Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Reese Witherspoon

Thema: Reese Witherspoon
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 11. November 2009


Laura Jeanne Reese Witherspoon geboren am (* 22. März 1976 in New Orleans, Louisiana).

Im Alter von sieben Jahren wurde sie für Werbespots eines Blumenhändlers verpflichtet. Nach dem Abschluss der Harpeth Hall School, einer privaten Mädchen-Highschool in Nashville, begann sie ein Studium der englischen Literatur an der Stanford University, brach dieses Studium jedoch zu Gunsten ihrer Schauspielkarriere ab.

1991 spielte sie als 14-jährige Dani in Der Mann im Mond ihre erste Film- und Hauptrolle an der Seite von Jason London. Für ihre Leistung wurde sie für den Young Artist Award in der Kategorie Best Young Actress Starring in a Motion Picture nominiert.

1999 wurde Reese Witherspoon als beste Comedydarstellerin im Film Election erstmals für den Golden Globe nominiert. 2001 gelang ihr mit der Hauptrolle in dem Film Natürlich blond der endgültige Durchbruch und eine zweite Golden-Globe-Nominierung. Der Film war an den Kinokassen so erfolgreich, dass sie 2003 mit der Fortsetzung Natürlich blond 2 an den Erfolg anknüpfen konnte.

Ihre bisher wichtigste Rolle spielte Witherspoon (2005) in James Mangolds Drama Walk the Line. In der Filmbiografie über den bekannten US-amerikanischen Country-Sänger Johnny Cash spielte sie dessen zweite Ehefrau June Carter Cash und sang vier Lieder für diesen Film selbst ein. Für ihre Darstellung wurde die zierliche Schauspielerin von den Kritikern gelobt und mit zahlreichen Filmpreisen ausgezeichnet, darunter dem Golden Globe 2006 als beste Hauptdarstellerin in einer Komödie/Musical sowie dem Oscar als beste Hauptdarstellerin. Zudem gilt sie als eine der bestbezahlten Schauspielerinnen Hollywoods. Im Oktober 2005 belegte Witherspoon hinter Julia Roberts (20 Mio. US-Dollar) und Nicole Kidman (16 Mio. US-Dollar) mit einem Einkommen von 15 Mio. US-Dollar pro Filmrolle Platz 3 der Gehaltsbestenliste[1]. Im Jahr 2007 sicherte sie sich diesen Titel mit einer Gage von 15 bis 20 Millionen US-Dollar vor Angelina Jolie und Cameron Diaz.[2] Aktuell belegt sie in einer im Juli veröffentlichten Forbes-Rangliste mit einem Einkommen von 25 Mio. US-Dollar (zwischen Juni 2007 und Juni 2008) hinter Cameron Diaz, Keira Knightley und Jennifer Aniston Platz vier.

Bei Natürlich blond 2 (2003) und Penelope (2006) war Witherspoon nicht nur Haupt- (Natürlich blond 2) und Nebendarstellerin (Penelope) , sondern auch Produzentin. Ihr gehört die Firma Type A Films, die an den Produktionen der beiden Filme beteiligt war.

Quelle:Wikipedia

Filmografie:
* 1991: Der Mann im Mond (The Man in the Moon)
* 1991: Wilde Sehnsucht (Wildflower)
* 1992: Der Preis des Lebens (Desperate Choices: To Save My Child)
* 1993: Die Spur des Windes – Das letzte große Abenteuer (A Far Off Place)
* 1993: Mein Vater – Mein Freund (Jack the Bear)
* 1993: Wildes Land (Return to Lonesome Dove)
* 1994: 36 Tage Terror (S.F.W.)
* 1996: Freeway
* 1996: Fear – Wenn Liebe Angst macht (Fear)
* 1998: Im Zwielicht (Twilight)
* 1998: Liebe per Express (Overnight Delivery)
* 1998: Pleasantville – Zu schön, um wahr zu sein (Pleasantville)
* 1999: Eiskalte Engel (Cruel Intentions)
* 1999: Election
* 1999: Best Laid Plans
* 2000: American Psycho
* 2000: Little Nicky – Satan Junior (Little Nicky)
* 2000: Friends
* 2001: Natürlich blond (Legally Blonde)
* 2002: Ernst sein ist alles (The Importance of Being Earnest)
* 2002: Sweet Home Alabama
* 2003: Natürlich blond 2 (Legally Blonde 2: Red, White & Blonde)
* 2004: Vanity Fair
* 2005: Walk the Line
* 2005: Solange du da bist (Just Like Heaven)
* 2006: Penelope
* 2007: Machtlos (Rendition)
* 2008: Mein Schatz, unsere Familie und ich (Four Christmases)

Die Frau hat für mich ihren OSCAR zurecht bekommen, sie ist fantastisch...
Und ihre Schauspielleistungen sind großartig.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 11. November 2009
Meine Lieblingsschauspielerin in Hollywood. Seit Pleasantville bin ich ein riesiger Fan von ihr. Sie hat einfach so eine Ausstrahlung die unverwechselbar ist. Walk the line ist einer der Besten Musikerfilme aller Zeiten.

---

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 11. November 2009
Ich finde sie hept sich auch so mit ihrem Typischem spitzem Kinn in Hollywood ab!
http://i34.tinypic.com/1q3mux.jpg

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 12. November 2009
Reese hat als Kind mehrere Jahre in Wiesbaden gewohnt, weil ihr Papa da als Soldat stationiert war. Smily "smilesmile"

Reese ist eine wunderbare Schauspielerin, egal ob in lustigen oder ernsten Rollen. Außerdem gehört sie zu denjenigen Stars, die größtenteils auf dem Boden geblieben sind, und sie setzt sich für die Rechte von Kindern ein. Das ist doch mal ein sinnvolles Engagement.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 12. November 2009
Und für die Rechte der Frauen Smily "top"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 12. November 2009
Ich finde auch dass Reese eine tolle schauspielerin ist. besonders in vanity fair war sie sehr gut.

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 12. November 2009
Ja vanity fair hab ich letztes erst gesehen.
Unglaublich der Film

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 13. November 2009
Ich liebe diese Frau! Sie ist wunderschön und total wandelbar - Wenn man einmal Natürlich Blond und z.B Walk The Line vegrleicht :)
Meine Lieblingsfilme mit ihr sidn Eiskalte Engel und Solange du da bist Smily "love"

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 13. November 2009
Oh ja "Eiskalte Engel" hab ich diese Jahr zum ersten mal gehsehen toll! Aber das Ende...war traurig!

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 26. November 2009
Zitat von nanirani:
Oh ja "Eiskalte Engel" hab ich diese Jahr zum ersten mal gehsehen toll! Aber das Ende...war traurig!


Ja das ende war echt traurig aber Reese war Wunderbar in diesen Film...Sie ist eine so ausdrucksstarke Schauspielerin, sie kann einfach in so viele Rollen schlüpfen. Freue mich auch schon auf ihren neuen Film..wie hieß er gleich nochmal Smily "kopfkratz"

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 26. November 2009
Ihr neuer Film heißt "How do you Know?"
mit Jack Nicholson & Paul Rudd

Reese hat auch so ein großes HerzSmily "love"
http://i47.tinypic.com/v6jbz8.jpg
Letztens hatte sie auch einer Frau den Einkauf bezahlt, weil sie ihre Geldbörse vergessen hatte! SpitzeSmily "top"

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 09. Dezember 2009
Ah Paul Rudd der sagt mir irgendwas, hab letztens erst ein Film mit ihm gesehen...aber wie hieß der bloss noch Smily "kopfkratz"

Ja Reese hat wirklich ein sehr, sehr großes Herz. Und deshalb ist sie auch einer meiner lieblings Schauspielerinnen

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 09. Dezember 2009
Zitat von kareenakajol:
Ah Paul Rudd der sagt mir irgendwas, hab letztens erst ein Film mit ihm gesehen...aber wie hieß der bloss noch Smily "kopfkratz"


Also ich kann dir ein paar bekannte Filme nennen die ich kenne...
vieleicht fählt es dir ja dann ein! (also die Filme kenne ich mit ihm)Smily "smile"

* Nachts im Museum
* William Shakespeares Romeo + Julia
* Trauzeuge gesucht!
* Gottes Werk und Teufels Beitrag


nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 21. Dezember 2009
Hier die ersten Bilder von Reese nach der Trennung von Jake!

http://i47.tinypic.com/vy72gg.jpg
http://i47.tinypic.com/348kmc3.jpg
http://i49.tinypic.com/dcvfie.jpg

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 21. Dezember 2009
Sie wirkt auf dem ertsen Bild aber ganz schön gefasst Smily "smile"

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 12. Mai 2011
Seit dem Film "Natürlich blond" bin ich ein Fan von Reese.
Sie ist ein fantastische Schauspielerin und sieht außerdem noch gut aus.
Für mich zählt sie zu den besten Hollywood-Schauspielerinnen, die es derzeit gibt.

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 12. Mai 2011
OMG sie ist einer meiner Lieblingsschauspielerinnen in Hollywood! Ich kenn sie aus "Natürlich Blond" und "Woher weisst du das es Liebe ist"(ganz toller FilmSmily "smile") , und find das sie einfach eine tolle Schauspielerin ist. Vorallem ist sie total hübsch!

---
Hit em with the choppa!!!
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 12. Mai 2011
Reese Witherspoon finde ich auch klasse. Smily "top"

Kenne diese Filme von ihr:
- Pleasentville
- Eiskalte Engel
- Election
- American Psycho
- Little Nicky Satan Junior

Bin mal gespannt, wie sie in Film "Wasser für die Elefanten" ist. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 12. Mai 2011
Ohhh "Wasser für die Elefanten" sehe ich mir am Samstag an. *Freu*
Kann ja dan sagen wies warSmily "wink"

---
Hit em with the choppa!!!
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 12. Mai 2011
Ich mag Reese Witherspoon. Sie ist für mich jetzt überhaupt nicht sexy und würde mir in solchen Rollen auch gar nicht gefallen, aber sie ist niedlich und liefert immer solide Arbeit ab, wenn sie niedlich, lustig oder verschlagen sein darf.

Ich habe sie gerade erst wieder in Water for Elephants gesehen und auch da hat sie mich wieder überzeugt. Sie hat das Talent, sich in jede Schauspielerriege gut einzufügen und mit jedem eine gute Chemie aufzubauen. Damit kommt man ja schon mal sehr weit.
Wenn ich mir ihre Filmografie auch mal anschaue, muss ich irgendwie feststellen, dass ich einen Großteil ihrer Filme gesehen habe. Spricht ja schon mal dafür, dass sie immer in Filmen dabei ist, die mich interessieren Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 23. Mai 2011
Reese ist meine absolute Lieblingsschauspielerin aus Hollywood. Sie schauspielert klasse und sieht auch noch top aus. Eine tolle Frau!

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 01. Januar 2012
Reese ist toll, ich mag sie sowohl in solchen Rollen wie bei Natürlich blond als auch bei Wasser für die Elefanten. Sie ist einfach unglaublich wandlungsfähig. Smily "top"

---
Indien



Hilfe
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen