Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Ritesh Deshmukh

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Ritesh Deshmukh
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 13. August 2006
So, da es über diesen sympatischen Herren noch keinen Thread gibt, eröffne ich mal einen.
Btw, das ist Ritesh: Bild

Seit Bluffmaster hat es mir dieser Typ angetan. Optisch ist er ganz niedlich, aber es ist vor allem seine sympathische Ausstrahlung, die es mir angetan hat. Außerdem denke ich, er wird noch mal ein ganz Großer werden, wenn er denn mal die richtigen Rollen angeboten kriegt.

Filme bisher:
Darna Zaroori Hai
Malamaal Weekly
Fight Club - Members Only
Bluffmaster
Mr. Ya Miss
Kyaa Kool Hai Hum
Naach
Bardaasht
Masti
Out of Control
Tujhe Meri Kasam

---

You can't base your life on other people's expectations.
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 13. August 2006
Jetzt hab ich schon zwei Filme mit ihm gesehen, aber aufgefallen ist er mir noch nicht...

Hast du ein paar Daten über ihn?

---

Hilfe | Team

Beitrag #3 - erstellt: 13. August 2006
*grummel* Da lässt du mich mal wieder googlen, was?Smily "smilesmile"

Name: Ritesh Deshmukh
Birthdate: December 17, 1978
Father: Vilasrao Deshmukh, Chief Minister of Maharashtra
Education: G. D. Somaya High School and Kamala Raheja School of Architecture in Mumbai.
He worked in New York after graduation while studying acting at The Lee Strasberg Theatre Institute.

Awards:
2005, Star Screen Award Best Comedian, Masti
2005, Zee Cine Award Best Actor in a Comic Role, Masti
2006, Stardust Best Supporting Actor Award, Kya Kool Hai Hum
2006, Zee Cine Award Best Actor in a Comic Role, Bluffmaster

Bilder von ihm findet ihr auf der Seite:
http://www.deshmukhonline.net/main.php

Ich finde ihn einfach toll und ich denke, er gehört schon irgendwie zu meinen Lieblingen in BW. Er ist lustig ohne zu nerven wie viele andere Comedians Smily "smilesmile"

---

Beitrag #4 - erstellt: 13. August 2006
Aber sicher, schließlich bist DU doch unsere GoogleQueenSmily "smilesmile"

Die Bilder von ihm sehen echt klasse ausSmily "top"

---

Hilfe | Team

Beitrag #5 - erstellt: 13. August 2006
Er ist ja auch ein Schnuckelchen und auch noch eins, das schauspielern kann. Hast du ihn in Bluffmaster gesehen??? Er wirkt sowas von sympathisch, dass er mir gleich ans Herz gewachsen ist.

Anscheinend hat er bei den Bachchans auch schon einen Stein im Brett, weil er so ein netter Kerl ist Smily "smilesmile"

The Bachchans are fond of Ritesh Deshmukh
03rd May 2006 17.10 IST
By ApunKaChoice Bureau

Ritesh Deshmukh ’s natural charm and sense of humour makes him a likeable person among his co-stars.
Ritesh is recently seen acting alongside Amitabh Bachchan in Darna Zaroori Hai . In the past he has acted with Abhishek Bachchan in Bluffmaster .

Both the Bachchans Ritesh has so far worked with seem to have become fond of the young actor. Abhishek and Ritesh are already good buddies and they often crack jokes on each other and even pull each other’s leg.

And Amitabh finds Ritesh a very easy person to work with.
Bachchan says in an IANS interview: “He (Ritesh) is such a wonderful boy. So gentle well brought-up and so hard-working, an easy person to work with. Abhishek is also very fond of him. He keeps coming over to the house.”

Quelle

---

Beitrag #6 - erstellt: 13. August 2006
er ist irgendwie von der art wie tusshar. ich find ihn echt witzig und sympatisch. hübsch ist er zwar nit aber in kya kool hai hum fand ich das er schon irgendwie gut aussahSmily "top" jedenfalls besser als tusshar!!

KISSSmily "winke"

---

My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!

Beitrag #7 - erstellt: 16. September 2006
ich mag den vollder kann gut schasupielern

---

Beitrag #8 - erstellt: 21. November 2006
I have got more than what I deserved: Riteish Deshmukh
[Interview by Joginder Tuteja]
Friday, November 10, 2006

Teil 1

Riteish Deshmukh - a young man who has boasted of one hit every year, be it his debut flick 'Tujhe Meri Kasam' [2003], 'Masti' [2004], 'Kya Kool Hain Hum' [2005] and 'Malamaal Weekly' [2006]. Will he follow it up with 'Apna Sapna Money Money' which releases today? Let's get into a conversation with him to hear it from himself!

Riteish, this is the first ever film since your debut in 'Tujhe Meri Kasam' that seems to be running on your shoulders!

Arrey no, that's not the case [smiles]; I won't say that the film is running on my shoulders. Even the promos suggest that the film is about this horde of characters which come together. It would be unfair to say that the film is centered on any one individual. The film was a collective effort for each of us and we all had a whale of time.

But you do seem prominent in the posters too in spite of a crowd around you?

Well, someone has to be put at the top and they must have thought of me [laughs]. But there is nothing like one being supreme than other in the film.

Promos indicate that 'Apna Sapna Money Money' is one freaky riotous flick. Is the entire film equally funny?

True, ASMM is a funny film and I would attribute it a lot to writer/director Sangeeth Sivan who has ensured that each of the characters in the film gets his/her own backdrop. There is a certain reason behind a particular character acting the way he is. This is the reason why you would see Rajpal Yadav as a wannabe Don who has lost his heart and mind to the character of 'Sarkar' after watching the namesake film. On the other hand Jackie Shroff plays an original Don who has lost everything but his style and is in a state of bankruptcy. Suneil Shetty plays an interesting role of a cop who detests criminals and wants to catch them at all cost.

You seem to be in a freaking out mood too with the song 'Guitar'.

[Gets excited] Oh yes, absolutely! It is my favorite number in the film and I am so glad that it has become a huge hit. I have always been a huge Govinda fan and have been missing the kind of songs he used to feature in on TV for a long time now. I have loved his songs like 'Tujhe Mirchi Lagi' and 'Ankhiyon Se Goli Maare' and hence I jumped when I heard 'Guitar'. Though there are three rap based songs in the film, 'Guitar' is truly massy and an absolute favorite.

Apparently Anupam Kher goes all 'fida' on you once you appear in drag!

True, and isn't he such a delightful actor to work with? He makes a scene look so guide just on the basis of adding on his stuff to it. You give him a line and he creates something special out of it. He made me so comfortable and helped me a lot in our scenes together and you would see that for yourself during the film. It's so sad that we were last seen in Sangeeth's 'Kya Kool Hain Hum' but didn't have a single scene together!

How about you being considered as one of the actresses in the film due to the drag factor?

See, me in drag is not a very attractive idea. If there is a good looking actor in a drag then it still makes sense but when it comes to someone like me, then it is a scary thought [laughs].

---

Beitrag #9 - erstellt: 21. November 2006
Teil 2

With so many characters in the film, how complex does the film become?

Yes, the film indeed has a lot of racks but each of them has been integrated very well in the screenplay. The film is essentially about some lost diamonds and how some people know about them and some are running before them. The diamonds reach a 'basti' and all the fun begins.

And in the 'basti' lives Shreyas Talpade, right?

Yes, he plays my cousin called Arjun Fernandez in the film. Since we both belong to Maharashtra, we bonded quite well on the sets too. He is the only honest character in the film and professionally too is a very good actor. He is shown to be in love with Ria Sen who is a very sweet girl but someone who won't go beyond her father [Anupam Kher] even if she loves the guy immensely. She does have her heart beating for Shreyas but then she loves her father too which brings her to the crossroads.

How about you and Koena?

Well, I try to sort out a love story between Shreyas and Ria and bump across Koena. As it happens, we hate the sight of each other but soon love blooms and out hearts start beating for each other. And as they say, hatred is the first step to love..ha ha!

Has that happened to you in real life?

No no!

Now coming to the hottest topic of discussions so far: your looks! How varied they are?

I have 4 different looks in the film, out of which one is my own basic look. Then there is one character where I play a Nepali. Well, don't even remind me of that since it required all sorts of prosthetic makeup etc. which used to last as much as 5 hours. Then there is this 56 years old man called Sarju Maharaj. Last but not the least I play a woman in the 'basti'.

If one has to quantitatively divide your different characters in the film, how would that look?

Well, if you take a standard as 100%, 50-60% of that would be a woman, 10% Nepali, 20% Sarju Maharaj and remaining 10-20% as the real me!

With so much fun around you, one hopes that you do not get slotted as an actor who mostly does comic/light hearted films.

I am trying out different things if you look at the films I would be seen in newer future. I have just returned from the shoot of 'Cash' which is an out and out action film. Then there is 'De Taali' which is a sweet urban film. I am also looking at some romantic roles. And yes, I am open to negative roles too.

In fact it was refreshing to see you doing something different in 'Naach' and 'Fight Club'.

True, there is variety but in the end it needs directors to take a step and cast me in different roles. In the meantime I need to choose from what I get.

Also, you have been in multistarrers for major part of your career. Haven't you ever thought of a sole hero film for you?

But tell me how many films are solo heroes today? 4, 5, 6? And how about 100 odd other films that are made in Bollywood? They are all multistarrers, aren't they?

Does that make you a content man?

Why not? I am happy playing what I am right now and I think I have got more than what I deserved. It is certainly more than my share. In January, I would be completing my 4 years in the industry and I find myself still doing films. That pleases me indeed and hence I am happy to be a part of the industry.
Quelle

---

Beitrag #10 - erstellt: 21. November 2006
Zitat von Djarmila:
Seit Bluffmaster hat es mir dieser Typ angetan. Optisch ist er ganz niedlich, aber es ist vor allem seine sympathische Ausstrahlung, die es mir angetan hat. Außerdem denke ich, er wird noch mal ein ganz Großer werden, wenn er denn mal die richtigen Rollen angeboten kriegt.

Smily "smilesmile" genau, da brauch ich ja gar nichts mehr sagen *g*
mag ihn total gern, kenn zwar nicht viel von ihm .... hab ihn aber auf sämtlichen award-shows gesehen .... Smily "silberblick" Smily "zwinker"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*

Beitrag #11 - erstellt: 03. März 2007
Zitat von mukherjeekajol:
Zitat von Djarmila:

Smily "smilesmile" genau, da brauch ich ja gar nichts mehr sagen *g*
mag ihn total gern, kenn zwar nicht viel von ihm .... hab ihn aber auf sämtlichen award-shows gesehen .... Smily "silberblick" Smily "zwinker"

DITOSmily "top"
Er ist so geil in Bluffmaster^^

Beitrag #12 - erstellt: 20. März 2007
ich kenne ihn nur aus fight club und masti aber da ist er auch hammer ihr habt alle recht er ist hammer süß richtig zum knuddeln und schauspielern kann er auch freu mich schon auf viele filme von ihn

---

achtung ein wahnsinniger ritesh fan ist unterwegs *lol*

Beitrag #13 - erstellt: 22. März 2007
Zitat von Djarmila:

Ich muß es zugeben, seit dem ich jetzt vier Filme mit ihm nacheinander gesehen habe, finde ich ihn auch ziemlich niedlich

Er hat auf jedenfall das Potenzial um ein großer Schauspieler zu werden. Ich bin mal auf seine weitere Rollenauswahl und seine weitere Entwicklung gespannt.

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #14 - erstellt: 08. April 2007
kantabeen da gebe ich dir recht ich bin ach schon gespannt

---

Beitrag #15 - erstellt: 11. April 2007
Hab bis jetzt mit ihm Bluffmaster, Namastey London und Fight Club gesehen und
muss gestehen, dass er in allen Rollen - die ich von ihm gesehen habe - einfach nur super
war Smily "top"
Er hat Ausstrahlung und etwas ist anziehend an ihm, aber was?
Normalerweise wollte ich ja Fight Club wegen Zayed gucken( dank shilpa08 habe ich es mir geholt Smily "thanks" ), aber den ganzen
Film über habe ich mich nur auf ihn konzentriert?!
Der ist auf eine andere Weise süß...Smily "totalverliebt"
Und ich hab mich entschieden Apna Sapna Money Money zu holen Smily "smilesmile"
Ich hab ihn schon in Bluffmaster gemocht, aber jetzt ist es kein einfaches Mögen mehr Smily "silberblick"
Ein neuer Ritesh Fan ist geboren Smily "smile"

Beitrag #16 - erstellt: 01. Mai 2007
Hab so eine super Seite über Dittu Smily "smilesmile"
Da sind wirklich gute Infos über ihn und seine Filme Smily "top"

Alles über Ritesh

Beitrag #17 - erstellt: 05. Mai 2007
ich bin schon ein rieser fan von ihn !!

---

Beitrag #18 - erstellt: 05. Mai 2007
ja, das bin ich auch schon geworden^^
er ist iwie sooo süß...muss mir sofort apna sapna money money
holen^^
in bluffmaster und fight club fand ich ihn genial Smily "top"

Beitrag #19 - erstellt: 05. Mai 2007
Er ist echt toll,muss ich schon sagen.Bin ein großer Fan von ihm!!

Beitrag #20 - erstellt: 05. Mai 2007
hehe, du auch?
Ja, er ist super. Wie er die Rollen so geil rüber kriegt..Sogar Zayed und Dino konnten
mich in Fight Club nicht abhalten die ganze Zeit auf ihn zu warten und auf ihn zu starren Smily "smilesmile"

Beitrag #21 - erstellt: 05. Mai 2007
Ja, der Junge hat er ne ziemlich Ausstrahlungskraft. Gerade in Fight Club hatte er nicht viel zu tun und trotzdem wirkte er Smily "smilesmile"

---

Beitrag #22 - erstellt: 05. Mai 2007
Fight Club habe ich noch nicht gesehn.Aber Bluffmaster schon.Und da hatte er mich von Anfang an überzeugt.

Beitrag #23 - erstellt: 05. Mai 2007
@Djarmila

Hehe, sowas von einer Dino Fan zu hören ist schon was Smily "smilesmile"

@Juhi14
Ja, in Bluffmaster.Mein erster Film mit ihm..Wie er rausgekommen ist..usw..einfach genia..Er war fast so gut wie
Abhi..oder doch besser?? Smily "smilesmile"

Beitrag #24 - erstellt: 05. Mai 2007
Zitat von Kajol012:
@Djarmila

Hehe, sowas von einer Dino Fan zu hören ist schon was Smily "smilesmile"

Na ich meinte jetzt nicht, dass er der auffälligste Akteur in Fight Club war. Ich fand nur seine Ausstrahlung toll und dass ich eh viel von Ritesh halte sollte ja aus meinen vorherigen Posts in diesem Thread klar geworden sein. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #25 - erstellt: 05. Mai 2007
@Kajol012 Für mich waren die beide einfach genial.Beide sind echt ausgezeichnete Schauspieler und wenn ich mich entscheiden müsste...........neee..kann ich nicht...Smily "silberblick"

Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 05. Mai 2007
@Juhi14
ja, da hast du auch recht..ich kann mich auch net entscheiden.
wie findest du seinen tanzstil?
ich fand das einfach super..ich sag nur fight club Smily "top"

Beitrag #27 - erstellt: 05. Mai 2007
ich abe nur masti mit ihm gesehen..aber dort gefällt er mir eigentlich ganz gutSmily "winke"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #28 - erstellt: 06. August 2007
so.. was hab ich denn von dem guten jetzt alles gesehen... Cash, Namastey London (na gut.. das zählt nicht), Bluff Master, Home Delivery, Naach und Masti...
Malamaal Weekly hab ich noch liegen
er ist mir nie als sonderlich gut aufgefallen, aber gestern in cash muss ich echt sagen: hut ab! einige der witzigen szenen gehen klar auf riteshs konto und was man da so zu sehen bekommen hat, hat mir sehr gefallen Smily "smile"
hat jemand von euch schon bardaasht gesehen? den wollte ich mir sowieso schon öfter kaufen.. ist das so von ritesh her ein guter film oder hat er nur eine kleine rolle?

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #29 - erstellt: 10. August 2007
Habe jetzt schon Fight Club, Cash und Apna Sapna Money Money mit ihm gesehen und bin hin und weg von ihm. Ich finde er hat alles was ein Star braucht Talent, gutes Aussehen oder niedliches Aussehen und er kann tanzen!!! Würdegerne wissen wie er in wirklichkeit so ist und ob er einen guten Charrakter hat. Naja, werde dann nun weitere Fime von ihm anschauen und kann michnur den vorrigen anschliessen und sagen, dass er noch ein richtig großer Star wird, wenn er es nicht schon längst ist!!! Jedenfalls für mich Smily "smilesmile" !

Beitrag #30 - erstellt: 07. September 2007
Ich finde er ist perfect...in apna sapna money money finde ich klasse genau so wie in cash...

---

Beitrag #31 - erstellt: 24. September 2007
ich hab ihn bis jetzt nur in "Heyy Babyy" gesehn

er ist ya sowas von süüüüüß *knuddel*

z.B. bei Mast Kalandar macht er total knuffige Gesichtsausdrücke Smily "sweetheart"

die schausp. Leistung war auch super Smily "top"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #32 - erstellt: 27. September 2007
Jaa in Heyy Babyy finde ich ihn auch super.
Er kann gut schauspielern.

---

Beitrag #33 - erstellt: 28. Oktober 2007
Ich mag ihn total! Ich hab zwei Filme von ihm (Heyy Babyy und Cash) nacheinander geguckt, und er hat mir in beiden, fast am besten gefallen.
Ich find ihn total knuffig, in Heyy Babyy hat er dem Baby wirklich Konkurrenz gemachtSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #34 - erstellt: 28. Oktober 2007
Ich find den voll cool, hab den jetzt nicht grad in vielen Filme gesehn (Cash, Dhamaal,Masti,Fight Club). Aber er is voll cooL und witzig Smily "smile" Smily "top"

Beitrag #35 - erstellt: 04. November 2007
er gehört zur mein top5 list.
er kann richtig gut schauspielern.

---

Beitrag #36 - erstellt: 11. Januar 2008
Naja nicht so top 5 denn dann hätte ich gelogen für mich eher an der reihe 10-15Smily "silberblick"

---

I LOVE TO SEE SRKajol together !!! =-)

Beitrag #37 - erstellt: 18. Mai 2008
Preity and Riteish will be at all the venues. Akshay Kumar, Madhuri Dixit and Shahid Kapoor are the guest stars for US, Trinidad, Amsterdam and the UK.”

---

Beitrag #38 - erstellt: 21. Mai 2008
hi
oh ja gut schauspielern kann er ich hab bisher nur fight club gesehen und der film ist absolut geil mit ihm
Smily "winke"

Beitrag #39 - erstellt: 01. Juni 2008
Ich kenne ihn aus den Film "Masti". Dort hat er sehr gut gespielt und vor allen fand ich ihn sehr witzig. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #40 - erstellt: 25. Juni 2008
Dittu ist sooo süß! Ich liebe ihn über alles Smily "sehrverliebt" Er ist ein hammer schauspieler, sein Sinn für Humor ist unbeschreiblich und sein Tanz Smily "sweetheart"
ich liebe diesen kerl einfach!

bisher hab ich mit ihm...

- Masti
- Kya Kool hai Hum
- Mr ya Miss
- Home Delivery Gastrolle
- Bluffmaster
- Malamaal Weekly
- Apna Sapna Money Money
- Namastey London Gastrolle
- Cash
- Heyy Babyy
- Dhamaal
- Om Shanti Om Gastrolle

... gesehen. Was für ein Typ Smily "boah"

Beitrag #41 - erstellt: 01. Juli 2008
also ich habe seinen neuen Film "De Taali" angesehen und das war mein erster Film mit ihm und schon hat er mich verzaubert. Er ist sowas von süß und kann so hammer schauspielerin seine Mimik alles an allem ist voll hammer an ihm, ich werde mir aufjedenfall in Zukunft mehr Filme von ihm ansehen Smily "top"

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #42 - erstellt: 06. Juli 2008
In Apna Sapna Money Money hat er einfach klasse geschauspielert er tanz echt super.
Aber seine Rolle in ASMM hat er echt super gespielt finde niemanden der diese Rolle noch besser spielen konnte.
Einfach Perfect.

---

Beitrag #43 - erstellt: 17. Juli 2008
Zitat von Djarmila:

du sprichst mir aus der seele Smily "smilesmile"

---
www.eyesofindia.plusboard.de

Beitrag #44 - erstellt: 23. Juli 2008
ich finde er kann ziemlich gut schauspielern.....Smily "smile"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)

Beitrag #45 - erstellt: 30. November 2008
Smily "verliebt" ich liiiiebe diesen Kerl. Ritesh hat es mir total angetan! Fight Club war mein erster Film mit ihm und da hab ich nicht wirklich auf ihn geachtet - ich glaub das lag zum Teil auch an seiner Rolle. Darna Zaroori Hai ... hmm, ich kann mich kaum noch an seinen Part erinnern, ich glaub den muss ich mir nochmal angucken. Und ... Namastey London, shit das muss ich mir auch nochmal ansehen *schäm. Aber an Cash kann ich mich erinnern *hihi - Da fand ich ihn cool und total witzig, ich hab oft wegen ihm gelacht. Und dann kam Bluffmaster - ein super Film und mit einer genialen Chemie zwischen Dittu und Abhi. Danach war ich hin und weg (ja ich weiß, es hat etwas gedauert xD) Und in De Taali hab ich mich in ihn verliebt.

Jetzt kann ich mir Bollywood ohne Ritesh nicht mehr vorstellen. Er ist toal witzig und hat - wie ihr schon erwähnt habt eine klasse Ausstrahlung. Außerdem ist er soo niedlich, und andererseits sieht er auch wirklich gut aus. In Bluffmaster und De Taali hab ich öfter schon mal gedacht: Boah ist der sexy *gg Das liegt vor allem auch an seinem Tanzstil, aah der macht mich ganz wuschig, der Kerl versteht es sich zu bewegen. Ich mag es vor allem wenn er diesen Beat nachmacht, ich weiß nicht wie ich das erklären soll xD Zum Beispiel hier, wenn so gegen Ende die Strophe kommt: Now listen to the beat ... und dann die Bewegung von Ritesh! Das macht er ziemlich oft - oooh so sexy *hihi

PS: Sonnenbrillen stehen ihm total Smily "pappe"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #46 - erstellt: 28. Januar 2012
Ich liebe ihn.Smily "smilesmile"
Er ist zuckersüß.
Super schnukelig und wie für Comedy geschaffenSmily "top"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #47 - erstellt: 14. Februar 2012
Ritesh ist echt süß, ein talentierter und charmanter Schauspieler.
Bisher hat er mir in allen Rollen gefallen. Smily "top" Ich hoffe, demnächst
mehr Filme mit ihm sehen zu können.
Bisher hab ich die gesehen:

1. Masti – Seitensprünge lohnen nicht!
2. Fight Club – Members Only
3. Om Shanti Om
4. Aladin

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #48 - erstellt: 06. Mai 2012
Aaaah Smily "huch" Das gibt's doch nicht! Ich habe noch nichts zu Ritesh geschrieben. Smily "doesen"
Also ich finde ihn unglaublich süß! Er ist sooo witzig und tanzen kann er auch gut. Smily "lach"
Ich finde er hat großes Talent und besonders im Bereich Comedy hat er's richtig drauf! Smily "lach"
Ich liebe ihn und hach er bringt mich einfach immer zum lachen, und genau so muss es sein. Smily "smilesmile"

Meine Filmliste mit Ritesh:

1. Om Shanti Om
2. Fight Club
3. Namastey London
4. Housefull

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #49 - erstellt: 26. Juni 2012
Zitat von Bebo01:
Aaaah Smily "huch" Das gibt's doch nicht! Ich habe noch nichts zu Ritesh geschrieben. Smily "doesen"
Also ich finde ihn unglaublich süß! Er ist sooo witzig und tanzen kann er auch gut. Smily "lach"
Ich finde er hat großes Talent und besonders im Bereich Comedy hat er's richtig drauf! Smily "lach"
Ich liebe ihn und hach er bringt mich einfach immer zum lachen, und genau so muss es sein. Smily "smilesmile"

Meine Filmliste mit Ritesh:

1. Om Shanti Om
2. Fight Club
3. Namastey London
4. Housefull

5. Heyy Babyy
6. Housefull 2

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #50 - erstellt: 01. Juli 2012
sollte man sich aladin angucken als ritesh fan oder kann man auf den film verzichten? Smily "lach"

---

karma is a bit** only if you are
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen