Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Rollen die gar nicht gut zu Preity passen!

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Rollen die gar nicht gut zu Preity passen!
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 09. April 2007
Also Leute ich hab gesehen das da ein thema für "Rollen die am meisten zu Preity passen!" gesehen hab mich gefragt ob wir das mal mit einer gegenteilfrage fragen
Welche Rollen passen zu ihr denn gar nicht??

---

·÷[...(¯-»BOLLYWOOD FOREVER-»¯)...]÷·
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 09. April 2007
Meiner Meinung nach passt ihre Rolle in Kabhi Alvida Naa Kehna Rhea Saran nicht zu ihr, weil ihre Kleidung einfach zu billig ist und solch eine aufgetakelte Person passt einfach nicht zu ihrem Image.

@aishwaryafan14

Habe es jetzt editiert. Smily "wink"

---

Beitrag #3 - erstellt: 09. April 2007
Zitat von maja:
Meiner Meinung nach passt Salman Khan nicht zu ihr.

hallo maja ich glaub du hast mein frage nicht so gut verstandenSmily "wink"
denn ich hab gefragt welche ROLLEN zu preity nicht so gut passenSmily "winke"

---

Beitrag #4 - erstellt: 09. April 2007
mhh keine ahnung.maja ich kann dir ein bsichen zustimmen,manchmal hat sie in kank wirklich ein bischen billig ausgesehen aba sonst find ich hat sie ihre rolle doch gut gespielt.

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #5 - erstellt: 09. April 2007
in kank xD

---

Beitrag #6 - erstellt: 09. April 2007
@bollygirl14

Ja, da muss ich dir zustimmen. Sie hat die Rolle sehr gut gespielt und umgesetzt. Aber ich persönlich mag solche Rollen auch nicht an ihr.

---

Beitrag #7 - erstellt: 14. April 2007
ich finde zickige rollen und eingeblidetet rollen passen überhaupt nicht zu ihr, sowas mag ich net an preity und es passt auch nicht zu ihr

---

Beitrag #8 - erstellt: 15. April 2007
@Preitygirl16: Da muss ich echt ma zustimmen, zickige rollen passen echt nicht zu ihr. ich würde sagen dass ihr die rolle, die ihr in k3g angeboten wurde auch überhaupt nicht passen würde (als puja), als anjali würde sie sich auch keinen gefallen tuen. die rolle in kank jedoch fand ich ganz toll (sorry passt nicht zum thema aba ich sags mal kurz) billig sah sie aber an einigen stellen echt aus wie z.b. in wheres the party tonight. aber in dem film sehen alle billig aus naja

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!

Beitrag #9 - erstellt: 25. April 2007
Ja da geb ich euch recht.Smily "thanks"
Aber sie selbst hatte gesagt sie findet ihre Rolle in Kank gut Smily "top"
aber sie hofft ihr passiert so was nie.Smily "silberblick"
In Lakshia fand ich ihre rolle auch nich so tollSmily "nichtgut"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)

Beitrag #10 - erstellt: 09. Mai 2007
Sry aber es geht darum welche Rollen nicht zu Preity passen!!
Und nicht um ihre Kleidung in den Filmen. Was ich nicht verstehe warum
sieht sie in "Where´s the Party tonight" billig aus? Nur weil sie nen Mini
anhat??Smily "eek"

---

Passion for the enemy. /Dramione/

Beitrag #11 - erstellt: 18. Mai 2007
Zitat von Babyoo:
Sry aber es geht darum welche Rollen nicht zu Preity passen!!
Und nicht um ihre Kleidung in den Filmen. Was ich nicht verstehe warum
sieht sie in "Where´s the Party tonight" billig aus? Nur weil sie nen Mini
anhat??Smily "eek"

Genau das wollt ich jetzt auch fragen!

---

Beitrag #12 - erstellt: 18. Mai 2007
ja in lakshya fand ich sie auch nicht so besonders vor allem als sie die haare kurz hatte dort fand ich hat sie nicht ganz überzeugt in ihrer rolle

---

DINO HIER,DINO DA,DINO EINFACH ÜBERALL!!
kann nicht alle aufschreiben..
shilpa08,Mazza,shamita14,Mrs.bollywood93,crazy,Caina,naina57suhani H.E.L.

Beitrag #13 - erstellt: 18. Mai 2007
Zitat von maja:
Meiner Meinung nach passt ihre Rolle in Kabhi Alvida Naa Kehna Rhea Saran nicht zu ihr, weil ihre Kleidung einfach zu billig ist und solch eine aufgetakelte Person passt einfach nicht zu ihrem Image.

@aishwaryafan14

Habe es jetzt editiert. Smily "wink"

ich gebe hier recht..
ich sehe es genau so

---

Beitrag #14 - erstellt: 19. Mai 2007
HI SOMEONE PLEASE TELL ME HOW U MAKE THESE NICE ANIMATIONS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag #15 - erstellt: 19. Mai 2007
Zitat von Preitygirl16:
ich finde zickige rollen und eingeblidetet rollen passen überhaupt nicht zu ihr, sowas mag ich net an preity und es passt auch nicht zu ihr

ja zickige rollen mag ich überhaupt nicht an ihr.das passt einfach nicht zu ihr.ich finde kareena kann zickige rollen gut spielen aba um die geht es hier jetzt nicht!!

---

Beitrag #16 - erstellt: 19. Mai 2007
ich mag sie auch nicht in kank..ich finde auch solche rollen wie in veer und zaraa oder kal ho na ho passen nciht..sie kann nur so welche girl power rollen spielen fidne ich,sowie in´salaam namaste oder auch cccc

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #17 - erstellt: 19. Mai 2007
in KANK ist es einfach nur ene komische Rolle die sie angenommen hat ...
ich finde aber auch in chori chori chupke chupke die rolle ist etwas komisch... das ist nämlich auch der erste film gewesen den ich mit ihr gesehen habe. ich finde sie kommt in CCCC etwas billig rüber ...

Beitrag #18 - erstellt: 19. Mai 2007
Schliesse mich der Merhheit an und sage das sie in den Zickigen Rollen nicht glänzen kann. Am besten ist so ne Rolle wie bei Veer und Zaara.

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #19 - erstellt: 19. Mai 2007
ja stimmt.ich fand sie in khnh auch super.zuerst ein bischen zickig und eigensinnig aba das mit charme

---

Beitrag #20 - erstellt: 19. Mai 2007
Zitat von Meitschi:
Schliesse mich der Merhheit an und sage das sie in den Zickigen Rollen nicht glänzen kann. Am besten ist so ne Rolle wie bei Veer und Zaara.

sie war bildhübsch in VZ und mit srk an ihrer seite waren sie das traupaar schlechthin ...

Beitrag #21 - erstellt: 26. Mai 2007
Ich fand die Rolle in KANK hat nicht wirklich zu ihr gepasst. Obwohl Preity veruscht hat das beste draus zu machen, hab ich sie nicht wirklich erstn genommenSmily "tutmirleid"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #22 - erstellt: 26. Mai 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Ich fand die Rolle in KANK hat nicht wirklich zu ihr gepasst. Obwohl Preity veruscht hat das beste draus zu machen, hab ich sie nicht wirklich erstn genommenSmily "tutmirleid"

Im Gegensatz zu anderen hat sie Ihre Rolle super rüber gebracht, würde ich jetzt sagen.

---

Beitrag #23 - erstellt: 26. Mai 2007
Also wie gesagt KANK war jetzt auch net sooo toll mit ihr. Also sie hat ihre Rolle wirklich sehr gut umgesetzt, aber an sich war ich nicht sooo begeistert. Aber anders gefragt, wer hätte ihre Rolle sonst übernehmen können? Wer hätte gepasst??? Ich denke jemand wie Kareena oder Priyanka wäre i.wie zu jung dafür gewesen...

In KHNH dagegen, (und natürlich Veer&Zaara) hat sie mir besonders gut gefallen...auf der einen Seite dramatisch auf der anderen Seite verrückt passt zu ihr =)

---
"Ihr Tänzer gebt zu schnell auf, wenn sich etwas nicht gut anfühlt!"

Beitrag #24 - erstellt: 26. Mai 2007
Ich fand Preity war der einzige Lichtblick in Kank Smily "wink"
und sie hat die Rolle super umgesetzt aber ihre Rollen in den anderen Filmen
waren besser. Trotzdem sieht man wieder mal das sie alle Rollen spielen kann,
sie ist einfach super talentiert! Smily "sweetheart"

---

Beitrag #25 - erstellt: 01. Juni 2007
also ich finde in lakshya war sie nicht gut die kurzeb haare sahen nich tooolll ausSmily "silberblick" Smily "silberblick"

---
G+Y
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 01. Juni 2007
ich fand die rolle in lakshya nicht so gut

---

I »-(¯`v´¯)-» Hrithik

Beitrag #27 - erstellt: 02. Juni 2007
ich finde wie gesagt lakshya..das war ja grottenschlechtSmily "nichtgut"

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #28 - erstellt: 02. Juni 2007
Zitat von rani47:

ich hab nur die ersten 15 Minuten des Films ausgehalten Smily "smilesmile"
kann es sein, dass Preity in den Film auch i-wie ne komische Frisur hat?? Sonst hat sie immer wunderschöne Haare, aber bei Lakshya sahen sie ausnahmsweise scheiße aus....passt überhaupt nicht zu ihr

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #29 - erstellt: 05. Juni 2007
Zitat von MrsKhan16:
Zitat von rani47:

kann es sein, dass Preity in den Film auch i-wie ne komische Frisur hat?? Sonst hat sie immer wunderschöne Haare, aber bei Lakshya sahen sie ausnahmsweise scheiße aus....passt überhaupt nicht zu ihr

jaaa das ist mir auch aufgefallen die haare haben ausgeschaut wie sorry aber wie ein besen Smily "tutmirleid" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #30 - erstellt: 14. Juni 2007
In Lakshya hat sie mir auch nicht gefallen.Smily "nichtgut"

---

Beitrag #31 - erstellt: 30. Juni 2007
Ähm, nur weil euch ihr Haarstyle in Lakshya nicht gefällt heißt es doch nicht, dass die Rolle
nicht zu ihr passt. Ich glaub der Thread ist nicht dazu gedacht ihr Aussehen in den Filmen
zu kritisieren. Smily "smile"

---

Beitrag #32 - erstellt: 30. Juni 2007
Zitat von Naksha:
In Lakshya hat sie mir auch nicht gefallen.Smily "nichtgut"

ja Lakshya war nun wirklich nicht Preitys bester FilmSmily "tutmirleid"

---
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Beitrag #33 - erstellt: 01. Juli 2007
Zitat von Babyoo:
Ähm, nur weil euch ihr Haarstyle in Lakshya nicht gefällt heißt es doch nicht, dass die Rolle
nicht zu ihr passt. Ich glaub der Thread ist nicht dazu gedacht ihr Aussehen in den Filmen

Ähm,habe ich irgendein Wort über ihren Haarstyle verloren???

---

Beitrag #34 - erstellt: 01. Juli 2007
Zitat von Naksha:
Zitat von Babyoo:

Ähm,habe ich irgendein Wort über ihren Haarstyle verloren???

Ähm, hab ich dich gemeint?
Ich wollt nur sagen das es um Rollen geht die nicht zu ihr passen, und nicht darum wie sie in den Filmen aussieht.

---

Beitrag #35 - erstellt: 29. Dezember 2007
hey ich fand in alle ihren filme hat sie sich soo mühe gegeben das ich sagen muss das sie eigentlich die perfekt schauspielerin ist !!!!!

ich finde hier urteielen viele nach dem aussehen und das ist meiner meinung nach FALSCH!!!!!Smily "tongue"

Beitrag #36 - erstellt: 07. April 2008
Zitat von miley:
hey ich fand in alle ihren filme hat sie sich soo mühe gegeben das ich sagen muss das sie eigentlich die perfekt schauspielerin ist !!!!!

ich finde hier urteielen viele nach dem aussehen und das ist meiner meinung nach FALSCH!!!!!Smily "tongue"

Genau !!! DA muss ich dir zustimmen !!!! Preity ist einfach toll ! PREITY FOR EVER !!!!!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #37 - erstellt: 07. April 2008
Hier hat niemand erwähnt, dass sie in der Rolle von 'Lakshya' wegen ihrer grässlichen Frisur nicht passend ist.
Die Rolle passt nicht zu ihr und außerdem hat sie dort eine schlechte Frisur. (das war eher eine OT-Bemerkung)
Lest mal genau hin und dann vermüllt nicht wieder den Thread mit Gegensprüchen, Verteidigungen und unnötigen Lobeshymnen, die hier nicht hingehören. Smily "doesen"

---

Beitrag #38 - erstellt: 07. April 2008
Meiner Meinung nach passt die Rolle der "Zaara" nicht zu Preity. Ich finde im Sari sieht sie nichtmal halbsogut aus wie in "normalen" Klamotten. Aber das ist ja nicht ausschlaggebend warum die Rolle unpassend für sie ist. Dennoch finde ich, das traditionelle Rollen einfach nicht besonders gut zu ihr passen, da sie für mich die Verkörperung der modernen indischen Frau ist. Außerdem spielt sie fröhliche & lustige Figuren einfach besser als traurige. Und "Veer & Zaara" ist ein eher trauriger Film. Ich finde in diesem Film konnte sie ihre schauspielerische Leistung nicht voll einbringen. Zu Kajol oder Rani hätte die Rolle besser gepasst...

Beitrag #39 - erstellt: 09. April 2008
Zitat von Indiafanatic:
Zitat von miley:

Genau !!! DA muss ich dir zustimmen !!!! Preity ist einfach toll ! PREITY FOR EVER !!!!!Smily "smilesmile"

Das passt nicht in den Thread rein!!!!

---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta

Beitrag #40 - erstellt: 08. Juli 2008
Also ich finde,dass jede Rolle zu ihr passt.Jedenfalls bis jetzt. Naja ,vielleicht in CCCC aber da hat sie es super gemacht Smily "sweetheart"
Zickige Rollen passen nicht.Aber sie ist dann i-wie süss und daher finde ich das es doch passt xD

---

Beitrag #41 - erstellt: 08. Juli 2008
Irgendwie finde ich die Rolle als Mörderin oder als Psychiterin passen nicht so zu ihr Smily "smilesmile"

---

Beitrag #42 - erstellt: 08. Juli 2008
@cezaugg Oh ja..da stimme ich dir zu ^^ Aber habe noch keinen Film mit ihr gesehen,indem sie so war.Es gibt glaube ich auch keinen (bis jetzt)?

Also ich kann noch nicht 100% sagen,dass es nicht zu ihr passt.Weil ich sie noch nicht so gesehen habe Smily "smile"

In Lakshya fand ich sie nicht so schlimm.Aber der Film..war schon ein bisschen langweilig für mich ^^°

---

Beitrag #43 - erstellt: 08. Juli 2008
Lakshya war auch nicht mein Fall, und wenn ich mich recht erinnere war Preitys rolle eigentlich garnicht so schlimm, auch wenn ich ihre Frisur nicht mochte...Smily "smilesmile"
Ich mag ihre Rolle in KANK nicht, ein bisschen zu arrogant find ich...

---
BW-F Vampire Renesmee

Beitrag #44 - erstellt: 08. Juli 2008
Ja Mazza da bin ich der selber Meihnung. Obwohl die Rolel schon zu ihr gepasst hat. Vtll. hat sie die Rolle auch zu überzeugen gespielt

---

Beitrag #45 - erstellt: 08. Juli 2008
ja, wahrscheinlich...Smily "smile"

---
BW-F Vampire Renesmee

Beitrag #46 - erstellt: 08. Juli 2008
Zitat von MrsKhan16:
Zitat von rani47:

Ich hab auch nur etwa 20 min davon gesehn dann wurde es mir zu blöd.

---

Beitrag #47 - erstellt: 05. August 2008
ja stimmt in dem film lakshya war wirklich echt nicht ihr bester film ich hab auch nach zirka 30 minuten umgeschaltet hat mir nicht gefallen nichts gegen preity z. aber ich finde den film blöd

Beitrag #48 - erstellt: 31. August 2008
Also als Hausfrau kann ich Preity kaum vorstellen. Sie muss unvernünftig, wild sein.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge

Beitrag #49 - erstellt: 18. Juli 2009
Ich mag sie nicht so gerne in Rollen wie bei Kank

---

Beitrag #50 - erstellt: 18. Juli 2009
ich fand ihre rolle in laksyha auch nicht so toll...vielleicht lags auch am film selber...Smily "tutmirleid"

---

AASHIQUI 2
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen