Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Rani hat sich verändert?

Thema: Rani hat sich verändert?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 26. August 2007
Wie findet ihr ranis aussehen???
Findet ihr rani hat sich verändert???
irgend wie finde ich sie verändert sich nicht nur einbisschen in kuch kuch hot hai war sie zimlich anders finde ich ...z.b das http://bollywood6.blox.pl/resource/ranni1.jpg und jetzt
http://www.indiavarta.com/gallery/images/2005/dec/25/pic14.jpg
http://www.siliconeer.com/IIFA-AWARDS-2005/images/IIFA-93-Rekha-Rani.jpg
http://www.egothemag.com/archives/images/SRK,Rani,EvelynKANK_BODY%202.JPG
doch ich find doch sie hat sich veränder sie ist irgend wie älter geworden bei KANK sah sie älter aus findet ihr nicht???
aber sie ist wunderschön

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 26. August 2007
findet ihr nicht=?

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 26. August 2007
klar hat rani sich verändert, aber das ist doch ganz normal..zwischen kuch kuch hota hai und kank liegen immerhin 8 jahre, wenn ich jetzt richtig gerechnet hab...und in 8 jahren verändert man sich auf jeden fall..das ist bei jedem so..und deswegen sieht sie in kank auch älter aus als in kuch kuch hota hai..trotzdem ist sie nach wie vor eine hübsche frau....Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 26. August 2007
ja stimmt.da liegen jetzt schon ein paar jahre dazwischen,is doch normal das sich jemand verändert!

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 26. August 2007
Mhhhh....stimmt schon Rani hatt sich verändert Smily "wink" ....ABER ich muß sagen nur zum Besten Smily "top" !!!!

Sie ist und bleibt eine tolle Frau und Schauspielerin....man kann sagen sie ist mit ihren Rollen in den letzten Jahren "gewachsen" !!!

---

*FOR EVER NUMBER 1*
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 26. August 2007
Zitat von RaViSha:
Mhhhh....stimmt schon Rani hatt sich verändert Smily "wink" ....ABER ich muß sagen nur zum Besten Smily "top" !!!!

Sie ist und bleibt eine tolle Frau und Schauspielerin....man kann sagen sie ist mit ihren Rollen in den letzten Jahren "gewachsen" !!!

Ja allerdingsSmily "top"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 26. August 2007
wir werden halt alle älter ;-) sie hat sich halt vom College-mädel zur Frau entwickelt.

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 26. August 2007
genau so wie Indiangirl und RaViSha (und auch die andern hier) sehe ich das auch....klar hat sie sich veränder aber für mich nur ins positive Smily "top"

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 26. August 2007
Ich muss den anderen auch zu stimmen. Rani sieht für mich jetzt besser den je ausSmily "top" Smily "top"

---
Meine FF - Gangsterjagd und wilde Liebe
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 27. August 2007
Zitat von Rani4:
Ich muss den anderen auch zu stimmen. Rani sieht für mich jetzt besser den je ausSmily "top" Smily "top"


da stimme ich voll und ganz zu!!!!Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 27. August 2007
Zitat von Viveka:
Zitat von Rani4:
Ich muss den anderen auch zu stimmen. Rani sieht für mich jetzt besser den je ausSmily "top" Smily "top"


da stimme ich voll und ganz zu!!!!Smily "top"


Ja, aber warum sieht sie den besser denn je aus?...ist es jetzt wirklich, weil sie sich verändert hat, weil sie reifer geworden ist..erwachsener aussieht? Das rani gut aussieht wissen wir alle, aber ob sie sich nun verändert hat ist doch die frage...
seid mir nicht böse, aber eure antworten gehen langsam am thema vorbei...

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 27. August 2007
ich finde jetzt sieht sie viel besser aus aber jetzt hat sie auch paar falten und das find ich auch nicht mehr schönSmily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 30. August 2007
@abollywood2

Wie Falten? Rani ist gerade mal 29 also ein Jahr älter als ich. Smily "smilesmile"
Ich finde daß Rani sich auf jeden Fall weiter entwickelt hat. Ob nun mit Falten oder
ohne.

Sie hat sich eben zu einer zielstrebigen jungen Frau entwickelt.

Und wie "alten" hoffen doch alle das wir nicht auf einem Stand einer 21 jährigen geblieben sind.Smily "wink"

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 31. August 2007
Nein@Kathie in KANK sah sie alt aus finde ich ist jetzt keine beleidung oder so aber da hatte sie falten hab ich so bemerkt naja aber 29 ist ja auch jung
ich hab ja nicht gesagt 29 ist voll alt und soSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Liebe Grüße abollywood2Smily "winke"

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 31. August 2007
als letztes habe ich rani in tara rum pum gesehen und fand sie da sehr schön. ein bischen mopsig vielleicht aber das steht ihr

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 31. August 2007
@abollywood2 klar sieht sie in KANK ältzer aus, aber überleg doch mal im Film sollte sie eine Frau spielen die auch älter wurde in der zwischen Zeit und die auch schon den ernst das Lebens mit gemacht hat usw... Ich würde keinen Film zum vergleich nehmen, denn da kann viel retuschiert werden (oder wie das heißt XD). Nimm dir lieber mal private Bilder zur Hand und vergleich die. Und natürlich hat sie sich verändert sie ist jetzt eine Frau und nicht mehr der Anfänger der sie einmal war...

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 31. August 2007
Zitat von Tigerlilly7:
als letztes habe ich rani in tara rum pum gesehen und fand sie da sehr schön. ein bischen mopsig vielleicht aber das steht ihr


mopsig?? sie ist da super schlank!!

Aber davon mal abgesehen, könnte man das alles im Ranithread besprechen...

denn dass man sich innerhalb der Jahre verändert, ist völlig normal...wenn ihr euch mal die anderen schauspieler anschaut, ist das bei jedem so, davon mal abgesehen, dass auch ihr euch mit dem Alter körperlich verändert Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 01. September 2007
@tigerlilly ich finde auch das sie in tara rum pum mopsig wirkt.aber mag sein das sie für die rolle auch etwas zunehmen musste.trotzdehm finde ich sieht sie voll suüß aus und ich find es auch gut wenn menschen sich in jahren verändenr.

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 02. September 2007
Nein also Mopsig fand ich sie in TRRP überhaupt nicht. Mit Ponni sieht jeder runder im Gesicht aus, das ist einfach so. (Sprech aus Erfahrung...)
Und warum sollte sie für ihre Rolle zu nehmen?
ich meine dazu gibt es keinen Anlass...

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 02. September 2007
Zitat von Tigerlilly7:
als letztes habe ich rani in tara rum pum gesehen und fand sie da sehr schön. ein bischen mopsig vielleicht aber das steht ihr


Da kann ich Dir überhaupt nicht zustimmen in früheren Filmen war sie etwas fraulicher (was übrigens nichts schlimmes istSmily "wink" ) wie z.B. in Pyaar Deewana Hota Hai,aber inzwischen ist sie ja einfach normal Schlank.

Zum Glück hat nicht jeder eine Nicole Richie Figur Smily "nichtgut" Smily "wink"

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 09. September 2007
ich geb dir recht rani05!rani hatte schon so ihre kleinen figurproblemchen .das ging rauf und runter.aber mittlerweile hat sie einen wunderschönen körper.wenn rani so dünn wie diese magersüchtigen models wäre...omg.ich finde eine frau braucht kurven.denn ansonsten würde jeder achsoschöne sari wie ein kartoffelsack aussehen...
sie wird mit jedem jahr hübscher und ist eine einfach unglaubliche frauSmily "smile" Smily "smilesmile"

---
Es war wundervoll Priyanka und Shah zu treffen
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 09. September 2007
sie hat sie prositiv verändert finde ich ...
sie sieht viel besser aus und ihr figur finde ich einfach klasse...denn zu dünne stehen meist nicht viele sachen(kleidungsstücke).
sie kann alles trafen sogar miniröcke(wie in TaRaRumPum)Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 09. September 2007
ich würd mal sagen dass es auch an der schminke liegt, also dass rani anders aussieht aber natürlich auch am alter...Smily "smile" und über das gewicht: in tara rum pum sieht sie echt toll aus hat sie für die rolle etwa extra abgenommn???

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 14. September 2007
also ich hab gehört dass sie nen personaltrainer hatte.weil sie ja auch immer miniröcke und so tragen musste.Smily "smilesmile"

---
Es war wundervoll Priyanka und Shah zu treffen
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 17. September 2007
Zitat von RaniZinta:
also ich hab gehört dass sie nen personaltrainer hatte.weil sie ja auch immer miniröcke und so tragen musste.Smily "smilesmile"

echt?naja sie nimmt ja auch immer ab und zu und da ist das wohl auf daue besser für sie.

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 17. September 2007
Zitat von RaniZinta:
also ich hab gehört dass sie nen personaltrainer hatte.weil sie ja auch immer miniröcke und so tragen musste.Smily "smilesmile"


wer von den Stars hat denn bitte keinen Personal Trainer?? Smily "doesen"

Wenn sie für irgendeinen Film abnehmen oder sportlicher werden müssen, ist der immer mit einbezogen, weil es einfach praktischer und sicherer ist...

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 05. November 2007
Zitat von abollywood2:
ich finde jetzt sieht sie viel besser aus aber jetzt hat sie auch paar falten und das find ich auch nicht mehr schönSmily "nichtgut"


Ich finde, dass Rani heute deutlich besser aussieht.Ende der 90er,also zu ihren KKHH-Zeiten hatte sie ziemlichen Babyspeck im Gesicht, was sich Anfang 2000 zum Glück geändert hat.
Sie sieht nicht alt aus (wer von euch kommt auf so´n Bullshit) sondern wie eine reife,junge und schöne Frau.

Wieso sagst du sie hätte Falten?also ich konnte in KANK bei ihr keine erkennen?Vielleicht hat sie ein paar mimikflätchen um die augen,die hat man immer und werden immer ausgeprägter,je älter man wird.aber von echten Falten kann ja wohl keine Rede sein!!!

Was ihre Figur angeht, finde ich auch dass sie nicht so dünn ist, wie z.B Aish.Rani ist sicherlich schlank,hat aber kräftigere Oberschenkel als andere.das kann auch veranlagung sein.kurz gesagt : sie ist etwas kurviger als die anderen Bwschauspielerinnen.

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 07. November 2007
also ich finde rani hat sich nicht verändert ja und sie ist aber sherrrr hübbsch Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "smile"

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 07. November 2007
iich finde die hat sich sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr verändert

sie war früher ganz anders

abe rirgendwie habe ich das gefühl das die nur noch in yash raj filme mitmacht

und seit dem sie dort mitmacht , sieht man wie die sich verändert hat

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 08. November 2007
Stimmt sie spielt nur noch in yrf mit...das nervt echt...Smily "nichtgut"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 14. November 2007
ich finde jeder mensch verändert sich !! also soweit auch rani hehe auch ihr aussehen ist jetzt viel besser, obwohl sie schon früher sehr hübsch war ^^ ihre schauspielerische leistungen haben sich natürlich verbessert !!! ich finde umso mehr erfahrung man hat umso besser wird man, und ich denk das es bei der jetztigen mode auch soo ist, schaut mal die mode von den 90er an und die mode von heute da versteh ich des schon das man auch sein style verändert ^^

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 15. März 2008
Zitat von Rani05:
Aber davon mal abgesehen, könnte man das alles im Ranithread besprechen...

denn dass man sich innerhalb der Jahre verändert, ist völlig normal...wenn ihr euch mal die anderen schauspieler anschaut, ist das bei jedem so, davon mal abgesehen, dass auch ihr euch mit dem Alter körperlich verändert Smily "wink"


*close*

---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta
nach oben
Produktempfehlungen

Thema geschlossen
Dieses Thema wurde geschlossen!


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen