Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Sana Saeed

Thema: Sana Saeed
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 21. Juni 2007
Sana ist die kleine Anjali in KKHH und wurde am 22. September 1988 geboren.

Hier ihre, bisher leider nur wenigen, Filme:

-Har Dil Jo Pyar Karega... (2000) (as Baby Sana) .... Anjali (Special Appearence)
-Badal (2000)
-Kuch Kuch Hota Hai (1998) .... Anjali Khanna


---
Indien



Hilfe
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 21. Juni 2007
die is süß... gibts vllt. aktuelle Bilder von ihr?? eher nicht oder

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 21. Juni 2007
Hier sind Bilder von ihr, alleridngs nicht ganz aktuelleSmily "smilesmile"

http://www.glamourhunt.com/images/female/269b.jpg
http://www.glamourhunt.com/images/female/269a.jpg
http://www.glamourhunt.com/images/female/269c.jpg
http://www.glamourhunt.com/images/female/269d.jpg
http://www.modelssupreme.com/images/new … _saeed.jpg
http://www.glamourhunt.com/images/female/269b.jpg
http://img436.imageshack.us/img436/7619/07lg9.jpg
http://img436.imageshack.us/img436/7619/07lg9.jpg
http://img133.imageshack.us/img133/3817/71gd9.jpg
http://img436.imageshack.us/img436/4529/76ew3.jpg
http://img133.imageshack.us/img133/4429 … khhgx2.jpg
http://img436.imageshack.us/img436/1598 … i11fm3.jpg

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 21. Juni 2007
thx sind doch schöne pics ... ich frag mich nur warum sie keine Rollen mehr hat?? Oder hat sies vllt. nich mehr so mit der Schauspielerei kann ya sein

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 21. Juni 2007
Ihre Wiki-Seite

Warum sie nicht mehr gespielt hat weiß ich nicht, aber ich vermute das ihr das einfach zu viel wurde ode das einfach keine passende Rollen mehr für sie da waren oder soSmily "tutmirleid"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 21. Juni 2007
na ya ... vllt. wenn sie noch etwas älter wird .... ich muss mir grad vorstellen sie is etwas älter als ich und Shah hat mal ihren Dad gespielt.... damn it... ob sie genau so auf ihn steht wie einige von uns?? Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 25. Juni 2007
Kann sein MrsKhan16. Das hat bestimmt total spass gemacht mit Srk zu arbeiten.
Ich finde sie total hübsch.

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 25. Juni 2007
wow wie sie jetzt ausseht echt hübsch, ich fand sie in kuch kuch hota hai echt gut

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 30. Juni 2007
die ist echt hübsch geworden Smily "top"

---
Mein Forum:
http://kajol-fans.foren-city.de/
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 03. Juli 2007
Zitat von MrsKhan16:
thx sind doch schöne pics ... ich frag mich nur warum sie keine Rollen mehr hat?? Oder hat sies vllt. nich mehr so mit der Schauspielerei kann ya sein


nun ja,die filmografie auf imdb com ist net compledt

---
www.forumprofi2.de/forum6649/
www.gayaki.com
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 04. Juli 2007
Dann poste doch bitte die kompletteSmily "smilesmile"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 05. Juli 2007
ich habe es irgendwo gelesen,muss aba zuerst den link finden,:-)

---
www.forumprofi2.de/forum6649/
www.gayaki.com
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 12. Juli 2007
Sie sieht total anders aus, ich hätte sie nie erkannt Smily "smilesmile"

---
Meine Hp: http://www.raniforever.de.tl/
One Tree HiLL forever
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 12. Juli 2007
Ich mag sie richtig. Als Anjali in KKHH ist sie einmalig.
Sie ist richtig sympathisch. Will das sie wieder Filme dreht Smily "top"

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 12. Juli 2007
Zitat von Kajol012:
Will das sie wieder Filme dreht Smily "top"


dem kann ich mich nur anschließen Smily "top"
hat jemand mal ein aktuelles bild von sana?
sie ist ja mittlerweile eigentlich "erwachsen", jedenfalls nicht mehr so klein Smily "smilesmile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 12. Juli 2007
Als Anjali in Kuch Kuch Hota Hai war sie einfach toll und hat klasse gespielt. Smily "smilesmile"
Ich frag mich Smily "smile" wie sie sich jetzt als Schauspielerinn machen würde, hübsch ist sie.
Und so Erwachsen geworden Smily "silberblick" omg ich kenn sie ja nur als die kleine Anjali.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 12. Juli 2007
Zitat von Steena:

hat jemand mal ein aktuelles bild von sana?


Die aktuellsten die es von ihr gibt hatte ich oben gepostet, andere gibt es leider nichtSmily "nichtgut"
Und die, die es gibt, müssten ja auch schon ein paar Jährchen alt seinSmily "silberblick"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 12. Juli 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Zitat von Steena:

hat jemand mal ein aktuelles bild von sana?


Die aktuellsten die es von ihr gibt hatte ich oben gepostet, andere gibt es leider nichtSmily "nichtgut"
Und die, die es gibt, müssten ja auch schon ein paar Jährchen alt seinSmily "silberblick"


das denke ich auch Smily "lach" wenn das geburtsdatum stimmt, dann wird sie bald 19 Smily "smilesmile"
dafür hätte sie sich dann verdammt gut gehalten..
eigentlich total schade, ich würde sie gerne mal "jetzt" sehen... Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 13. Juli 2007
Ich hab neue Bilder gefunden Smily "bounce"
Die sind zwar auch nicht ganz neu aber wir hatten sie noch nicht Smily "lach"

Bilder von Sana als Model

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 29. Juli 2007
wow ey die ist richtig hübsch geworden !
macht sie demnächst mal in i nem film mit ?

---
< 3
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 29. Juli 2007
Naja die müssen jünger sein. Glaube kaum das sie nur 39kg wiegt mit 19 grins

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 29. Juli 2007
Ja, die sind auch älter. Ganz neue gibt es von ihr ja auch nichtSmily "tutmirleid"
Kann ich aber auch nachvollziehen
1. So berühmt ist sie nicht
2. Sie hat ja schon ne ganze Zeit keinen Film mehr gemacht
und 3. Ich denke sie will erst mal Schule zuende machen (oder was anderes) und sich dann erst wieder der Schauspielerei zuwenden, wenn sie das jemals wieder macht.

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 29. Juli 2007
wow die ist aber hübsch geworden...in kuch kuch hota hai hat sie mir sehr gefallen,würde mich echt über einen neuen film freuenSmily "top"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 25. August 2007
die ist mein lieblings childstar aus BW

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 08. Dezember 2007
Ich habe auch 2 Bilder von Sana Saeed aus den Film Kuch Kuch Hota Hai

Sanaa Saeed Picture
Sanaa Saeed Picture

So mehr habe ich erst mall nicht.Gruß Khushi.

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 08. Dezember 2007
Sooo süüüß!!
habt ihr auch bilder mit srk und kajol von ihr?oder mit salman?

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 27. Januar 2008
Hier hätten wir dann mal ein ganz aktuelles Foto dabei:
Sana Saeed of Kuch Kuch Hota Hai enters Television

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 27. Januar 2008
Die... die ist aber groß geworden Smily "schreck"
Und der kleinen Anjali sieht sie auch nicht mehr wirklich ähnlich Smily "huch" Áber wunderhübsch ist sie Smily "top"

Danke für den Bericht Steena Smily "dankedankedanke"
Freut mich riesig das sie jetzt wieder was macht. Wenn ich das richtig verstanden habe eine Serie, oder?

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 27. Januar 2008
Zitat von xXAnjaliXx:
Die... die ist aber groß geworden Smily "schreck"
Und der kleinen Anjali sieht sie auch nicht mehr wirklich ähnlich Smily "huch"


ich finde schon, dass sie sich noch ähnlich sieht Smily "smilesmile" so an den augen und der nase könnte man sie noch erkennen!

Zitat von xXAnjaliXx:
Wenn ich das richtig verstanden habe eine Serie, oder?


ja, sowas wie eine indische seifenoper, wenn das stimmt

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 29. Januar 2008
The Kuch Kuch Hota Hai girl grows up

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 20. April 2008
Hab hier auch noch 2 Bilder gefunden....

Sana Saeed
Sana mit Katze


Ich gebe ehrlich zu, wärt ihr hier vorher nicht mit Bildern gewesen, ich hätte sie nicht erkannt! Sie sieht jetzt so schön und richtig feminin aus, wahnsinn.
Ich hoffe ja, sie spielt irgendwann wieder in einem Film mit. Ich würde sie zu gerne mal in einem richtig schönen Sari, Salwar Kameez oder einer Lehenga sehen und natürlich ob sie immer noch so gut tanzen kann. Das hat sie als Kind wirklich gut gemacht......
(Ich hoffe bloß, sollte sie tanzen, das es eher in die traditionelle Art [oder genau in die Mitte von "Neu und Alt"] geht. Das kann ich mir bei ihr besser vorstellen, als das neumodische RumgehopseSmily "smilesmile")

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 04. Mai 2008
boah ist Sana hübsch geworden...zuerst habe ich sie nicht erkannt....man man so sehr kann man sich verändern.ich hoffe sie wird noch filme drehen Smily "smilesmile"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 06. Juni 2008
Zitat von LuAnSu:
boah ist Sana hübsch geworden...zuerst habe ich sie nicht erkannt....man man so sehr kann man sich verändern.ich hoffe sie wird noch filme drehen Smily "smilesmile"


Stimmt, den werde ich 100% schauen xD
Sie hat sich super verändert, habe sie jedenfalls auch beinahe nicht mehr erkannt ^^

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 20. Juni 2008
Habe sie zuerst auch nicht erkannt. Na ja, sind ja schon ein paar Jährchen verstrichen. Habe mit ihr Kuch Kuch Hota Hai gesehen. Dort fand ich sie echt toll. Smily "top" Finde, das sie sich zur echten Schönheit gemausert hat. Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 03. September 2008
wooow...die ist ja echt hübsch geworden Smily "silberblick"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 03. November 2008
Ein Bericht über sie auf der ISHQ Homepage: http://www.ishq-magazin.de/index.php/20081103262/Stars/Anjali-ist-gewachsen.html
Sie ist echt hübsch geworden, man erkennst die kaum wieder xD Obwohl sie damals auch schon süß war, nur halt komplett anders.

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 04. November 2008
Danke für den Bericht Chandni Smily "thanks"

Ich habe noch ein Video gefunden, ist schon älter aber man sieht sie endlich mal in Bewegung und reden tut sie auch Smily "smilesmile"

Shahrukh Khan's Anjali is really Beautiful

Sie ist extrem hübsch geworden Smily "top"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 08. Dezember 2008
@xXAnjaliXx: Vielen Dank fürs Posten Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 01. September 2011
Sie ist auch total hübsch geworden! Smily "silberblick"
hatte sie am Anfang garnicht wieder erkannt erst als ich das alte Bild als Anjali in KKHH gesehen hatte Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 30. Juni 2012
Ich fand sie in KKHH total Süß.Schade das sie nur so wenige Film hat.Ich hätte gern mehr von ihr gesehenSmily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "nervoes"

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 30. Juni 2012
Sie ist ja noch jung. Vielleicht kommt da ja nochmal was. Smily "smile"
Ob sie wohl immer noch Shah Rukhs Tochter spielen könnte, oder ist sie dazu schon zu alt? (bzw. Shah noch zu jung^^) Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 06. August 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Sana Saeed in Student of the Year [Kuch Kuch Hota Hai's Anjali]

Nach 14 Jahren dreht Sana wieder mit Karan. Sie wird ein Highschool Mädchen Namens Tanya spielen, welches die zweite weibliche Hauptrolle ist. Smily "smile"

Im Trailer war sie auch schon zu sehen.


---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 19. Oktober 2012
Da Sana aus den Kinderschuhen ja wohl nun eindeutig herausgewachsen ist, verschiebe ich ihren Thread mal zu den Schauspielerinnen!

In SOTY war sie toll, sie ist huebsch und hat eine menge Talent, das wird bestimmt nicht ihre letzte Rolle gewesen sein. Ich hoffe nur, dass sie jetzt nicht auf diese eine Rolle festgelegt wird...

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 31. Mai 2013
In Kuch Kuch Hota Hai fand ich sie schon total süß & jetzt ist sie eine echt wunderschöne Frau geworden Smily "love"
Ich freue mich auf mehr mit ihr :)

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen