Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Salmans bester Film?

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Salmans bester Film?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 12. August 2006
Hallo ihr Lieben Smily "smilesmile" Ich wollte nur mal wissen welchen Film ihr von Dem süßen Salman ihr am besten findet ???Ich finde Lucky No time for love , No entry , und KKHH
Da fand ich ihn am besten Smily "top" Smily "top" Er ist soo süßSmily "wink"

---


~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 12. August 2006
Ohne Zweifel von der Leistung her war er in Tere Naam am Besten. Seine überzeugendste Darstellung absolut.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 12. August 2006
also, ich hab ja bis jetzt nicht soooo veil von dem geshen, nur kkhh, luky, har dil jo pyar karega, maine pyar kyun kiya (oder so Smily "wink" ) und cccc...aber am besten fand ich den film "lucky - no time for love" obwohl ich sein schauspiel in cccc echt super fand!Smily "top"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 12. August 2006
Also die besten filme mit ihm sind

Tere Naam
Lucky
Kyon ki
Hum Aapke Hain Koun
Andaz Apna Apna
Maine Pyar Kiya
Hum Dil De Chuke Sanam
Dil Ne Jise Apna Kahaa
Tumko Na Bhool Paayenge
Khamoshi: The Musical
usw Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 12. August 2006
na es musste ja so ein riesen liste bei dir komen, wenn man fast alle filme von dem hat....Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 12. August 2006
naja hab mich zurück gehalten Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 12. August 2006
Also ich mag den typ eigentlich überhaupt kein bisschen.
Doch ich muss sagen in Kyon ki hat er mir am allerbesten gefallen, da habe ich das
erste mal bei einem salman khan film geweint!

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 12. August 2006
Na ja, in Kyon Ki hat er ein bissi übertrieben. Tere Naam war klasse....er hat da mal komplett seine Salman Art abgelegt und hat die Rolle gelebt.
Lucky war natürlich auch klasse Smily "top"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 12. August 2006
annigi fällt das ein bisschen schwer Smily "smilesmile" aber ich kannmir vorstellen was ich für eine liste bei srk aufstellen würde Smily "smilesmile" ich kann mich nähmlich nicht zurück halten Smily "smilesmile"

ich habe mit salman nicht viel gesehen aber davon was ich gesehen hab war er in lucky am besten. aber ich kann ihm HTHS nicht vergessen... da war er richtig schlecht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 12. August 2006
Ja in Lucky und Tere Nam ist er absolut spitzeSmily "top"

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 12. August 2006
ok jetzt muss ich erst mal überlegen was für filme ich mit ihm geguckt hab.aber ohne lange zu überlegen ganz klar CCCC.mein lieblingsfilm mit salman und dann KKHH (naja war ja nur ne nebenrolle) und dann würde ich lucky sagen.mein neuester film mit ihm ist Maine pyaar kyun kiya?ist der gut?

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 13. August 2006
@annigi Also ich hab noch mal nach hgedacht und ich finde Am aller aller besten ist er ohne zweifel In Kyon ki mit rimi sen und Kareeena Und in Dil Ne Jise apnah kaha hammer leistung von ihm Smily "top" Smily "top" und wie siehst du das Smily "smilesmile" Smily "thanks"

---


~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 13. August 2006
Also:
Dil Ne jise apna Kahaa
Mujhse Shaadi Karogi
und CCCC
fand ich ihn am Besten

Leider hab ich nicht viele Filme mit Salman gesehen

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 14. August 2006
Zitat von Bollywoodwatche:
@annigi Also ich hab noch mal nach hgedacht und ich finde Am aller aller besten ist er ohne zweifel In Kyon ki mit rimi sen und Kareeena Und in Dil Ne Jise apnah kaha hammer leistung von ihm Smily "top" Smily "top" und wie siehst du das Smily "smilesmile" Smily "thanks"


wie ich das sehe ???
Kyon Ki war hammer...allerdings würd ich net sagen mit Rimi Sen...die hatte ja net viel zu tun Smily "smilesmile"
DNJAK war super....hab ich schon gesagt

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 14. August 2006
Ich hab leider noch nicht viele mit ihm gesehen.....was heißt viele....ich kenn ihn nur aus KKHH!
Meiner Mutter war er gleich sympatisch...ich bin noch etwas hin und her gerissen...ich muss halt noch mehr Filme mit ihm sehen!Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 14. August 2006
Ich finde in Lucky spielt er gut.
Der Film gefällt mir auch ganz doll.

---
I'm in love with him - the love of my life
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 14. August 2006
Ich finde ihn in Chori Chori Chupke CHupke am besten und süß in KKHHSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 14. August 2006
ich fand Chori Chori Chupke Chupke am allerbesten. Der film ist einfach genial.Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 14. August 2006
Also ich fand Kyon Ki super und am meisten Lucky. nun ich habe bis jetzt leider nur Karan Arjun, Kyon Ki, Chori Chpri Chupke Chupke, Zwei herzen für rani, hum tumhare hain sanam , dil ne jise apna kahaa und lucky von ihm sehen können.....mir haben alle sehr gut gefallen aber wie gesagt kyon ki und lucky haben mir am meisten gefallen und am lustigsten fand ich Zwei Herzen für Rani.
Ich lieeebe Salman er ist der Beste!

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 15. August 2006
Was mir eingefallen ist das er in Hum Tumhare hain Sanam nicht sooo gut war also ich finde das er das hätte besser machen können aber sonst ist er eigentlich immer gut Smily "top" der süße SalluSmily "wink"

---


~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 15. August 2006
nicht so gut ??? Das war grottenschlecht Smily "smilesmile"
Aber als süß würd ich sallu net bezeichnen eher als heiss ohne ende Smily "wink"

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 16. August 2006
So grottenschlecht war das auch wieder niiiicht heey leuteeeee......kriegt ihr das erstmal besser hin und dann können wir weiter reden.
Ich fand es gut!

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 16. August 2006
Na also ehrlich...in HTHS hat Sallu nur genervt....und das sag ich als absolut durchgeknallter Fan Smily "smilesmile" klar es war die Rolle selber aber die hatte nun mal er...wobei ich sagen muss der Film überhaupt war grausam...die szene mit dem gaul war das beste...auch srk und madhuri waren einfach nur nervig Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 16. August 2006
Mir hat der Film Spass gemacht wo war den in HTHS Gauri???

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 16. August 2006
Gaul Smily "smilesmile" net Gauri...das Marmorpferd Smily "wink"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 16. August 2006
achsoooo *lachweeeeeg*
Entschuldige!
Ich fand den Film suuuper aber jeder hat ja einen anderen Geschmack...ich mochte da Salman wohl auch doch hat mir auch gefallen Smily "smilesmile"
Jedem das Seine...jeder für sich Alleine Smily "top"

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 16. August 2006
Ja klar...ich war total enttäuscht von dem Film...es gibt aber soviele tolle Filme mit Sallu Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 16. August 2006
Ja ich fand zum glück bis jetzt jeden von ihm toll....ich will auch noch unbedingt Hello brother, tere Naam, No Entry und Honey honey sehen aber das wird wohl nie was *weins*

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 16. August 2006
Hello Brother hab ich Tränen gelacht Smily "smilesmile"
Honey Honey kenn ich net

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 16. August 2006
Ich dachte du kennst alle Filme von Salman Khan und hast alle?Dann hast du wohl ein vergessen....

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 16. August 2006
nö...hab ich nie gesagt ich sagte ich hab fast alle...nur der name sagt mir net mal was Smily "smilesmile"
ich seh den aber auch net in der Liste Smily "tutmirleid"

http://www.imdb.com/name/nm0006795/

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 16. August 2006
Ich habe verschiedene Filmausschnitte aus dem Film Honey Honey!

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 16. August 2006
heisst der möglicherweise anderst ?? das es sich bei honey honey um ein lied handelt ??? auch auf der HP von sallu steht nichts von dem film Smily "tutmirleid"

das sind seine filme

Shaadi Karke Phas Gaya Yaar

Saawan

Kyunki

No Entry

Maine Pyar Kyun Kiya

Lucky

Dil Ne Jise Apna Kahaa

Phir Milenge

Mujhse Shaadi Karogi

Garv

Baghban (Special Appearance)

Tere Naam

Stumped (Guest Appearance)

Love at Times Square (Guest Appearance)

Yeh Hai Jalwa

Hum Tumhare Hain Sanam

Tumko Na Bhool Paayenge

Chori Chori Chupke Chupke

Kahin Pyaar Na Ho Jaaye

Dhai Akshar Prem Ke (Friendly Appearance)

Har Dil Jo Pyar Karega

Chal Mere Bhai

Dulhan Hum Le Jayenge

Hum Saath Saath Hain

Hello Brother

Hum Dil De Chuke Sanam

Sirf Tum (Special Appearance)

Biwi No.1

Janam Samjha Karo

Kuch Kuch Hota Hai (Special Appearance)

Bandhan

Jab Pyaar Kisise Hota Hai

Pyaar Kiya To Darna Kya

Sar Utha Ke Jiyo (Guest Appearance)

Deewana Mastana (Guest Appearance)

Auzaar

Judwaa

Jeet

Khamoshi

Majhdaar

Dushman Duniya Ka (Guest Appearance)

Veergati

Karan Arjun

Sangdil Sanam

Chand Ka Tukda

Hum Aapke Hain Koun

Andaz Apna Apna

Dil Tera Aashiq

Chandramukhi

Nischay

Jaagruti

Ek Ladka Ek Ladki

Suryavanshi

Love

Saajan

Kurbaan

Pathar Ke Phool

Sanam Bewafa

Baaghi

Maine Pyar Kiya

Biwi Ho To Aisi

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 16. August 2006
nein ich habe mehrere Lieder auch aus diesem Film annigi....

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 16. August 2006
Nein, es gibt keine Film der so heißt. Es gibt ein Musikvideo Honey Honey, aber das war's auch schon.

Salman is probably the only star of Bollywood who would have movies and music videos releasing simultaneously. After the super hit video Honey Honey, Salman Khan is back jigging in classic number Aplam Chaplam - remixed style.

Quelle

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 16. August 2006
seltsam....es gibt keine Film der so heisst von ihm Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 16. August 2006
ich schau nochmal nach kann auch sein das ich da wiedermal was völlig durcheinander bring.

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 16. August 2006
ja das kann ja auch sein Smily "smilesmile" Aber das macht nichts Smily "thanks" kann ja mal passiern Smily "winke"

---


~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 17. August 2006
Mädels, Honey Honey ist kein Film, sondern nur ein Musikclip mit Salman, genau wie Aplam Chaplam. Smily "wink"

---
Salman Khan Forum http://salmankhan.siteboard.de
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 17. August 2006
ablolut Spitze waren für mich
Lucky,Tere Naam und Chori Chori Chupke ChupkeSmily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 18. August 2006
Smily "smilesmile" Tere Naaaaaammmm will ich unbedingt seeehen, aber ich krieg denn ja nirgendwo so schnell her. Aber abwarten und Tee trinken!

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 18. August 2006
Hab nicht so viele filme mit ihm gesehn , aber bis her fand ich lucky und dil ne jise apna kaha am besten.

---

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 19. August 2006
hay ihr süßen ich finde sein bester film war hum dil de chuke sanam mit aishwarya
erstens beide darsteller sehen gut aus und sie sin ehrlich zusammen gekommenSmily "smile"

---
so mach ich hier mal werbung für meine sis kareena3112, hehe. die siggy hat sie gemacht!!
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 19. August 2006
also,dann will ich doch auch mal meinen senf zu salmans filmen geben.....

*räusper*.......... tere naam war sooooo mies.(duckundwech)
sorry.salman war spitze,aber der film an sich??

gefallen haben mir die filme
phir milenge
hello brother
lucky
und cccc da es mein erster bw film war Smily "top"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 19. August 2006
phir milenge war sehr traurig
aber lucky war sehr schön
aber alles was salman macht ist super finde ich
er ist einfach ein toler schauspieler
kissSmily "thanks" Smily "winke" Smily "winke"

---
so mach ich hier mal werbung für meine sis kareena3112, hehe. die siggy hat sie gemacht!!
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 20. August 2006
Ja da hast du allerdings recht und ich wette das annigi das auch so sieht Smily "smilesmile" Smily "top"

---


~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 20. August 2006
CCCC würd ich sagen!

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 23. August 2006
Ich hab jetzt entlich tere naam gesehen, man ich weiss mitleerweile gar nicht mehr welchen film ich am besten finde, ich find alle filme von meinem Sallu toll...er ist grossartig!

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 23. August 2006
Also ich finde eindeutig Chori Chori Chupke Chupke am besten. Da finde ich seinen Charakter am besten die art wie er da Schaupielert besser als die anderen Filme. Ich finde das der Film bis jetzt seine größte und beste Leistung ist: Ich liebe einfach diesen Film. Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 23. August 2006
Lucky
Hum Dil De Chuke Sanam
Tere Naam
No Enrty
Kuch Kuch Hota Hai
Hello Brother
Chori Chori Chupke Chupke
Phir Milenge

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen