Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Rekha

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Rekha
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 01. September 2006
Also ich wundere mich wieso es noch keinen Thread über Rekha gibt ;)
Wie findet ihr Sie eigentlich ?
Für die,die nicht Wissen wer sie ist,sie spielt (Hrithik's) Rohit's Mutter in Koi Mil Gaya.

Also sie ist für mich eine lebende Legende im Bollywood Filmgeschäft,hat einfach etwas an sich was ich als Damenhaft bezeichnen würde,ihre ganze haltung finde ich schon sehr elegant.
Dazu war Sie ja noch ziemlich Hübsch,als sie Jung war.

Ihre Lebensgeschichte ist zwar nicht die tollste,aber sie hat's bis jetzt gut verkraftet.
Dazu,waren Sie und Amitabh Bachchan das erfolgreichste Bollywood paar in den alten Zeiten,tja bis man Ihnen eine Affäre vorgehalten hat und es dann zerbrochen ist.

Also,ich freue mich über eure Antworten.

Mfg AmarSa Smily "top"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 01. September 2006
Ganz ehrlich gesagt...
Ich mag sie net....sie wirkt so kalt Smily "tutmirleid"
Dazu muss ich aber sagen ich hab noch net Filme gesehen mit ihr aber in denen die ich gesehen hab wirkte sie kalt...auch bei den Filmfare Awards wirkte sie kalt und eingebildet Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 01. September 2006
Jetzt lastet aber wegen Rekha ein druck auf Aish.
Denn Sie wird die Rolle in Umrao Jaan Spielen,die Rekha schon 1981 gespielt hatte und das war ihr größter erfolg.
Damals wurde Sie für ihre Schauspielerische leistung geehrt,die Tanznummern usw...
Sie wird dort eine Prostituierte Spielen,genauso wie Madhuri in Devdas "Courtesan".
Bin mal gespannt wie sich das alles endwickeln wird.
Mfg

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 01. September 2006
Naja...kenn ich net kann ich nichts dazu sagen Smily "smilesmile" nur das Aish auf jedenfall net wie ein eisblock wirkt Smily "wink"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 16. September 2006
hier sind bilder von ihr:
Rekha und Rani
Rekha und Preity

also wenn Rani sich bei ihr auf den schoß setzt und preity so mit ihr rum lacht dann muss sie ja ganz nett sein aber auf dem dritten bild guckt sie etwas, na ich übernehme mal annigis beschreibung für sie, kalt. wirklich wie ein eisblock. wirklich hübsch finde ich sie auch nicht. aber das ist ja jedem selber überlassen.
Smily "smilesmile"Rekha (Eisblock^^)

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 16. September 2006
Naja sie kann ja privat ganz nett sein aber in den Filmen die ich gesehen hab kam sie nun mal wie ein eisblock rüber,,,auch bei den Filmfare Awards wirkt sie so...wenn die kamera schwenkt und auf sie trifft....da erstarrt man ja Smily "smilesmile" Kann auch unsicherheit sein Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 16. September 2006
hjmm naja ich fand sie in koi mil gaya eigentlich ganz gut aber sooo toll find ich sie auch nicht

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 22. September 2006
Rekha und Kajol
Smily "boah"
ich finde das bild ist der totale wahnsinn. da ist rekha finde ich mal richtig hübsch (nicht so hübsch wie kajol aber das is ne andere geschichteSmily "smilesmile")

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 12. Oktober 2006
also ich hab bisher noch keinen Film mit ihr gesehen....aber von den Bildern her....na, ich weiß net...Smily "tutmirleid"

---
Koste jeden Augenblick deines Lebens...
denn du weißt nicht, ob es ein Morgen gibt.


Varija
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 12. Oktober 2006
also ich finde auch das sie kalt rüber kommt , aber wiess es nicht da ich sie privat ja nicht kenne !!
auf dem bil von xXAnjalixX fin dich rekha voll hübsch aber sonst eigentlîch nicht wirklich...

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 12. Oktober 2006
Also ich bin mir nicht sicher, was ich von ihr halten soll.
Sympathisch ist sie mir nicht und ihre Ausstrahlung ist schon sehr kalt, nicht nur in heutiger Zeit, auch früher schon.
Was ihr Aussehen betrifft: als junges Mädel was sie schon sehr schön aber ich Gesichtszüge sind mit den Jahren nur härter geworden. Nicht, dass sie jetzt hässlich ist, aber ihr Gesicht wirkt mir einfach zu hart.

Tanzen konnte diese Dame allerdings. In Suhaag fand ich sie darstellerisch und vor allem tänzerisch fantastisch. Smily "top" In Silsila fand ich ihr Schauspielern aber schon wieder weniger gut. Deswegen wohl auch meine zwiespältige Meinung zum Thema Rheka Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 11. November 2006
Ich hab sie gestern in Biwi Ho To Aisi gesehen...aber überzeugt hat sie mich net, klar...tanzen konnte bzw kann sie aber sie wirkt wirklich so kalt . Und wenn mans ie jetzt auf Shows sieht wirkt sie zudem noch eingebildet ohne Ende...ich weiss allerdings nicht ob das nur ein Selbstschutz ist Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 22. November 2006
hmmm rekha.....
also ich nenne sie hexe weil sie so aussieht allerdings hat sie ähnlichkeit mit aish was sie mir aber nicht sympatischer macht
außerdem hatte sie ein affäre mit amitabh als er schon verheiratet war und das lässt noch tiefer fallen

aber eins muss man ihr lassen für ihr alter hat sich gut gehalten obwohl ich hier irgendwo gelesen habe sie hätte sich zich male liften lassen

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 22. November 2006
Hmmm...
Sie ist hübsch, aber wirkt auf den Bilder die ich grad sehe (bei msn) ziemlich eingebildet und kalt. Nicht auf allen, aber gut.Ich finde sie als Schauspielerin eigentlich recht gut, auch wenn ich noch nicht viel von ihr gesehen habe

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 22. November 2006
Bis auf KMG hab ich bisher noch keinen Film von ihr gesehen,
aber auch dort und auf Bildern kam sie mir sehr kalt vor.
Manchmal sieht sie auch sehr hübsch und sympatisch aus.

Sympatisch

http://webindia123.com/personality/women/rekha/rekha.jpg
http://www.realbollywood.com/ts/rekha_005.jpg
http://inwww.rediff.com/movies/2000/mar/16rekh2.jpg

---
Bild + Smiley sind zusammen zu groß. Bitte neue Regeln lesen. Jessica2712

Offizielles Mitglied des DON-Clubs!
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 23. November 2006
Jedesmal,wenn ich sie sehe,
hab ich das Gefühl,sie hätte gerade was verbrochen.
Sie sieht echt schrecklich aus,
vorallem der Augenbereich.
(Ich meine jetzt nicht häßlich,sondern schrecklich.)
Sie kommt immer unsymphatisch rüber.

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 26. Dezember 2006
also jetzt sieht sie häslich aus finde ich aber in ihren alten filmen find ich siesehr hübsch

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 05. Januar 2007
Ich finde sie nicht hässlich,aber früher sah sie echt hübsch aus.

---

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 05. Januar 2007
Zitat von celina96:
also jetzt sieht sie häslich aus finde ich aber in ihren alten filmen find ich siesehr hübsch


sie kann ja auch nicht so hübsch aussehen, wie sie einmal war.. sie ist älter geworden
ich finde sie immernoch sehr hübsch Smily "top"

aber sie wirkt wirklich kalt, wie es annigi schon erwähnt hat :)

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 06. Januar 2007
Für ihre Erste Richtige Rolle musste Rekha Hindi lernen XD Aber in Drei Monaten hat sie es geschafft sie war halt ehrgeizig *-*

Ich mag sie gern aber nicht allzu gerne Sie kommt mir sehr eisig vor Smily "tutmirleid"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 12. Januar 2007
sheynah vieleicht weil sie in den filmen die du geshen hast so ein charakter haben sollte Smily "silberblick"

früher war rekha boah vol hübsch udn huete find ich es immer nohc.. rekha war frpher die bollywood queen

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 26. Februar 2007
Eine wunder schöne Frau die ihre rolle gut spielt
Sie kommt zwar immer kalt rüber aber diese Frau hat stil.
Eine Frau die ich sehr bewunder

---
I Love Bollywood
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 27. Februar 2007
also ich mag rekha auch nicht so...ich hab sie zum ersten mal in koi mili gaya gesehn und konnt sie von anfang an net so wirklich gut leiden.
Normalerweise find ich die meisten Mütter in den BW-Filmen zirmlich sympatisch aber bei ihr konnt ich null sympathie aufbauen, auch deswegen weil sie wie schon sooft gesagt so kalt und eingebildet rüberkommt.
Sie ist zwar nicht wirklich hässlich aber besonder hübsch find ich sie jetzt auch nicht.

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 03. April 2007
Ich finde sie eigentlich ganz hübsch außerdem kann sie meiner Meinung nach sehr schön tanzen.Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 24. Juni 2007
Ich finde sie nicht gerade so hübsch aber damals war sie mit Amitabh das Traumduo gewesen.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 30. Juli 2007
also ich hab sie in Koi Mil Gaya.. Krrish & Parineeta(Sängerin im Club) gesehen..irgentwie mag ich sie..mir kommt sie nicht "kalt" vor aber naja jeder findet was anderes ne =) außerdem glaube ich, dass sie bei den awards so kalt war, weil ihr jahre lang eine affaire vorgeworfen wurde..wer weiß^^

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 25. August 2007
Die Frau ist echt großartig. Ich kenne viele alte Filme von Ihr.....Silsila ist echt ein KLassiker. Ich denke mal...wenn mir das alles so passiert wäre in mein Leben würde ich auch kalt rüber kommen. sie hat so um 1978 bis 1983 auch richtig gute Filme gemacht.....und mann muss ja sagen...sie sieht ja echt klasse aus.

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 25. August 2007
also Schauspielern kann sie, aber ansonsten bin ich nicht wirklich begeistert von ihr.

---
Meine FF - Gangsterjagd und wilde Liebe
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 25. August 2007
Ich hab sie nur in koi mil gaya gesehen und sie kommt mir wirklich wie ein eisblock vor( jedenfalls auf den bildern).

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 25. August 2007
ich find die frau klasse Smily "top" Smily "smilesmile" ich kenne sie seit langem und hab mit ihr auch einige filme gesehen. sie gefiel mir schon immer ganz gut. sie ist sehr anders und genau das macht sie so interessant wie ich finde, aber das ist auch der grund warum sie nicht von vielen gemocht wird (ausserhalb von indien).
sie ist ne sehr gute schauspielerin und kann super tanzen. sie harmoniert wunderbar mit amitabh und ich habe sie immer sehr gerne zusammen gesehen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 25. August 2007
ich finde dieese frau der hamma klasseSmily "top"

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 20. November 2007
booaa ich finde sie in om shanti om soo schlimm als gastauftritt die lacht ja kaum bei dem lied deewangi irgendwie ist die frau voll kalt also so kommt sie mir rüber

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 20. November 2007
Zitat von Preitygirl16:
booaa ich finde sie in om shanti om soo schlimm als gastauftritt die lacht ja kaum bei dem lied deewangi irgendwie ist die frau voll kalt also so kommt sie mir rüber


ich fand den Auftritt auch grausam....Smily "mad"
Die Frau macht mir fast i-wie Angst Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 20. November 2007
Zitat von MrsKhan16:
Zitat von Preitygirl16:
booaa ich finde sie in om shanti om soo schlimm als gastauftritt die lacht ja kaum bei dem lied deewangi irgendwie ist die frau voll kalt also so kommt sie mir rüber


ich fand den Auftritt auch grausam....Smily "mad"
Die Frau macht mir fast i-wie Angst Smily "smilesmile"


puhh dann werde ich zur aussenseiterin, aber geschmäcker und meinungen sind ja zum glück verschieden Smily "zwinker"

also ich mag die Frau i-wie, in KMG fand ich sie echt süss, vor allem beim Lied In Panchiyon und in Krrish fand ich sie auch super, aber in OSO fand ich war sie der hammer, ich hab mich totgelacht als sie angefangen hat zu tanzen und dort als sie die Zunge rausstreckte Smily "lach" ich kanns kaum erwarten Umrao Jaan mit ihr zu sehenSmily "top"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 18. Dezember 2007
Zitat von Preitygirl16:
booaa ich finde sie in om shanti om soo schlimm als gastauftritt die lacht ja kaum bei dem lied deewangi irgendwie ist die frau voll kalt also so kommt sie mir rüber


Genau....Smily "thanks"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 21. Dezember 2007
Sie ist eine tolle Schauspielerin,
ich habe viele Filme von ihr gesehenSmily "top"

---
Schau mir die Augen
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 21. Dezember 2007
Ich finde Rekha hat wunderschöne Augen.Smily "smile"

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 29. Dezember 2007
OMG...wer hätte gedacht, dass ich Rekha mal "Okay" finden würde?? Smily "lach"

Nachdem ich jetzt allein in dieser Woche 3 Rekha-Filme gesehn habe, hat sich meine Meinung über sie ein wenig geändert
In Umrao Jaan hatte sie gar nicht sooooo sehr diese kalte Ausstrahlung wie ich befürchtet hatte
Sie ist ja auch schön, dass habe ich nie ander behauptet Smily "wink"

Wird sicher nie zu meinen Lieblingen gehören, aber immerhin kann ich mich jetzt etwas mit Rekha anfreunden Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 15. August 2008
Rekha wurde am 10. Oktober 1954 als Tochter des Tamil-Superstars Gemini Ganeshan und der Schauspielerin Pushpavalli in Madras geboren. Ihr Debüt gab sie in "'Saawan Bhadon" (1970) und etablierte sich in den 70ern sowohl in Südindien wie auch in Bollywood aus Schauspielerin. Sie lernte fleissig Hindi und spielte in einer ganzen Reihe unbedeutender Filme mit. Ihr Aufstieg kam mit Amitabh Bachchan. Die zuerst als undschuldiges Hausfrauchen und später vor allem als Vamp bekannte Rekha wandelte sich zur Leinwandschönheit und drehte mit Big B einige Hits. Eine Affäre wurde ihr nachgesagt, Yash Chopras Silsila griff diese künstlerisch auf. Doch das war ihr letzter gemeinsamer Film mit Bachchan. In den 80ern kehrte Rekha ihr Image erneut um - zu jenem einer talentierten Leinwand-Göttin. Ihre bekannteste Rolle zu dieser Zeit ist zweifellos Umrao Jaan. Sie heiratete 1990 ihren zweiten Mann, den Delhi-Industriellen Mukesh Agarwal, der sich ein Jahr darauf umbrachte. Ihr Ansehen sank rapide, ihre Filme floppten. Erst gegen Ende der 90er erarbeitete sie sich wieder Ruhm und den Status einer lebenden Legende. Spätestens seit Koi... Mil Gaya ist sie wieder ganz oben.

Religion: Hindu
Zivilstand: Verwittwet
Geburtstag: 10.10.1954

Om Shanti Om (Gastauftritt), 2007
Yatra, 2007
Kudiyon Ka Hai Zamaana, 2007
Krrish, 2006
Parineeta (nur Tanz), 2005
Bachke Rehna Re Baba, 2005
Koi... Mil Gaya, 2003
Bhoot, 2003
Dil Hai Tumhaara, 2002
Lajja, 2001
Zubeidaa, 2001
Khoon Bhari Maang, 1988
Silsila, 1981
Umrao Jaan, 1981
Khoon Aur Paani, 1981
Ram Balram, 1980
Khubsoorat, 1980
Suhaag, 1979
Jaani Dushman, 1979
Mr. Natwarlal, 1979
Muqaddar Ka Sikandar, 1978
Immaan Dharam, 1977
Nagin, 1976
Namak Haraam, 1973
(Von Molo)
------------------------------------------------------------------------------

Ich mag sie nicht so besonders, ich finde sie sieht aus wie eine Hexe Smily "lach"
Irgendwie so unsympatisch halt, was dann noch ein Minus gibt sind die Gerüchte über eine Affäre mit ihr und Amitabh..
Ich habe sie bis her in Parineeta, Krrish, Koi Mil Gaya, OSO und Lajja gesehen. Schauspielerisch war sie in Lajja und Koi Mil Gaya eigentlich ganz nett, aber sie wirkt für sowelche Mutterrollen meiner Meinung nach irgendiwe zu kalt..
Sie würde in so eine Bösewichtrolle reinpassen finde ich Smily "lach"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 15. August 2008
Rekha finde ich auch gut.

Kenne mit ihr die Filme: Krrish, Parineeta (nur Tanz), Koi... Mil Gaya, Om Shanti Om (Gastauftritt).
Lajja muss ich mir noch anschauen.

Ältere Filme habe ich leider noch nicht von ihr gesehen. Smily "schluchz"

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 31. August 2008
Ich finde sie auch gut. In Krrish hat sie mir auch gut gefallen.
Das Bild von ihr und Kajol ist einfach geil.

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 12. Dezember 2008
Habe erst gerade Bulandi mit Ihr gesehen, und fand Ihre rolle als eine der besten in diesen Film.

ich finde Sie sehr schön, auch wenn Sie eine sehr strenge mimik hat, gerade das gibt Ihren Rollen das Gewisse etwas, denn in Koi mil Gaya spielt Sie eine Witwe dessen Sohn Behindert ist, und aufgrund dessen sie eine Aussenseiteren ist, und in Bulandi spielt Sie die Schwägerin, die Ihre beiden kleinen Schäger groß gezogen hat, und sehr viel in Traditionen vertieft ist.

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 23. Februar 2012
Ich finde Rekha war zu ihrer Zeit die schönste und talentierteste. Ihr Leben ist nicht ganz so gut verlaufen, aber sie hat es gut verkraftet.
Sie passt am besten zu AmitabhSmily "top"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 15. Juni 2012
Aaaaalso jetzt chillt erstma....Rekha....ist immer noch wunderschön (ich will sehen wie ihr ausseht wenn ihr auf die 60 zugeht..und das OHNE Operation!!!) , war und ist sehr talentiert und eindeutig die beste schauspielerin der 70er Jahre.

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 31. Juli 2012
Ich muss sagen das ich sie nicht so toll finde Smily "tutmirleid"
Meiner Meinung nach ist sie nicht hübsch und wirkt sehr kalt und arrogant Smily "nichtgut"
Manchmal sieht sie wie eine Hexe oder Schlange aus,aber ist nun mal meine Meinung Smily "smilesmile" *nichtbösgemeint*
Ich mag sie einfach nicht,aber sie hat Talent,aber sonst auch irgendwie gar nichts Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 31. Juli 2012
Rekha ist nicht schlecht, sie ist oder war einer der besten zu ihrer Zeit.
Ich habe zwar nicht viel von ihr gesehen, aber das was ich gesehen habe, war toll.
'wunderhübsch' finde ich sie nicht. Sie sieht richtig arrogant aus und ihr kalter Blick...
manchmal kann das einem echt Angst einjagen. Aber vielleicht ist genau dieser Blick ihr Erfolgsgeheimnis. Smily "smilesmile"
Ein Fan bin ich nicht unbedingt von ihr, aber sie ist okay.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 31. Juli 2012
Rekha ist wundervoll. Sie wollte nie Schauspielerin werden, ihre Familie bestand aus Schauspielern & sie hatten viele Kinder, also wurde Rekha sozusagen gezwungen Schauspielerin zu werden als sie gerade mal 12 Jahre alt war. Sie war sehr sehr sehr unglücklich, & man weiß nicht genau in welcher Art, aber Rekha wurde während ihrer Jugend von den Filmemachern & anderen Leuten sozusagen ausgebeutet. Hema Malini z.B. ist sowas nie passiert, weil sie in ihren sehr jungen Jahren (sie war 16 als sie angefangen hat) immer von ihrer Mutter begleitet wurde zu den Sets. Bei Rekha war das nicht der Fall, denn ihre Mutter ist schwer-krank geworden zu der Zeit. Ihr Vater hat sich nie um Rekha gekümmert, sie war ein uneheliches Kind. Bis ungefähr 1976 (sie war 20) wusste Rekha nicht wie man schauspielert, sie hätte es am liebsten aufgegeben, wenn es nicht für's Geld wäre. DANN kam im Jahre 1976 eine große Wende, denn in diesem Jahr wurde Rekha für denselben Film wie Amitabh Bacchan gesigned. Das hat ihr ganzes Leben verändert, ihre Einstellung zum Schauspielern, es hat einfach alles anders gemacht. Sie hat von ihm unglaublich viel gelernt, er ist bis heute für sie sowas wie ein Gott... Danach haben die beiden 9 weitere Filme gedreht. In diesen Jahren wurde sehr sehr viel spekuliert, man sagt ja, dass die beiden eine Affäre hatten, usw.. Bis heute bestreiten es beide, Rekha sagte in einem Interview, dass sie Amitabh zwar liebt, aber es ist dieselbe Liebe wie ganz Indien für ihn empfindet. Nach dem Treffen mit Amitabh, nahm sie endlich ihre Karriere ernst. Sie fand ihre Filme jedoch sehr sehr schlecht, nicht wegen ihrer Leistung, sondern wegen der Storyline usw. bis dann Khoon Bhari Mang kam. Ich kann den Film jedem empfehlen, er ist unglaublich toll! Das ist der erste Film, den Rekha wirklich geliebt hat, zu machen. Einige Jahre danach hat sie geheiratet, dann ist sie in die USA gegangen & ihr Mann hat sich in der Zeit umgebracht. Man weiß nicht wieso. Seit dem ist sie alleine, kinderlos.

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 29. August 2012
Zitat von Olinka:
Rekha ist wundervoll. Sie wollte nie Schauspielerin werden, ihre Familie bestand aus Schauspielern & sie hatten viele Kinder, also wurde Rekha sozusagen gezwungen Schauspielerin zu werden als sie gerade mal 12 Jahre alt war. Sie war sehr sehr sehr unglücklich, & man weiß nicht genau in welcher Art, aber Rekha wurde während ihrer Jugend von den Filmemachern & anderen Leuten sozusagen ausgebeutet. Hema Malini z.B. ist sowas nie passiert, weil sie in ihren sehr jungen Jahren (sie war 16 als sie angefangen hat) immer von ihrer Mutter begleitet wurde zu den Sets. Bei Rekha war das nicht der Fall, denn ihre Mutter ist schwer-krank geworden zu der Zeit. Ihr Vater hat sich nie um Rekha gekümmert, sie war ein uneheliches Kind. Bis ungefähr 1976 (sie war 20) wusste Rekha nicht wie man schauspielert, sie hätte es am liebsten aufgegeben, wenn es nicht für's Geld wäre. DANN kam im Jahre 1976 eine große Wende, denn in diesem Jahr wurde Rekha für denselben Film wie Amitabh Bacchan gesigned. Das hat ihr ganzes Leben verändert, ihre Einstellung zum Schauspielern, es hat einfach alles anders gemacht. Sie hat von ihm unglaublich viel gelernt, er ist bis heute für sie sowas wie ein Gott... Danach haben die beiden 9 weitere Filme gedreht. In diesen Jahren wurde sehr sehr viel spekuliert, man sagt ja, dass die beiden eine Affäre hatten, usw.. Bis heute bestreiten es beide, Rekha sagte in einem Interview, dass sie Amitabh zwar liebt, aber es ist dieselbe Liebe wie ganz Indien für ihn empfindet. Nach dem Treffen mit Amitabh, nahm sie endlich ihre Karriere ernst. Sie fand ihre Filme jedoch sehr sehr schlecht, nicht wegen ihrer Leistung, sondern wegen der Storyline usw. bis dann Khoon Bhari Mang kam. Ich kann den Film jedem empfehlen, er ist unglaublich toll! Das ist der erste Film, den Rekha wirklich geliebt hat, zu machen. Einige Jahre danach hat sie geheiratet, dann ist sie in die USA gegangen & ihr Mann hat sich in der Zeit umgebracht. Man weiß nicht wieso. Seit dem ist sie alleine, kinderlos.


Da stimme ich dir vollkommen zu, Khoon Bhari Mang ist ein echt toller film Smily "top" es war mein allererster bollywoodfilm den ich gesehen habe und rekha hat mich in ihrer rolle echt überzeugt o.O
ich fand es erstraunlich wie sich ihr film-charackter in der zweiten hälfte des films entwickelt hat, als wären es zwei vollkommen andere personen..sowas rüberzubringen ist nicht leicht aber ich finde rekha hat das super gemacht Smily "smile"

ich finde die schauspielerin wundervoll :))

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 29. August 2012
Zitat von Olinka:
Sie fand ihre Filme jedoch sehr sehr schlecht, nicht wegen ihrer Leistung, sondern wegen der Storyline usw. bis dann Khoon Bhari Mang kam. Ich kann den Film jedem empfehlen, er ist unglaublich toll!


Dieser Film ist einfach Hammer Smily "top"
Ich muss immer weinen wenn ich ihn sehen Smily "smile" Ich finde einfach alle Rekha-Fans sollten ihn gesehen haben Smily "wink"
Was ich noch schreiben will,Ich liebe Rekha Smily "smilesmile" Sie ist einfach unglaublich Smily "love"'

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 29. August 2012
Zitat von aamirkhanfan:
Zitat von Olinka:
Sie fand ihre Filme jedoch sehr sehr schlecht, nicht wegen ihrer Leistung, sondern wegen der Storyline usw. bis dann Khoon Bhari Mang kam. Ich kann den Film jedem empfehlen, er ist unglaublich toll!


Dieser Film ist einfach Hammer Smily "top"
Ich muss immer weinen wenn ich ihn sehen Smily "smile" Ich finde einfach alle Rekha-Fans sollten ihn gesehen haben Smily "wink"
Was ich noch schreiben will,Ich liebe Rekha Smily "smilesmile" Sie ist einfach unglaublich Smily "love"'


Ok...Dann, weiß ich welchen Film ich mir als nächstes anschauen werdeSmily "smilesmile"
Rekha ist eine Legende. Seit Silsila liebe ich sie und in Umrao Jaan war sie auch göttlich Smily "love"
Ich liebe sie einfach Smily "top"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen