Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Regeln des Bilderforums

Thema: Regeln des Bilderforums
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 24. September 2007
Hier nochmal zur Übersicht:

Macht bitte erst einen Thread auf wenn ihr min. 3-5 Sigs habt, alles andre lohnt sich nicht wirklich ;)
Schaut aber erst nach ob es den Thread nicht schon gibt, dazu haben wir die Linkliste, die regelmäßig erneuert wird.
Signaturen und Avatare bitte immer in getrennten Threads Posten.
Ihr braucht euch nicht Hundert Mal für die Sigs bedanken, und Posts die nur aus einem Danke Smilie bzw aus übermäßig vielen Smilies bestehen lasst bitte gleich sein.

Animationen und Videos
Macht bitte erst Threads auf wenn ihr min. 3-5 Anis habt, alles andre ist zu wenig und lohnt sich nicht wirklich.
Seht zuerst ob es den Ani Thread nicht schon gibt, dazu gibt es die Übersicht, die ich Regelmäßig Update.

Für die Wünsche Threads gilt, übertreibt es nicht, wenn ihr mal ein oder zwei mehr habt kann ich da mit leben, aber nicht dauernd. Die Regeln sind aufgstellt worden damit sie beachtet werden. Beschreibt euren Wunsch so genau es geht und vermeidet Postings die nur aus Smilies bzw aus übermäßig vielen bestehen.

Allgemein gilt, große Postst immer mit zwischenzeichen, eröffnet erst was wenn ihr Bilder/Anis/Wallis und co habt. Wenn ihr etwas sucht oder wollt haben wir diverse Threads die euch dabei helfen können.

Mehrfaches ignorieren und nicht beachten kann zu einer Ermahnung und später zu einer Verwarnung führen.

---
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 03. Februar 2008
Ok da es in letzter zeit wieder vermehrt dazu kam das Bilderpostings das Forum verzogen haben, möchte ich euch drum bitten darauf zu achten. Sollte ein link zu groß sein habt ihr immer noch die möglichkeit ihn unter der http:// funktion unten mit text zu posten, so verzieht sich nichts.
Es werden in Zukunft alle Postings die eine Seite massiev verziehen von mir editiert! Also denkt daran bevor ihr Postet!

Und ich möchte auch nochmal darauf hinweisen große Posts übersichtlicher zu machen indem ihr alle 5 Bilder ein "-" einfügt, leerzeilen werden vom forum nicht genommen!

---
Produktempfehlungen

Thema geschlossen
Dieses Thema wurde geschlossen!

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen