Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Rollen, die am besten zu Hrithik passen!

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Rollen, die am besten zu Hrithik passen!
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 03. Dezember 2006
Also ich mag ihn in vielen rollen aber in Dhoom2 hat er mir am besten gefallen aber als ein braver junge mag ich ihn auch wie Z.B. K3g!!!

Freu mich auf eure Antworten!Smily "thanks"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 03. Dezember 2006
ja da hast du recht in dhomm2 ist er einfach geilllllllllllSmily "silberblick" !!!!!!!!!!!!

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 03. Dezember 2006
ja ich finde Action-rollen passen am besten zu ihm!!!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 03. Dezember 2006
ich find ihn in dhoom2 und krrish sexy

---

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 03. Dezember 2006
ich finde zu ihm passen die rollen in k3g und mdk, dhoom 2 hab ich noch nicht gesehen deswegen weiß ich net wie der da ist Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 03. Dezember 2006
Zitat von Preitygirl16:
ich finde zu ihm passen die rollen in k3g und mdk, dhoom 2 hab ich noch nicht gesehen deswegen weiß ich net wie der da ist Smily "smilesmile"


ja da hast du rech in die beiden filme passt er auch super!!aber in dhomm2 noch pesser!du kannst auf www.youtube.com gehen und schreib einfach dhomm2!

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 03. Dezember 2006
Also ich glaube das actionrollen ihn immer gut stehen werden...In Dhoom2 als bad boy is er super!Smily "top"

Aber als schauspieler hat er mich auch gut in Koi...Mil Gaya und z.b. Lakshya gefallen. Ich weiss das nicht so richtig...

Hrithik is einfach ein super talent! Smily "smile"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 03. Dezember 2006
da hast du recht in koi...mil gaya!war er einfach super er hat die roll seher gut gespielen!ich denke keine könnt diese rolle gut spielen wie er!

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 03. Dezember 2006
Ich bin ja gespannt auf Jodkha Akhbar...

Sein erster historisher film, ob das auch gut geht?! Wir werden ja sehen....Smily "smile"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 03. Dezember 2006
dann bin ich auch gespannt wenn ein historisher film ist
Smily "silberblick"

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 04. Dezember 2006
ja ich auch!!!!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 04. Dezember 2006
Und er wird ja wieder Ash gegen über stehen!!!

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 04. Dezember 2006
Zitat von JustMe:
Und er wird ja wieder Ash gegen über stehen!!!


oh ja das ist sooooo cool!!!!!Smily "top"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 04. Dezember 2006
Aber von der rest des castings weiss ich gar nichts...

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 08. Januar 2007
Hrithik kann spielen was er will.Er ist immer genial! Aber besonders steh ich auf seine Actionszenen in KNPH und Koi mil gaya. Und bald kann ich mir Krrish und Dhoom 2 ansehen!Smily "top"

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 11. Februar 2007
ich find auch das action-rollen am betsen zu ihm passn.aba auch irgendwie(ein bisschen)sowas amchomäßiges und aufreisermäßiges.wie er zum biespiel in guten wei in schweren tagn mitn auto zur schule kommen is*hrr*irgendwie geil

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 08. März 2007
Smily "anbet" Hrithik passt in jede Rolle (besonders in Action Filme).
Aber in Koi...Mil Gaya fand ich ihn ganz toll. Smily "cheerleader"
Hrithik ist für mich einfach der beste Smily "top"

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 08. März 2007
Zitat von Soraya369:
Smily "anbet" Hrithik passt in jede Rolle (besonders in Action Filme).
Aber in Koi...Mil Gaya fand ich ihn ganz toll. Smily "cheerleader"
Hrithik ist für mich einfach der beste Smily "top"


ja in koi..mil gaya war er total cool aba in krrish is a no geila^^

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 09. März 2007
dHOOM 2

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 09. März 2007
Also finde Hrithik kann echt viel...er hat ja wohl bewiesen das er sehr viele Rollen spielen kann...vom "Kind" in koi mil gaya bis "sexy hunk" in Dhoom 2....finde ihn immer klasse

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 10. März 2007
Also, Hrithik kann vieles...Und ist immer gut anzugücken!!

Trotz allem rein schauspieler mässig finde ich ihm besser in Lakshya und Mission Kashmir...Aber er ist ja auch "mindblowing" in Dhoom2...

Bin sehr gespannt auf Jodha-Akhbar, sein erstes historisches drama! Wenn das für ihn gelingt, na dann kann der mann alles!!!!Smily "wink"

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 10. März 2007
ich bin auf jodha-akbar auch sehr gespannt, aber ich glaub er kriegt es hin!!!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 01. April 2007
In Dhoom 2 war er Super!!Er hat voll gut getanzt und klasse schauspielertSmily "tongue"

---
^^Klich Mich^^
Bitte,meldet euch hier an:
http://bollywoodforeverco.foren-city.de/
http://srk-kajol.foren-city.de/
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 03. April 2007
in dhoom 2 boah voll der hammer
er kann einfach super schauspielenSmily "top"

---

·÷[...(¯-»BOLLYWOOD FOREVER-»¯)...]÷·
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 03. April 2007
Ich sag nur Dhoom 2Smily "silberblick" Smily "silberblick"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 06. April 2007
ich find auch dass action-rollen zu ihm passen,
z.b dhoom 2 (einfach genial) und krrish fand ich auch superSmily "top"

in koi mil gaya war er auch klasseSmily "top"
ach eigentlich passt der überall hinSmily "smilesmile"

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 06. Mai 2007
die in Dhoom 2

beste ever... so ist er pervekt als kleiner bösewicht mit harter scharle und einem weichen herzSmily "top" Smily "top"

so mag ich ihn am liebsten!!

bye, bye

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 07. Mai 2007
Ich finde Rollen wie K3G passen am Betsen zu ihm.

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 31. Mai 2007
Ich finde Hrithik als Bad Boy oder in Actionscenen einfach super
ich sag nur Krrish und Dhoom 2 Smily "silberblick"

Als netter Bursche ist er zwar auch gut, aber Bad Boy ist einen Tick besser

---
~*~The only Love I want is the Real one~*~

Don und die Königin der Herzen - my FF
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 31. Mai 2007
also ich finde ihn in fast all seinen filmen geeeeiiiiillll Smily "silberblick"
in dhoom II dachte ich "ich sterbe gleich" Smily "sweetheart" ...
wie er getanzt hat und seine outfits Smily "silberblick" ich sag ja nur *sexxyyyy bodddyyy* Smily "silberblick"
finde dass ihm die langen haaren sau gut stehen und seine augen uufff Smily "sweetheart" ,
eine böse rolle passt gut zu ihm, aber andererseits liebe ich es, wenn er ein braver, gefühlsvoller und romantischer typ ist,
wie z.B. in MDK oder K3G Smily "sweetheart"
ach einfach in allen, er ist ein super geiler schauspieler, der meiner meinung nach,
sich in allen rollen versetzen könnte wie in koi mil gaya

I Smily "love" HRITHIK

---


I »-(¯`v´¯)-» Hrithik
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 01. Juni 2007
wie gesagt so rollen wie in Dhoom 2 oder Krrish

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 02. Juni 2007
Zitat von HrithiksAngel91:
also ich finde ihn in fast all seinen filmen geeeeiiiiillll Smily "silberblick"
in dhoom II dachte ich "ich sterbe gleich" Smily "sweetheart" ...
wie er getanzt hat und seine outfits Smily "silberblick" ich sag ja nur *sexxyyyy bodddyyy* Smily "silberblick"
finde dass ihm die langen haaren sau gut stehen und seine augen uufff Smily "sweetheart" ,
eine böse rolle passt gut zu ihm, aber andererseits liebe ich es, wenn er ein braver, gefühlsvoller und romantischer typ ist,
wie z.B. in MDK oder K3G Smily "sweetheart"
ach einfach in allen, er ist ein super geiler schauspieler, der meiner meinung nach,
sich in allen rollen versetzen könnte wie in koi mil gaya

I Smily "love" HRITHIK


noch ein hrithik-freakSmily "smilesmile"

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 02. Juni 2007
Ich find i-wie passen so Rollen wie in Dhoom 2 erstaunlich gut zu ihm....als lieber und bodenständiger Kerl wirkt er immer i-wie langweilig (und vor allem immer so angezogen Smily "smilesmile" )

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 02. Juni 2007
und genau deshalb liebe ich ihn in dhoom2Smily "smilesmile" *sabber sabber*^^
aber rollen wie in koi mil gaya oder mission kashmir passen ihm auch sehr gutSmily "top"
okay ich find ihn in jeder rolle toll aber das sind meine favoriten

---
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 05. Juli 2007
Ich fand am besten passte Rohan aus Kabhi Khushi Kabhie Gham zu ihm Smily "verliebt"
Oder Aryan aus Dhoom2, er hat die Rolle total überzeugend und echt sexy gespielt.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 06. Juli 2007
Ich mag ihn in K3G total aber in Koi... Mil Gaya und Kaho Naa... Pyaar Hai hat er mir auch total gut gefallenSmily "top"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 09. Juli 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Ich mag ihn in K3G total aber in Koi... Mil Gaya und Kaho Naa... Pyaar Hai hat er mir auch total gut gefallenSmily "top"


Ja in Kaho na pyaar he war er soooo sweetSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Mein Forum:
http://kajol-fans.foren-city.de/
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 09. Juli 2007
am besten war er für mich in K3G
als ich den filom gesehen habe war er bei mir nach srk die nummer 2..seit dem ist er immer mehr abgerutscht weildiese leistung einfach nicht toppen konnte,und das das dhoom2 ändert bvezweifle ich eherSmily "tutmirleid"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 17. August 2007
Bei mir fand ich ihn zuerst in K3G soo sweet....
Und wo ich ihn bei andren filmen gesehn habe möchte ich ihn immer mehr... und mehr.....
Aber wo ich ihn bei dhoom 2 gesehen habe wowwwwwwwww er wird immer schöner und er wird immer sexyiga
Ich werde noch verrückt .....Smily "silberblick"
Er sieht so gut aus ...Smily "top" Smily "top" Smily "top"


nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 17. August 2007
Bei mir fand ich ihn zuerst in K3G soo sweet....
Und wo ich ihn bei andren filmen gesehn habe möchte ich ihn immer mehr... und mehr.....
Aber wo ich ihn bei dhoom 2 gesehen habe wowwwwwwwww er wird immer schöner und er wird immer sexyiga
Ich werde noch verrückt .....Smily "silberblick"
Er sieht so gut aus ...Smily "top" Smily "top" Smily "top"


nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 02. Dezember 2007
Ich denke die Rolle on Kabhi Khushi Kabhi Gham war toll und so 'ne Rolle würde ihm immer wieder stehen... Aber den Sexy Typen aus Krrish oder Dhoom 2 könnte er auch öfters spielen. Smily "blendax"

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 02. Dezember 2007
Zitat von HrithiksAngel91:
also ich finde ihn in fast all seinen filmen geeeeiiiiillll Smily "silberblick"
in dhoom II dachte ich "ich sterbe gleich" Smily "sweetheart" ...
wie er getanzt hat und seine outfits Smily "silberblick" ich sag ja nur *sexxyyyy bodddyyy* Smily "silberblick"
finde dass ihm die langen haaren sau gut stehen und seine augen uufff Smily "sweetheart" ,
eine böse rolle passt gut zu ihm, aber andererseits liebe ich es, wenn er ein braver, gefühlsvoller und romantischer typ ist,
wie z.B. in MDK oder K3G Smily "sweetheart"
ach einfach in allen, er ist ein super geiler schauspieler, der meiner meinung nach,
sich in allen rollen versetzen könnte wie in koi mil gaya

I Smily "love" HRITHIK


also hier kann mich nur anschließen... der typ ist der hammer... Smily "sehrverliebt" er kann sich wirklich in jede rolle reinversetzen..

---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 19. Februar 2008
Zitat von HrithiksAngel91:
also ich finde ihn in fast all seinen filmen geeeeiiiiillll silberblick
in dhoom II dachte ich "ich sterbe gleich" sweetheart ...
wie er getanzt hat und seine outfits silberblick ich sag ja nur *sexxyyyy bodddyyy* silberblick
finde dass ihm die langen haaren sau gut stehen und seine augen uufff sweetheart ,
eine böse rolle passt gut zu ihm, aber andererseits liebe ich es, wenn er ein braver, gefühlsvoller und romantischer typ ist,
wie z.B. in MDK oder K3G sweetheart
ach einfach in allen, er ist ein super geiler schauspieler, der meiner meinung nach,
sich in allen rollen versetzen könnte wie in koi mil gaya

I love HRITHIK

Du sprichst mir aus der Seele!! Er kann einfach jede Rolle spielen, aber am besten hat mir immer noch die des Diebes in Dhoom2 gefallen. Er hat mich zu 200% überzeugt und wie er da aussahSmily "alk" .... Seine Haare und seine Augen uind sein Body...hamma...das kann es wahrscheinlich am besten ausdrücken. Und mit Aish die Hauptrolle zu spielen, das war das beste. Die beiden passen einfach toll zusammen. Smily "love"

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 11. Mai 2008
Smily "boah" Jeder Rolle ist für Hrithik suuuperSmily "silberblick"

Dhoom 2 als Bösewicht *dahinschmelzen* man er war sooo verdammt geiil und sein Body * luft schnapp* Smily "silberblick"
aber in Koi Mil Gaya als ein unschuldiger Junge total süss * grins* ... Ich sah mir zuerst kurz ein Teil von koi Mil Gaya an
und dann wollte ich Dhoom2 tanzen und dieser Unterschied! Smily "boah" aber in k3g war er auch supppper Smily "smilesmile" aber neben
SRK ist Hrithik einfach geschlagen Smily "smilesmile" aber wer schafft schon Shahrukh ???? Smily "wink"

Aber als ich ihn in Krazzy ( schon wieder mit SRK Smily "smilesmile" ) gesehen habe boah Smily "boah" Er kann einfach super tanzen...Smily "silberblick"

Es gibt keine Filmrolle die HR nicht super leisten würde Respect ! Smily "thanks"

Hrithik is suuper Smily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 11. Mai 2008
Ich glaube zu ihm passen einfach alle Rollen.
egal ob nun von Rohit,Ronit,Raj,Prem,Aryan,Altaaf,Rohan,Krishna/krrish ect.
Er bringt seine Charaktere immer hundertprozent rüber.Egal ob jetzt als Aryan,als super cool oder Prem ,als total aufgedreht

Ich persönlich habe eigentlich keine Lieblingsrolle von ihm, wo ich sagen könnte, sie passt am besten zu ihm.Er kann alles gut spielen und ich finde,er ist der wandlungsfähigste Schauspieler,den ich bis jetzt gesehen hab

---
Don´t give me logic-Give me emotions!
Du siehst Dinge und fragst "Warum?", doch ich träume von Dingen und sage
"Warum nicht?"
I'm not afraid of dying, but I'm afraid of losing you
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 16. Juni 2008
Ich finde, wie die meisten von euch, dass er jede Rolle gut spielen kann. Er ist wie Shakuni oben geschrieben hat, ein wandlungsfähiger Schauspieler. Egal in welcher Rolle er schlüpft. Smily "top"

Da kann ich nur sagen: Respekt!!! Smily "ultratop"

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 25. März 2009
Ich finde das er in jedem seiner Filme toll war....aber am besten war er in "dhoom 2"(sabber)^^

außerdem in "Kabhi Khushi Kabhi Gham " und "Main Prem ki diwani hoon"

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 04. April 2009
Dhoom 2 war in meinen seinen beste Rolle, kann aber auch daher kommen das ich nicht so viele Filme mit ihm gesehen habe.

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 11. April 2009
Ich finde viele Rollen passen zu ihm Smily "smile" aber am besten hat er mir in Dhoom:2 Smily "boah" und KrrishSmily "thanks" gefallen aber auch in Jodhaa Akbar ist er süper

---
Glee:3
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 11. April 2009
Mir hat er sher gut in k3g , Dhoom 2 und Krrish gefallen

nach oben
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen