Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Sanjay Leela Bhansali

Thema: Sanjay Leela Bhansali
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 08. September 2006
Was denkt Ihr über den großen Mann von Devdas,Hum Dil De Chuke Sanam & Black ?

Also ich denke er macht immer Filme die etwas außerhalb von Bollywood stehen aber doch Bollywood sind,ich kann es auch nicht beschreiben,aber auf jeden fall auch einer meinung Favoriten.

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 08. September 2006
Seine Filme find ich klasse Smily "smilesmile"
Aber wieso außerhalb von BW ? Find ich jetzt nicht, der einzige der da aus der reihe fällt ist Black ..

Devdas
Hum Dil De Chuke Sanam
Komoshi
sind doch hammer filme aber alle im BW Stil Smily "smilesmile"
1942 hab ich zwar da aber noch nicht gesehen

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 08. September 2006
Ich hab auch schon mal was über ihn geschrieben, und zwar im Regisseure Thema

da:
http://www.bollywood-forum.de/forum/view/826.html

Das Thema findet aber leider kaum Beachtung, finde es voll schade, dass sich so wenige Leute für die Personen hinter der Kamera interessieren, dabei sind die doch so wichtig!! In meinen Augen sogar wichtiger als die Schauspieler und Sanjay Leela Bhansali ist einfach ein wahrer Meister seines Handwerks.

Wen es interessiert:

Sanjay Leela Bhansali
Smily "anbet" Smily "anbet" Smily "anbet" Smily "anbet" Smily "anbet"
Ich verneige mich. Ein ganz Großer. Er hat zwar erst 6 Filme gemacht, aber was für welche!!!

1942: A Love Story, 1994 (nur Autor)
Regie:
Khamoshi: The Musical, 1996
Hum Dil De Chuke Sanam, 1999
Devdas, 2002
Black, 2005
Saawariya, 2006

Jeder Star BW will mit ihm drehen, das Publikum liebt seine Filme und die Kritiker auch, was will man da noch mehr???
Hum Dil De Chuke Sanam gehört zu einem der kommerziell erfolgreichsten Filme im indischen Kino. Bhansali wählt vor allem hinter der Kamera immer sehr schlau. Hum Dil De Chuke Sanam wurde von Anil Mehta fulminant in Szene gesetzt, Devdas von Binod Pradhan, die beiden am meist gefragten Kameramänner in BW, dadurch sind seine Filme echt was fürs Auge!!! Devdas war auch im Ausland (Filmfestspiele Cannes) erfolgreich und seit Black ist er sowieso über jeden Zweifel erhaben. Black ist in BW völlig einzigartig und einfach genial. Momentan dreht er das Liebesdrama Saawariya, bin schon sehr gespannt.

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 08. September 2006
oh ja olli, ich verneige mich auch vor ihm Smily "anbet" Smily "anbet" hut ab Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 14. September 2006
Er ist wirklich einer der besten Regisseure, die Bollywood hat!
"Hum Dil De Chuke Sanam" hat mir nicht gefallen, also dafür war die Kulisse aus Ungarn, die Italien darstellen sollte, viel zu schlecht!!!

Aber Devdas ist natürlich wunderschön gefilmt, und Black sowieso einer der besten Filme der letzten Jahre...

---
My Dil Goes Hmm!
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 14. September 2006
Naja den kleinen fehler kann man ja echt verzeihen Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 15. September 2006
Nun muß ich sagen, daß er mein dritter BW-Film überhaupt war, den ich gesehen habe, nach KKHH und Mohabbatein.
Deshalb war mir die Handlung zu ernst, die Schauspieler kannte ich nicht;
tja, und dann die Kulisse..
Ich habe ihn dann irgendwie nicht zuende gesehen...
Aber ich hole es bestimmt mal nach..

---
My Dil Goes Hmm!
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 15. September 2006
also Hum Dil De Chuke Sanam ist ein so schöner Film Smily "smilesmile" schau ihn dir mal ganz an...er ist es echt wert Smily "smilesmile"
Mich stört es net mal das Budapest als Italien herhalten musste...hab mich beim ersten mal kaputt gelacht deswegen Smily "wink"

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 15. September 2006
ich find Hum Dil De Chuke Sanam ist wirklich seeehr gut. hab zwar nur auschnitte gesehen aber die haben mir suuuuper gefallen. und devdas läuft ja bald im fernsehen. leider bin ich da nicht da... *wein*
und bei Black fand ich gut das er mal was anderes gemacht hat als die anderen regisseure. hier sieht man mal das, naja fast richtige lebenSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 07. Januar 2007
Sanjay Bhansali to direct Opera in Paris

Sanjay Leela Bhansali is one of the few filmmakers from around the world who has been invited to direct an opera at Paris. The opera company Theatre du Chatelet has invited Bhansali to direct the opus based on the script written by a French writer from1920's.

Bhansali feels honored by getting such an offer. Though flattered, Sanjay was unsure whether he would take up the offer as stage is a completely different medium altogether. But he is glad that he has agreed to do it. As far as his films go, Bhansali says that his movie schedules won't get affected by this. He will be in Paris between January to March of 2008. When the opera goes on stage in March, he'll return back.

Currently, Bhansali is working on Saawariya starring debutants Ranbir Kapoor and Sonam Kapoor. The film also stars Salman Khan and Rani Mukherjee.
Quelle

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 25. Juli 2007
Hum Dil De Chupke Sanam ist ein klasse film, ich mag Sanjay Leela Bansali!!!!Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 23. September 2007
Bhansali’s .next team?

Even before Saawariya's release, Sanjay Leela Bhansali is ready with a third script besides Bajirao Mastani and Heera Mandi

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 20. Februar 2008
Sanjay Leela Bhansali to wed Vaibhavi Merchant

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 04. April 2008
Finde alle Filme, die ich bis jetzt von ihn gesehen habe Smily "top" Am besten gefällt mir der Film "Black".
Kenne außerdem noch von ihn: Hum dil de Chuke Sanam und Devdas. Smily "doc_love"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen