Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Rubina Ali

Thema: Rubina Ali
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 20. April 2009
Filmografie:
Bollywood Hero (2009)
Slumdog Millionaire (2008)

Rubina spielt in 'Slumdog Millionaire' die jüngste Version der Latika.
Sie lebt mit ihrer Familie in den Slums von Mumbai und ist momentan 9 Jahre alt (manchen Seiten nach ist sie auch erst 8 Jahre alt).

Vater bietet Rubina zum Verkauf an (Darüber berichten mehrere Seiten.)

Rubina dreht mit Nicole Kidman einen Werbespot

Bilder:
Rubina mit 'Slumdog' Kollege und Freund Azharuddin
Rubina in den Slums in der Nähe ihres Zuhauses
Rubina bei der Oscar Verleihung 2009

---
Indien

Hilfe
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 20. April 2009
Finde die kleine Rubina echt süß.
Im Film hat sie echt überzeugend gespielt (wie die anderen Kinder auch). Smily "top"
Das sie jetzt in einen Werbespot mit Nicole Kidman zu sehen ist, finde ich klasse. Smily "top"
Der Bericht mit dem Vater, der sie verkaufen wollte. Na ja finde ich jetzt nicht so schön. (Um es harmlos auszudrücken). Smily "doesen"

Ansonsten bin ich mal gespannt, in welchem Film sie später noch zu sehen ist. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #3 - erstellt: 20. April 2009
Ich habe heute einen bericht über sie auf RTL gesehen...und da war irgendwas mit ihrem vater, dass er sie irgendwie verkaufen wollte oder so...irgendwie komm ich da nicht ganz mit...Smily "silberblick"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #4 - erstellt: 20. April 2009
@SweetRani Ich habe im ersten Post einen Bericht darüber gepostet, wenn du das liest durchblickst du es vllt. besser? Smily "smile"

Ich finde das Verhalten von Rubinas Vater grauenvoll und denke das dagegen unbedingt vorgegangen werden muss.
Selbst wenn er sie in guter Absicht verkaufen wollte, um ihr z.B. ein besseres Leben zu ermöglichen, denke ich nicht das man das tolerieren kann und darf.

Rubina an sich finde ich wirklich knuffig, sie ist eine tolle kleine Schauspielerin und in SM absolut überzeugend Smily "top"
Ich hoffe das sie es mit Hilfe der Filmindustrie aus den Slums herauskommt ohne dabei ihre Kindheit zu verlieren.

Auf den Werbespot mit Nicole Kidman freue ich mich auch sehr.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #5 - erstellt: 20. April 2009
@xXAnjaliXx: ok, dann werd ich mir die berichte mal ansehen...ich fand sie in slumdog jedenfalls auch voll gut und total süß Smily "top" ich bin auch schon gespannt auf den werbespot!!

---

AASHIQUI 2

Beitrag #6 - erstellt: 20. April 2009
Ja,hoffe auch (wie xXAnjaliXx schon oben geschrieben hat Beitrag #4) das die kleine Rubina
mit Hilfe der Filmindustrie aus den Slums rauskommt, ohne ihre Kindheit dabei zu verlieren.

---

Beitrag #7 - erstellt: 24. April 2009
Rubinas Vater verhaftet

Rubina dementiert Gerüchte das ihr Vater sie verkaufen wollte

Polizei: Es gibt keine Beweise

Reicher NRI will Rubinas Ausbildung finanzieren

Rubinas leibliche Mutter kämpft um ihre Tochter

---
Indien

Hilfe

Beitrag #8 - erstellt: 24. April 2009
also ich frage mich echt an dieser stellen warum der vater das sorgerecht für das kind hat Smily "austick"
ich denke schon es ging ihm allein ums geld. ihre mutter meinte das ja auch.
ich hoffe nur für die kleine das sie den medienrummel jetzt nicht zu doll ausgesetzt ist. wer weiß was ihr der vater gesagt hat damit sie ihn hilft...
und hoffentlich ist das mit den slums bald geschichte, denn diese reportagen die ich ständig sehe lassen ein echt die tränen kommen. gerade kinder sollten so nicht leben. es war ja mal davon die rede das sie die slums entfernen wollen und dafür den menschen dort eine wohnung bereit stellen. klar ist das ein projekt was jahre braucht um umgesetzt zu werden, ich hoffe nur sie halten ihr wort Smily "doesen"

ich find ja alle kids aus SDM total süß, zumindest die die ganz jungen spielen Smily "kugel"

seid mal alle lieb gegrüßt hier Smily "winke" Smily "thanks"

---

hello... thank you... nice to meet you...

Beitrag #9 - erstellt: 16. Mai 2009
Ich weis nicht ob iher das schon kent.War in der BZ drin.

http://s7b.directupload.net/images/090422/4syh2b3w.jpg

Also ich finde ja die kleine Rubina Ali echt süss und knuffig.

---

Beitrag #10 - erstellt: 21. Mai 2009
Rubina hat jetzt das gleiche Schicksal ereilt wie Azharuddin vor einer Woche. Ihre Hütte, die im gleichen Slum stand wie vom anderen Slumdog-Kind, wurde jetzt auch abgerissen. Ihr Vater soll durch Schläge der Bambusstöcke der Polizei verletzt und ins Krankenhaus gebracht worden sein. Gehts den Behörden noch gut?

Diese 'ungenehmigten' Hütten werden überall und dauernd von der Polizei niedergerissen, aber just von den beiden? Wie siehts denn aus mit dem Versprechen der Stadt Bombay, den zwei Familien der Oscar-Preisträger Wohnungen zuzuteilen???

Slumdog star's father 'injured'
http://news.bbc.co.uk/2/hi/south_asia/8059469.stm

---

Beitrag #11 - erstellt: 21. Mai 2009
@Shreya So traurig es ist, aber die Hütten werden so oft abgerissen und jetzt auf einmal stört es jemanden? Da wohnen auch andere Kinder Smily "nichtgut"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #12 - erstellt: 21. Mai 2009
xXAnjaliXx

Ja ich weiss das die hütten immer abgerissen werden.Ich finde die sollen lieber die kleine Rubina Ali in ruhe lassen.

Mir tut die kleine jetzt voll leid.Ich könnte heulen wen ich das lese und an die kleine denke. Smily "furchtbartraurig"

---

Beitrag #13 - erstellt: 21. Mai 2009
Zitat von Shreya.Ghoshal:
xXAnjaliXx

Ja ich weiss das die hütten immer abgerissen werden.Ich finde die sollen lieber die kleine Rubina Ali in ruhe lassen.

Mir tut die kleine jetzt voll leid.Ich könnte heulen wen ich das lese und an die kleine denke. Smily "furchtbartraurig"

Warum sollte aber nur ein Kind geschützt werden und alle anderen Kinder nicht? Da stimme ich Anjali voll zu. Wenn dann sollten einem alle Kinder und auch die Erwachsenen dort leid tun, auch wenn man diese nicht kennt, Rubina dagegen bekannter ist und niedlich aussieht. Viel machen kann man dagegen leider nicht. Smily "tutmirleid"

---

Hilfe| Team

Beitrag #14 - erstellt: 21. Mai 2009
Zitat von Shakti86:
Zitat von Shreya.Ghoshal:
xXAnjaliXx

Warum sollte aber nur ein Kind geschützt werden und alle anderen Kinder nicht? Da stimme ich Anjali voll zu. Wenn dann sollten einem alle Kinder und auch die Erwachsenen dort leid tun, auch wenn man diese nicht kennt, Rubina dagegen bekannter ist und niedlich aussieht. Viel machen kann man dagegen leider nicht. Smily "tutmirleid"

trozdem ich kenne die anderen kinder und erwachsene nicht und da ich die kleine Rubina kenne ist sie mir wichtiger.Mir ist das völig egal. Smily "tongue" Smily "tongue"

---

Beitrag #15 - erstellt: 29. Mai 2009
Danny Boyle verspricht baldigen Auszug aus den Slums (deutsch)

---
Indien

Hilfe

Beitrag #16 - erstellt: 30. Mai 2009
Rubina und Priyanka Chopra

---
Indien

Hilfe

Beitrag #17 - erstellt: 30. Mai 2009
Es ist vollbracht! Danny Boyle hatte sich ja am Mittwoch im Mumbai mit den Kindern und ihren Eltern getroffen. Für Azharuddin hat er bereits eine Wohnung gekauft und für Rubina wird auch bald eine gefunden sein, bevor im Juni die schweren Regenfälle des Monsun einsetzen.

Boyle kritisierte die Presse, dass sie Erwartungen geschürt und unnötige Spannungen erzeugt hätte. Er sagte, dass die Kinder Einblick in eine außergewöhnliche und glamuröse Welt bekommen haben und deshalb verständlicherweise wollen, dass sich ihr Leben komplett verändert. Ein Anliegen sind die Wohnungen. Das war einer der Gründe, weshalb sie die Stiftung gegründet hatten.

Slumdog child star gets new home
http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/8070321.stm

PS: Diese Photos von Danny Boyle und den beiden Kindern beim Treffen im Tata Institute of Social Science zeigen ihre Zuneigung füreinander!

Slumdog Kids
Slumdog Kids
Slumdog Kids
Slumdog Kids
Slumdog Kids
Slumdog Kids
Slumdog Kids
Slumdog Kids

---

Beitrag #18 - erstellt: 06. Juli 2009
Azharuddin und seine Familie haben nun eine feste Wohnung

Das neue Zuhause der Familie sei eine 23 Quadratmeter große Erdgeschoss-Wohnung in dem Viertel Santa Cruz in der Nähe des Vororts Bandra.

Zu seinem 18. Geburtstag und nach Abschluss seiner Ausbildung soll ihm die neue Wohnung überschrieben werden. Die Stiftung will auch für [...] Rubina Ali eine Wohnung kaufen.

---

Hilfe| Team

Beitrag #19 - erstellt: 06. Juli 2009
Ach, ich find das toll Smily "top"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #20 - erstellt: 16. Juli 2009
'Schweppes' Werbung mit Rubina Ali, Nicole Kidman und Arjun Rampal

---
Indien

Hilfe

Beitrag #21 - erstellt: 17. Juli 2009
Zitat von xXAnjaliXx:

Nicht schlecht. Smily "top"

---

Beitrag #22 - erstellt: 09. September 2009
Rubina Ali veröffentlicht ihre Memoiren

Ich weiß ja nicht, ob es wirklich nötig ist mit 10 bereits seine Memoiren zu veröffentlichen, auch als Slumkind und Kinderdarsteller. Das Geld aus dem Verkauf des Buchs kommt doch sowieso nicht bei Rubina an, wenn ihr Onkel sie bereits Anfang des Jahres mal eben so verkaufen wollte. Smily "doesen"

---

Hilfe| Team

Beitrag #23 - erstellt: 09. September 2009
Zitat von Shakti86:
Rubina Ali veröffentlicht ihre Memoiren

Ich weiß ja nicht, ob es wirklich nötig ist mit 10 bereits seine Memoiren zu veröffentlichen, auch als Slumkind und Kinderdarsteller. Das Geld aus dem Verkauf des Buchs kommt doch sowieso nicht bei Rubina an, wenn ihr Onkel sie bereits Anfang des Jahres mal eben so verkaufen wollte. Smily "doesen"

Das Buch gibt es sogar schon auf Deutsch!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen