Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Sanctuary

Thema: Sanctuary
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 08. November 2009
In “Sanctuary” spürt die geheimnisvolle 150-jährige Dr. Helen Magnus (Amanda Tapping u.a. bekannt aus “Stargate SG-1″) zusammen mit ihrem Assistenten Dr. Will Zimmermann und ihrer Tochter Ashley Magnus abnormale Kreaturen und unerklärliche Phänomene auf der Erde auf. Dr. Magnus und ihr Team versuchen mithilfe ihrer Organisation, der Sanctuary, zum einem dem Ursprung der sogenannten “Abnormals” nachzugehen als auch von deren Fähigkeiten zu lernen und deren Existenz vor dem Rest der Menschheit geheim zu halten.

Besetzung:

Amanda Tapping: Helen Magnus
Robin Dunne: Will Zimmerman
Emilie Ullerup: Ashley Magnus
Christopher Heyerdahl: John Druitt
Ryan Robbins: Henry Foss

Trailer 1

Trailer 2

Wikipedia

Leider ist bis auf den Pilotfilm die Serie noch nicht auf deutsch erschienen. Die DVD wird es ab Anfang 2010 auf deutsch zu kaufen geben.

Ich habe jetzt die ersten Teile dieser Serie gesehen und bin mal wieder begeistert.

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 11. November 2009
Danke fuer den Thread :) Ich liebe diese Serie! Wir sind mittlerweile bei Season 2 und ich bin total begeistert. Ich liebe Amanda Tapping's Talent!

---

Glad we had this chat, Barrett Foa!
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 22. November 2009
Picspam!
http://the-danilicious.livejournal.com/8362.html

---

Glad we had this chat, Barrett Foa!
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 24. November 2009
In Sanctuary habe ich auch mal reingeschaut und ja, man kann sie gucken. Smily "smilesmile" Ist jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsserie, aber da die erste Staffel gerade auf SciFi ausgestrahlt wird, kann ich ja nun auch weiter schauen.

Mein favorisierter Charakter ist zur Zeit Henry. Keine Ahnung wieso ich ihn gerade mag ... Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 26. November 2009
Henry ist soooo genial! Ich bin froh, dass Ryan Robbins die Rolle gekriegt hat, weil ich ihn in Stargate Atlantis nicht mochte.
Wie weit ist den Syfy mit den Folgen bei euch?

Was ich an Sanctuary so genial finde, ausser beloved Amanda Tapping, sind die vielen Gueststars, die auch schon bei Stargate mitgespielt haben Smily "smilesmile"

---

Glad we had this chat, Barrett Foa!
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 26. November 2009
Gestern war Instinct dran, heute müsste also Revelations Part 1 kommen. Smily "silberblick"

Henry hat vom Charakter her etwas ... Er hat ein bisschen von jedem, er ist smart, intelligent, manchmal auch lustig und rundrum sympatisch. Smily "top" Als dann herauskam, dass

Spoiler:
er ein Werwolf ist, tat er mir schon ein wenig leid, weil er so dagegen angekämpft hat. Bin aber froh, dass er sich gegen die OP entschieden hat.


Ryan war bei Stargate Atlantis dabei? Smily "kopfkratz" Hilf mir bitte auf die Sprünge, welchen Charakter hatte er da?

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 27. November 2009
Er hatte den Charakter von nem Genii...so ein Nebentyp von Kolya.

Instinct ist ne geniale Folge, ich liebe die Kamerfuehrung. Viel Spass bei Revelations, vor allem bei dem Cliffhanger, der hat mich umgebracht!
Ich muss wegen Thanksgiving und dem Bond Movie-Marathon leider bis naechste Woche auf Sanctuary warten Smily "tutmirleid" dann gibts erst wieder ne neue Folge...und da ich kein Syfy Channel hab, muss ich bis samstags warten Smily "heul" okay, bin fertig mit Rumpiensen Smily "smilesmile"

---

Glad we had this chat, Barrett Foa!
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 27. November 2009
Danke, ich hatte es auch schon gegoogelt. Scheinbar war er mir als einer von Kolya´s Leuten zu unbedeutend, also habe ich ihn da überhaupt nicht wahrgenommen. Smily "dumdidum"

Aber als Henry gefällt mir Ryan durchaus. Smily "hehe" Also an die Kamaraführung in Instinct musste ich mich erst gewöhnen und als ich mich endlich damit abgefunden hatte, war´s auch schon wieder vorbei. Smily "doesen"
Ich muss bis zum 2. Teil von Revelations glücklicher Weise nur bis Montag warten. Smily "smilesmile" Das Ende war aber schon gemein spanndend gemacht. Ich bin gespannt, wie sie die Verbindung jetzt aufhalten wollen. Smily "silberblick" Mir fällt gerade ein, ich muss mal schauen, ob die zweite Staffel auch ausgestrahlt wird.

Nicht traurig sein. Smily "troest" Dafür bist du mir z. B. schon meilenweit voraus.

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 28. November 2009
Irgendwie bin ich gerade RICHTIG DERBE im Sanctuary Fieber...Smily "silberblick"

Ooohhhh, zweiter Teil von Revelations ^^ an sich ist die Folge ja der Hammer!
Spoiler:
Tessla...Watson...Jack the Ripper...die drei auf einem Haufen, das ist uebelst genial Smily "smilesmile" und noch Will zwischendrin Smily "top"


---

Glad we had this chat, Barrett Foa!
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 01. Dezember 2009
Nun ist die erste Staffel zu Ende und meine Neugier umso größer. Smily "doesen"

Spoiler:
Ashley ist ja nun (unfreiwillig) zur Verbindung gewechselt und welche Frage mir am meisten auf den Nägeln brennt: "Was haben die verdammt noch mal mit Henry gemacht?" Smily "zornig" Da kommt bestimmt noch irgendwas hinterher, denn umsonst haben die ihn sicherlich nicht gequält. Der Ärmste ...


Was spielt John mittlerweile für eine Rolle, meint er es ernst? Smily "kopfkratz" Das er sich Sorgen um seine Tochter macht, glaube ich ihm allerdings schon.

Gut in den letzten beiden Folgen fand ich

Spoiler:
die kleinen Wortgefechte zwischen John und Watson. Schade eigentlich, dass letzterer nicht mehr dabei sein wird.


Hmmm sieht nicht so aus, als strahlt SciFi die nächste Staffel aus. Smily "doesen" Ich werd wohl mal sehen müssen, dass ich die irgendwoher bekomme, damit meine Fragen alle beantwortet werden.

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 05. Dezember 2009
Ich schick dir gleich eine PM zu deinem letzten Satz Smily "wink"

Spoiler:
John kommt in den ersten paar Folgen von Sanctuary Season 2 garnicht mehr vor. Chris Heyerdahl hatte ja ne Rolle in New Moon, ich denke, dass er deswegen kuerzer getreten ist, da er ja zwei Rollen in Sanctuary hat.


Als Vater scheint er ein schlechtes Vorbild zu sein, aber er liebt seine Tochter, das sieht man ihm an.

---

Glad we had this chat, Barrett Foa!
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 18. Januar 2010
Soooo..seit Freitag ist leider die zweite Staffel vorbei und es war DER HAMMER!!! Smily "silberblick" Der Cliffhanger war uuuueeeebelst ^^

---

Glad we had this chat, Barrett Foa!
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 27. Januar 2010
Ich bin nun mittlerweile bei S02E11 angekommen, ich glaube, da fehlt mir noch ein Teil oder irre ich mich jetzt? Smily "kopfkratz"

Schade ist, dass

Spoiler:
John jetzt weg ist, aber er hat sich immerhin für einen guten Zweck geopfert. Smily "tutmirleid"


Irgendwie schrumpft der ursprüngliche Cast und ehrlich gestanden, werde ich mit Kate Freelander nicht so wirklich warm. Vielleicht kommt es noch, aber ich befürchte eher nein.

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 01. Februar 2010
Nope, fehlt kein Teil, das ist das Ende der Folge. Danach kommt das zweiteilige Staffelfinale und das ist riiiiiichtig geil Smily "top"
Aber was in der Folge rauskommt, weswegen John so ist, steht dann mit der "The Five"-Folge aus der ersten Staffel im Clinch, in der John sagt,
Spoiler:
dass Ashley ihre dunkle Seite von ihm hat. Wie soll das gehen, wenn er dieses boesartige Dingsda in sich hat, dass nicht ein Teil von ihm ist?


Ich liebe Kate, sie waere super mit Henry Smily "smilesmile" was mich aber diese Season gestoert hat war in 2.05 Pavor Nocturnus,
Spoiler:
als Will meinte, er und Kate haetten nen Sohn, den sie Magnus genannt haben. Das hat mich am meisten gestoert.


---

Glad we had this chat, Barrett Foa!
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 02. Februar 2010
Nun ja, ich vermute mal, dass John

Spoiler:
die "Infektion" des Bösen, die er ja schon seit Jack the Ripper mit sich herumschleppt, an seine Tochter weitergegeben hat.


Anders könnte ich mir das jedenfalls nicht erklären. Smily "silberblick"

Hmmm also irgendwie habe ich mir für Henry wen anderes vorgestellt, aber es kommt ja immer anders als man denkt. Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 17. März 2010
Wen hast du dir denn vorgestellt? Ashley?

3. Staffel ist seit ein paar Tagen in Arbeit. Laut Amanda Tapping's Tweets beginnen die Arbeiten an den Scripten jetzt so richtig Smily "smilesmile" ich freu mich Smily "top"

---

Glad we had this chat, Barrett Foa!
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 18. März 2010
Hmmm ich weiß nicht, vielleicht auch nicht unbedingt Ashley. Wohl eher jemand anderen, vielleicht nicht gerade aus dem Team.

Geht es da so schnell vorwärts? Freut mich zu lesen. Habe ja leider immer noch nicht das Staffelfinale gesehen, aber ich hab´s mir fest vorgenommen. Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 03. Juli 2010
Alsooooooooooooooooooooo vom 22.-25. Juli ist in San Diego die wunderbare Comic Con. Ein paar der Darsteller werden dort sein und ich auch, ich werd also berichten Smily "wink"

---

Glad we had this chat, Barrett Foa!
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen