Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Ranis schlechtester Film?

Seite 1 von 4 | »»
Thema: Ranis schlechtester Film?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 09. Februar 2007
Smily "winke" Ich wollte mal wissen welche filme ihr nicht von de rani mögt
Ich finde Guhlam und noch viel mehrSmily "tutmirleid"
Also freue mich auf eure antworten

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 09. Februar 2007
ähm..das thema wurde doppelt gepostet

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 10. Februar 2007
ich weiß war mein fehlerSmily "tutmirleid" eins wuede geschlossen

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 10. Februar 2007
yaa ok..is yaa jetzt auch egal..zurück zum thema

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 10. Februar 2007
ich find saathiya nicht so toll.

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 10. Februar 2007
Also ich finde saathia klasseSmily "top"
Black find ich ach nicht so tollSmily "nichtgut"
achja und hey ram.......Smily "silberblick"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 10. Februar 2007
saathiya find ich nicht gut von ihr,aber das lang am schauspieler und nicht an ihr.
sonst sind die filme, die ich von ihr kenne, gut.

---

srkajol the best couple in bollywood
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 11. Februar 2007
ja das lange schauspielern is doofSmily "nichtgut"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 13. Februar 2007
Ich mochte Saathiya auch nicht Smily "nichtgut" ...
Der Film war nicht so schön gestaltet und Ranis Rolle fand ich langweilig.
Außerdem gefiel mir die Zusammenstellung von ihr und Vivek nicht,
da hat nichts harmoniert.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 13. Februar 2007
Ja und so gut passen sie auch nicht zusammen
Und wenn sie nicht zusammen passen,
ist der ganze film vermasselt
sorry is meine meinungSmily "tutmirleid"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 13. Februar 2007
Hmm in Hum Tum fand ich sie ein bisschen zu überdreht

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 13. Februar 2007
Kabhi Alvida Na Khena....Boah...Wie ich diesen FIlm hasse -.-

Hey Ram....Kompletter Müll.

Saathiya...Na geht noch Im Gegensatz zu den anderen.

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 13. Februar 2007
@sheynah...lass dich küssen...*kAnk* der absolute untergang.....bäääääää

ich fand die Rolle passte zu ihr nicht...und abi+preity hamonierte auch nicht...der einzige gute da drin war Amitha B. sonst....zu heulen....

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 14. Februar 2007
Hey Ram....Kompletter Müll.

Oh ja da geb ich dir recht

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 14. Februar 2007
Ich fand sie in KANK auch schrecklich!!!Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 14. Februar 2007
Saathiya .. aber das lag nicht an ihr! Es war alles drum und dran etwas langweilig !

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 14. Februar 2007
Ich mochte sie in MDK nicht. Aber das lag mehr daran, das ich finde sie und Hrithik passen nicht zusammenSmily "tutmirleid"
Sonst sind eigentlich alle ihre Filme super, ok oder noch auszuhalten. Ich kenne jetzt keinen Film von ihr, wo sie wirklich schrecklich istSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 14. Februar 2007
Also ich kann sie eigentlich nicht so leiden, deswegen mag ich auch nicht so ihre filme^^
Ich mag MDK, aber sie passt halt nicht zu Hrithik^^
Ich mag KANK, aber ich mag sie mit SRK nicht^^Und deswegen war der Film unerträglich für mich^^
HEY RAM ist sowieso richtig schlimmSmily "nichtgut" Smily "nichtgut"
Der film war richtig langweilig, aber zum glück hatte man ja noch SRK^^

Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 16. Februar 2007
ja in MDK mochte ich sie auch nicht!!
erstens weil sie nicht zu hrithik passt und zweitens weil die rolle auch nicht wirklich zu ihr passte!!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 16. Februar 2007
also ihre filme sind meistens gut(kank,hey ram habe ich nich gesehen..aber saathiya is geil alleine schon wegen vivek)nur sie stört mich dadrinnen...wenn andere mitgespielt hätten hätte ich den film mehr gemocht..und am blödesten is es wenn sie mit srk spielt..keine harmonie...alles aufgesetzt

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 16. Februar 2007
Mujhse Dosti Karoge (Rani is für so ne Rolle ZU erwachsen bzw. sieht so aus)
KANK (nasty girl!!!!)

Smily "winke" sonst eigtl. immer ganz OK

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 17. Februar 2007
WowSmily "smilesmile"
Ja stimmt wenn sie zu jemand nicht passt dann is der ganze film vermasseltSmily "nichtgut"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 17. Februar 2007
also für mich war es bisjetzt mujhse dosti karoge, weil sie einfach nicht zu hirthik gepasst hat und weil selbst die rolle nicht gepasst hat
und dann noch saathiya weil die geschichte nicht so gut ist

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 17. Februar 2007
Hey Ram

---
Bollywood khushiya laata hai
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 17. Februar 2007
Also in Hey ram fand ich ihre rolle einfach schrecklichSmily "nichtgut"

In kank hat sie mir auch nicht gefallen, die rolle passte irgendwie einfach nicht zu ihrSmily "tutmirleid"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 18. Februar 2007
Ich finde auch Saathiya nicht so toll,
weil die Story nicht schön war, weil ich Ranis Rolle langweilig fand
und Vivek und Rani geht auch nicht, Smily "nichtgut"
da sieht man komplett keine guten Gefühle nur Schauspielerei Smily "tutmirleid"

---

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 19. Februar 2007
Ja shamita08 da geb ich dir rechtSmily "thanks"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 19. Februar 2007
ja bei Saathiya ist es wirklich sehr schlimm, weil man ihnen einfach nicht abkauft, dass sie sich lieben und alles ... einfach nur fad der Film, das einzige was special ist, ist als Shah plötzlich da steht =)
Was mir noch nicht so gefällt ist MDK .. sie und Hrithik passen nicht so zusammen ...

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 19. Februar 2007
Ja lol das mim sha war am besten

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 21. Februar 2007
Heyo warum schreibt keiner
BÜTTE *ganz doll lieb guck*

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 27. Februar 2007
ich finde chalte chalte nicht so gutSmily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

---

·÷[...(¯-»BOLLYWOOD FOREVER-»¯)...]÷·
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 05. März 2007
Zitat von aishwaryafan14:
ich finde chalte chalte nicht so gutSmily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"


Naja der Streit immer im film ist vol kackeSmily "tutmirleid"
Aber sonst ganz gut

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 05. März 2007
Mir hat Chalte Chalte auch nicht so sehr gefallen Smily "tutmirleid"
Die Idee des Films fand ich echt schön, die Lieder waren auch hammer...
Nur mir gefielen SRK und Rani nicht zusammen !!!
SRY aber man hat die Liebe einfach nicht gespürt und das fand ich schade Smily "tutmirleid"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 05. März 2007
also ich finde ehrlich gesagt Saathiya nich so doll sie war ganz gut aber der film an sich war nich der kracher und dann noch vivek ...naja liegt wohl daran das ich ihn nich leiden kann der is mir irgendiwe unsympatisch (sry an alle vivek oder saathiya fans ist halt meine meinung also bitte nich böse seinSmily "wink" )
joa sonst hab ich nich so viele gesehen.
chalte chalte fand ich nich so toll weil Shah da betrunken war und ich finde die rolle steht im nich (hat ja eig. nichts mit rani zu tun also könnt ihr letzteres übersehen^^)

lg kaji

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 05. März 2007
Also von allen Filme die ich gesehen hab von ihr war Saathiya der grausigste Smily "nichtgut"
Ansonsten fällt mir nur noch Hey Ram und LOC Kargil ein Smily "aechtz"

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 08. März 2007
ja das meine ich auch man hat die liebe nicht so gespürtSmily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

---

·÷[...(¯-»BOLLYWOOD FOREVER-»¯)...]÷·
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 08. März 2007
Fand Badal und Hello Brother total gruselig....Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 08. März 2007
Zitat von Bollywood.Fay:
Hey Ram


Kann ich nur zustimmen...

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 09. März 2007
Hey Ram war voll schön *träum*Smily "smilesmile"
SpaßSmily "wink" ....der film is wircklich blöd....Smily "nichtgut"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 09. März 2007
ja ok...Hey Ram gehoert auch dazu

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 11. März 2007
Bei hey ram hat sie auch zum ersten mal geküsst glaub ich.
Voll eklig der mannSmily "nichtgut" und denn musste sie küssenSmily "nichtgut"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 12. März 2007
Zitat von LaauRa:
Saathiya .. aber das lag nicht an ihr! Es war alles drum und dran etwas langweilig !


da geb ich dir recht!!

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 12. März 2007
Also in KANK fand ich sie eigentlich noch ganz OK, aber in Black *schüttelt sich* fand ich sie überhaupt nicht toll. Amitbah gefiel mir in Black sehr, jedoch fand ich den Kuss zwischen ihm und Rani völlig daneben *schüttelt sich gleich nochmal*.
In Bunty aur babli fand ich sie eigentlich ganz gut, bis auf die Stellen, wo sie weinen musste. Ich hab noch nie eine Frau so unecht heulen sehen. Einfach nur schaurig! Obwohl diese Stellen dann auch ungewollt komisch waren. Naja zumindest hab ich da nicht das Bedürfnis gehabt mitzuheulen Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 13. März 2007
In KWK hatte Amithab und Sharhukh gesagt das Rani sehr gut war in BLACK.Smily "top"
Naja ich fande sie auch nicht so gutSmily "nichtgut"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 16. März 2007
Hey ihr süßen was is denn los sagt doch was(upps schreibt doch was hehehe)

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 24. März 2007
also ich hab heute kank gesehen und muss sagen der film gefällt mir schon,aber rani in dieser roll war einfach nur schlimm. sie hat es gut gespielt,aber ich mochte den charakter gar nicht.

---

srkajol the best couple in bollywood
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 26. März 2007
Naja is deine meinung.Smily "tutmirleid"
Mir hat sie ganz gut gefallenSmily "top"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 29. März 2007
Ich fand Chori Chori und Sathiya voll langweilig.Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 29. März 2007
Zitat von sheynah:
Kabhi Alvida Na Khena....Boah...Wie ich diesen FIlm hasse -.-


Smily "goodpost" der Film ist schrecklich....

---

Passion for the enemy. /Dramione/
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 29. März 2007
mangal pandey und saathiya

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen