Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Regeln für den Shop-Thread

Thema: Regeln für den Shop-Thread
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 16. Januar 2009
So, in diesem Thread werde ich alle Shops in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auch die Online-Shops aufführen. Eventuell werde ich auch einen Shop für den Rest von Europa aufführen, wenn ihr mir Addis schickt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir per PN Adressen von Shops zusendet. Wenn ihr habt, den Shopnamen, Addi und Öffnungzeiten, vielleicht könnt ihr auch kurz erläutern was ihr von dem Shop haltet. Die Liste die wir haben, scheint nicht mehr aktuell zu sein.

Ach ja, alle Threads hier, die nicht von mir oder einem anderen Mod geöffnet werden, werden im Moment ohne Kommentar gelöscht. Wenn was ist, bitte PN an mich oder Chandni.

Danke, Gruß Ati

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 18. Januar 2009
Leute, ich brauch ganz dringend aktuelle Adressen von indischen Läden in Deutschland, Österreich, Schweiz und vom Rest Europas.

Ohne eure Mithilfe, wird meine Liste leider nicht länger. Also, alle die von einem indischem Laden wissen, schreibt mir per PN.

Danke, Gruß Ati

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Produktempfehlungen

Thema geschlossen
Dieses Thema wurde geschlossen!

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen