Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Ranveer Singh

Thema: Ranveer Singh
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 07. Juli 2011
Ranveer Singh (geboren als Ranveer Bhavnani am 6. Juli 1985) ist ein indischer Schauspieler.
Geboren in Mumbai, Indien.
Seit seiner Kindheit wollte er Schauspieler werden.
2010 bewarb Singh sich für die Hauptrolle in dem Yash Raj Film Venture " Band Baaja Baaraat" und wurde ausgewählt.
Mit seinem Charakter in dem Film wurde er von den Kritikern gelobt.
Er gewann den Best Male Debut Award bei den 56. Filmfare Awards.

Filmographie:

2010 - Band Baaja Baaraat als Bittoo Sharma
2011 - Ladies vs Ricky Bahl als Ricky Bahl
2013 - Lootera (wird gedreht)

Ranveer
Ranveer

_______

Ich habe ihn das erste Mal in Band Baaja Baaraat gesehen und fand ihn echt toll. An der Seite von der
hübschen Anushka hat er sich sehr gut gemacht. Er sieht sehr sympatisch aus und hat ein tolles Lächeln.
Ich hoffe, dass in nächster Zeit mehr Filme mit ihm gedreht werden.
Wenn ich so überlege, würde ich ihn gerne mal an der Seite von Deepika sehen Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 25. September 2011
Ooooh ja ich fand ihn auch seeeehr gut in Band Baaja Baaraat!
Er und Anushka passen echt gut zusammen, schade das es im echten Leben nicht so ist Smily "tongue"
Für seinen ersten Film, finde ich, hatte er seine Rolle als Bittoo sehr gut gespielt
er ist wirklich süß, also ich mag ihn Smily "love"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 05. Dezember 2011
'The Man' of December 2011...

Ranveer Singh rocks the cover of ‘The Man’.

Quelle: ->bollywood.celebden.com

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 09. Dezember 2011
Ich finde ihn süß Smily "sehrverliebt"
Er wird es hoffentlich noch sehr weit bringen Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 04. April 2012
Ich liebe ihnSmily "sweetheart"
In BBB war er klasse, aber in Ladies vs Ricky BahlSmily "boah"
Er errinert mich extrem an Akshay Kumar...keine Ahnung wiesoSmily "smilesmile"
Er passt toll zu Parineeti und Anu, aber mit Kat, Deeps und Priya würde es bestimmt auch gut aussehenSmily "smilesmile"
Freue mich auf seine weiteren FilmeSmily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 05. April 2012
Ich mag ihn auch total :)

Er ist ein sehr guter Schauspieler & sein aussehen ähnelt Ranbir Smily "top"
Ich habe ihn in BBB total geliebt & in L.Vs.RB ist er auch toll!Smily "smilesmile"
Mit Parineeti ist er einfach nur traumhaft Smily "love" würde mich freuen einen Film
nur mit den beiden zu sehehn Smily "smile" Mit Anu passt er auch gut zusammen & ich denke
Er würde es auch mit Deepika & Genelia Smily "wink"

hoffe das er so erfolgreich bleibt !! :D

---
... YJHD & Aashiqui2 ...
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 14. April 2012
Zitat von kajol1996:
Ich finde ihn süß Smily "sehrverliebt"
Er wird es hoffentlich noch sehr weit bringen Smily "wink"


Hab mir jetzt auch Ladies vs Ricky Bahl angesehen Smily "smile" In Band Baaja Baaraat fand ich ihn schon gut und ich finde er wird immer besser Smily "love"

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 27. Juni 2012
Ich habe nun auch endlich Ladies Vs Ricky Bahl mit ihm gesehen. Smily "sweetheart"
Wahnsinn... er hat seine Rolle zu gut gespielt! ich war einfach nur begeistert!! Smily "top"
dieser böse rickyyyyy Smily "silberblick" er soll unbedingt mehr solche Filme machen.
diese "Schurken" Rollen stehen ihm total. Smily "hehe"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 20. August 2012
Kann mich den vorigen Posts nur anschließen, er ist sehr talentiert und nach dazu verdammt heiß Smily "hehe"

Jedes Mal, wenn er im Film oben ohne aufkreuzt bekomm ich 'nen mittleren Herinfarkt. Smily "sehrverliebt" Smily "smilesmile"

Ich wünsche ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und hoffe, dass er noch viele tolle Filme dreht Smily "top"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 20. August 2012
Mich hat er in Ladies vs. Ricky Bahl sehr von sich überzeugen können. Band Baaja Baraat fand ich auch ganz gut. Er hat eine tolle Chemie mit Anushka und ich freu mich auf mehr von ihm.

---

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 20. August 2012
Zitat von Liba:
Mich hat er in Ladies vs. Ricky Bahl sehr von sich überzeugen können. Band Baaja Baraat fand ich auch ganz gut. Er hat eine tolle Chemie mit Anushka und ich freu mich auf mehr von ihm.


Dito Smily "top"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 01. Oktober 2013
Ranveer shows no sign of improvement

Ranveer liegt mit einem schweren Fall vom Denguefieber im Krankenhaus und zeigt aktuell keine Besserung. Momentan ist er isoliert und es ist niemandem erlaubt ihn zu besuchen.

Da kann man nur gute Besserung wünschen Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 02. Oktober 2013
Zitat von Anandi:
Ranveer shows no sign of improvement

Ranveer liegt mit einem schweren Fall vom Denguefieber im Krankenhaus und zeigt aktuell keine Besserung. Momentan ist er isoliert und es ist niemandem erlaubt ihn zu besuchen.

Da kann man nur gute Besserung wünschen Smily "tutmirleid"


Denguefieber??? Hatte Yash Chopra das nicht auch und ist daran gestorben????? Smily "huch" Ich mein, natürlich ist Ranveer in einer anderen körperlichen Verfassung als Yash es war, aber das ist trotzdem etwas beängstigend....

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 02. Oktober 2013
Als ich diese Nachricht vor ein paar Tagen auf Twitter gelesen hatte war ich total aus der Fassung & habe richtig Tränen in den Augen gehabt ! Smily "tutmirleid"
Ich bin ein Rieseeeeengroßer Fan von Ranveer & hoffe das es ihm bald besser geht !
Ich habe aber auch sehr viel Angst ... den ohne ihn wäre Bollywood & auch mein Leben für mich unvorstellbar !
Ich liebe dich Ranveer Smily "love"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 02. Oktober 2013
Zitat von Leyla17:
Denguefieber??? Hatte Yash Chopra das nicht auch und ist daran gestorben????? Smily "huch" Ich mein, natürlich ist Ranveer in einer anderen körperlichen Verfassung als Yash es war, aber das ist trotzdem etwas beängstigend....


Ja, seit etwa einem Jahr erlebt Indien eine sehr schwere Denguefieberwelle. Es gibt keine Medikamente gegen die Krankheit (Antibiotika wirken nicht gegen Viren), man kann nur versuchen die Symptome zu behandeln, eine vorbeugende Impfung gibt es auch nicht. Aus dem Grund wollte Fardeen Khan seine damals mit Zwillingen schwangere Frau auch nicht nach Indien lassen und hat sich mit ihr in London niedergelassen, sie erlitt allerdings eine späte Fehlgeburt.

Man kann Ranveer wirklich nur alles gute wünschen, und natürlich viel Kraft. Im Vergleich zu Yash Chopra ist er (wahrscheinlich) sehr gesund und kräftig, aber diese Krankheit zehrt an den Erkrankten, wenn er es übersteht (was ihm zu wünschen ist) wird er sich erstmal davon erholen müssen (Kur und keine Arbeit).

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 15. Februar 2014
Also ich muss jetzt einfach mal Ranveer loben! Seine Performances in Ram Leela und Lootera haben mich echt umgehauen!
Ich bin total positiv überrascht von ihm vor allem in den emotionalen Szenen gibt er alles. Smily "top"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen