Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Saajan Ka Ghar

Thema: Saajan Ka Ghar
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 06. Juni 2006
hier kurz um was es geht
ich hab nichts im internet gefunden
hier meine inhaltsangabe

Starring: Anupam Kher, Juhi Chawla, Rishi Kapoor, Kader Khan, Johny Lever, Bindu, Monish Behl

Bei der Geburt verliert Juhi Chawla ihre Mutter und ihr Vater (Anupam Kher) will sie nicht einmal anschauen, weil er Juhi für den Tod verantwortlich macht.
(Also als Juhi noch ein Baby ist - das spielt natürlich jemand anders)
Also wächst Juhi bei ihrer Tante auf, während Anupam neu heiratet und einen Sohn bekommt. Als Juhi's Tante stirbt, lebt sie bei ihrer Stiefmutter, ihrem Vater und ihrem Bruder. Doch Juhi darf ihrem Vater nicht ins Gesicht blicken und ihre Stiefmutter behandelt sie wie eine Sklavin. Den einzigen Halt im Leben gibt ihr ihr Bruder. Aber als ihr Bruder einen schweren Unfall hat...... Das ist aber nicht der einzige Schicksalsschlag, der sie trifft...

So ein trauriger Film
Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig"
aber Juhi spielt super!

hat jemand von euch den film schon gesehn?

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 06. Juni 2006
vieln Dank für die Infos! Ich frag mich, warum es den Film nirgends zu geben scheint! Smily "zornig"

Eine Frage: verliebt sich Juhi in dem Film auch? (das ist immer sehr wichtig Smily "smilesmile" )

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 06. Juni 2006
ja sie verliebt sich in rishi kapoor Smily "smilesmile"
also es ist eine arrangierte hochzeit aber sie lieben sich trotzdem

der film ist aus dem jahr 94
du musst mal in indischen läden gucken
im internet findet man den sehr schlecht

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 06. Juni 2006
ich will ihn mal nbedingt anschauen.Vielleicht ist gar nicht so schlecht.

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 06. Juni 2006
die schauspieler spielen gut in dem film
vorallem juhi Smily "top" sie ist spitze
aber der ist echt voll traurig Smily "heul"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 09. Juni 2006
sooooo, der Film ist mein Smily "smilesmile" In einem indischen Laden für 3 Euro erworben Smily "top" Ich bin mal sehr gespannt, guck ihn wahrscheinlich morgen *taschentücher zurecht leg* Smily "wink"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 09. Juni 2006
@chale du brauchst gaaanz viele taschentücher für den film
ich sags dir der ist so traurig Smily "sniff"
bin ja mal sehr gespannt auf deine meinung Smily "thanks"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 10. Juni 2006
ich glaub dir wird meine Meinung nicht gefallen Smily "tutmirleid"
Also ich fand den Film etwas "langweilig", Juhi hat so viel gelitten, ihr ist ja echt alles passiert, was passieren konnte. Das wirkte n bisschen über dramaturgiert, sag ich ma. Ich konnte mir schon immer denken, was als nächstes passiert.
Die Szenen, in denen ihr Bruder z.B. verprügelt wird und kämpft, sind schlecht gemacht, aber ich verzeih das mal, weils n bissel älterer Film war.
Ansonsten hab ich nur an wenigen Stellen weinen müssen, und wenn hab ich nur feuchte Augen gekriegt. Hab nicht mal n ganzen Taschentuch verbraucht Smily "tutmirleid"

meine Meinung Smily "wink"

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 10. Juni 2006
ich weiß dass der film ziemlich viele schlecht gemachte szenen hat
der ist schon relativ alt
und man weiß auch was passieren wird
aber weil juhi so leiden musste, hab ich ja so heulen müssen

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen