nicht musste erstmal geschäfte in köln finden gehe nächstes jahr im januar einen holen nur welche farbe weiß ich noch nicht welche hat deiner

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 15. Dezember 2007
meiner is rot!! also auffalend....genau so wie ich es mag !!Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 15. Dezember 2007
aha schöne farben

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 15. Dezember 2007
hmm also privat ziehe ich lieber salwar kameez an
aber auf einer feier würde ich einen saree oder eine lehenga (lieber lehenga) anziehen :)

hmm farbe ist eigentlich egal, solange er schön verziert ist und gut aussieht an mir ^^

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 16. Dezember 2007
bei mir das gleiche. privat salwaar kameez, auch mal mit pajami hose (das sind die engen) aber zu festlichen anlaessen immer einen sari *g*

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 16. Dezember 2007
also ob sari, salwaar oder lehnga....können alle echt super schön aussehen! Am einfachsten und daher für die Freizeit finde ich Salwaar...Sari zu richtig schicken anlässen...genauso wie Lehnga....Ich hab zwei Salwaars...einen pink-gelben und einen lilanen

---
HEGGGDL Mädels!!!
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 16. Dezember 2007
Ich liebe ja alles..Saris sind perfekt für glamuröse veranstaltungen und traditionelle feste..lehngas gibts ja auch f+ür sehr festliche veranstaltung,aber er ist auch gut für freiteit und vorallendingen tanzen geeignet finde ich und ein salwar kann man natürlcih zu hause und so für freizeit gut tragen..
deswegen finde ich eigentlich den lehnga am besten weil er zu beidem gut geeignet sitSmily "smilesmile"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 17. Dezember 2007
ich bin mir nicht sicher denke aber salwar ist besser mit sehr schönen stickereien

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 18. Dezember 2007
ist auf jeden fall bequem *gg*

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 18. Dezember 2007
Na ya ...die Frage stellt sich mir zur Zeit auch

ich suche verzweifelt nach nem hübschen Salwar Kameez (brauch ich für nen bes. Anlass in der Moschee) und da ich weder im Internet noch in paar Läden was gefunden hab, überlege ich gerade ob ich nen Saree stattdessen holen soll....(natürlich würde ich statt Choli ein langärmliges Shirt drunter anziehen)

allerdings tendiere ich allg. eher zu Salwar Kameez, einfach bequemer zu tragen (nehme ich an, ich hab noch keinen Sari angehabt) Smily "wink"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 19. Dezember 2007
finde ich auch da kann man sich besser drin bewegen

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 19. Dezember 2007
ja, und vor allem, muss man erstmal ein passendes oberteil dann dafuer finden. ist gar nicht so einfach

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 20. Dezember 2007
ebenSmily "winke"

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 20. Dezember 2007
Freizeit SalwarSmily "top"
besondere anlässe sariSmily "top"

Hab sogar ein roten salwar und ein rot-schwarzer sari Smily "smilesmile"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 20. Dezember 2007
also ich denke es kommt darauf an und Sari ist übrigens sehr bequem Smily "smilesmile" liebe es damit herum zu laufen. einen Churidar Kameez hab ich auch aber beide sind bestickt dann sind sie eher für Anlässe nächstes Jahr bestell ich mir nen neuen Churidar Kameez etwas für den alltag

von daher fühl ich mich eher zu Churidar/Salwar Kameez hingezogen aber Saris sind natürlich auch schön für mich kommt es drauf anSmily "wink"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 20. Dezember 2007
[quote=LuAnSu]Freizeit SalwarSmily "top"
besondere anlässe sariSmily "top"

ich sehe das genauso

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 21. Dezember 2007
finde ich auch Smily "thanks"

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 21. Dezember 2007
es kommt drauf an *gg* je nach situation sari, salwar oder lehenga. und bewegen kann ich mich in allen 3 supa gut..joggen im sari? no problem *gg*

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 22. Dezember 2007
hast du das schon ausprobiert also joggen im sari ich weiß ja nicht

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 26. Dezember 2007
Also der sari is sehr bequem un es gibt ja auch saris für die freizeit Smily "smilesmile"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 27. Dezember 2007
aber drin joggen ich weiß ja nicht ob das so einfach istSmily "smilesmile" Smily "smile"

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 27. Dezember 2007
@sunni ich denke wenn die Inderinnen drin rennen können (z.B bei den Filmen, ist ja meistens der Fall) dann denke ich kann man problemlos joggenSmily "zwinker" man muss einfach achten das der Sari nicht ganz bis zum boden kommt sonst besteht schon die Gefahr draufzustehen aber das geht bestimmtSmily "winke"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 29. Dezember 2007
hab mal meine freundn aus indien gefragt und di hat gesagt das es nicht ginge, denn die saris sind einfach zu lang und dann würde er sich aufwickeln ja und dann steht ´man daSmily "smilesmile"

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 29. Dezember 2007
*loool* Also rennen ist kein Problem, wenn man den "Rock" festhält, mein Gott ich fahr mit meinem Sari sogar RadSmily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 29. Dezember 2007
ja wenn man den festhält aber wenn nichtSmily "yup" naja

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 29. Dezember 2007
Joggen würde ich damit nicht, aber man kann durchaus rennen

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 29. Dezember 2007
ja das kann man aber nicht lange strecken dann verhedert man sich und plumps schon liegt man auf der nase

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 30. Dezember 2007
oder man wickelt den Sari so:

http://www.idlebrain.com/movie/photogallery/pokiri/pokiri113.html

*g*Smily "tongue" Sicherheitsnadeln reichen nicht? Smily "kopfkratz"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 30. Dezember 2007
Zitat von IndiaHouse:
oder man wickelt den Sari so:

http://www.idlebrain.com/movie/photogallery/pokiri/pokiri113.html

*g*Smily "tongue" Sicherheitsnadeln reichen nicht? Smily "kopfkratz"

find den sari so ja fast besser als " normal " ..heheehh!!Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 30. Dezember 2007
ich bin im sari gelaufen, gejoggt, hab 6 std durchgetanzt, u meisten hab ich nur 1 sicherheitsnadel drinnen, wenn überhaupt gg

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 30. Dezember 2007
@aishbeauty ja finde ihn so auch total schön...hab zwar ne anleitung aber bis jetzt hab ichs noch nicht so hingekriegt *grummel*

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 31. Dezember 2007
Zitat von IndiaHouse:
@aishbeauty ja finde ihn so auch total schön...hab zwar ne anleitung aber bis jetzt hab ichs noch nicht so hingekriegt *grummel*

find ich auch nur darf man dafür nicht zu viel speck haben

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 02. Januar 2008
wenn ihr den film chalte chalte kennt da tragen die in dem lied *ghum shuda* den sari auch so

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 07. Januar 2008
Also ich tendiere auch eher zu Salwar Kameez.
Aber ich muss auch zugeben, dass ich zuhause nur Salwar kameez habe und keine Saris. Muss mir mal einen zulegen.
Und ich finde Salwars und Saris können beide schick aussehn. Kommt halt immer drauf an was für einen man hat.

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 07. Januar 2008
finde ich auchSmily "top"

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 09. Januar 2008
sari

---
Beauty Queen

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen