Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Ranis schlechtester Film?

«« | Seite 3 von 4 | »»
Thema: Ranis schlechtester Film?
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 06. Juli 2007
Zitat von Rani05:

also CCCC fand ich eigentlich ganz gut, bis auf die kopierten Szenen aus Pretty Woman Smily "smilesmile" aber Rani hatte mich schon überzeugt..mag daran liegen, dass das vermutlich nicht unbedingt die schwerste Rolle für sie war...großartig gefordert war sie jedenfalls net

Das macht doch allein schon 85 % vom Film aus Smily "smilesmile" mir hat CCCC gefallen auch wenn ich immer mit Richard Gere gerechnet hab Smily "lach"

Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 06. Juli 2007
naaaaajaaaa.....vielleicht nicht gaaaanz 85% Smily "rolleyes"

ich habs eher auf die direkt kopierten abgesehen....dass die Hälfte des filmes pretty woman nachempfunden wurde ist ja wieder ne andere sache Smily "smilesmile"

aber ich meinte eher die einkaufszene, die hotelszene, die dein-kumpel-will-mich-vergewaltigen-szene etc. Smily "tongue"

---

Beitrag #103 - erstellt: 06. Juli 2007
Zitat von Rani05:

ich fand das Thema gerade deswegen sehr gutSmily "smile" In Indien ist es leider nun mal so, dass keiner über Scheidung reden will oder die Entscheidung einer Heirat in Frage stellt....

also CCCC fand ich eigentlich ganz gut, bis auf die kopierten Szenen aus Pretty Woman Smily "smilesmile" aber Rani hatte mich schon überzeugt..mag daran liegen, dass das vermutlich nicht unbedingt die schwerste Rolle für sie war...großartig gefordert war sie jedenfalls net

Es geht nicht um Scheidungen sondern, dass die beiden fremdgegangen sind und Big B dafür unter die Erde geschickt haben. Über einen Grab liebe zu bauen werde ich dabei nicht glücklich und leide daran, denn ich war verantwortlich über den Tod meines Schwiegervaters.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge

Beitrag #104 - erstellt: 08. Juli 2007
Sie haben ihn doch net unter die Erde gebracht...er war alt mit nem schwachen Herz es war doch reiner Zufall das es gerade da passiert ist

Beitrag #105 - erstellt: 09. Juli 2007
Big B war doch in dem Film ein ganz happy man, also das Herz war ganz jung, aber bei so einem Fall leidet auch ein junger Herz. Leute, es ist net einfach so was zu erleben, sogar mein Herz wird schwach.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge

Beitrag #106 - erstellt: 13. Juli 2007
da geb ich dir recht sholaySmily "thanks"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)

Beitrag #107 - erstellt: 20. Juli 2007
also mia haben nicht so gefallen:
hey ram
har dil jo pyar karega

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #108 - erstellt: 18. August 2007
Hey Ram

---

Beitrag #109 - erstellt: 18. August 2007
Smily "nichtgut" Hey Ram fand ich überhaupt nicht gutSmily "nichtgut"

Beitrag #110 - erstellt: 20. August 2007
ja hey ram war sch....

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)

Beitrag #111 - erstellt: 25. August 2007
Zitat von LuAnSu:
ja hey ram war sch....

Geb ich dia recht..... ach ja und saathiya war auch nix weltbewegendesSmily "nichtgut"

---

Beitrag #112 - erstellt: 15. September 2007
ja jetzt find ich in auch net mehr schönSmily "nichtgut"

---

Beitrag #113 - erstellt: 15. September 2007
ja jetzt find ich in auch net mehr schönSmily "nichtgut"

---

Beitrag #114 - erstellt: 15. September 2007
Hey ram

Beitrag #115 - erstellt: 15. September 2007
auf jeden fall :Hey Ram!!!

Beitrag #116 - erstellt: 26. September 2007
Ja hey ram da hat sie einen ekligen geküsstSmily "silberblick"

---

Beitrag #117 - erstellt: 25. November 2007
Ich fand kank nicht so toll , doch sie war sehr hübsch verständniss voll aber ich fand halt das film lanweilig

Sry für die andern kank fans Smily "tutmirleid"

---

Rani ForEver

Beitrag #118 - erstellt: 28. November 2007
rani42 das is eben deine meinungSmily "silberblick" ...völlig inordnungSmily "thanks"

---

Beitrag #119 - erstellt: 27. August 2008
also ich fand rani in kuch kuch hota hai nicht so gut, weil ich erstens den film sehr kitschig fand (!!!) und zweitens weil sie die rolle von kajol verdient hätte!!

Smily "winke"

und wer will bitte behaupten dass KANK schlecht war?? das ist mein lieblingsfilm und dort war sie am bestenSmily "zornig" !!!!!

---
signatur gelöscht, da zu groß...Steena
www.magic-bollywood.de.tl

Beitrag #120 - erstellt: 27. August 2008
Zitat von RaniFan1992:
und wer will bitte behaupten dass KANK schlecht war?? das ist mein lieblingsfilm und dort war sie am bestenSmily "zornig" !!!!!

Das gehört in den Schwärmthread. Bitte hier solche Kommentare verkneifen. Danke

---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta

Beitrag #121 - erstellt: 28. August 2008
ich fand kank richtig geil auser das srk mit rani geschlafen hat aber sonnst Smily "top" der einzige film den ich kake von ihr fand wo ich kenn is hey ram man kann nicht immer gute filme drehen kommt ja au auf des skript an Smily "wink"

Beitrag #122 - erstellt: 28. August 2008
was meinst du damit, dass srk mit rani geschlafen hat??

---

AASHIQUI 2

Beitrag #123 - erstellt: 28. August 2008
@SweetRani2: Lies bitte im KANK-Thread nach oder frage Glueckskatze per PN, das hat hier nichts zu suchen.

@all: Hier bitte nur Filme hinschreiben, die ihr schlecht findet, nichts anderes. Danke. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #124 - erstellt: 28. August 2008
LOC Kargil

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #125 - erstellt: 04. Dezember 2008
an alle Kritiker von Rani--> Wenn ihr eine Fliege verschlucken würdet, hättet ihr mehr Gehirn im Bauch, als im Kopf !!!

Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 04. Dezember 2008
Smily "eek2" Was meinst du damit? Also ich weiss schon, was du sagen willst, aber das ist ja genau ein Thread, wo man Kritik geben soll...

Ich finde auch Kuch Kuch Hota Hai einer der Filme, wo sie nicht so gut war...Smily "tutmirleid"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya

Beitrag #127 - erstellt: 04. Dezember 2008
na wenn schon kritik, dann mit hand und fuß !!! sinnlose behauptungen bzw. leere worte sind falsche argumente

Beitrag #128 - erstellt: 04. Dezember 2008
Hey Ram wa grottenschlechtSmily "abkotz2"

---
Glee:3

Beitrag #129 - erstellt: 04. Dezember 2008
@orientflower: Unterlasse bitte solche Beleidigen wie das mit den Fliegen und dem Hirn. Dieser Thread ist dazu da schlechte Filme zu kritisieren. Wenn du Rani absolut perfekt findest, dann schaue hier nicht rein, sondern gehe in den Rani Schwärm-Thread.
Hier ist objektive Kritik erwünscht, wer das nicht möchte, meidet diesen Thread. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #130 - erstellt: 08. Dezember 2008
............ok, dankeschön..... da werde ich schnell mal dahinflitzen^^Smily "dogrun" aber tortz dass ich rani super finde, ist sie nicht perfekt. keiner ist perfekt!

Beitrag #131 - erstellt: 13. Dezember 2008
kuch kuch hota hai!!!

---

AASHIQUI 2

Beitrag #132 - erstellt: 28. Dezember 2008
der obere eintrag war blöd von mir !
ok, ich werde es berücksichtigen! aber ich finde wenn schon kritik, dann welche mit hand und fuß !!!!! (wie schon gesagt)
nebenbei: "Niemand ist perfekt!"

- Frohe Weihnachten -

Beitrag #133 - erstellt: 28. Dezember 2008
@orientflower: Der Thread heißt: "Ranis schlechtester Film?" Was soll da noich an Kritik hin? Da schreibt jeder einfach nur den Film, den er mit ihr nicht gut fand. Also bitte unterlass solche Kommentare.. Danke Smily "smile"

---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta

Beitrag #134 - erstellt: 04. Januar 2009
ok, ich werde es berücksichtigen!!!

Beitrag #135 - erstellt: 07. März 2009
Ich fand sie in Hey Ram schlecht....

---

Beitrag #136 - erstellt: 08. März 2009
Also ich stimme jetzt nicht jeden zu (was zum Beispiel Saathiya und KANK angeht - Saathiya ist einer meiner lieblingsFilme mit ihr *und ich sag euch: DAS IST SO GUT WIE UNMÖGLICH* Und was KANK angeht, Karans Arbeit ist einfach nur hammer, der film ist toll nur das da nicht sie sondern Kaju hin solle Smily "zornig")

Und nun zum eigentlichem Thema:
Ich mag diese Frau eh so was von gar nicht, sie ist mir ein gewaltiger Dorn im Auge *und deswegen danke ich euch, dass ihr diesen Thread aufgemacht habt Smily "lach"* Ich mag keine ihrer filme wirklich! Warum? Weil sie mit spielt... Jeder Film ohne sie kann ein Knüller, Kassenschlager und PreisFilm werden... die mit ihr gefallen mir nicht, weil ich ihr ganzes Auftretten nicht leiden kann. Vor allem in KANK sieht man das deutlich. Wie verdammt *sorry* billig sie sich geben muss, da sie so ist kann sie es (hin oder her, ob sie es im Film muss oder nicht, wenn sie das nicht gewollt hätte (oder besser: wenn sie anders wäre), dann hätte sie das nie gemacht...)

Ähm ja, das wars dann erstmal... Smily "dumdidum"

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #137 - erstellt: 08. März 2009
In Hey Ram fand ich sie nicht so toll. Smily "nichtgut"

---

Beitrag #138 - erstellt: 11. August 2009
Ihre schlechteste Darstellung war, finde ich, Baabul.

Und der schlechteste Film... Mujhse Dosti Karoge.

---
- do you love my spirit?

- yes...

Beitrag #139 - erstellt: 11. August 2009
Absolut Hey Ram

Beitrag #140 - erstellt: 01. September 2009
Hey RamSmily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

---
*Our Sexiest Man Alive...*

Beitrag #141 - erstellt: 30. April 2010
- Chalte Chalte
- Hey Ram
- Kuch Kuch Hota Hai

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #142 - erstellt: 23. Juli 2010
hey ram total mies Smily "zornig"

Beitrag #143 - erstellt: 18. August 2010
eine frage wenn man was geschrieben hat und es ist falsch wie löscht es mann sorry ich weiß das passt jetzt nicht hier rein aber ich habe ka wie mann es löscht Smily "smile"

Beitrag #144 - erstellt: 18. August 2010
kuch kuch hota hai

Beitrag #145 - erstellt: 19. August 2010
Hey Ram Smily "nichtgut" -.-

---

Beitrag #146 - erstellt: 19. August 2010
Zitat von kiran1:
Hey Ram Smily "nichtgut" -.-

ditooooo Smily "nichtgut"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #147 - erstellt: 17. September 2010
alle filme von rani sind super...ich mag wirklich sehr und ihre filme auch.....ich verstehe nicht wieso ihr kank nicht mögt einer meiner lieblingsfilme.......der film und die geschichte sind doch super...also ich finde alle filme klasseSmily "top"

---

Beitrag #148 - erstellt: 17. September 2010
Zitat von kajol1996:
alle filme von rani sind super...ich mag wirklich sehr und ihre filme auch.....ich verstehe nicht wieso ihr kank nicht mögt einer meiner lieblingsfilme.......der film und die geschichte sind doch super...also ich finde alle filme klasseSmily "top"

das ist ja sehr schön, allerdings nur für dich !!!

denn dieser thread ist dafür da, das foren-mitglieder filme eintragen die ihnen nicht gefallen...
und das kann auch KANK sein...

sorry wg. OFFTOPIC!

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #149 - erstellt: 23. Oktober 2010
Mujhse Dosti Karoge also da hat sie mal garnicht dazu gepasst..

---
http://www.youtube.com/user/MissShamita

Beitrag #150 - erstellt: 24. Oktober 2010
also ich hab ja auch nur gesagt das mir alle filme von ihr gefallenSmily "silberblick"

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen