Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Ranis schlechtester Film?

«« | Seite 2 von 4 | »»
Thema: Ranis schlechtester Film?
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 29. März 2007
Paheli ist wegen Sha seinem schnurrbart blöd.Smily "nichtgut"
Ohne were der film sooooooooo schön*träum*Smily "smilesmile"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 29. März 2007
Ich finde sie in KANK am am aller schlechtesten also ich fand auch andere filem schlecht wie cccc aber KANK war MIESERABEL GROTTEN schlecht um erlich zu sein ....Smily "autsch" Smily "granate" soschlecht oh mein gott Smily "silberblick"

---

~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~

Beitrag #53 - erstellt: 30. März 2007
Naja hat mir zwar gefallenSmily "top" aber das past garnicht zu Rani.Smily "nichtgut"
So FremdgeerischSmily "silberblick"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)

Beitrag #54 - erstellt: 30. März 2007
Zitat von LuAnSu:
Paheli ist wegen Sha seinem schnurrbart blöd.Smily "nichtgut"
Ohne were der film sooooooooo schön*träum*Smily "smilesmile"

was hat das denn mit dem schnurbart zutuen hehe..naya is yaa deine meinung!!

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #55 - erstellt: 02. April 2007
Ich weiß net das passt nicht zum Shahrukh.Smily "tutmirleid"
Ich find da ist der ganze film versaut.Smily "silberblick"

---

Beitrag #56 - erstellt: 02. April 2007
KANK! Kann aber auch daran liegen, dass ich ihre Rolle nicht mag....Naja, eigentlich mag ich den ganzen Film nicht!

Beitrag #57 - erstellt: 02. April 2007
KANK!!! sie passt einfach nicht Dazu....diese rolle hätte lieber jemand anderes spielen sollen Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

---
ALEVITEN HERZ KENNT KEINEN SCHMERZ !!

Beitrag #58 - erstellt: 03. April 2007
Zitat von Babyoo:
Zitat von sheynah:
Kabhi Alvida Na Khena....Boah...Wie ich diesen FIlm hasse -.-

Smily "goodpost" der Film ist schrecklich....

Ich find den Film toll.Er gehört zu einen meiner lieblings Filmen.Smily "top"

---

Beitrag #59 - erstellt: 03. April 2007
Zitat von Naksha:
Zitat von Babyoo:
Zitat von sheynah:
Kabhi Alvida Na Khena....Boah...Wie ich diesen FIlm hasse -.-

Smily "goodpost" der Film ist schrecklich....

Ich find den Film toll.Er gehört zu einen meiner lieblings Filmen.Smily "top"

hehe ich finde den film auch toll aber das gehört leider nicht hier

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #60 - erstellt: 03. April 2007
ich weiß nicht was so viele gegen kank haben,der ist doch sooo tollSmily "top"

also ich mag hey ram und chori chori nicht so toll,obwohl chori chori ganz schön ist,nur man kann ihn iwie nua einmal anschaun,dann reichtsSmily "tutmirleid"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #61 - erstellt: 06. April 2007
Zitat von turkishpreity:
KANK!!! sie passt einfach nicht Dazu....diese rolle hätte lieber jemand anderes spielen sollen Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

Die rolle hätte eigentlich Kajol spielen sollen
Sie wollte aber in indien bleiben wegen ihrer familie
und der film wure in America getret

---

Beitrag #62 - erstellt: 06. April 2007
Ich fand Chori Chori echt nervig und Chalo Ishq Laadaye.
Gulham und Hum Tum hab ich nach``ner halben Stunde wieder aus gemacht.Smily "nichtgut"

---

Beitrag #63 - erstellt: 10. April 2007
Chalo Ishq Laadaye den Film kenn ich garnicht aber wenn du sagst er war nervig dan fang ich in garnicht an dankeSmily "thanks"

---

Beitrag #64 - erstellt: 11. April 2007
Ich find das Kahin Pyaar na ho jaaye so langweilig war auch mit Salman. Ich muss sagen das ich ziemlich enttäuscht warSmily "nichtgut"

---

Beitrag #65 - erstellt: 12. April 2007
Bichoo fand ich auch nicht gut.

---

Beitrag #66 - erstellt: 13. April 2007
Oh man die filme kenn ich garnicht*eifersüchtig guck*

---

Beitrag #67 - erstellt: 19. April 2007
Zitat von Bollywoodwatche:
Ich finde sie in KANK am am aller schlechtesten also ich fand auch andere filem schlecht wie cccc aber KANK war MIESERABEL GROTTEN schlecht um erlich zu sein ....Smily "autsch" Smily "granate" soschlecht oh mein gott Smily "silberblick"

Ja der Film war aucvh wierklich kein Knüller und wenn es Glaub ich Kajol gespielt hätte wäre es besser weil ide Leute warten schon so lange auf ein COMEBACK von BOLLYWOOD TRaumpaar Kajol & SRK dann hätten das die Leute vieleicht mehr geguckt Karan hat irgendwie Recht Kajol ist sein Glücksbringer in seinen FilmenSmily "thanks" Smily "top"

Beitrag #68 - erstellt: 23. April 2007
Er hatte gesagt Kajol Shahrukh UND Rani sind seine Glücksbringer sorry Smily "tutmirleid"
Aber ich weiß net vielleicht liegt es ja am FilmSmily "tutmirleid" Rani war klasse.Smily "top"
Ich finde zu Kajol passt das fremdgehen nichtSmily "nichtgut" .Also nichts gegen KajolSmily "tutmirleid" aber ich find
zu kajol passt das fremdgehen nicht ich weiß auch nichtSmily "tutmirleid"

---

Beitrag #69 - erstellt: 23. April 2007
Smily "lach" wie das klingt ... "zu Kajol passt das fremdgehen nicht"
Ist ja nich so als wär das etwas positives oder Smily "smilesmile" aber ich denke auch, dass es
einfach am Film liegt. KANK war einfach etwas zu gewagt, vorallem für INDISCHE Kinos.
Ich finde das Thema des Films nicht schön. Zwei verheiratete Menschen, die ihre
Partner betrügen. Ich verstehe ja, dass Maya und Dev sich geliebt haben aber trotzdem Smily "tutmirleid"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #70 - erstellt: 25. April 2007
Ja und da war ich echt erstaunt das mit der "Bett scene"
Und voralem von Karan johar.
Und Shah hatte gesagt die Rolle zu spielen war im unangenehm verständlich oder?

---

Beitrag #71 - erstellt: 08. Mai 2007
Mhm...ich könnte jetzt ganz viele aufzählen *g* Ich guck ihre Filme eigentlich nur
wegen den anderen Schauspielern im Film Smily "smilesmile"
aber naja also der wirklich aller schlimmste Film von ihr
war ganz eindeutig KANK!!!!

edit: Und ja es ist sogar sehr verständlich das es ihm unangenehm war...Smily "wink"

---

Passion for the enemy. /Dramione/

Beitrag #72 - erstellt: 08. Mai 2007
Also ich find Saathiya einfach richtig KlasseSmily "smile" & find auch, vivek + Rani passen sehr gut zusammen ^-^

---

Beitrag #73 - erstellt: 08. Mai 2007
kank war echt nicht gut....also eig mag ich sonst fast alle filme mit ihr...aber bestimmt nicht wegen ihr sondern wegen den anderen,der story den liedern...sie is immer das was ich nich so an den filmen mag..
sooorySmily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #74 - erstellt: 09. Mai 2007
Is net schlimm das is halt deine meinung da brauchst du dich nich zu entschuldigenSmily "wink"

---

Beitrag #75 - erstellt: 09. Juni 2007
Der film KANK war nicht so besonders gut.
Was ich in dem Film nicht logisch fand war, dass Rani, Srk, Preity, Abishek in New York einander immer wieder "zufaellig" begegnet sind. Das passierte so oft in dem Film.
Solche Zufaelle sind in der wirklichen Welt nicht so üblich denke ich..Smily "smile"
Nebanbei fand ich die Rolle von Amitabh Bachchan nicht so sympatisch, wie er angeblich sein sollte.

Saathiya von Rani fand ich langweilig. Aber soweit ich mich erinnern kann, war Rani da sehr natürlich, wenig Make-Up und die Kleider waren auch ganz schlicht. Das fand ich positiv.

Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 11. Juni 2007
Is ja deine meinung gelSmily "smile"

Beitrag #77 - erstellt: 11. Juni 2007
Zitat von nAiNa88:
Is ja deine meinung gelSmily "smile"

Sorry meine sis hat vergessen mich einzuloggen.Smily "tutmirleid"
Also das oben hab ich luansu geschrieben heheSmily "smilesmile"

---

Beitrag #78 - erstellt: 26. Juni 2007
ich muss euch recht geben kank war der schlechteste film von karan johar finde ich zumindest und die rolle von rani erstSmily "nichtgut" Smily "nichtgut"

Beitrag #79 - erstellt: 27. Juni 2007
einfache Frage, einfache Antwort: ALLE!

---

Beitrag #80 - erstellt: 27. Juni 2007
Zitat von Babyoo:

Hast du denn schon alle gesehen um das zu beurteilen ? Smily "doesen"
D.h. du findest K3G und KKHH auch schlecht ?
Auch wenn du Rani nicht magst heisst es nicht sie hat keine guten Filme...allein Black ist der Hammer an schauspielerischer Leistung

Beitrag #81 - erstellt: 27. Juni 2007
Also ich finde einiger ihrer ersten Filme wie Bichoo oder Kahin Pyaar Na Ho Jaaye, nicht so toll. Vlt. weil sie einfach zu billig rüebrkommen. Man hat manchmal das Gefühl das Rani sich nicht wohl dabei fühlt und vom Klamottengeschmack mal abgesehen. ( welcher Regisseur steckte sie damals immer in solche kurzen Kleider Smily "silberblick" ) Ich bin zwar kein Fan von ihr, aber gegen einige Filme, wie Black, Yuva, Baabul, kann man nix sagen, sie spielt gut und deswegen sollte man ihr wirklich mehr ernstere Rollen anvertrauen, als solche 08/15-Filme

---

Beitrag #82 - erstellt: 27. Juni 2007
also ich mag den fil saathiya überhaupt nicht schon weil ich vivek oberoi nicht mag aber als sie von dem auto angefahren wird sieht das so unecht aus
und ja Bichoo war auch nicht grad der beste aber chori chori chupke chupke ist ein schöner film und mujhse dosti karogeSmily "top"

Beitrag #83 - erstellt: 01. Juli 2007
Ich mag Chalte Chalte nicht wirklich. Ich weiß selber nicht warum aber der Film gefällt mir halt nicht wirklichSmily "tutmirleid"
Und Mujhse Dosti Karoge finde ich auch nicht wirklich gutSmily "nichtgut"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #84 - erstellt: 01. Juli 2007
Eigentlich mag ich ja jeden film von rani ! Aber hey ram is nicht ganz so schön...un dann noch de alte opa da...also der film is net so schön obwohl mir das jetzt leid tut meina queen sowas anzutun , ne lolSmily "smilesmile"

---
< 3

Beitrag #85 - erstellt: 01. Juli 2007
also ich mag Mujhse Dosti karoge ... aber ich sag mal so: Rani hat nicht wirklich was dazu beigetragen

Die Rolle hätte echt jmnd. anders spielen sollen Smily "silberblick"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #86 - erstellt: 01. Juli 2007
Zitat von MrsKhan16:

Find ich auch Smily "tutmirleid" die Rolle an sich war schon total langweilig und Rani hat es
noch schlimmer gemacht. Sie hat soviel Talent, was man in MDK jedoch überhaupt
nicht gesehen hat. Das einzige was mir am Film gefallen hat war Kareena. Smily "smile"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #87 - erstellt: 01. Juli 2007
Zitat von MrsKhan16:
also ich mag Mujhse Dosti karoge ... aber ich sag mal so: Rani hat nicht wirklich was dazu beigetragen

Ja, vllt. lag es daran das ich den Film nicht magSmily "smilesmile"
Das Duo Hrithik/Rani hat mir auch nicht gefallenSmily "nichtgut"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #88 - erstellt: 01. Juli 2007
jaa das war auch das Problem ... Rani sieht aus wie seine große Schwester oder so ...Smily "tongue"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #89 - erstellt: 01. Juli 2007
Zitat von annigi:
Zitat von Babyoo:

Hast du denn schon alle gesehen um das zu beurteilen ? Smily "doesen"

Nein habe ich nicht (Gott sei Dank), ich meinte aber mit alle auch nur alle Filme die ich mit ihr gesehen habe.
edit: Einen Film gibt es doch noch den ich gut mit ihr finde und zwar K3G...wie MrsKhan16 schon gesagt
das nur weil sie so selten zu sehen ist und Shah nicht abkriegt.

---

Beitrag #90 - erstellt: 02. Juli 2007
naja dann würd ich dir empfehlen zu schreiben alle die ich gesehen habe und nicht alle Smily "doesen"

Beitrag #91 - erstellt: 02. Juli 2007
Zitat von annigi:
naja dann würd ich dir empfehlen zu schreiben alle die ich gesehen habe und nicht alle Smily "doesen"

Ok ich merks mir für nächstes mal. Obwohl ich versichern kann das mir, auch wenn ich noch so viele Filme von ihr
gucke, kein einziges gefallen wird. Wenn sie auftaucht spulle ich immer vor Smily "smilesmile"

---

Beitrag #92 - erstellt: 02. Juli 2007
das ist ja dein prob nicht meins Smily "zwinker" es gibt einige Filme die absolut TOP sind und die dir dann entgehen

Beitrag #93 - erstellt: 02. Juli 2007
Ich fine Rani einfach TOLLLLLLLLLlll

---
Beauty Queen

Beitrag #94 - erstellt: 02. Juli 2007
bevor hier alle noch weiter auf Rani rumtrampeln....ich schau eigentlich nur Chalte Chalte net so gern....da ist sie noch net richtig in Form und außer ein paar lustige Stellen, find ich den Film generell net so aufregend...

@srkpreityrani: schau nochmal nach: wie heißt der Thread???Smily "wink"

---

Beitrag #95 - erstellt: 02. Juli 2007
Ich fand Chori Chori Chupke Chupke nicht so tollSmily "tutmirleid"

---

Beitrag #96 - erstellt: 03. Juli 2007
In Kabhi Alvida Naa Kehna habe ich Rani und Shahrukh verabscheut. Ein Land wie Indien wo sie in vielen Filmen einen ganzen Wert auf Ehe und Ehre setzten und noch diesen Film gesehen habe, habe ich den Film und die beiden verabscheut.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge

Beitrag #97 - erstellt: 05. Juli 2007
boa der film kank war doch cool
naja is eue meinung gelSmily "smile"

---

Beitrag #98 - erstellt: 05. Juli 2007
find ich auch. zwar fand ich das nicht schön das sie fremdgegangen sind aber sonst ist der ccccoooolll.

---
Beauty Queen

Beitrag #99 - erstellt: 05. Juli 2007
Zitat von srkpreityrani:
find ich auch. zwar fand ich das nicht schön das sie fremdgegangen sind aber sonst ist der ccccoooolll.

ähm, du weißt aber schon, dass der film genau um dieses thema ging? Smily "wink"

ich fand jetzt chalte chalte nicht besonders und auch chori chori chupke chupke fand ich etwas platt. lag jetzt aber nicht an ihrem schauspiel, sondern einfach am drehbuch und generell der storyline...

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #100 - erstellt: 06. Juli 2007
Zitat von sholay:
In Kabhi Alvida Naa Kehna habe ich Rani und Shahrukh verabscheut. Ein Land wie Indien wo sie in vielen Filmen einen ganzen Wert auf Ehe und Ehre setzten und noch diesen Film gesehen habe, habe ich den Film und die beiden verabscheut.

ich fand das Thema gerade deswegen sehr gutSmily "smile" In Indien ist es leider nun mal so, dass keiner über Scheidung reden will oder die Entscheidung einer Heirat in Frage stellt....

also CCCC fand ich eigentlich ganz gut, bis auf die kopierten Szenen aus Pretty Woman Smily "smilesmile" aber Rani hatte mich schon überzeugt..mag daran liegen, dass das vermutlich nicht unbedingt die schwerste Rolle für sie war...großartig gefordert war sie jedenfalls net

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen