Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Raubkopien von Bollywood-Filmen

«« | Seite 10 von 10
Thema: Raubkopien von Bollywood-Filmen
Autor Beitrag

Beitrag #451 - erstellt: 03. April 2009
@Sarkar wow eine Klage du arme ich wünsche dir viel glück das du da wieder raus kommst, sag bitte wie es ausgegeangen ist.

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
Produktempfehlungen

Beitrag #452 - erstellt: 12. April 2009
hallo sanchi

danke und ich sage dir dann auch das ende

mein antwalt ist ein Loser alles muss ich ihm sagen leider verdiene ich wenig im augenblick und kann mir keinen besseren leisten

forhe ostern

---
,, Sag niemals Lebewohl .. sonst stirbt die Hoffnung
auf ein Wiedersehn .. und wer weiss .. vielleicht
treffen wir uns wieder. "

Beitrag #453 - erstellt: 14. April 2009
Ja , wünsche dir auch frohe Ostern.
Und kauft keine Raubkopien. Jetzt wist ihr ja was basieren kann

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D

Beitrag #454 - erstellt: 23. April 2009
ich kaue mir meine dvds bei Thalia.at....von raubkpien halte ich nichts...die quali ist echt mies....

---

Beitrag #455 - erstellt: 19. Mai 2009
Die besten Raubkopien sind ja die, die nicht funktionieren. Aber sie sind halt so billig - Lolz. Man tut die DVD rein, die Hälfte des Filmes ist toll und dann auf einmal spielt das Ding nicht weiter ab! Tja, was soll's. Da muss man sich halt die 19,99 Euro Dinger kaufen.. Meistens muss man einfach etwas warten. Früher gab es die Filme KHNH zB auch für 19,99 und jez nach einiger Zeit runtergesetzt auf 9,99 Euro.. Das ist für mich ein fairer Preis Smily "smilesmile"
Raubkopien sind Dreck, sollte man nicht kaufen.

---

Beitrag #456 - erstellt: 16. Dezember 2009
Zitat von KAanjaliJOL:

es gibt ja hier in D auch ind. läden mit echten filmen, aber wo findet man die schon?? und bei amazon muss man mit mwst. und versand oft um die 30-40€ für nen film zahlen... da muss man doch irgendwann zu raubkopien greifen Smily "furchtbartraurig" *aufreg*

Muss man nicht, denn es gibt auch in Deutschland gute Alternativen, sich Originale zu günstigen Preisen zu holen. 30-40 Euro für ne Original-DVD ist wirklich etwas happig, würd ich auch nicht zahlen. Aber die Alternative, Raubkopien zu kaufen, käme für mich auch nicht in Frage. Meine Empfehlung: http://www.indofilms.de
-Deutscher Shop
-verkauft definitiv NUR Originale
-große Auswahl auch an alten Filmen
-Preise sehr günstig
-Man braucht keine Kreditkarte
-Lieferung super-schnell (wenn man mit Paypal bezahlt, hat man den Film schon am nächsten Tag im Briefkasten!)
-Oft Rabatt-Aktionen und Sonderangebote

---
Habe beschlossen, Shahrukh Khan nicht mehr zu mögen! Weiß auch nicht warum, aber kann ihn im Moment einfach nicht mehr sehen. Sorry!

Nie wieder ohne Bollywood!
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 7 8 9 10

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen