Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Rollen die gar nicht gut zu Preity passen!

«« | Seite 2 von 2
Thema: Rollen die gar nicht gut zu Preity passen!
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 18. Juli 2009
In KANK war ihre Rolle unpassend, aber in Veer&Zaara dagegen war die Rolle für sie perfekt.

---
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 20. Juli 2009
Ich weiß nicht, was die Frage soll. Ganz ehrlich. Eine Schauspielerin ist deshalb eine Schauspielerin, weil sie sich gut in Rollen versetzen kann. Quasi dürfte es keine Rolle geben, zu der sie nicht passt, weil es egal ist, was für eine Persönlichkeit sie hat und wie sie als Mensch selber ist. Das spielt bei der Schauspielerei alles keine Rolle. Wäre die Frage deshalb nicht äußerst plausibler, wenn man fragt, welche Rolle sie gut/schlecht gespielt hat? Aber na ja.

Beitrag #53 - erstellt: 20. Juli 2009
Zitat von Pasanti93:
Ich weiß nicht, was die Frage soll. Ganz ehrlich. Eine Schauspielerin ist deshalb eine Schauspielerin, weil sie sich gut in Rollen versetzen kann. Quasi dürfte es keine Rolle geben, zu der sie nicht passt, weil es egal ist, was für eine Persönlichkeit sie hat und wie sie als Mensch selber ist. Das spielt bei der Schauspielerei alles keine Rolle. Wäre die Frage deshalb nicht äußerst plausibler, wenn man fragt, welche Rolle sie gut/schlecht gespielt hat? Aber na ja.

Smily "goodpost"

Zumal: Wie kann man denn überhaupt sagen, dass eine Rolle passt oder nicht. Ihr kennt sie doch in Relaität nicht und wisst ja nicht, wie sie sonst so ist. Ergo kann man schlecht sagen, ob eine Rolle zu ihr passt oder nicht. Sie hat oft liebe und nette Rollen, die lassen sie insgesamt lieb und nett und sonst wie erscheinen. Also gehen alle davon aus, dass sie in echt aus so ist. Aber das war auch NUR jeweils eine Rolle, von der man auf sie selber schließt. Man kann diese Frage also unmöglich beantworten, es seit denn, man kennt sie persönlich Smily "smilesmile"

Beitrag #54 - erstellt: 20. Juli 2009
Zitat von Phuul:

Zumal: Wie kann man denn überhaupt sagen, dass eine Rolle passt oder nicht. Ihr kennt sie doch in Relaität nicht und wisst ja nicht, wie sie sonst so ist. Ergo kann man schlecht sagen, ob eine Rolle zu ihr passt oder nicht. Sie hat oft liebe und nette Rollen, die lassen sie insgesamt lieb und nett und sonst wie erscheinen. Also gehen alle davon aus, dass sie in echt aus so ist. Aber das war auch NUR jeweils eine Rolle, von der man auf sie selber schließt. Man kann diese Frage also unmöglich beantworten, es seit denn, man kennt sie persönlich Smily "smilesmile"

Meine Worte. Dieser Meinung bin ich auch.

Beitrag #55 - erstellt: 22. Juli 2009
Bitte hier keine Diskussion anfangen!
Das Thema ist so und es ist egal, ob man die Person kennt oder nicht, hier geht es um die Rollen von ihr, die nicht passen.

---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta

Beitrag #56 - erstellt: 22. Juli 2009
Zitat von Rhea81:
Bitte hier keine Diskussion anfangen!
Das Thema ist so und es ist egal, ob man die Person kennt oder nicht, hier geht es um die Rollen von ihr, die nicht passen.

Es ist trotzdem unsinnig! Wäre sie in echt ne Zicke (was ja keiner hier weiß) dann würden nur alle Zickenrollen zu ihr passen (falls sie je eine hatte) und wenn sie ne liebe Maus ist in Echt, dann passen nur alle Liebe-Maus-Rollen zu ihr (sind ja fast alle?!? *lol*) und alle anderen nicht wirklich ... Aber da man das nicht bewerten kann, kann man den Thread auch gleich wieder zu machen, weil es einfach keinen Sinn ergibt. Meine Meinung.

Und damit ich nicht zusammengestaucht werde: ZU PREITY PASST ALLES Smily "lach" .. (s. o. xD)

Beitrag #57 - erstellt: 09. April 2012
Zitat von aishwaryafan14:
Also Leute ich hab gesehen das da ein thema für "Rollen die am meisten zu Preity passen!" gesehen hab mich gefragt ob wir das mal mit einer gegenteilfrage fragen
Welche Rollen passen zu ihr denn gar nicht??
kank

---

Beitrag #58 - erstellt: 14. April 2012
ich find sie in kank echt scheisse aber eigentlich hätte Preity in den Film gar nicht mitgespielt
Rani hätte die Rolle von Preity bekommen und Kajol hätte die Rolle von Rani bekommen aber weil Kajol ihre Tochter nicht alleine lassen wollte die 3 Monate hat sie mit Aamir Khan Fanaa gedreht.......um ihr grosses Comeback zu feiern Smily "abkotz"

---

Beitrag #59 - erstellt: 26. März 2015
Ich finde, böse oder zickige Rollen passen zu Preity nicht, da sie mit
ihrem Grübchen nicht besonders fies wirken kannSmily "smilesmile"

Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen