Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Rani und die Männer

Seite 1 von 4 | »»
Thema: Rani und die Männer
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 25. August 2006
Warum findet Rani keinen mann

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 25. August 2006
Auf Wunsch mach ich diesen Thread dann doch wieder auf.Smily "smilesmile"
Hab den Titel nun aber geändert.Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 25. August 2006
Sie ist dem richtigen wahrscheinlich noch nicht begegnet.
Gerüchten zu folge soll sie mit Abhichek Bachchan zusammen sein
und sie hatte schon mal eine Affäre mit Aditya Chopra,
wenn ich mich nicht irre.
Aber ich denke mal,für jeden Star ist es schwer einen Partner zu finden.

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 25. August 2006
ja, also, abhi soll ja grad mit aish zusammen sein,a slo kann der ja nich mit rani zusammen sein...
aber C.M. hat recht, dass es stars echt schwar haben sich einen partner zu siuchen, der SIE liebt, nicht ihr geld und auch njicht ihr aussehen.

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 25. August 2006
ahhh das finde ich voll blöd das die presse denkt das sie eine affäre mit aditya hatte Smily "tutmirleid"
sie sollen rani in ruhe lassen

ich bin sicher sie findet schon den richtigen...............sie ist wunderschön, talentier,....... und und und

---




• • • • .Balkan & Bollywood Mix. • • • •


nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 25. August 2006
Ja ich glaube auch,das sie noch nicht den Richtigen gefunden hat...Ich dachte Abishek wäre mit Aish zusammen??Naja egal..Jedenfalls wird sie den Richtigen bestimmt fnden..Vielleicht liegt es ja auch daran,das sie sehr viel Zeit in ihre Filme steckt,und deshalb noch nicht den Richtigen gefunden hat..Ach,wir werden sehen Smily "smilesmile" Ich glaub jedenfalls nicht,das sie ne Affäre mit Aditya Chopra hatte,und wenn schon .. Trotzdem ist sie superhübsch und talentiert und meine allerliebste Lieblingsschauspielerin...

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 25. August 2006
Da stimme ich rani6 zu.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 25. August 2006
Aish und Abi sind offiziell verlobt Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 25. August 2006
nur dass sie nie heiraten werden Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 25. August 2006
Hä wieso nicht?

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 25. August 2006
hat jemd vllt ein bild von aditya chopra?
denn cih hab mal gegoogelt und da hab ich nur yash chopra gefundenSmily "smilesmile" Smily "thanks" Smily "dankedankedanke"

---


BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 25. August 2006
Ich leider nicht.habe auch gesucht aber nicht gefunden.Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 25. August 2006
ich hab eins!
hier:
http://img178.imageshack.us/my.php?image=aditya3003061fd9.jpg
naja, also mein traummann is der ja nich.Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 25. August 2006
@kapillia
danke für das foto
und du hast recht ein traummann für mich ist das auch nicht..also ich denke nicht das die beiden mal eine affäre miteinander hattenSmily "wink"

---


BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 25. August 2006
lol...meiner auch nicht,aber er muss ja auch nicht uns gefallen,oder?

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 25. August 2006
nö eigentlich nciht..
aber ich denke nciht das rani mit ihm eine affäre hatte oder was meint ihr?Smily "smilesmile"

---


BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 25. August 2006
Glaub ich auch nicht... =)

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 25. August 2006
ach, anaj eigentlich kommt es ja auf das inneres eines menschen an...vllt is der ja ganz ok..... ach, so lange rani glücklich is, bin ich au glücklichSmily "wink"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 25. August 2006
@kapillia
naja wenn man so denkt stimmt ja auch wieder.^^
geht mir genausoSmily "wink"
rani ist glücklich!!
ich bin glücklich auchSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---


BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 25. August 2006
Me too Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 25. August 2006
Ihr Lieben, schön beim Thema bleibenSmily "offtopic"

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 25. August 2006
Ja ehm tschuldigung..Zurück zum Thema...Warum findet Rani keinen Mann? Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 25. August 2006
weil die einfach zu gut für dieses ganzen männer-schweine ist, und das weiß! Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 25. August 2006
Sie dreht einen Flm nach dem anderen.
Bleibt da noch Zeit für Liebe?

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 26. August 2006
ich denk mal wenn sie einen freund hat wird sie vieleicht nicht so viele filme drehen!!

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 26. August 2006
Zitat von kappillia:
ich hab eins!
hier:
http://img178.imageshack.us/my.php?image=aditya3003061fd9.jpg
naja, also mein traummann is der ja nich.Smily "tutmirleid"

neee aditya ist wirklich kein traum mann Smily "zornig" rani hat einen besseren und schöneren........ich weiss ja nciht wieso sie eine affäre mit ihm haben soll Smily "zornig"

---




• • • • .Balkan & Bollywood Mix. • • • •


nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 29. August 2006
Kurze Frage?
Ich habe jetzt schon in einigen Foren und Texten gelesen, das Rani, die Geliebte von SRK ist! Irgendwie ziemlich unglaubwürdig, oder?

Was denkt ihr darüber? Kennt noch jemand die Gerüchte!

Irgendwie macht es ein Teil davon abhängig, das sie in jedem seiner letzten Filme mitspielt. Ist das so? Und nun auch noch in Kank!

Also, schon jemand mal davon was gehört? Smily "winke"

Ich meine, der arme Shahrukh, was wird diesem Mann nicht alles angedichtet! Erst ist er homo, dann bi, dann ist seine Geliebte Kajol, dann Rani! Die Yellow Press in Indien ist ja schlimmer, als die in Amerika! Smily "tutmirleid"

Auch wenn sie ein schönes Paar sind (siehr hier: http://gallery.vluvshahrukh.com/data/media/11/srk-rani_mag.jpg )
Ich glaubs nicht!Smily "nichtgut"

Und vor allem, auch Gauri hätte wohl genug Geld und Selbstbewußtsein um das nicht mitzumachen!

Obwohl, Männer und Macht sind offensichtlich ja unwiderstehlich, siehe Bill Clinton....Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 29. August 2006
@Madel
ja ich finde das auch total unglaubwürdig..aber das hab ich auch schon mal in manchen internet seiten gelesen...und das gauri ihr ein mann sucht weil sie ihn gauri wegnimmtSmily "zornig"
aber das glaub ich von rani nicht..und das stimmt auch bestimmt mit sicherheit nichSmily "top"

ja das sehe ich auch so..der arme shah tut mir auch richtig leid..immer diese gerüchte..
aber die stimmen doch alle nicht wirklich das man da mit shah oder rani und so erzähltSmily "smile"

---


BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 29. August 2006
Ach du liebe Zeit!!!Da merkt man mal wieder, dass die Presse noch schlimmere Märchen schreibt als die Gebrüder Grimm!!!!Smily "zornig" Smily "zornig"

Manmanmanmanmanmanman!!!!

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 29. August 2006
Zitat von soni83:
Ach du liebe Zeit!!!Da merkt man mal wieder, dass die Presse noch schlimmere Märchen schreibt als die Gebrüder Grimm!!!!Smily "zornig" Smily "zornig"


Also wirklich, die Gebrüder Grimm haben sehr schöne Märchen aufgeschrieben! Smily "smilesmile" Nicht zu vergleichen mit der Yellow Press!

Passend dazu ein Zitat von SRK: If I talk to a girl, it's assumed that I'm having a scene with her. If I don't, then it's assumed that I'm gay.
http://www.pyara.com/ebolly/famousquotes.cfm

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 29. August 2006
Zitat von Madel:
Zitat von soni83:
Ach du liebe Zeit!!!Da merkt man mal wieder, dass die Presse noch schlimmere Märchen schreibt als die Gebrüder Grimm!!!!Smily "zornig" Smily "zornig"


Also wirklich, die Gebrüder Grimm haben sehr schöne Märchen ausgeschrieben! Smily "smilesmile" Nicht zu vergleichen mit der Yellow Press!


Ja die meißten sind schon ganz schön.....aber es gibt auch ein paar ganz gräßliche, bei dennen sich bei mir die Nackenhärchen aufstellen!!!!! Und das gleiche passiert bei solchen Dingen wie: "Rani hat eine Affäire mit dem und dem und dem....usw." und Shah betrügt seine Frau mit Rani, deshalb sucht Gauri einen Mann für Rani" usw!!!
Smily "zornig"

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 29. August 2006
Ich finds schade das Rani noch nicht verheiratet ist oder wenigstens verlobt. ich meine wenn ich ein mann wäre würde ich mich sofrot und augenblicklich in sie verlieben. ich bin mir zwar auch ziemlich sicher das ein haufen männlicher fans sie liebt aber ist das wahre liebe oder nur wegen dem geld und ruhm? lassen wir uns überraschen. sie ist ja noch jung. Smily "wink"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 30. August 2006
ja ich finde sie passt voll gut zu abishek (sollen die halt heiraten!!!) Smily "tongue"
zum beispiel in bunty aur babli voll coool) Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 30. August 2006
Rani ist wunderschön! Und ich glaube das schreckt auch einige Männer ab!

Aber vielleicht hat sie auch wansinnig hoche Ansprüche und findet keinen der diesen entspricht!

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 30. August 2006
Ich denke auch, dass Rani sehr hohe Ansprüche hat und durch ihren Bekanntheitsgrad wirds auch nicht leichter für sie. Man merkt ihr schone eine gewisse Klasse an, die einfach angeboren ist, vielleicht schreckt das die Männer auch ein wenig ab....

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 30. August 2006
.....auch ihr großes Selbstbewusstsein.....davor haben viele Männer Angst!

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 04. September 2006
Ich finde es schade das sie keinen mann hat, aber vielleicht hat sie ja einen, möchte es nur nicht
gleich allen erzählen. würde ich an ihrer stelle auch nicht tun.

---

komm auf meine Homepage
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 04. September 2006
vielleicht steht sie einfach auf frauen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 04. September 2006
ne das glaub ich nicht rani und lesbisch Smily "smile" Smily "top" ich denke mal sie wartet auf den riechtigen und der ist noch nicht da ich mein in dem job ist es ja auch nicht leicht jemanden zu finden der einen wiercklich liebt oder ??ich wünsche ihr viel gück das sie ihn bald findet Smily "winke"

---

PREITY the Queen of bollywood ;-)
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 05. September 2006
Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie lesbisch is (aber wer weiß Smily "smilesmile")
Ach sie wird das schon machen und sich nen mann suchen.

---

komm auf meine Homepage
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 05. September 2006
Nee,sie ist nicht lesbisch.
In einem Interview wurde sie gefragt,welchen Platz sie schön findet.
Als Antwort gab sie ihr Schlafzimmer und das Haus ihres Freundes.
Wer das ist,hat sie nicht verraten.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 05. September 2006
Ich hätte es an ihrer stelle auch nicht verraten! aber der Typ hat es ja gut so ne Frau als Partnerin! Smily "gluecklich"

---

komm auf meine Homepage
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 17. September 2006
Also Leute vergesst auch nicht das das Indien ist.Da ists auch nicht soo leicht mit den Männern und überhaupt.*g*

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 17. September 2006
Indien!Genau!
Sie hatte doch mal eine Affäre mit Aditya Chopra.
Und ist Sex vor Hochzeit überhaupt erlaubt bei Hindus?Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 17. September 2006
Also...Rani hatte KEINE Affäre mit diesem Mann.Das sind nur Gerüchte die die Presse in die Welt setzt.

Und:Nein,ist es nicht.

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 26. September 2006
Zitat von rani6:
ahhh das finde ich voll blöd das die presse denkt das sie eine affäre mit aditya hatte Smily "tutmirleid"
sie sollen rani in ruhe lassen

ich bin sicher sie findet schon den richtigen...............sie ist wunderschön, talentier,....... und und und


da stimme ich dir voll zu Smily "top" Smily "wink"

---
LG Ninny

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 28. September 2006
ich würde rani gerne heiraten sie ist so wunderschön + so ein wunderschönes lachen das gibt es nicht *schwärm*^^

---
Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben,
es bringt nicht nur glück und freude sondern hin und wieder auch schmerz,
wir akzeptieren die schwierigkeiten des Lebens warum dann nicht auch die der Liebe
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 28. September 2006
@ alikahn wer möchte das nicht *g*Smily "smilesmile"

---

komm auf meine Homepage
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 28. September 2006
Meine beste Freundin hat mir mal erzählt,dass Rani mal mit Vivek zusammen war...

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 28. September 2006
du bist aber ein mädchen :D

---
Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben,
es bringt nicht nur glück und freude sondern hin und wieder auch schmerz,
wir akzeptieren die schwierigkeiten des Lebens warum dann nicht auch die der Liebe
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Thema geschlossen
Dieses Thema wurde geschlossen!


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen