Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Saifs bester Film?

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Saifs bester Film?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 19. November 2006
Also da ich wenig filme von ihm gesehen habe würde ich sagen Kal ho na ho!!! Da war er toll!

Freu mich auf eure Antworten!!Smily "thanks"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 19. November 2006
salaam namste war auch toll...hab aber leider auch nichtmal die hälfte seiner bisher gedrehten filme gesehn...schniefSmily "zornig"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 19. November 2006
Salam namaste hab ich leider noch nicht gesehen aber in hum tum war er auch total cool!!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 19. November 2006
Eindeutig Kal Ho Naa Ho und Salaam Namaste!!!

Die beiden Filme sind DER Hammer!!!

Der eine todtraurig, der andere urkomisch! Smily "top"

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Liebste Grüße an das beste Ännchen von Welt!!! *gswdis*
RANI.s.r.k!
Liebe Grüße an meine Buddies!
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 19. November 2006
ja hum tum ist auch sehr sehr schön....

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 19. November 2006
Das ist echt schwer, da er so ein genialer Schauspieler ist und er mir eigentlich überall gefallen hat.
KHNH: Kein anderer hätte Rohit so spielen können. ^^
Salaam Namaste: Er war genial, wirklich urkomisch!
Hum Tum: Auch genial!

Das sind die 3 Filme wo er mir am besten gefallen hat. Kann mich nicht entscheiden, wobei er mir in KHNH wohl doch am aller besten gefallen hat. Aber in jedem Film gibt es etwas, das diesen Film zu den Besten zählen lässt.Smily "smilesmile"
Smily "winke"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 19. November 2006
Parineeta ist auch toll!
Oder Dil chata hai

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 19. November 2006
Eindeutig Parineeta. Gut war er in einigen Filmen, genial in Parineeta

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 19. November 2006
vorallem in den szenen in denen er ein weißes tank top anhatte *gg*

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 19. November 2006
Zitat von Geany:
vorallem in den szenen in denen er ein weißes tank top anhatte *gg*


Ach, ich denke da eher an die Szene, als er bemerkt, was für ein Idiot er gewesen ist. Aber sowas gehört dann wohl eher in den Parineeta Thread Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 19. November 2006
oh ich möchte den film auch gucken der scheint lustig zu sein!!!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 19. November 2006
also ich find ihn in KHNH geillllllll und auch in Hum Tum ich denke die beiden rollen passt er gut!Smily "top"

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 19. November 2006
Von den Filmen die ich gesehen habe fand ich SN und Hum Tum am besten.

Aber Omkara, da hat er mich überzeugt das er auch eine böse Rolle spielen kann. Der wird immer besser Smily "top" Mal gucken was die Zukunft bringt.

---


See ya...
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 19. November 2006
Ich finde salaam namste und hum tum am besten.
Aber khnh ist auch nicht schlecht.

---

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 19. November 2006
also für mich war der beste kal ho naa ho, hum tum und salaam namaste,
in den drei filmen hat er lustige rollen gespielt , aba auch in kal ho naa ho sehr gefühl voll aber lustige filme passen mehr zu ihm wie in SN und hum tum Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 19. November 2006
für mich sind das Parineeta und Omkara. er hat in beiden filmen sein bestes gegebenSmily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 19. November 2006
ich hab hier noch nichts reingeschrieben?????kann ja gar nicht sein............

in ek hasina thi und omkara war er am besten.............ich liebe ihn böse...... Smily "ganzdolllieb" Smily "love" Smily "love" Smily "rotwerd"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 19. November 2006
du liebst ihn doch in jeder lebenslage, kantaSmily "smilesmile"

Ich fand ihn in Salaam Namaste einfach himmlisch, so ein süßer Draufgänger*sabberschmacht*

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 20. November 2006
Zitat von Preitygirl16:
also für mich war der beste kal ho naa ho, hum tum und salaam namaste,
in den drei filmen hat er lustige rollen gespielt , aba auch in kal ho naa ho sehr gefühl voll aber lustige filme passen mehr zu ihm wie in SN und hum tum Smily "smilesmile"


ja genau solche rollen passen super zu ihm!!!Smily "top"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 20. November 2006
Also ich liebe viele Filme mit ihm, aber BEING Cyrus fand ich einfach shit....

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 17. Dezember 2006
sein beste rolle wo er sehr gut gespielt hat war HUM TUM
und HUM TUM ist echt sehr gute film
finde einfach sehr gut.

---
Ejder HudSy
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 17. Dezember 2006
Ich sag,Salaam Namaste und Hum TumSmily "top"

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 17. Dezember 2006
bis jetzt habe ich ja net viel zur Auswahl...aber Hum-Tum-mah ich ihn sehr....Lebe und denke nicht an morgen...Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 18. Dezember 2006
In Salaam Namaste und Omkara fand ich ihn am besten.
Die Rolle des witzigen Draufgängers hat er in Salaam Namaste super gespielt, kein Wunder für die nominierung bei der IFFA.
In Omkara hat der den badass einfach klasse gespielt, vielleicht sogar seine beste Rolle, aber beurteilen kann ich es nicht da ich nicht alle seiner Filme gesehen habe.

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 22. Dezember 2006
ich finde in Hum Tum und
kal hoo Na Hoo hat er am
besten gespieltSmily "top"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 23. Dezember 2006
Der momentan beste Film von Saif dürfte Omkara sein. Er hat mich definitiv davon überzeugt das er auch den "Bösewicht" sehr gut spielen kann. Und nicht nur den 08/15 Liebhaber.

Ich bin jetzt schon auf die nächsten Projekte von ihm neugierig!

---


See ya...
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 08. Januar 2007
Ich sag nur Kal Ho Naa Ho. Das ist der beste Film von ihm find ich. Er ist so witzig, süß und leicht trottelig. Das mag ich an ihn.

---

Meine Hp: http://worldofshahrukh.de.tl/
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 08. Januar 2007
Zitat von Chandini21:
Ich sag nur Kal Ho Naa Ho. Das ist der beste Film von ihm find ich. Er ist so witzig, süß und leicht trottelig. Das mag ich an ihn.


Wirklich? Ich finde da kann er gar nicht sein ganzes Können zeigen. Er ist so ein richtig guter Schauspieler und in Omkara z.B. kommt wieder eine Seite zum Vorschein die ich bis dahin überhaupt nicht gekannt habe. Dageben ist der Charakter in KHNH wirklich "grau".

---


See ya...
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 08. Januar 2007
Ek Hasina Thi und Parineeta! SN ist auch nicht schlecht, aber die beiden Filme haben mich vom hocker gehauen, zumal ich den damals ja nicht mochteSmily "tongue" In denen hat er mich voll und ganz überzeugtSmily "top" Die sind meiner meinung nach die besten

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 26. Januar 2007
aufjedenfall

HUM TUM

---
Ejder HudSy
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 27. Januar 2007
ich finde Hum Tum und Kal Ho Naa Ho sind seeeehr gute Filme von ihmSmily "top"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 27. Januar 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
ich finde Hum Tum und Kal Ho Naa Ho sind seeeehr gute Filme von ihmSmily "top"


Kal ho naa ho als ganzes ist gut, aber Saif spielt da nicht sein können aus! Da gibt es andere Filme wie Omkara z.B. Parineeta soll auch so ein Film sein und ich hoffe ich bekomme ihn dann endlich im Feb.

Hum Tum ist gut, wobei er sich seit 2004 sehr viel weiter entwickelt hat. Und grad das mag ich sehr an Saif

---


See ya...
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 28. Januar 2007
also ich fande kal ho na ho und hum tum

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 31. Januar 2007
also ich find Saif in Parineeta ganz grosse klasseSmily "top" Smily "top"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 31. Januar 2007
da ich nicht sehr viele filme mit ihm gesehen hab finde ich S|N am bestenSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 31. Januar 2007
vor einiger zeit hätte ich auch mit salaam namaste geantwortet.. aber ich habe festgestellt, dass saif viel besser auf ernste, böse charakterrollen passt! das witzige steht ihm, aber diese anderen rollen hat er noch viel besser drauf..
entscheiden kann ich mich trotzdem nicht.. entweder parineeta, ek hasina thi oder being cyrus, alles drei wunderbare leistungen, bei denen er wirklich geglänzt hat!

Zitat von Prisha:

Kal ho naa ho als ganzes ist gut, aber Saif spielt da nicht sein können aus!


dem stimme ich auch zu.. in solchen rollen kann er einfach nicht zeigen, was wirklich in ihm steckt.. und das ist eine menge! Smily "top"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 31. Januar 2007
Zitat von Steena:


Zitat von Prisha:

Kal ho naa ho als ganzes ist gut, aber Saif spielt da nicht sein können aus!


dem stimme ich auch zu.. in solchen rollen kann er einfach nicht zeigen, was wirklich in ihm steckt.. und das ist eine menge! Smily "top"


Danke Steena Smily "thanks"

Nachdem ich jetzt Omkara und Being Cyrus gesehen habe, denke ich auch das die Charakterrollen viel besser zu ihm passen. Er wird schon seinen Weg gehen und in der Zwischenzeit werde ich hoffentlich bald mal Parineeta sehen können *ungedulig wartet*

---


See ya...
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 02. Februar 2007
Salaam Namaste und Hum Tum
finde ich am besten von seinen Filmen,
Kal Ho Naa Ho kann ich nicht dazu schreiben, da ich finde SRK hat ihn "unterdrückt"
Werde mir woll mal Filme anschauen wo er einen Bösewicht spielt, hab nur nie die GelegenheitSmily "zornig"

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 02. Februar 2007
Ich finde, dass sein bester Film Kal Ho Naa Ho ist^^
Es ist ja klar, dass SRK besser in KHNH gespielt hat und ihn vielleicht auch unerwollt unterdrückt hat,
aber in welchem Film ist das den nicht passiert??^^

Außerdem mag ich auch Hum Tum, Salaam Namaste, Omkara, Keemat & Main Khiladi Tu Anari..^^
Es gibt noch mehr was ich von ihn mag, aber mein Favorit ist.....Smily "top" KHNHSmily "top"
Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke"

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 03. Februar 2007
Frage von kajol02:
und ihn vielleicht auch unerwollt unterdrückt hat,
aber in welchem Film ist das den nicht passiert??^^

Antwort:
Also es gibt schon einige Filme wo SRK die anderen Hauptdarsteller nicht unterdrückt hat,
nehmen wir mal Deewana, Hey Ram, K3G usw. Smily "wink"

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 03. Februar 2007
Kal hoo naa ho, eindeutig!

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 03. Februar 2007
Ich liebe ihn in Omkara. Böse ist er einfach der oberhammerSmily "silberblick" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 08. Februar 2007
ich find ihn in allen filmen sieht er super aus einfach nur zum anbeißen:-)

---
signatur gelöscht, da zu groß... Steena
Lebe und denke nicht an Morgen...
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 08. Februar 2007
natürlich sn,khnh und hum tum

---
(¯`·._.· Lebe jeden Taq so aLsz ob er dein Letzter wäre ·._.·´¯)
Sig gelöscht, da zu groß ... Steena
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 10. Februar 2007
Smily "winke" ne hum tum is der beste film ...aber ich sage nur ein saif ali khan is der geilste mann der welt ich liebe den typ der is voll sexy *sabber*wenn ich denn seh *sabber*ich träume immer von den*sabber*
das wir dö*sabber*ner essen gehen *sabber**sabber*döner...also der beste film ist hum tum und lebe und denke nicht an morgen Smily "top"

---
phir bhi dil hai hindustani
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 10. Februar 2007
ich finde kal ho naa ho.aber salmaam namaste war auch nicht schlecht!

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 10. Februar 2007
Kaal Hoo Naa Ho und Salam Namaste Smily "top"

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 15. Februar 2007
KHNH und Hum TumSmily "top"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 15. Februar 2007
ganz klar Parineeta und gleich danach Ek Hasina Thi

---
Du bist mein größter Sieg *dahinschmelz*
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 15. Februar 2007
Hum Tum ist meiner Meinung nach der beste

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen