Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Regeln des Filmbereichs

Thema: Regeln des Filmbereichs
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 14. April 2008
Threaderöffnung:
Beim eröffnen eines neuen Filmthreads immer Infos über den Film Posten! Threads die mit "kennt ihr den" oder "wie findet ihr den" anfangen werden in Zukunft ohne Kommentar gelöscht!
Infos findet ihr u.a. auf Molo
Oder bei Wikipedia; Googlen kann auch helfenSmily "smilesmile"

Spoiler:
Nichts ist schlimmer als wenn ein User sich über einen Film informieren will und ihm wichtige Szenen und das Ende einfach so verraten wird ohne dass er die Chance hatte, dies zu umgehen. Deswegen müsst ihr diese Passagen wirklich immer kennzeichnen. Was heißt ein dass ihr den betreffenden Text makriert und dann auf den neuen Spoiler Butten drückt, euer Text wird somit unsichtbar und kann nur gelesen werden wenn er makriert wird!

Previews:
Wie ihr schon gesehen habt haben wir ein neues Unterforum, dies ist für die Filme die noch nicht draußen sind da! Also bitte auch dementsprechend dort aufmachen. Später werden diese dann von uns Mods verschoben.

****

Bitte vermeidet auch das ständige OT werden und das gequassele in den Filmthreads. Man muss nicht hundert Mal lesen wie toll der Film doch war, schreibt warum und nicht nur "Oh mir hat er aber gut gefallen". Die Leistungen der Schauspieler, die Kulissen usw sind es auch mal wert das man was dazu schreibtSmily "wink"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 05. März 2009
In letzter Zeit hab ich immer mal wieder gesehen das viele noch Spoiler vor und nach dem Text schreiben. Also für diejenigen die es noch nicht gemerkt haben:

Es befindet sich seit geraumer Zeit ein Spoiler Button in der Leiste bei Fett, Unterstrichen ect, wenn ihr diesen nutzt wird euer Text "unsichtbar" und kann nur gelesen werden wenn dieser markiert wird.
Somit fällt die lästige schreiberei weg und ihr müsst einfach nur noch auf den Butto drücken nachdem ihr den Text markiert habt.

---
nach oben
Produktempfehlungen

Thema geschlossen
Dieses Thema wurde geschlossen!

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen