Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Rani und die Männer

«« | Seite 4 von 4
Thema: Rani und die Männer
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 30. Juni 2007
LEEEEEEST EUCH DAS DURCH LEUDDE!!
" target="_blank">http://www.bollywoodsbest.de/wbb2/thread.php?threadid=5968Smily "smilesmile"

editiert....bitte nicht so übertreiben mit den Smileys und Fragezeichen...Djarmila

---
Es war wundervoll Priyanka und Shah zu treffen
Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 30. Juni 2007
Wow. Ich freue mich so für Rani und Adi!!Smily "smile"

Beitrag #153 - erstellt: 30. Juni 2007
Mom. Ist das mit der Verlobung jetzt war, also ist die Hochzeit beschlossene Sache?

Beitrag #154 - erstellt: 30. Juni 2007
@Petra13: Der Link zeigt bei dem Post das Datum vom 20.6.07 an, also genau die Zeit als überall die Nachricht rumgeschwirrt ist. Also schon Schnee von gestern sozusagen, aktuell ist das nicht. Wenn es stimmt, dann werden sie es auch irgendwann sagen. Bei Abhi und Aish hat es ja auch ewig gedauert bis sie zugegeben haben ein Paar zu sein und dann kurz darauf haben sie sich verlobt. Es weiß immer noch niemand genaueres, übe dich in etwas Geduld, vielleicht erfahren wir in einigen Wochen mehr. Smily "wink"

---

Hilfe| Team

Beitrag #155 - erstellt: 03. Juli 2007
manchmal kriegt die ja echt ganz schnicke kerle ab, frag mich wie die das macht
da wird man ja glatt neidischSmily "festgeklebt"

---
[center]
http://kisscut.srkajol.de[b]INDERGIRLIES

Beitrag #156 - erstellt: 13. Juli 2007
Hy!
Eine Frage: Stimmt das jetzt, dass Rani und Aditya zusammensind?

Beitrag #157 - erstellt: 03. August 2007
omg .. jetzt soll sie den auch noch heiraten ??
die hat was viel besseres verdiendt ....
aba wenn sie sich lieben ..

---
< 3

Beitrag #158 - erstellt: 04. August 2007
sorry war 2 wochen nicht da..deswegen blicke ich jetzt nicht ganz durch soll jetzt rani mit aditya heiraten oder wie??

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #159 - erstellt: 16. August 2007
lies das durch " target="_blank">http://www.bollywoodsbest.de/wbb2/thread.php?threadid=5968Smily "smilesmile"

Beitrag #160 - erstellt: 17. August 2007
Toll, das hatten wir schon, es ist alt Smily "doesen"
Es bringt nichts wenn du einfach immer nur die Sachen der anderen schreibst

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #161 - erstellt: 18. August 2007
Zitat von alikhan:
du bist aber ein mädchen :D

glaub schonSmily "wink"

---

Beitrag #162 - erstellt: 18. August 2007
Zitat von alikhan:
du bist aber ein mädchen :D

glaub schonSmily "wink"

---

Beitrag #163 - erstellt: 21. August 2007
omg werden jetzt rani und adi heiraten??..naya wenn das so ist wünsch ich den beiden viel glück...Smily "thanks"

---

Beitrag #164 - erstellt: 09. September 2007
hmmm...îch kanns i-wie nich glauben... freue mich aba trotzdem

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!

Beitrag #165 - erstellt: 03. November 2007
rani macht einfach allemänner an udn denkt alle gehören ihr aber sie ist so hässlich das sie keiner annehmt

Beitrag #166 - erstellt: 03. November 2007
Zitat von aamirlove:
rani macht einfach allemänner an udn denkt alle gehören ihr aber sie ist so hässlich das sie keiner annehmt

also bitte, es geht auch netter....wenn du sie nicht magst, dann kannst du das auch anders ausdrücken..du findest sie hässlich? wen findest du dann hübsch? aussehen ist geschmackssache, aber hässlich ist sie ja wohl nicht..und dass sie sich an alle männer ranmacht, ist mir auch neu...

---

Beitrag #167 - erstellt: 03. November 2007
@aamirlove: Bitte drücke dich zivilisiert aus: Beleidigungen werden hier nicht geduldet, du bist schon in anderen Threads unangenehm aufgefallen. Und du kannst dir nicht ein solches Urteil erlauben, weil du Rani nicht persönlich kennst.

Ansonsten hilft für uns nur eins: Ignorieren.

---

Hilfe| Team

Beitrag #168 - erstellt: 03. November 2007
doch si ist hässlich udn macht alle an die denkt die ist ne geile kuh

Beitrag #169 - erstellt: 03. November 2007
Aha, woher hast du das? Vom Gärtner? Smily "doesen"
Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. Ich bitte dich nochmal, etwas netter deine Gedanken zu formulieren, ansonsten werden wir dich komplett ignorieren.

---

Hilfe| Team

Beitrag #170 - erstellt: 04. November 2007
Um beim Thema zu bleiben - ich hoffe mal, dass Rani
nicht vorhat alleine zu bleiben ?
Vielleicht hat sie Angst vor einer Bindung oder vielleicht
ist sie in jemanden verliebt der schon vergeben ist ?
Wer weiss das schon ?
Sollte sie mit Aditya ihr Glück gefunden haben - ist ok Smily "winke"

---

Beitrag #171 - erstellt: 04. November 2007
Also ist das echt war mit der Heirat?!
hätte ich nicht gedacht,beim tanzen hat mir eine inderin erzäht die in meiner gruppe is das rani bald heiraten wird,ich dachte echt sie will mich verarschenSmily "silberblick"
Aditya is meiner meinung nach nich sehr hübsch,aber ich freu mich für rani das sie endlich heiraten will und ich wünsche ihr alles glück der weltSmily "wink"

hier mal bilder von ihm:
http://www.yashrajfilms.com/images/profile/adi/adiimg.jpg
http://www.bondemand.tv/bentertained/spotlight/hotscoop/images/hotscoop-adityachopra-big.jpg

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #172 - erstellt: 16. November 2007
ich hab mal ne frage rani war doch mal mit abishek zusammen oder?? wenn ja warum hatten die sich dann getrennt?

---

Beitrag #173 - erstellt: 17. November 2007
Was ist jetzt eigentlich mit Aditya und Rani??Werden sie heiraten oder nicht???

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena

Beitrag #174 - erstellt: 23. November 2007
Leute,das ist die Welt der Stars!Da kommen und gehen Gerüchte rein und raus!Vielleicht stimmt was an dieser Sache mit Aditya Chopra,aber im Moment glaub ich an nichts.Und bestimmt nicht an eine Hochzeit!Smily "smile"

Beitrag #175 - erstellt: 09. Januar 2008
ich hoffe das stimmt nicht mit aditya ich glaub auch net so dran!! Ich würde es wirklich nicht gerne wollen..denn finde die beiden als Pärchen nicht so toll..natürlich ist es am meisten wichtig das rani glücklich wird aber trotzdem

---
Produktempfehlungen

Beitrag #176 - erstellt: 11. Januar 2008
Also mein Traummann ist Adi jetzt auch nicht gerade, aber ich muß ja das Bett auch nicht mit ihm teilen. Ich finde Rani ist alt genug um eigene Entscheidungen zu treffen. Wenn sie denkt er ist der richtige dann ist das auch gut so.

Ich glaub zwar nicht wirklich dran aber wenn dann wünsch ich ihr alles Glück der Welt! Smily "thanks"

Beitrag #177 - erstellt: 18. Februar 2008
Ist doch eigentlich ziemlich Wurscht, ob jemand super sexy ist oder nicht. Was nutzt Dir denn eine schöne Packung, wenn der Inhalt hohl ist??? Rani wird schon den richtigen finden bzw. hat Ihn schon gefundenSmily "top" So lange Sie dabei glücklich ist, soll uns der Rest doch egal sein, oder????

@aamirlove, ich weiß ja nicht wie so ein Dösbattel wie Du Dir überhaupt eine Meinung erlauben darf...aber wenn Du es schon machst, dann wenigstens in vernünftigen deutsch. Da du dessen nicht mächtig zu sein scheinst, finde ich es nur gerechtfertigt, dass Du gesperrt wurdest. ... und überhaupt, ja Rani ist "ne geile Kuh", auch wenn ich das vielleicht so geschrieben hätte: Rani ist die wohl wunderbarste und charismatischte Frau die momentan in Bollywood rumspaziert :o)

Liebe Grüße aus Berlin
Loonima78

Beitrag #178 - erstellt: 15. März 2008
Hier finden meist nur Spekulationen statt, keiner von uns kennt sie persönlich. Daher mache ich hier zu, aber lasse ihn hier stehen, dann können die Interessierten nachlesen. Sollten sich die Gerüchte um Rani und Aditya Chopras geplante Hochzeit als wahr erweisen, können wir es gerne wie bei Abhi und Aish halten und einen Hochzeits- und Ehe-Thread aufmachen.

*close*

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Thema geschlossen
Dieses Thema wurde geschlossen!

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen