Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Saifs schlechtester Film?

Thema: Saifs schlechtester Film?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 04. April 2007
Hey leute hab geschaut das da kein thema über saifs schlechtester film wollt doch mal eure meinung hörenSmily "smile"
welcher war für euch saifs schlechtester film

---

·÷[...(¯-»BOLLYWOOD FOREVER-»¯)...]÷·
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 08. April 2007
Hum TumSmily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 08. April 2007
Also ich finde Hum Tum einfach großartig, zählt zu meinen Lieblingsfilmen. Saif und Rani haben super harmoniert und eine tolle Leistung abgegeben ;)
Saif finde ich in jedem Film toll, den ich bisher mit ihm gesehen habe...

---
Bereue niemals die Momente, in denen du glücklich warst!

We were given: Two hands to hold. To legs to
walk. Two eyes to see. Two ears to listen. But why only one heart?
Because the other was given to someone else. For us to find. ♥ ♥
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 08. April 2007
hey @ all
da kann ich dir nur recht geben tini09 er hat echt bis jetzt noch nicht wirklich einen film dabei die ich bis jetzt gesehen habe die schlecht sind! aber jeder hat ja seine eigende meinung!!!!;-)

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 08. April 2007
Also finde das der einige schlechte Filme gemacht hat...Udaan, Pehchaan, Aashiq awara....die von frueher halt...ganz grausam...

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 12. Juni 2007
ich fand Bambai Ka Babu nit so gut,hab was besseres erwartet vorallem mit kajol

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 12. Juni 2007
Zitat von saifszaubermaus:
hey @ all
da kann ich dir nur recht geben tini09 er hat echt bis jetzt noch nicht wirklich einen film dabei die ich bis jetzt gesehen habe die schlecht sind! aber jeder hat ja seine eigende meinung!!!!;-)


hier gehts darum, welcher am schlechtesten ist und nicht, ob überhaupt einen schlechten gibt Smily "wink"

und so sehr ich saif auch mag, die früheren habens mir auch net so angetan...hab zwar bisher nur hameesha *höhö* gesehen, aber das langte mir schon...in die anderen mal reingeschaut, aber auch kein großes interesse gehabt, was vielleicht auch an seinem früheren aussehen lag Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 25. Juli 2007
Ich mag Na Tum Janoo Na Ho nicht oder wie der auch heißt... Der kommt mir da so komisch rüber...

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 25. Juli 2007
in hameshaa fand ich ihn nicht so toll, obwohl der film nicht schlecht war.

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 12. August 2007
Also bis jetzt find ich alle schön die ich geguckt habSmily "top"

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 12. August 2007
also ich habe bisher nur richtig gute filme mit saif gesehen (na tum jano na hum,hum tum,hameesha,kal ho na ho.parineeta,dil chahta hai,salaam namaste) alle filme wirklich sehr gute filme...aber der film der mir davon am wenigsten gefallen hat war paineetaobwohl das kein sehr schlechter film ist

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 26. Mai 2008
Ich habe ebenfalls bisher nur gute Filme mit Saif Ali Khan gesehen!! Ich finde die Filme einfach klasse. Ein guter Schauspier ist er jedenfalls.

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 19. August 2009
Ich kenne bis jetzt nur die neueren Filme von Saif und nach meinen Erfahrungen mit Filmen aus dem letzten Jahrtausend denke ich, dass mir die alten Schinken auch nicht gefallen werden.

Von den neueren Filmen hat mir bis jetzt am wenigsten Thoda Pyar Thoda Magic gefallen.
Als ich den Film sah kannte ich nur Kal Ho Naa Ho und Hum Tum mit Saif und in TPTM kam er mir viel zu ernst rüber. Ich habe einfach den jungenhaften Charme vermisst.

---
In Don he plays the unrepentant Machiavellian bad guy, whose charme kills you before he does ~ Mushtaq Shiekh
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 19. August 2009
Na Tum Janoo Na Ho finde ich nicht so tollSmily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 05. Mai 2010
Zitat von kareenakajol:
Na Tum Janoo Na Ho finde ich nicht so tollSmily "tutmirleid"


dito

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 06. Mai 2010
Na Tum Jaano Na Hum finde ich auch an sich schon sterbenslangweilig und Saifs Rolle gibt nicht wirklich was her.
Außerdem mochte ich auch nicht sein Schauspielern in Aarzoo und Kya Kehna.

---

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 15. August 2010
Love Aaj Kal war nicht sein bester Film... Also, er war ganz gut, aber der Rest... naja.

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 13. Mai 2011
würde auch sagen es ist Love Aaj Kal Smily "tutmirleid"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen