Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Raqeeb Soundtrack

Thema: Raqeeb Soundtrack
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 10. April 2007
So, hab jetzt ganz neu den Soundtrack zu Raqeeb und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt.

Channa Ve Channa
Ist das langsamste Lied aber deshalb keinesfalls langweilig. Durch die eingebauten Sprechgesangsparts sehr modern gestaltet.

Channa Ve Channa (remix)
Das selbe Lied, aber sehr poppig abgemixt und daher gut zum mittanzen geeignet. Also mir gefallen beide Versionen sehr gut, wie es mit euch aussieht, müsst ihr selbst entscheiden Smily "wink"

Dushmana
Wieder ein sehr poppiger song, der von Kunal Ganjawala gesungen wird, den ich immer wieder gern höre Smily "top"

Dushmana
Selber Song, aber von Sunidhi Chauhan gesungen.

Jaane Kaise
Eine etwas ruhigere Nummer von K.K. aber sehr schön Smily "top"

Jaane Kaise (remix)
Abgemixte Version von Jaane Kaise, die mir jedochnicht so gut gefällt wie die Originalversion.

Qateel
Eine schöne Tanznummer, die mich aber ein wenig an Dhoom erinnert.

Tum Ho
Schöne, schnelle Nummer, die sich jedoch von den anderen unterscheidet und für mich teilweise kubanisch klingt. Aber da ich solche rhythmen liebe Smily "top"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 10. April 2007
Erscheinungsjahr: 2007
Texte: Sameer
Musik: Pritam

Dieser Soundtrack bietet schon für den Sängern her für mich eine Menge Gründe, warum ich mir den auf jeden Fall im Original holen werde. Seit gestern abend laufen die Lieder im Dauerrepeat Smily "smilesmile"

Channa Ve Channa (Gayatri Ganjawala): Das Lied aus dem Promos Smily "smile" und wirklich mit eines der besten vom Album. Der Anfang ist nicht so ganz meins, aber Gayatris Stimme ist klasse – das klingt richtig super und hörenswert. Den Kerl zwischendurch hätten sie sich sparen können, der Song an sich ist so ein richtiges Funken-Sprüh-Lied und passt super zu den Strandszenen, die im Video dran sind.
Der Remix gefällt mir persönlich besser als das Original, ist ja meistens so.. da passt der Sound einfach besser zum Song Smily "top"

Dushmana (Sunidhi Chauhan und Kunal Ganjawala): Welche Version ich vorziehe, sollte ja klar sein Smily "rotwerd" Dieser Mann hat einfach eine der größten und besten Stimmen im Business! Zu diesem Song passt er perfekt, auch Sunidhis Version ist schön, kann bei mir aber kaum punkten. Von ihr hab ich irgendwie mit der Zeit genug.. der Song an sich ist klasse vom Sound.. die Melodie und generelle Musik „haut rein“ Smily "smilesmile" stimmig und super! Ein toller Titel!

Jaane Kaise (Kay Kay): Auch hier klasse Musik, die muss ich insgesamt am Album loben, hier passen sogar die Zwischenstrophen der Background Vocals sehr gut zum Gesamtkonzept. In meinen Augen ein überzeugender Titel mit Stil, mein zweitliebster auf diesem Soundtrack.

Tum Ho (Zubeen, Tulsi Kumar): Smily "sweetheart" womit wir beim besten angekommen wären.. toller Titel, die Trommeln klasse, die Musik dazu passend… ein Titel der eindeutig auf Zubeen zugeschnitten wurde.. diese Stimme ist einfach der Hammer.. dieser Mann läuft meinen anderen Lieblingssänger im Moment absolut den Rang ab.. Smily "smilesmile" Tulsi passt gut zu ihm, ist vielleicht nicht die beste Wahl, aber okay.. der Titel ist absolut empfehlenswert!

Qateel (Alisha Chinoi): Die Alisha Tracks sind in meinen Augen immer die schwarzen Schafe eines jeden Soundtracks.. aber hier ist Alisha mal wieder überraschend gut, klingt auch ziemlich gut.. ich kann sogar mal diese „Rap“ Parts leiden.. hat einen kleiiinen Nervfaktor mit der Melodie, aber man gewöhnt sich dran. Aber ich mag den Refrain!

Insgesamt mal wieder ganze Arbeit von Sameer und Pritam.. man merkt diesem Soundtrack an, wo er herkommt, viele für Pritam typische Elemente findet man wieder Smily "smile".

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen