Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Rollen, die am besten zu Preity passen!

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Rollen, die am besten zu Preity passen!
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 09. November 2006
Also ich mag sie in Rollen wie KHNH, Veer-Zaara und ähnliche!
Aber ich kann sie in Rollen wie bei Devdas nicht vorstellen vielleicht komm es daher das ich so ein film mit ihr noch nie gesehen hab!

Wie ist es bei euch???Smily "wink" Smily "thanks"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 09. November 2006
also ich finde, preity spielt am besten die flippigen partygirls, die so richtig voll energie stecken.. in khnh fand ich sie damals einfach nuuur blendend.
oder nehmen wir mal salaam namaste.. keine andere außer preity hätte ambi spielen können.. kein bw star fällt mir da spontan ein.. das war einfach eine rolle, die nur für sie erfunden wurde (saif als gegenpart auuuuch!)
bei veer-zaara hingegen fand ich ihre besetzung nicht gaaanz so gut.. sie hat gut gespielt, das stimmt, aber sie hat irgendwie nicht auf die rolle gepasst. ähnlich ging es mir bei armaan.. wobei ich da auch ihre leistung generell nicht sehr bewundersnwert fand (ich bin ein wahrer preity fan.. wenn ich ein kerl wäre, würde ich sie heiraten!! - deswegen, ich mein das nicht böse!)

generell finde ich, dass ihr rollen in witzigen, spritzigen filmen besser stehen! Smily "smilesmile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 09. November 2006
Ja stimmt die rollen die du gennant hast passen wirklich gut zu ihr!Smily "top"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 09. November 2006
mir ist noch was gutes mit ihr eingefallen, ganz klar koi.. mil gaya
ich kenn zu viel mit preity, da muss ich lange grübeln, bis mir alle filme einfallen Smily "smilesmile" sie ist und bleibt mein weiblicher lieblingsstar.. *mein Jaanemann Poster anschmacht* Smily "smilesmile"

EDIT: nicht zu vergessen Dil Ne Jise Apna Kahaa ihre Rolle da zwar nicht dieses witzige Partygirl, aber einfach traumhaft gespielt neben meinem Liebling. Ich hab ihr in dem Film alles geglaubt. Sie ist wirklich talentiert.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 09. November 2006
Ihre charakteren im Filmen wie du sie schon genannt hast gerade mit Salman...und Saif.....sind mitreisent...man kann ihr schwer wiedderstehen.....Na ja dann das berühmte Lächeln.
Hört sich vielleicht kichik an aber oft denke ich an die Preity woman(Julia Roberts) wenn ich sie so sehe.
Aber sie vermittelt das brave-witzige-charmante-Mädchen von neben an.
Was aber zum verlieben ist.
Aber am liebsten sehe ich sie wenn sie ausflippt-schreit--um sich schlägt--und dann......(grins) Lächelt.Smily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 09. November 2006
Zitat von may:
Na ja dann das berühmte Lächeln.


dieses Grübchen *träum* Smily "smilesmile"
aber may, du hast absolut Recht! "charmant und ausgeflippt"!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 09. November 2006
Zitat von Steena __ dieses Grübchen *träum*
aber may, du hast absolut Recht! "charmant und ausgeflippt"!

Aber mal ganz erlich würdes dich nicht reizen sie mal in einer total anderen Rolle zu sehen?,die du nie für möglich gehalten hättest???Smily "wink" Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 10. November 2006
Ich liebe es wenn sie ausflippt.
Ich finde solche rollen wie bei khnh und salaam namaste passen am besten zu ihr.

---

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 10. November 2006
Zitat von may:
Zitat von Steena __ dieses Grübchen *träum*
aber may, du hast absolut Recht! "charmant und ausgeflippt"!

Aber mal ganz erlich würdes dich nicht reizen sie mal in einer total anderen Rolle zu sehen?,die du nie für möglich gehalten hättest???Smily "wink" Smily "wink"


Also ich kann sie in Devdas irgendwie nicht vorstellen!!!Smily "silberblick"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 10. November 2006
Zitat von SrkAsh4ever:
Zitat von may:
Zitat von Steena __ dieses Grübchen *träum*
aber may, du hast absolut Recht! "charmant und ausgeflippt"!

Aber mal ganz erlich würdes dich nicht reizen sie mal in einer total anderen Rolle zu sehen?,die du nie für möglich gehalten hättest???Smily "wink" Smily "wink"


Also ich kann sie in Devdas irgendwie nicht vorstellen!!!Smily "silberblick"


meine Rede! Diese traditionellen Filmchen stehen Preity einfach nicht. Ich fand sie schon in Kank als Karrierefrau seeehr gewöhnungsbedürftig!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 10. November 2006
alos ich finde sie passt in alle rollen aber wie @SrkAsh4ever schön gesagt rollen wie dvdas passen nicht zu sie!!!!!

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 10. November 2006
ich finde rollen wie veer und zaara super !!
aber nicht so wenn sie einen auf tradition macht.. es passt irgendiwe einfach nicht...

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 10. November 2006
also zu ihr passen die lustigen rollen (salaam Namaste) und die rollen wo sie öfters rum motzt (kal ho naa ho und SN) was mir auch sehr gut gefallen hat die rolle in dem film chori chori chupke chupke da hat sie mir auch sehr gut gefallen da sie als erst eine sher unerzogene frau spielt und dannach doch sehr gefühlvoll ist.
koi mil gaya hat auch sehr gut zu ihr gepasst am anfang gemein aber dann doch sher lieb wie ist halt istSmily "top"
in veer und zaara naya die rolle hat zu ihr schon gepasst aber naya, ich find sowas passt nicht zu ihr.
die zickigen rollen sind auch lustig weil ich preity so gar nicht richtig kenn wie in kank.
aber am besten war so der so ie rolle Naina in Kal ho naa ho da hat sie mich umgehauen.

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 10. November 2006
Preitys beste Rolle ist die in Veer-Zaara . Einfach , super Smily "top"

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 10. November 2006
NA ja ...lustig hin oder her....ich muss sagen Veer-Zaara....war ihr totaler Sieg...genial...dieses Gesicht...von ihr in diesem Film werde ich nie vergessen...schau es mir auch alle NAse lang an....Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "top" Smily "top"
Jeder hat seine eigene Vorstellung von ihr...Aber der Film war doch der totale Durchbruch...warum gefällt sie euch dort nicht???Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 11. November 2006
also mir gefällt sie dort seeeehhhhhhhr !!Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 11. November 2006
Mir gefällt sie in veer&zaara auch sehr.

---

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 12. November 2006
Ja in veer und zaara fand ich sie auch super!Smily "top"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 12. November 2006
was genau gefällt euch (SrkAsh4ever, Elissa, aishbeauty) denn so besonders gut an ihr in veer-zaara, was ist es, dass ihre leistung so hervorragend macht?

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 12. November 2006
Zitat von Steena:
was genau gefällt euch (SrkAsh4ever, Elissa, aishbeauty) denn so besonders gut an ihr in veer-zaara, was ist es, dass ihre leistung so hervorragend macht?


wie meinst du das ?¨
also mir gefällt sie allgemein im ganzen film weil die rolle super u ihr passte und sie superecht gespielt hat !wenn du dass meinst ..

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 12. November 2006
ich mein das so, dass man so einen "ein satz" post mal schnell geschrieben hat, uns würde aber interessieren wie genau ihr zu der ansicht gekommen seit und warum
so in etwa meine ich das Smily "smilesmile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 12. November 2006
Naja sie war dort so süß und hat die rolle super gespielt ! ich kann mir irgendwie keiner andere vorstellen! Und es war mal was anderes! ich meine sie war dort nicht so wie bei KHNH! Also nicht so verrückt!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 12. November 2006
Zitat von SrkAsh4ever:
Naja sie war dort so süß und hat die rolle super gespielt ! ich kann mir irgendwie keiner andere vorstellen! Und es war mal was anderes! ich meine sie war dort nicht so wie bei KHNH! Also nicht so verrückt!

und sie hat echt voll emotinonen in die rolle gebracht !!
Smily "smilesmile" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 12. November 2006
Zitat von aishbeauty:
Zitat von SrkAsh4ever:
Naja sie war dort so süß und hat die rolle super gespielt ! ich kann mir irgendwie keiner andere vorstellen! Und es war mal was anderes! ich meine sie war dort nicht so wie bei KHNH! Also nicht so verrückt!

und sie hat echt voll emotinonen in die rolle gebracht !!
Smily "smilesmile" Smily "top"


ja da habt ihr rechtSmily "top" ich find auch das sie sooooooooooooooooooooo tollll warSmily "top"

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 14. November 2006
Also auch von aussehen hat sie sehr in veer&zaara gepasst z.b. die langen lockigen haare ,ihr volles gesicht.....

---

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 14. November 2006
in Veer und Zaara und KHNH finde ich sie echt spitze und da hätte ich mir auch nicht Kareena oder irgend jemand anders vorstellen können. Mir hat sie aber auch in KANK als Rhea gut gefallen

---
LG Ninny

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 14. November 2006
Ja in kank war sie echt super.

---

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 14. November 2006
Zitat von ninny:
in Veer und Zaara und KHNH finde ich sie echt spitze und da hätte ich mir auch nicht Kareena oder irgend jemand anders vorstellen können. Mir hat sie aber auch in KANK als Rhea gut gefallen


ja in KHNH war sie wirklich toll! wenn kareena an ihre stelle gespielt hätte dann würde ich den film gar nicht gucken!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 15. November 2006
hab ich ganz vergessen, Salaam Namaste, da war sie echt super und solche Rollen passen wirklich gut zu ihrSmily "top"

---
LG Ninny

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 15. November 2006
also ich hab bis jetz salaam namaste nicht gesehn aber die songs hab ich schon gesehen also von dem songs seht der film geilllllllllll!! ich will das gerne gucken!!aber die rolle passt gut zu sieSmily "top"

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 16. November 2006
Preity ist für mich eine Universelle Schauspielerin, zwar könnte man noch an Ihr pfeilen, aber wie Steena schon sagte sehr Talentiert.

Ich finde auch das Rollen wie die von Amby oder Naina zu ihr passen, aber gut fand ich Sie auch in Veer & Zaara. Sie ist noch Jung und hat irgendwie das gewisse etwas für solche Rollen, das macht sie passend.
Ebenfalls Koi Mil Gaya, da wäre keine Frau in Bollywood besser geeignet als Preity, einfach super.
Nur weiss ich nicht, was ich bei Filmen wie Mission Kashmir sagen soll, oder Lakshya.
Wirklich gepasst hat sie nicht, aber auch nicht gestört.
Traditionelle Rollen stehen ihr nicht wirklich, aber als Zaraa hat sie mich überzeugt...und irgendwie wüsste ich nicht welche andere Schauspielerin ich nehmen würde.
Wenn wir konkret an Veer & Zaara denken dann müssen wir auch das Alter in betracht ziehen..usw usw..wie können ja keine Juhi Chawla in die Schuhe von Zaraa stecken Smily "smilesmile"
Also hat da Yash Chopra eine gute eintscheidung getroffen, meiner meinung nach.
Trotzdem bleibt Sie meine lieblingsschauspielerin!

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 31. Dezember 2006
ich mag sie sehr in verrückten rollen,wie in dil se oder cccc,aber auch in v-z und khnh hat sie mir sehr guet gefallen

---

srkajol the best couple in bollywood
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 31. Dezember 2006
obwohl ich Preity toll finde in süßen, ganz lieben und n wenig naiven Rollen (als "Zaara" z.B. oda als "Naina" in KHNH) mochte ich auch sehr die Rolle der "Madhubala" in CCCC
Preity als Prostituirte ...und trotzdem ganz süß Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 06. Januar 2007
ich finde in allen filmen die ich bis jez mit ihr gesehen hab standen die rollen ihr wie angegossen! Smily "smilesmile"

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 06. Januar 2007
Ich fin Rollen wie bei Dil Se passen zu ihr.

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 02. Februar 2007
ich finde das Rollen wie in Salaam Namaste und KANK passen am meisten zu ihr,
aber auch in KHNH ist sie einfach nur spietze!
Veer-Zaraa oder DilSe da könnten auch andere ihre Rollen übernehmen.

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 02. Februar 2007
Ich finde Preity hat in den von mir gesehenen Filmen immer eine gute Figur abgegeben. Am blssesten fand ich sie jedoch in KANK, bin mir aber nicht sicher, ob das vielleicht an der Rolle lag, denn mitfiebern sollte man dort ja mit RaniSmily "wink"

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 15. Februar 2007
Ihre Rollen in Veer Zaara, Kal Ho Naa Ho und in Salaam Namaste waren wie für sie geschnittenf^^
Sie hat die Rollen mit gravour bestanden^^Smily "top" Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 18. Februar 2007
Zitat von Kajol012:
Ihre Rollen in Veer Zaara, Kal Ho Naa Ho und in Salaam Namaste waren wie für sie geschnittenf^^
Sie hat die Rollen mit gravour bestanden^^Smily "top" Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"


find ich auch Smily "top" also besonders in VZ und KHNH fand ich preity klasse

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 25. Februar 2007
ich fand sie bis jez in cccc und dil se am besten....in v&z oder khnh oder kmg..fand ich sie nich so doll

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 15. März 2007
Also ich fand sie bei Veer und Zaara und kal ho na ho am besten
sei hat ihre rollen sehr überzeugend gespieltSmily "top" Smily "top"

---

·÷[...(¯-»BOLLYWOOD FOREVER-»¯)...]÷·
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 21. März 2007
ich ziehe meine meinung zurück

definitiv salaam namaste...das passt perfect..die rolle ist ihr auf den leib geschneidert...obwohl kajol sowas auch hätte spielen können aber in khnh und v&z stimme ich euch überhaupt nictzu da fande ich sie grotten schlechtSmily "tutmirleid"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 25. März 2007
Salam Aleykum!

Ich mag sie am liebsten in Rollen wie Chori Chori Chupke Chupke oder Dil Hai Tumhaara! Das soll jetzt übrings nicht heißen, dass sie aussieht wie eine Prostetuierte. Finde blos, dass sie in solchen Rollen besser aufgeht. Ich kann eure Meinung zu Veer & Zaara übrings absolut nicht teilen. Kal Ho Naa Ho ging noch einiger maßen und Salaam Namaste... naja. Finde diese Rolle steht ihr nicht so besonders, aber das ist wohl eher geschmacks sache.

lg. Sumi

---
... EMO ..

Its a state of mind

Not a fashion statement!

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 25. März 2007
Preity ist sehr wechselhaft meiner Meinung nach.Rollen wie Zaara aus Veer & Zaara , stehen ihr wirklich supergut , ich mag sie auch sehr in "traidtionellen" Rollen.Obwohl sie eig. mehr westliche Rollen spielt wie zB.KHNH , SN oder KANK , aber auch in diesen Filmen überzeugt sie mich.Sie ist einfach eine sehr gute Schauspielerin.

In Veer und Zaara hätte man auch locker 'ne andere Schauspielerin nehmen können , die es genauso gut oder gar besser gemacht hätte als Preity.In KHNH war die Rolle für sie gemacht , naja ich find Kareena hätte es besser gemacht

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 25. März 2007
ich finde am meisten passt die rolle in salaam namaste zu ihrSmily "top"

---
people like you,like people like me
coz people like me,like people like you
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 25. März 2007
Ich finde auch die Rolle in KANk passt sehr gut zu ihr aber die in Veer und Zaara fand ich auch sehr gut!

---
BW-F Vampire Renesmee
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 13. April 2007
Ich finde sie sollte mehr in Filmen wie Veer zaara spielen, die Rolle passte einfach voll gut zu ihr.
Sie könnte ja noch einen Film drehen der etwas traditioneller ist als die anderen oder als eine Pakistanerin!

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 09. Mai 2007
Ich fand sie in all ihren Filmen super!!!
Sie ist einfach nur total talentiert und das mein ich nicht nur weil ich ein
riesen-Preity-fan bin Smily "smilesmile"
z.B. den Film KANK hasse ich zwar wie die Pest, aber Preity ist da einfach nur super Smily "top"
ich finde die Rolle als Karrierefrau passt perfekt zu ihr!
In KMG KHNH V&Z und SN ist sie super Süß und hat Charme und ihr Lächeln erst...Smily "sweetheart"
Preity ist einfach in allem super!!!

---

Passion for the enemy. /Dramione/
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 22. Mai 2007
Ich fand sie auch in all ihren Filmen super. Ich finde Preity ist die einzige die negative und positive rollen spielen kann,ihr passt es einfach :)

---
||Queens of BW|| *Kajol & Aishwarya & Preity*
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 21. Juni 2007
ichn finde flippige rollen passen ihr sehr z.b. in DIL SE oder VEER ZAARA

---

*~_Ard@ TuR@N Fr€@k_~*
nach oben
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen