Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Rani und die Männer

«« | Seite 3 von 4 | »»
Thema: Rani und die Männer
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 30. Dezember 2006
Zitat von Mistral:
Zitat von LaauRa:
Zitat von Mistral:
Zitat von annigi:
@mistral...
du schreibst grad so als ob du Adita Chopra und Rani persönlich kennst Smily "oerx"
Natürlich sind viele Ehen bzw. Beziehnungen nach aussen hin schön und trotzdem geht ein Partner fremd....das gibt es überall .Sollte Rani mit verheirateten Männern Affären haben...das ist allein ihre Sache , sie wird ihrem Traummann schon noch finden . Ich finde es auch nicht in Ordnung wenn man sich in eine Ehe zwängt...nur...dazu gehören 2 .
Du kannst doch aber nicht Filmcharaktere hier reinschmeissen als Beispiel....das ist NUR ein Film Smily "eek" Wenn du Reah schon für so reif ansiehst...dann erklär doch mal warum IHR die Karriere wichtiger war als ihr Kind und ihr Mann der Probleme hatte die sie ignoriert hat Smily "wink"

Aber sie hate sich auch verändert sie hate sich zeit ghgenomen an den lezte mach bekomen. wWieso war sie reifere weil sie wuste was sie wil und hate eighene kopf nicht wie MAya sie wuste garnicht ales muste ihr Dev oder Rishi sagen. Fur mich war Rhea reifere als Maya . Wen Maya reifere w war dan solte sie mit ihre krankhafte putzen psychoterapie besuchen und nicht eine liebesafären anfangen.
Rajol und die anderen enschuldigen sie mich aber diese Kank signaturen Rani mit Shah wirklich nerven Smily "nichtgut"

Maya, Dev, Rhea und Rish und wer auch immer sind Rollen in einem Film.
Man kann doch nicht Maya mit Rani vergleichen, und auch nicht Dev mit Shah ..
sie habn da jemanden gespielt .. naja

Ja das weis ich und was mich an Kank nervt ist das fur Dev ist wichtiger leben und zusamen sein mit Maya als mit seinem sohn . Und das war die ganze zeit als diese afäre beginte . Da waren ihm der zeit mit Maya wichtiger als zeit mit seinem sohn . und am ende hate er was er wolte wein leben mit Maya aber ohne liebe seines sohnes. Weil sein sohn hate nase worn won einem vater dem egal war was sein sohn fulte . Und auch wen ich damit nerve das sie dmaya und Dev mogen das heist nicht das Arjun maya sehr magte.Arjun wolte kein kontakt mit seinem vater er fulte sich einfag sehr viel verlezt . Und er war in pubertät nach diese 3 jahre .
Meine tante hat auch ehe mit 3 kindern zestoren und trozdem hassen sie ihre stifsohne bis heute. Und das ist 16 jahre danach jezt.

Dann solltest du dich bei Karan aufregen! Und i denk nicht dass das in diesen Theard gehört ..

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 30. Dezember 2006
@Mistral ähm... das thema ist "Rani und Männer" und nicht "KANK"... so nebenbei Smily "wink"
auch das was deine tante erlebt hat mit rani nix zu tun.
und wieso kommen 6,7 jührige kinder nach drei jahre in die pubertät? Smily "kopfkratz"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #103 - erstellt: 31. Dezember 2006
Zitat von keti:
@Mistral ähm... das thema ist "Rani und Männer" und nicht "KANK"... so nebenbei Smily "wink"
auch das was deine tante erlebt hat mit rani nix zu tun.
und wieso kommen 6,7 jührige kinder nach drei jahre in die pubertät? Smily "kopfkratz"

Ja icketi enschuldige mich ich habe das kank gelosht und editiet . weil ich bemerkt habe das ich off topic war . Sorry fur sehr viel off topic und kritik.Smily "achja"

Beitrag #104 - erstellt: 12. Januar 2007
Ahh,ich bin schon gespannt wie Ranis Traummann sein wird!Smily "smilesmile"

Beitrag #105 - erstellt: 12. Januar 2007
*ignore*

Beitrag #106 - erstellt: 12. Januar 2007
ich wäre auch froh wenn sie dann mal einen bekommt das gute Mädel...denn ihr Ruf eilt ihr vorraus......Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #107 - erstellt: 12. Januar 2007
na hoffen wir es mal. ich auf jeden fall will dass rani so schnell wie möglich unter die haube kommt...sie soll endlich ma ihre eigene familie aufbauen, glücklich werden und auch genauso viele filme machen wie vorher

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!

Beitrag #108 - erstellt: 13. Januar 2007
yaa will ich auch..dann hören die auch endlich mit den gerüchten auf "rani und srk" u.s.w

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #109 - erstellt: 14. Januar 2007
Aber eigentlich wisst ihr nicht ob es gerüchte sind oder nicht
es könnte doch sein...es ist sogar sehr wahrscheinlich...meine freundin war mal in einem indischen restaurant...und
die frauen waren so weit entfernte verwandte von gauri...und die frauen aus em restaurant haben halt erzählt das sie SRK net leiden
können weil er seine frau betrogen hat...und naja ich weiß auch net genau...ob es jetzt stimmt oder net aber möglich ist es doch

---

Beitrag #110 - erstellt: 14. Januar 2007
Wow, bei Familienfesten im Hause Khan muss ja echt was los sein, wenn Gauris komplette Sippe anrückt ... wenn die scheinbar ja soooo groß ist. Smily "silberblick"

Und alle so erfreulich redselig...Smily "tutmirleid"

Sind wir denn nicht alle Brüder und Schwestern...

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)

Beitrag #111 - erstellt: 14. Januar 2007
Zitat von Babe:
Aber eigentlich wisst ihr nicht ob es gerüchte sind oder nicht
es könnte doch sein...es ist sogar sehr wahrscheinlich...meine freundin war mal in einem indischen restaurant...und
die frauen waren so weit entfernte verwandte von gauri...und die frauen aus em restaurant haben halt erzählt das sie SRK net leiden
können weil er seine frau betrogen hat...und naja ich weiß auch net genau...ob es jetzt stimmt oder net aber möglich ist es doch

das ist natürlich eine sehr sichere quelle Smily "top"

und was hat rani mit den frauen im reataurant zu tun eigentlich? Smily "kopfkratz"
und eins noch. niemand will hier den kopf zerbrechen darüber ob SRK(schnucki) seine frau betrogen hat oder nicht. und hat wenig mit dem thema "rani und ihre männer" zu tun. (woher ich das weiss? meine weit entfernte verwandten haben mir das gesagt).

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #112 - erstellt: 14. Januar 2007
@keti.....Smily "smilesmile" Musste ja jetzt kommen ...jemand muss wohl schnucki verteidigen???Smily "smilesmile"

Also ich finde es komisch das Rani....zwar Afären angedichtet wurden..aber ich habe noch keine Bilder
gesehen wo man fest machen könnte:Das da is ihr neuer oder so.....oder habt ihr was gesichtet???Das kann doch net sein das sie seit Jahren ohne .....beziehung lebt oder wie????

---

Beitrag #113 - erstellt: 14. Januar 2007
ranis liebesleben hat mich immer sehr interessiert...Smily "smilesmile" ich denke bis man nicht von ihr selbst hört und beweisfotos sieht kann man so viel spekulieren wie man will, das werden wir eh nicht genau wissen.
ich nehme an dass sie schon mal einen freund hatte und wenn sie ihn heute noch hat dann versteckt sie ihn sehr gut.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #114 - erstellt: 14. Januar 2007
natürlich hat rani nix mit den frauen aus dem restaurant zutun...ich mein ja nur
und natürlich ist das keine sichere quelle...und es gibt keine fotos...aber man macht sich halt so seine gedanken
und so unwahrscheinlich wärs ja wohl auch nicht oder net...

---

Beitrag #115 - erstellt: 14. Januar 2007
was heisst "man macht sich gedanken"? hast du jemanden gesehen hier oder gelesen, die sich gedanken darüber macht? und bevor, ich wiederhole mich, bevor man nicht genau weiss, dass es wahr ist, brauchen wir hier über solche gerüchte nicht zu diskutieren. es hat keinen sinn.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #116 - erstellt: 14. Januar 2007
@Babe: Nur weil es möglich oder wahrscheinlich sein kann, muss es ja nicht wahr sein. Durch solche Spekulationen entstehen nur wieder neue Gerüchte die am Ende noch irgendjemand glaubt. Smily "nichtgut"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #117 - erstellt: 14. Januar 2007
Zitat von Ladymay:
Das kann doch net sein das sie seit Jahren ohne .....beziehung lebt oder wie????

Naja, MUSS eine Frau denn ne Beziehung haben ??
Ich denk Rani hat DEN Mann einfach noch net gefunden....oder er ist vergeben . Selbst wenn sie ne Affäre hat mit Adi....ist doch ihre Privatsache .
Nur weil sie ein Star ist heisst das doch nicht das alles perfekt ist an ihr Smily "tutmirleid"

Beitrag #118 - erstellt: 23. Januar 2007
Zitat von annigi:
Zitat von Ladymay:
Das kann doch net sein das sie seit Jahren ohne .....beziehung lebt oder wie????

Naja, MUSS eine Frau denn ne Beziehung haben ??
Ich denk Rani hat DEN Mann einfach noch net gefunden....oder er ist vergeben . Selbst wenn sie ne Affäre hat mit Adi....ist doch ihre Privatsache .
Nur weil sie ein Star ist heisst das doch nicht das alles perfekt ist an ihr Smily "tutmirleid"

genau! niemand ist perfekt

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!

Beitrag #119 - erstellt: 12. Februar 2007
sie soll nicht wie kajol so ein hässligen mann heiratenSmily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"

---
* ARDA TURAN *

Hep Seninleyiz Türkiye =*

Beitrag #120 - erstellt: 12. Februar 2007
Zitat von SRKJUHIFan:
sie soll nicht wie kajol so ein hässligen mann heiratenSmily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"

1.Lass den übertriebenen Gebrauch der Smilies
2. Kajol hat hier absolut nichts zu suchen

Beitrag #121 - erstellt: 12. Februar 2007
Zitat von SRKJUHIFan:

SRKjuhi in eine feste bezhiung geht nichts uber ausehen und schonhiet in eine feste bezhiung ist eine innere schonheit und charakterishe harmony haupsächliche und nicht die schonheit die man sehen kan .Smily "wink"

Beitrag #122 - erstellt: 12. Februar 2007
Zitat von Liovizna:
Zitat von SRKJUHIFan:

SRKjuhi in eine feste bezhiung geht nichts uber ausehen und schonhiet in eine feste bezhiung ist eine innere schonheit und charakterishe harmony haupsächliche und nicht die schonheit die man sehen kan .Smily "wink"

genau^^Smily "top"
aber das hat wirklich hier nichts zu suchen^^
ich glaube nicht mehr an diese gerüchte, dass sie mit jemandem zusammen ist..ich denke, dass sie sich eher auf ihre karriere konzentriert..
und sowieso würde sie glaub ich keine zeit für ne beziehung haben^^
sie macht ja ununterbrochen fimeSmily "smilesmile"

Beitrag #123 - erstellt: 12. Februar 2007
@ all..
sorry, dass war ich nicht^^
wie gesagt..meine schwester wird in der zukunft nihct mehr ins forum rein gehen^^Smily "smilesmile"

---
* ARDA TURAN *

Hep Seninleyiz Türkiye =*

Beitrag #124 - erstellt: 12. Februar 2007
ich meinte auch nicht sie muss.......einen haben.

Wäre aber nicht schlecht oder? Dann würde man aufhören zu glauben sie liebe den ,den sie nie haben werden kann....Smily "smilesmile"

---

Beitrag #125 - erstellt: 13. Februar 2007
yaa das finde ich auch..aber man kann sie yaa nit zwingen..lol..aber das wär echt gut dann würden die gerüchte über sie u.s.w aufhören!!

---
Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 14. Februar 2007
Zitat von rani47:
yaa das finde ich auch..aber man kann sie yaa nit zwingen..lol..aber das wär echt gut dann würden die gerüchte über sie u.s.w aufhören!!

ja das stimmt auch aba es würden imma mehr gerüchte dazu kommen, rani sollte ma ein ernstes wort mit denen reden... naja sie wird schon irgendwann den richtigen finden...

---

Beitrag #127 - erstellt: 15. Februar 2007
genau..ich hoffe das das dann der richtige ist..=)

---

Beitrag #128 - erstellt: 10. März 2007
war rani mal mit abhi zusammen??
war jetzt zu faul alles durchzulesen Smily "silberblick" sry

Beitrag #129 - erstellt: 11. März 2007
So wie ich bei bollywoodbest gelesen habe hat Rani gesagt das sie dem man heiratet dem ihr ihre eltern aussuchen.

Beitrag #130 - erstellt: 22. März 2007
Zitat von Liovizna:
So wie ich bei bollywoodbest gelesen habe hat Rani gesagt das sie dem man heiratet dem ihr ihre eltern aussuchen.

echt??..gib uns dann mal die quelle weil sonst können wia dia yaa nicht glauben !!

Beitrag #131 - erstellt: 22. März 2007
Zitat von aishundsrk:
Zitat von Liovizna:

echt??..gib uns dann mal die quelle weil sonst können wia dia yaa nicht glauben !!

ausnahmsweise hat mistral hier wirklich mal eine quelle!
sie bezieht sich auf diesen artikel: http://www.indiatarget.com/cgi-bin/detailnews.cgi?id=4450
ob der stimmt sei dahingestellt, fakt ist: es gibt ihn

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #132 - erstellt: 22. März 2007
Zitat von Steena:
Zitat von aishundsrk:
Zitat von Liovizna:

ausnahmsweise hat mistral hier wirklich mal eine quelle!
sie bezieht sich auf diesen artikel: http://www.indiatarget.com/cgi-bin/detailnews.cgi?id=4450
ob der stimmt sei dahingestellt, fakt ist: es gibt ihn

hehe endlich lol..naya das glauben liegt dann wohl an uns

Beitrag #133 - erstellt: 31. März 2007
ich finde rani sollte sich den mann selber aussuchen aba wenn sie ihren eltern vertraut is das ja auch kein problem Smily "top"

---

Beitrag #134 - erstellt: 18. April 2007
ich denke das Rani schon bald heiraten wird denn Rani wird 2008 nicht mehr so viele Filme machen und dann heiratet die vieleicht und das ADitya ist quatsch die Presse denkt nur weil ADI seine Frau verlassen hat und Rani in so vielen ADI Filme hat denkt jetzt die Presse ADI hätte seien Frau verlassen weil er sich in Rani verknallt hätte die Quelle hab ich auch dafür. Rani wird bestimmt keinen berühmten Bollywoodschauspieler heiraten sie wird glaub ich ein ganz guten Freund heiraten denn sie schon lange kennt und ihm auch versprochen hat deswegen macht Rani jetzt soviele CHOPRA Filme damit das wenn sie sich dann aus dem Filmgeschäft zurückzieht viele erfolgreiche Filme hat .

QUELLE ( geht mal einbischen runter dann sieht ihr das da so als Überschrifft)

Beitrag #135 - erstellt: 18. April 2007
ich denke das Rani schon bald heiraten wird denn Rani wird 2008 nicht mehr so viele Filme machen und dann heiratet die vieleicht und das ADitya ist quatsch die Presse denkt nur weil ADI seine Frau verlassen hat und Rani in so vielen ADI Filme hat denkt jetzt die Presse ADI hätte seien Frau verlassen weil er sich in Rani verknallt hätte die Quelle hab ich auch dafür. Rani wird bestimmt keinen berühmten Bollywoodschauspieler heiraten sie wird glaub ich ein ganz guten Freund heiraten denn sie schon lange kennt und ihm auch versprochen hat deswegen macht Rani jetzt soviele CHOPRA Filme damit das wenn sie sich dann aus dem Filmgeschäft zurückzieht viele erfolgreiche Filme hat .

QUELLE ( geht mal einbischen runter dann sieht ihr das da so als Überschrifft)

Beitrag #136 - erstellt: 27. Juni 2007
hy
hätte mal eine frage an euch alle. wer, findet ihr, würde von den ganzen Bollywoodberühmtheiten am besten zu Rani passen?
bitte meldet euch!
ganz liebe grüße

Beitrag #137 - erstellt: 27. Juni 2007
????
warum meldet sich denn keiner??
Smily "nichtgut"

Beitrag #138 - erstellt: 27. Juni 2007
Zitat von Petra13:
????
warum meldet sich denn keiner??
Smily "nichtgut"

Weil diese Frage schon sooooooo einen langen Bart hat?Smily "silberblick"

Wie es scheint, hat sie ihre Wahl getroffen und sich diese Woche Hals über Kopf mit Adi Chopra verlobt.

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)

Beitrag #139 - erstellt: 27. Juni 2007
Zitat von Anjali.me:

Wie es scheint, hat sie ihre Wahl getroffen und sich diese Woche Hals über Kopf mit Adi Chopra verlobt.

was ja nach den letzten meldungen auch nicht stimmt.sie scheinen tatsächlich zusammenzusein (was aber auch nicht 100% bestätigt ist) aber definitiv nicht verlobt

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #140 - erstellt: 28. Juni 2007
Hab ich das gerade richtig verstanden? Adi Chopra und Rani sollen zusammen sein?

Beitrag #141 - erstellt: 28. Juni 2007
Woher habt ihr diese Infos?

Beitrag #142 - erstellt: 28. Juni 2007
schau mal in den *news und interviews von rani * thread in news,da steht alles relevante drin

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #143 - erstellt: 28. Juni 2007
okay. danke !!Smily "thanks"

Beitrag #144 - erstellt: 28. Juni 2007
Wow. Da kennt man sich ja überhaupt nicht mehr aus. Zuerst heißt es, die beiden seien bereits verheiratet. Dann heißt es, die beiden wollen heiraten. Und jetzt streiten das Familie, Freunde, Adi Chopra und Rani selbst ab.Smily "silberblick" Was soll man da jetzt glauben? Was glaubt ihr? Sagen die beiden das nur, um alles zuerst einmal geheim zu halten oder ist da wirklich nichts? Aishwarya und Abhishek haben am Anfang ja auch alles abgestritten und gesagt, dass sie nur gute Freunde wären. Und jetzt sind sie verheiratet. Also, was meint ihr dazu?

Beitrag #145 - erstellt: 28. Juni 2007
???????

Beitrag #146 - erstellt: 28. Juni 2007
Zitat von Petra13:
???????

Kannst du mal bitte aufhören, einen Post nach dem anderen zu machen??? Ich habe dir schon mal gesagt: wenn jemand sich jemand melden will, dann tut er das auch. Da brauchst du nicht zwischendrin solch unsinnigen Posts zu bringen Smily "zornig"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #147 - erstellt: 28. Juni 2007
Okay, okay. Kein Grund dich gleich so aufzuregen, Djarmila.
Also: Weiß bitte jemand von euch genaueres darüber? Sind Rani und Adi Chopra jetzt zusammen oder nicht?
Falls ihr es nicht genau wisst, was glaubt ihr? Ist an dem Gerücht was dran?

Beitrag #148 - erstellt: 28. Juni 2007
@Petra: Etwas genaues kann hier niemand wissen, weil keiner direkt an ihnen dran ist. Am besten einfach abwarten, wenn wirklich etwa dran ist, dann kommen sie auch irgendwann damit an die Öffentlichkeit. Smily "wink"

---

Hilfe| Team

Beitrag #149 - erstellt: 28. Juni 2007
Also ich würde es ihr gönnen und ihm auch. Ich finde, die beiden passen super zusammen. Smily "smile"

Beitrag #150 - erstellt: 30. Juni 2007
Zitat von Shakti86:
@Petra: Etwas genaues kann hier niemand wissen, weil keiner direkt an ihnen dran ist. Am besten einfach abwarten, wenn wirklich etwa dran ist, dann kommen sie auch irgendwann damit an die Öffentlichkeit. Smily "wink"

yaa da gebe ich dir vollkommen recht..abwarten und cay trinken..

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Thema geschlossen
Dieses Thema wurde geschlossen!