Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Rishi Kapoor

Thema: Rishi Kapoor
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 10. Januar 2007
Rishi Kapoor ist der mittlere der drei Söhne von Raj Kapoor. Sein Debüt absolvierte mit 18 Jahren als Jung-Version seines Vaters in dessen Regiearbeit Mera Naam Joker. Der Film floppte und ein Karrierestart war vorerst verunmöglicht. Drei Jahre später besetzte Raj ihn in der Hauptrolle von Bobby - der schlug ein wie eine Bombe, prägte das Stilbewusstsein einer ganzen Generation und machte Rishi zum Megastar. Er drehte seine Filme fortan auch ausserhalb des sicheren Kapoor-Nests und landete grosse Hits in den 70ern und 80ern. Da er stetig an Gewicht zulag, konnte er in den 90ern kaum mehr Helden-Rollen ergattern. Die "Stabsübergabe" fand im Film Deewana (1992) statt, wo der Neuling Shahrukh Khan Rishi auf die Plätze verwies. Rishi blieb Bollywood aber erhalten, nun meist in kleineren Parts oder in typischen Vater-Rollen. So etwa als Saif Ali Khans Papa in Hum Tum.

Quelle
[url=http://www.molodezhnaja.ch/india-starsold.htm#rishikapoor]

ich muss ehrlich sagen ich kan diesen man nicht ab. ich mag den überhaupt nicht ich hab ihn schon in einigen filmen geshen... und nein der geht einfach nicht wollt mal eure meinug hören was ihr von ihn haltete

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 10. Januar 2007
Rishi ist einfach kultig. Mittlerweile spielt er ja die netten, charmanten Vaterrollen und ich kenne keinen aktuellen Film, bei dem ich ihn nicht mochte. Er hat einfach diese nette Ausstrahlung.

Von seinen alten Filmen kenne ich bisher nur Bobby und er war dort einfach kultig: sowohl schauspielerisch als auch optisch. Er war so schnuffig, dass ich gleich hin und weg war.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 20. Januar 2007
Ich mag Rishi^^
Ich glaub am meisten in AMAR AKBAR ANTHONY als AKBAR!
Er war da so geil^^
Aber sonst finde ich ihn auch ok^^
Ich fand auch seine Rolle in FANAA und in HUM TUM gut^^Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 20. Januar 2007
ich mag ihn auch net...das erste mal gesehen hab ich rishi in chandni, ich fand überhaupt net das er da reingepasst hat. In Deewana sollte er ja eigtl der Held sein, aba ich fand ihn einfach zu unpassend für Divya, am besten kommt er für mich noch in Bobby oder Hum Tum rüber

---

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 20. Januar 2007
Habt ihr vielleicht ein paar Bilder von ihm , ich kann mich irgendwie nicht an sein namen errinnern vielleicht an sein gesicht Smily "tutmirleid"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 20. Januar 2007
@sheynah:

er hat in Hum Tum Saifs Vater oder in Fanaa Kajols Vater gespielt: Hier mal ein Bild:

http://movies.indiainfo.com/features/images/rishi-0707.jpg

---

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 20. Januar 2007
@sheynah !! Smily "thanks"

http://img166.imageshack.us/img166/9116/956694100lm.jpg
http://img216.imageshack.us/img216/6009/966869837yu.jpg
http://img216.imageshack.us/img216/9885/212443576mv.jpg

Ich finde, er hat in Hum Tum sehr gut gespielt.
Vor allem kam er mir immer sehr freundlich und lustig rüber.
Von Fanaa hab ich ja leider erst den Anfang gesehen,
aber dort hat er mir eigentlich auch ganz gut gefallen.

---
... EMO ..

Its a state of mind

Not a fashion statement!

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 20. Januar 2007
Ich find Rishi auch total gut! Smily "top" Kenne zwar noch nicht die älteren Filme aber ich bin neugierig und wenn mir Bobby irgendwann unter die Augen kommt steht da auch schon "mein" drauf. Smily "wink" Möchte den unbedingt sehen.

In Fanaa und Hum Tum fand ich ihn große klasse. Konnte mich richtig in die Rollen reinversetzen und ich hab ihm das 100% abgenommen.

---


See ya...
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 24. Juni 2007
Ich kenne ihn von seinem alten Filmen in den 80ern.

Heute spricht man von den Top 3 in Bollywood, nämlich Aamir Khan, Salman Khan und Shahrukh Khan.

Damals in den 80ern waren es Amitabh Bachchan, Rishi Kapoor und Mithun Chakraborty.

Mir gefallen seine Filme damals sehr gut, nämlich kein Action sondern eher Familientragödien.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 24. Juni 2007
Ich mag Rishi.
Ich habe ihn inzwischen schon in relativ vielen Filmen gesehen und er begeistert mich jedes malSmily "top"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 02. Dezember 2007
Ja er ist ein guter Schauspieler , zsp in KUCCH TO HAI als Profesor Bashit,er spielt einen Lehrer
der seine Frau getötet hat , und als verrückt gillt,
Er passt in den Film total rein,sein Gesichtsausdruck im Film
kommt richtig krank vor,
er spielt die Rolle echt gut,,,
und in Hum und Tum ist eher so Vaterrolle,aber natürlich auch gut,
ja und Mithun Chackraborty ,meiner meinug nach in den 8o er ,eine Legende,
ich habe so viele Filme von ihm gesehen und auch über 20 auf video,
wie er früher getantz hat ,echt genial und er sah auch schnucklig aus,
leider hört man jetzt weniger vom,find ich schade

---
Schau mir die Augen
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 08. Januar 2008
Ich hab ihn bis jetzt in Fanaa und Hum Tum gesehen und ich find ihn absolut super!Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 11. August 2008
Rishi Kapoor ist ein sypatischer, netter Kerl. In manchen Filmen greift er in vielen Schlägereien ein. Das passt nicht zu ihm. Er soll der reiche gentelmen bleiben.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 15. August 2008
Ich finde Rishi Kapoor echt spitze.

Habe mir vor kurzen einen älteren Film von ihn angeschaut und zwar "Kabhi Kabhie". In dem Film war er echt supi. Smily "top"

Ansonsten kenne ich noch diese mit Rishi

- Deewana
- Hum Tum
- Yeh Hai Jalwa
- Om Shanti Om (Gastauftritt)
- Fanaa

Fand alle gut mit ihm. Natürlich mit am besten war er in Fanaa, Hum Tum und in Kabhi Kabhie. Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 15. August 2008
Ich finde ihn einfach toll :)
Er hat so eine niedliche sympatische Ausstrahlung, er ist einfach goldig :)
Ich freue mich immer ihn in einem Film zu sehen Smily "zwinker"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 15. August 2008
Ich mag ihn. Am liebsten in seinen Hautengen Norwegerpullis. Siehe Deewana, da ist es extremSmily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 25. August 2011
Ich mag Rishi,er ist echt Knuffig.Smily "smilesmile"
In Chadni,Dewanna und Yaarana(1995) er war Fehlbesetzt,aber sonst fand Ich ihn Toll.Smily "top"
Am Meisten gefiel Er mir in Fanaa und Hum Tum,weil er da So Knuffig ist.Smily "smilesmile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 13. November 2011
Also ich find Rishi Kapoor eigentlich voll süß.Smily "smilesmile" Er ist schaupielerisch talentiert und ich finde ihn total sympathisch. Aber in Deewana musste ich ein wenig lachen, als er mit seinen kurzen Beinen ein paar Männer umgehauen hat.Smily "lach"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 15. Juni 2012
RISHI!!!!!

nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen