Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Rihanna

Thema: Rihanna
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 13. November 2009


Robyn Rihanna Fenty (* 20. Februar 1988 in Saint Michael, Barbados), besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Rihanna, ist eine karibische Pop-Sängerin mit Einflüssen von Dancehall, Soul, R&B und Soca.

Rihanna wurde in Barbados in der Gemeinde Saint Michael geboren. Ihre Eltern heißen Ronald und Monica Fenty. Ihre Mutter kommt aus Guyana, ihr Vater aus Barbados. Rihanna hat zwei jüngere Brüder, Rorrey und Rajad. Sie ging auf die Charles F. Broome Memorial School, eine Grundschule auf Barbados, und später auf die Combermere School, eine weiterführende Schule ebenfalls auf Barbados. Dort wurde sie 2004 zur Miss Combermere School gewählt.
Mit 15 Jahren stellte eine ihrer besten Freundinnen Rihanna dem Produzenten Evan Rogers während seines Urlaubs in Barbados vor. Rogers und sein Partner Carl Sturken ermöglichten daraufhin Rihanna die Aufnahme von Demo-Material in den USA, das an verschiedene Plattenlabel geschickt wurde, unter anderem auch an Jay-Z, CEO von Def Jam Recordings, der sie unter Vertrag nahm

Quelle:Wikipedia

Singles:

Pon De Replay
If It’s Lovin’ That You Want
Let Me
SOS (Rescue Me)
Unfaithful
We Ride
Roll It(J-Status feat. Rihanna)
Break It Off(Rihanna & Sean Paul)
Umbrella(feat. Jay-Z)
Shut Up and Drive
Don’t Stop the Music
Hate That I Love You(feat. Ne-Yo)
Take a Bow
If I Never See Your Face Again(Maroon 5 feat. Rihanna)
Disturbia
Live Your Life(T.I. feat. Rihanna)
Rehab
Run This Town(Jay-Z feat. Rihanna & Kanye West)
Russian Roulette

Alben:

Music of the Sun
A Girl Like Me
Good Girl Gone Bad
Rated R

Rihanna ist für miche eine total sympatische und aussergewöhnliche Musikerin.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 13. November 2009
Eine meiner Lieblingssängerinen zurzeit. Rihanna macht wirklich gute, tanzbare Musik aber auch wirklich sehr nachdenkliche. Das sie sich optisch so verändert hat finde ich zwar nicht so gut, aber ich bewerte sie nur für die Musik die sie tut, nicht für das Aussehen. Sie ist ja schließlich kein Model.

---

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 14. November 2009
Smily "goodpost" Dito

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 20. November 2009
Also ich finde Rihanna auch klasse Smily "sehrverliebt"
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...Smily "lach"
Also ich hör ja schon seit längerem die bekannten Songs von Rihanna..die man halt auch so in der Disco hört und so...zB Don´t stop the music ist einfach einer der besten Disco-Songs für mich :)
Dann hab ich schon immer die mehr Dancehall geprägten Hits von ihr gelieebt...Break it off ist da ein totaler Favorit...total toll
Und irgendwie find ich auch die Texte von ihren Lieder so schön...ihre Balladen sind soo wunderbar...obwohl man sie jetzt schon so oft gehört hat (zB Unfaithful, Take a bow) find ich sie noch schön und man kann dann auch schön mitsingen Smily "lach"
Ja zu ihrem neuen Album...als ich Russian Roulette das erste Mal gehört hab, dachte ich mir nur..WOW o.O Ich find den Song sooo toll....mir ist das auch relativ egal, dass jetzt ständig um das Cover diskutiert wurde und um den Text und um das Video...wie ich das Video das erste Mal gesehen hab war ich auch ein bisschen geschockt, aber ich glaube das sollte ja nur vllt ein bisschen ihre Gefühle ausdrücken...:/
Ich stimme da auch zu, dass ihr Aussehen jetzt irgendwie total schlimm ist Smily "tutmirleid" aber gut, es geht ja um ihre Musik und die ist TOP Smily "top"

Ich hab da heute ein paar schöne Videos auf Youtube gefunden von dem Rated R Promotion Konzert in London:

Russian Roulette - Live
Take a bow - Live

---




*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 20. November 2009
Was ihr neues Album angeht, bin ich etwas gespalter Meinung. Zwar ist der Sound viel reifer und ernster geworden, aber ich vermisse auch solche Knaller wie "Don`t stop the music" oder "SOS".
Am liebsten mag ich vom neuen Album neben Russian Roulette, Stupid in love und Te Amo.

---

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 20. November 2009
Ja, ich hab auch heute Nachmittag in alle kurz reingehört...Da bin ich voll und ganz deiner Meinung, dass einfach die "Dance-Kracher" fehlen...Die Lieder sind alle etwas langsamer...Aber ich denke, vielleicht sollte das Album einfach so sein...naja aber ich denke wenn ich mir alle Lieder noch öfters in Ruhe angehört habe, werd ich auch meine Favoriten finden Smily "top"

---




*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 09. Dezember 2009
Official Images > Rated R

http://i46.tinypic.com/mczubd.jpg
http://i45.tinypic.com/2uswu2p.jpg
http://i46.tinypic.com/2804fwx.jpg
http://i49.tinypic.com/hs6ex3.jpg

http://i46.tinypic.com/k30wv4.jpg
http://i47.tinypic.com/66yahf.jpg
http://i50.tinypic.com/2rpwajt.jpg
http://i50.tinypic.com/2960i34.png
http://i48.tinypic.com/106mwif.jpg

http://i45.tinypic.com/jsbxon.jpg
http://i49.tinypic.com/6h2lwm.jpg
http://i47.tinypic.com/2eekm6t.jpg
http://i46.tinypic.com/19xe7b.jpg

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 04. Januar 2010
Bei Rihanna besteht bei mir gespaltene Meinung.
Aufjdden Fall ist sie einer der größten und wunderbarsten Sängerinnen die ich kenne. Sie hat Erfolg und das zurecht.
Ich habe ihr Album 'Good Girls Gone Bad' geliebt. Jeder Song auf der CD war der Knaller. Besonders 'Don't Stop the Music' und 'Umbrella'
Immoment weiß ich noch nicht was ich jetzt von ihr halten soll. Ihr Sound hat sich meiner Meinung nach zu sehr verändert. Was eigentlich nicht schlecht ist. Manchen mags' gefallen aber das was ich bis jetzt gehört habe gefällt mir nicht. Wahrscheinlich werde ich mir mal ihr neues Album 'Rated R' genauer anhören und mir dann ein Urteil bilden.
Aufjeden Fall ist sie trotzdem eine hammer Sängerin.

---
Glee:3
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 19. August 2010
Manchmal wenn ich mir sie so angucke, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sie nur 2 Jahre älter ist als ich, heftig wie reif sie für Ihr Alter schon ist.
Die Frau ist so hübsch und extrem talentiert, ich finde ihre optischen Veränderungen zwar nicht immer gut, aber daran sieht man, dass an der frau einfach irgendwie jeder Look gut aussieht. Ich hoffe, sie wird uns noch lange mit guter Musik begleiten Smily "wink"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 04. September 2010
Ich liebe Rihanna's Musik.
Aber ihre optische "Entwicklung" gefällt mir überhaupt nicht. Früher mit den langen Haaren oder auch mit den kurzem schwarzen Haaren hat sie mir sehr gut gefallen.
Und jetzt hat sie auf einmal rote Haare. Ich weiß nicht, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie seitdem was mit Chris Brown passiert ist nach außen die "knallharte" geben will.
Kann optisch nichts mit ihr anfangen, aber ist ihre Sache.
Solange sie weiter gute Musik macht, bin ich glücklich und zufrieden Smily "smilesmile"

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 08. Mai 2011
beschäftige mich nun gar niocht so mit ihr, mir gefallen aber songs wie z.b. rude boy, sehr von der musik dem rhytmus her.
te amo liiiiiieeeeebbbbbeeee ich , ist mein klingelton!

---
LG, ASHWINA
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 17. Oktober 2012
Ich kann das neue Album kaum erwarten ! Smily "cheerleader" Sie hat wieder kurze schwarze Haare und das Lied "Diamond" gefällt mir viel besser als das ganze letzte Album.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen