Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Rani und die Männer

«« | Seite 2 von 4 | »»
Thema: Rani und die Männer
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 28. September 2006
na und! daf ich sie denn nicht auch schön finden???? Smily "smile"

---

komm auf meine Homepage
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 28. September 2006
schon :D aber ich schreibte auch heiraten Smily "wink" Smily "tongue" hehe aber die die ich liebe sieht 20mal besser aus als rani bööö!1! aber ein mensch sollte man nach den schönheit des herzens beurteilen nicht des äußeren;)

---
Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben,
es bringt nicht nur glück und freude sondern hin und wieder auch schmerz,
wir akzeptieren die schwierigkeiten des Lebens warum dann nicht auch die der Liebe

Beitrag #53 - erstellt: 28. September 2006
Ignorieren!

Beitrag #54 - erstellt: 28. September 2006
Ignorieren!

Beitrag #55 - erstellt: 28. September 2006
@Ranifan1994 Nein,Rani war nie mit Vivek zusammen.Smily "wink"

Beitrag #56 - erstellt: 14. Oktober 2006
hallo es geht uns doch nicht an ich finde sie nicht gerade toll aber eigentlich ist sie hübsch und könnte tausend freunde haben aber vielleich schlägt sie die ja alle zurück he??

Beitrag #57 - erstellt: 18. Oktober 2006
Ach Leute es ist zwar ungewöhnlich das so eine tolles Mädchen wie Rani noch keinen festen Freund hatte aber:Was solls?Sie muss ja keinen Freund haben oder?Es kann verschiedene Gründe haben warum es so ist.Es ist ihre Sache.Und außerdem ist es Indien und nicht Amerika oder so.Also mich juckt es nicht.Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

Beitrag #58 - erstellt: 18. Oktober 2006
ich finde es total süß das sie noch solo ist ......
sie wird bestimmt ihre Gründe haben........................
sollte sie aber unglücklich verliebt sein..na ja das würde mich schon traurig machen......sie sit für mich absolut die BesteSmily "top" Smily "top" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #59 - erstellt: 18. Oktober 2006
Unglücklich verliebt?*g*Dafür gabs keine Anzeichen.Und welcher Mann würde denn du Rani nein sagen?Smily "smilesmile"

Beitrag #60 - erstellt: 18. Oktober 2006
ein verheirateter???? Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #61 - erstellt: 18. Oktober 2006
Keti,Keti,Keti was du für Gedanken hast!Smily "smilesmile"

Beitrag #62 - erstellt: 18. Oktober 2006
achso, du hast sogar verstanden wen ich gemeint habe? Smily "smilesmile" du hast mich durchschaut so zu sagen Smily "silberblick" Smily "smilesmile"
aber das war ja nur spaß Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #63 - erstellt: 18. Oktober 2006
Klar,habe ich verstanden wenn du meinst!Och nö!*lol*Ich weiß das das ein Scherz am Rande war,aber das wär so romanti...ahh,was?Smily "tongue"

Beitrag #64 - erstellt: 18. Oktober 2006
ach nee, für rani ist er zu schade Smily "smilesmile" wofür stehe ich dann bitteschön so lange in der schalgen? Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #65 - erstellt: 18. Oktober 2006
Ich habe wirklich keine Ahnung was du in der Schlange machst,aber ich stehe vor dir!*haha*Smily "smilesmile"

Nein jetzt zurück zum Thema.Ähm...*g*

Beitrag #66 - erstellt: 27. Oktober 2006
@ach kei Du bist aber eine,ich weiss schon wenn Du meinstSmily "smilesmile" leider ist er ja schon vergebenSmily "tutmirleid"
Rani ist auch ohne Mann glücklichSmily "top" Smily "top"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!

Beitrag #67 - erstellt: 28. Oktober 2006
ich finds trotzdem schade das sie keinen freund hat aber wer weis vielleicht würde sie dann nicht mehr so viele filme drehen und das fänd ich schrecklich also ist es wohl doch so besser

---

Beitrag #68 - erstellt: 28. Oktober 2006
ich dachte sie wollte sich momentan auf ihre karriere konzentrieren?!!
hab ich jedenfalls mall so gelesen..

---

Beitrag #69 - erstellt: 28. Oktober 2006
ja das hab ich auch gelesen ich denke das stimmt auch sie hat gesagt ihre energie gehört ganz ihren filmen im moment

---

Beitrag #70 - erstellt: 28. Oktober 2006
find ich super !!

---

Beitrag #71 - erstellt: 29. Oktober 2006
ja ich eigentlich auch

---

Beitrag #72 - erstellt: 05. November 2006
sie hätte überhaubt keine zeit für die liebe oder?

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)

Beitrag #73 - erstellt: 05. November 2006
nein das wahrscheinlich auch nicht aber ich denke wenn es jemand gewesen wäre denn sie wirklich sehr lieben würde dann würde sie sicher weniger arbeiten

---

Beitrag #74 - erstellt: 06. November 2006
Smily "thanks"

Ich liebe Rani und ich finde sie passt sooo gut mit Abhichek zusammen *träum
Sie sind soo süß zusammen..Bunty aur Babli ist so gut geworden und genau so wie Kabhi Alvida naa Kehna, auch Yuva,..sie geben echt ein tolles Paar ab..ahhh..können sie nicht zusammen kommen..Rani ist so klein und süß und er so groß und neben ihr sieht er wie ein held aus *lach
Also ich hoffe da ist was übergesprungen bei Bunty aur Babli!!

Rani forever

---
Meine Hp: http://www.raniforever.de.tl/
One Tree HiLL forever

Beitrag #75 - erstellt: 06. November 2006
ich hatte mal gelesen das rani mit jemanden zusammen ist.
schaaaaaaaaaaaaaaaade sie würde so gut mit abishek zusammen passen.Smily "smilesmile"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 09. November 2006
ja die beiden passen wirklich sehr gut zusammenSmily "top" sie mögen sich auch sehrSmily "top" Smily "top"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!

Beitrag #77 - erstellt: 12. November 2006
Vielleicht wird da ja noch was.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #78 - erstellt: 12. November 2006
ich verstehe garnichts mehr..Abishek ist doch vergeben???Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"
Ich würde es auch genial finden...andereseits würde mir auch gefallen..das sie jemanden hat....der absolut nichts mit Bollywood Schauspieler zu tun hatSmily "wink" Smily "wink" Smily "wink"

---

Beitrag #79 - erstellt: 12. November 2006
ist sie jz solo oda vergeben ?! Smily "silberblick"

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:

Beitrag #80 - erstellt: 27. November 2006
Rani ist zurzeit solo.Smily "wink"

Beitrag #81 - erstellt: 27. November 2006
Oh mann ich will das sie mit Abhishek zusammen kommt Smily "furchtbartraurig"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen

Beitrag #82 - erstellt: 27. November 2006
Ich finde auch, wenn sie sich mal richtig ernsthaft an einen mann bindet, wäre sie viel glücklicher...(bei mir ist das so...), aber sie geht glaube ich nach dem motto: "i don´t need a man to be happy" (das lied der pussycat dolls)...
apropos: ist abhishek bachchan schon vergeben?????????
Abhi & Rani
Abhi & Rani2
Abhi & Rani3
Abhi & Rani4
Abhi & Rani5
Abhi & Rani6
]Abhi & Rani wie süüüüss

Aber das stand noch bei Wikipedia(vielleicht ist es ja schon etwas älter, aber wer weiss...):
Personal life
He was engaged to actress Karisma Kapoor in 2002, an engagement later broken.Currently,He is dating Aishwarya Rai.
Smily "silberblick" Smily "silberblick"

Beitrag #83 - erstellt: 27. November 2006
@BoLLyBaBe66 ...das heisst also nur mit einem Mann an der Seite ist man glücklich ?? Smily "smilesmile"
Naja...ist doch durchaus möglich das rani den Mann noch net gefunden hat oder sich wirklich net fest binden will....muss sie ganz alleine wissen Smily "smilesmile"

Beitrag #84 - erstellt: 27. November 2006
ich finde schon schade das sie noch nicht den richtigen gefunden hat
aber immerhin muss sie als schauspielerin auch sehr viel drehen Smily "wink" Smily "smilesmile"

wenn die zeit gekommen ist wird sie schon heiraden sie wird schon
wissen wann der richtige zeitpunkt kommtSmily "top" Smily "winke"

---

Beitrag #85 - erstellt: 28. November 2006
Hey..gibt es eigendlich eine Katagorie über Rani und Abhishek ? Wo man Bilder findet?

---
One Tree HiLL forever

Beitrag #86 - erstellt: 30. November 2006
Zitat von BoLLyBaBe66:
Ich finde auch, wenn sie sich mal richtig ernsthaft an einen mann bindet, wäre sie viel glücklicher...(bei mir ist das so...), aber sie geht glaube ich nach dem motto: "i don´t need a man to be happy" (das lied der pussycat dolls)...
Abhi & Rani
Abhi & Rani2
Abhi & Rani3
Abhi & Rani4
Abhi & Rani5
Abhi & Rani6
]Abhi & Rani wie süüüüss

Aber das stand noch bei Wikipedia(vielleicht ist es ja schon etwas älter, aber wer weiss...):
Personal life
He was engaged to actress Karisma Kapoor in 2002, an engagement later broken.Currently,He is dating Aishwarya Rai.

danke für die tollen Bilder Smily "top" für mich sind Abhi und Rani ja auch das Traumpaar, aber ich denke, da können wir nur im Film drauf hoffen.
Aus welchem Film ist denn das letzte Foto? Das sagt mir jetzt so gar nichts und ich habe alle Filme, die bisher auf DVD sind von ihr gesehen. Diese großen Nasenringe finde ich nicht so toll, aber sonst ist das Foto echt sweet Smily "wink"
und was ist eigentlich mit Adi? man hat doch gemunkelt, daß zwischen ihm und Rani was läuft

---
LG Ninny

Beitrag #87 - erstellt: 14. Dezember 2006
Meine meinung nach wir solten respektien das sie mit Adi Chopra ist und Abhi mit Aish ist . Sie ist nur ein mench und nicht got. Und wen sie wirklich mit Adi ist dan solten sie das zugegiben . Wie konnnen sie sagen das sie mit Abhi zusamen pasen wen sie Rani wirkliche charakter nicht kennen sie kennen nur ihre film charakter und star Rani aber bestimt nicht die wirkliche Rani und das selbe geht auch fur Shah oder Abhi , Sie konnen nicht menchen wegen ihre ausehen berurteilen , Ausehen und inere werte sin zwei verschieden dinge.Smily "smile" Sie solten akceptien das die film charaktere ihre arbeit ist und wirkliche Rani oder die anderen ganz anders sind

Beitrag #88 - erstellt: 16. Dezember 2006
Zitat von ninny:
Zitat von BoLLyBaBe66:
Abhi & Rani
Abhi & Rani2
Abhi & Rani3
Abhi & Rani4
Abhi & Rani5
Abhi & Rani6
]Abhi & Rani wie süüüüss

Personal life

danke für die tollen Bilder Smily "top" für mich sind Abhi und Rani ja auch das Traumpaar, aber ich denke, da können wir nur im Film drauf hoffen.
Aus welchem Film ist denn das letzte Foto? Das sagt mir jetzt so gar nichts und ich habe alle Filme, die bisher auf DVD sind von ihr gesehen. Diese großen Nasenringe finde ich nicht so toll, aber sonst ist das Foto echt sweet Smily "wink"
und was ist eigentlich mit Adi? man hat doch gemunkelt, daß zwischen ihm und Rani was läuft

ich würd sagen, dass es aus hum tum is Smily "smilesmile"

---

komm auf meine Homepage

Beitrag #89 - erstellt: 23. Dezember 2006
Hai habe ein bild gefunden .. ist von Black Premiere ..der hat da doch nich mit gespielt ><

http://gallery2.efanguide.com/~rani/albums/userpics/10001/normal_skrani8bl.jpg

---
One Tree HiLL forever

Beitrag #90 - erstellt: 25. Dezember 2006
ALSO ich fände es AUCH ut wenn sie mit abhi zusammen wäre...aber vllt ist sie ja glücklich alleineund will sich lieber auf ihre karriere konzentrieren(liest man ja auchständig i-wo)...naja ich wird es ihr ja mal gönnen einen mann zu findenSmily "winke"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #91 - erstellt: 26. Dezember 2006
schreibe ich das meine meinung solten sie wirklich untershiede machen zwishen ausehen und wirkliche charakter der menchen von Rani und ihre mäner afären. Zum 1., Adi Chopra ist der mächtigste man in Bollywood zumindesten eine vor mächtigsten mäner in Bollywood. Er als erstgeborene sohn von Yash Chopra ist sein erbe auch wen seine geschwister auch ihre aktionen in Yash Raj haben und werden haben. Also ich wil nicht off topic sein aber sie kennen nicht der wirklicher charakter von Rani und nicht von Shahrukh , Adi oder John . Ich bin der meinung das in partnershaft wichtiger ist charakterish und mit inneres zusamen passen und nicht mit optish zusamen pasenn. Wen zwei optish zusamen passen das heist nicht das sie charakterish zusamen passen .2., Das sie die beste BW schauspielerin ist das heist nicht das sie nicht afären mit verheiretene mäner kolegen nicht konnte haben . Das was sie kennen ist ihr image aber nicht Rani selbst. Und in Bollywood sind uneheliche afären ganz normal wie in Hollywood. oder auch an ganzem welt. Das jemand ofiziel gluklich verheiratet ist das heist automatish nicht das er nicht fremdgeht . Er geht fremd aber es kan sein das er sich nicht scheiden lassen wil weil er sich fur einem gutem eheman helt./ Ich meine jezt nicht Shah aber Aaamir er hate in erste ehe viel liebes afären und zu ende diese 1 ehe hate ale geruchte das er fremd gehte nicht bästedich aber dan ist in die ofätlihkeit geghanen das er mit eine englishe frau ein sohn hat . Dan hate Aamir sein vatershaft zu diesem kind erkenen.). Und Adi hat sich fur Rani enschieden und von seine frau scheiden lassen. Es ist wichtiger das sie charakterish zu sich passen und nicht optish und das sie sich lieben, Also ich der meinung das sie mit Adi zusamen bleiben solte weil er der einzige ist von ihre verheiratetene liebhaber oder ex- verheiratetene der sich fur sie scheiden gelasen und das ist das groste beweis das er sie liebt .Smily "wink"
Sorry aber ich betrachte Rani und schauspielere als menchen mit fehlern und nicht vorbilder. Editiet. weil es zu viel off topic war . Sorry anningi.

Beitrag #92 - erstellt: 26. Dezember 2006
sorry wenn ich das jetzt zu direkt frage aber hast du wieder mit gauri telefoniert oder woher hast du das ganze? Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #93 - erstellt: 26. Dezember 2006
gerade die aussagen über den wirklichen charakter der stars kann ja hier niemand treffen, dass finde ich immer sehr schwierig bei diesen bewertungs-threads! denn wer kennt die denn schon wirklich?

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #94 - erstellt: 26. Dezember 2006
@mistral...
du schreibst grad so als ob du Adita Chopra und Rani persönlich kennst Smily "oerx"
Natürlich sind viele Ehen bzw. Beziehnungen nach aussen hin schön und trotzdem geht ein Partner fremd....das gibt es überall .Sollte Rani mit verheirateten Männern Affären haben...das ist allein ihre Sache , sie wird ihrem Traummann schon noch finden . Ich finde es auch nicht in Ordnung wenn man sich in eine Ehe zwängt...nur...dazu gehören 2 .
Du kannst doch aber nicht Filmcharaktere hier reinschmeissen als Beispiel....das ist NUR ein Film Smily "eek" Wenn du Reah schon für so reif ansiehst...dann erklär doch mal warum IHR die Karriere wichtiger war als ihr Kind und ihr Mann der Probleme hatte die sie ignoriert hat Smily "wink"

Beitrag #95 - erstellt: 28. Dezember 2006
ICH BIN GANZ DEINER MEINUNG ANNIGI!!!!!!!!!
Ein Tipp:
GEBT BEI www.myvideo.de ,Rani und Abhi ein
das ist voll der süsse fotomix...Smily "thanks"
heggggggggggggggggggggggggggggggggdl
Eure nana

---
Es war wundervoll Priyanka und Shah zu treffen

Beitrag #96 - erstellt: 30. Dezember 2006
rani und abhi sind voll sweet zusammen, aber back zum thema ... rani konzentriert sich auf ihre arbeit mehr... wenn sie den falschen typ heiraten würde, würde das alles kaputt machen deshalbis sie sich noch net sicherSmily "wink"

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!

Beitrag #97 - erstellt: 30. Dezember 2006
Zitat von annigi:
@mistral...
du schreibst grad so als ob du Adita Chopra und Rani persönlich kennst Smily "oerx"
Natürlich sind viele Ehen bzw. Beziehnungen nach aussen hin schön und trotzdem geht ein Partner fremd....das gibt es überall .Sollte Rani mit verheirateten Männern Affären haben...das ist allein ihre Sache , sie wird ihrem Traummann schon noch finden . Ich finde es auch nicht in Ordnung wenn man sich in eine Ehe zwängt...nur...dazu gehören 2 .
Du kannst doch aber nicht Filmcharaktere hier reinschmeissen als Beispiel....das ist NUR ein Film Smily "eek" Wenn du Reah schon für so reif ansiehst...dann erklär doch mal warum IHR die Karriere wichtiger war als ihr Kind und ihr Mann der Probleme hatte die sie ignoriert hat Smily "wink"

annigi ich kennen ihn nicht aber ich habe sehr viele bei Bollywoodblog von Michael gelesen und da war geschreiben das Adi einer der mächtigste mänder von Bollywood ist und das er schon geschieden ist. Zu kank werde ich hier nicht schreiben mehr weil ich nicht off topic sein mochte. Smily "wink"

Beitrag #98 - erstellt: 30. Dezember 2006
Zitat von Mistral:
Zitat von annigi:
@mistral...

Aber sie hate sich auch verändert sie hate sich zeit ghgenomen an den lezte mach bekomen. wWieso war sie reifere weil sie wuste was sie wil und hate eighene kopf nicht wie MAya sie wuste garnicht ales muste ihr Dev oder Rishi sagen. Fur mich war Rhea reifere als Maya . Wen Maya reifere w war dan solte sie mit ihre krankhafte putzen psychoterapie besuchen und nicht eine liebesafären anfangen.
Rajol und die anderen enschuldigen sie mich aber diese Kank signaturen Rani mit Shah wirklich nerven Smily "nichtgut"

Maya, Dev, Rhea und Rish und wer auch immer sind Rollen in einem Film.
Man kann doch nicht Maya mit Rani vergleichen, und auch nicht Dev mit Shah ..
sie habn da jemanden gespielt .. naja

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:

Beitrag #99 - erstellt: 30. Dezember 2006
Zitat von LaauRa:
Zitat von Mistral:

Aber sie hate sich auch verändert sie hate sich zeit ghgenomen an den lezte mach bekomen. wWieso war sie reifere weil sie wuste was sie wil und hate eighene kopf nicht wie MAya sie wuste garnicht ales muste ihr Dev oder Rishi sagen. Fur mich war Rhea reifere als Maya . Wen Maya reifere w war dan solte sie mit ihre krankhafte putzen psychoterapie besuchen und nicht eine liebesafären anfangen.
Rajol und die anderen enschuldigen sie mich aber diese Kank signaturen Rani mit Shah wirklich nerven Smily "nichtgut"

Bravo LaauRa, ich stimme dir zu, denn KANK ist nur ein Film, nicht die echte Rani und selbst wenn, dann sollte uns das egal sein, weil wir die Menschen nicht persönlich kennen.

@Mistral: Liebe Mistral, wenn dich die KANK-Signaturen nerven, dann kannst du in deinem Profil einstellen, dass die Sig der anderen Leute bei dir nicht angezeigt werden. Mach das und rege dich nicht über Bilder auf!Smily "tutmirleid"

---

Hilfe| Team

Beitrag #100 - erstellt: 30. Dezember 2006
Zitat von LaauRa:
Zitat von Mistral:
Zitat von annigi:
@mistral...

Ja das weis ich bin auch der meinung das wir konnten nicht enschieden mit wem sie leben sol weil es ist Ranis leben und sie ist erwachsen und sie weis was sie tut und in leben wil . Und ich bin auch der meinúng das wir kennen ihre ex-freunde oder ihren freund egal ob es Adi ist oder nicht also wir kennen sie sie nicht personlich und ihre charaktere also wir konnen nicht enschieden ob sie zusamen charakterish passen weil wir also ich genauso wie sie Rani nur aus filmen und interwiews kennen und das geht auch fur ihre ex-freunde . Smily "wink"

Produktempfehlungen

1 2 3 4
Thema geschlossen
Dieses Thema wurde geschlossen!