Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Rollen, die am besten zu Hrithik passen!

«« | Seite 2 von 2
Thema: Rollen, die am besten zu Hrithik passen!
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 15. Juli 2009
Meiner Meinung nach passen ihm die romantischen Rollen sehr gut...und viel besser....Ich finden in Actionrollen überzeugt er mich nicht.

Meine Favoriten seiner Rollen sind

Main Prem ki diwani hoon-Prem
Mujhse dosti karoge-Raj
Yaadein-Ronit
K3G-Rohan

---
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 15. Juli 2009
Zitat von honeygirlie:
Meiner Meinung nach passen ihm die romantischen Rollen sehr gut...und viel besser....Ich finden in Actionrollen überzeugt er mich nicht.

Darüber lässt sich streiten und ist sicher vom Geschmack jedes Einzelnen abhängig. Ich finde seine Besetzung in beiden Rollen gleich gut und überzeugend.

---

Beitrag #53 - erstellt: 19. Oktober 2010
Ich muss auch sagen, dass Hrithik in praktisch allen Rollen glänzt... er hat eigentlich keine Rolle, die nur auf ihn zugeschnitten ist...Smily "top"

Er kann gut den romantischen Helden spielen,wie in Main Prem Ki Diwani Hoon, er kann etwas verrücktere (und auch schwierigere) rollen übernehmen wie aus Krrish oder Koi...Mil gaya, er kann aber auch ernste Rollen (Lakshya). Es passt einfach immer...
Ich glaub, das macht einen Schauspieler auch aus, dass er in vielen Rollen glänzen kann! Smily "smile"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya

Beitrag #54 - erstellt: 05. September 2011
In Dhoom2 ist er einfach cool und in Tanzen ist er einfach der beste

---
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen