Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Rani Bilder die euch nicht gefallen

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Rani Bilder die euch nicht gefallen
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 05. September 2006
Habt ihr Rani Bilder die euch überhaupt nicht gefallen? Ich hab die:
Ihre Frisur !

Schrecklich!

---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 05. September 2006
genau dein erstes bild von rani ist ganz hässlich kurze haare stehen ihr nicht, des zweite ist ganz OK!^^Smily "smilesmile"

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever

Beitrag #3 - erstellt: 05. September 2006
Also das 2. ist aus Black und da musste sie so schauen...ist ja taub stumm und blind...da kann man net "normal" schauen Smily "wink"
das erste find ich gar net wild...gibt schlimmere von ihr Smily "smilesmile"

Beitrag #4 - erstellt: 05. September 2006
jep annigi hat recht...also das erste find eich nicht so schlimm ^^ sie hat ja ein süsses gesicht....... und das zweite ist doch nicht schlimm.....da musste sie ja eine blinde spielen.....

ich mag bilder von rani nicht wenn sie rote fingernägel hat Smily "silberblick"

---

• • • • .Balkan & Bollywood Mix. • • • •

Beitrag #5 - erstellt: 05. September 2006
Hast du Bilder wo sie rote Fingernägel hat?

---

Beitrag #6 - erstellt: 05. September 2006
also zu dem zweiten: das ist doch eine schauspielerische kunst, so zu schauen, als wäre man blind...und das hat rani hier eindeutig geschafft Smily "top"

das erste find ich jetzt nicht so schlimm....gibt schlimmere

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*

Beitrag #7 - erstellt: 05. September 2006
Naja gut, das zweite lass ich noch durchgehen, weil sie so schauen musste. Aber das erste find ich trotzdem nich schön!

---

Beitrag #8 - erstellt: 05. September 2006
ich finde sie hier nicht so hübsch da sieht es so aus als hätte sie fettige haare
http://img458.imageshack.us/img458/7637/rani18oz9.jpg

---

Beitrag #9 - erstellt: 05. September 2006
Also ich find alle drei Bilder die bisjetzt gepostet wurden,ganz okay..Das dritte fand ich sogar ganz schön..Bei black musste sie ja so gucken und das erste..Gewöhnungsbedürftig aber Okay =D Ich such mal im Internet,ob ich Bilder finde,die mir nicht gefallen =D

---

Beitrag #10 - erstellt: 06. September 2006
Ok, mach das! Ich such auch noch mal. Hab noch:
Naja

---

Beitrag #11 - erstellt: 06. September 2006
also da find ich süß naja jeder hat ja eine andere meinungSmily "smilesmile"

---

Beitrag #12 - erstellt: 06. September 2006
hallo kann mir von euch jemannd sagen wie ich eine signatur größer bekomme ,
ich habe es schon ein paar mal ausprobiert es sie sind dann immer klein .
könnte mir da jemand weiterhelfen ?
schon mal Smily "dankedankedanke" im vorraus

---

Namaste Bollywood fans

Beitrag #13 - erstellt: 06. September 2006
@ajay sorry weiß nit was du meinstSmily "silberblick"

zum thema ich muss ganz ehrlich sagen obwohl ich rani total hübsch finde. finde ich sie hat ne ganze menge fotos auf denen sie nich gut der sogar sch... aussieht. ich denke sie ist nicht so fotogen

---

My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!

Beitrag #14 - erstellt: 06. September 2006
@kareena3112 Ich finde sie nicht so bei vielen Bildern nicht schön.Aber ich habe mal eins gesehen und da kann man wirklich sagen dort sieht sie echt sch.... aus.Smily "nichtgut"

---

Beitrag #15 - erstellt: 06. September 2006
Zitat von Bollystar:
Ok, mach das! Ich such auch noch mal. Hab noch:
Naja

ich find sie auf dem bild total niedlich...zuckersüß Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

http://imageshack.us
`°´~`°´ **Kajol** => ~*~BoLLyWooD-QuEEn fOrEver...~*~ BIN IM URLAUB!!!

Beitrag #16 - erstellt: 06. September 2006
Da find ich sie auch niedlich =D Es gab auch mal Bilder die mir nicht gefielen aber ich weiss nicht mehr,wo ich die gesehen hab Smily "sorry2"

---

Beitrag #17 - erstellt: 17. September 2006
horror

---
My name is Khan

Beitrag #18 - erstellt: 21. September 2006
hahaha......die frisur bahhh......ich find es so hässlich.... ..sorrySmily "nichtgut"

---

Beitrag #19 - erstellt: 21. September 2006
Oh mein Gott! Das is wirklich schrecklich!!!

---

Beitrag #20 - erstellt: 21. September 2006
das erste bild kann ich net öffnen Smily "tutmirleid" aber das zweite bild das funktioniert bei mir...aber das foto sieht echt übel aus Smily "silberblick"

Beitrag #21 - erstellt: 30. September 2006
ich finde diese bilder richtig hässlich.....Smily "nichtgut" Smily "smile"

omg
zu viel schmuck..lol...
rani
ich finde das bild komisch
naja...

das warsSmily "thanks"

---

Beitrag #22 - erstellt: 30. September 2006
Ach du meine Güte!Smily "boah"
Ich mag sie ja sonst nicht,
aber die Bilder sehen ziemlich übel aus!

---

Beitrag #23 - erstellt: 30. September 2006
Die hab ich noch gefunden:
Das Outfit is schlimm!
Schlimm!
Das Kopftuch müsste weg!

---

Beitrag #24 - erstellt: 30. September 2006
OMG!!!
Normalerweise finde ich sie ja wirklich wunderschön, aber die Bilder von Kajol94 und Bollystar sehen ja wirklich schlimm aus!!!

Beitrag #25 - erstellt: 30. September 2006
Zitat von kajol14:

Dieses Bild finde ich wirklich nicht schön.Smily "nichtgut"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 01. Oktober 2006
Das find ich überhaupt nich schön...
Ihre Kleidung

---

Beitrag #27 - erstellt: 21. Oktober 2006
ihre Augen gefallen mir nicht
komisches Bild
die Klamotten

Beitrag #28 - erstellt: 21. Oktober 2006
Also das letzte und vorletzte Bild sind echt nicht schön! Aber das erste find ich jetzt nicht schlimm. Gut, ihre Augen sind vielleicht ein bisschen übertrieben blau, aber sonst...

---

Beitrag #29 - erstellt: 21. Oktober 2006
ja also schlimm is ja das bild auch nicht...ich find halt nur das die Augen nicht passen

Beitrag #30 - erstellt: 21. Oktober 2006
http://www.santabanta.com/wallpapers/rating.asp?catid=408057 http://www.santabanta.com/wallpapers/rating.asp?catid=408054 http://www.santabanta.com/wallpapers/rating.asp?catid=408037
http://www.santabanta.com/wallpapers/rating.asp?catid=408010 http://www.santabanta.com/wallpapers/rating.asp?catid=408005 http://www.santabanta.com/wallpapers/rating.asp?catid=408004 http://www.santabanta.com/wallpapers/gallery1.asp?catid=1865

---

Beitrag #31 - erstellt: 21. Oktober 2006
ohaa das letzte ist am schlimmsten

---

Beitrag #32 - erstellt: 31. Oktober 2006
Ohh mein good was für bilder,ehrlich gesagt kannte ich schon manche,aber die anderen bäääSmily "tutmirleid"

Beitrag #33 - erstellt: 08. November 2006
hahha..die bilder sind ja geil...echt der wahnsinn...^^

---
My name is Khan

Beitrag #34 - erstellt: 08. November 2006
Rani ist meine ansolute Lieblings-Schauspielerin,
aber den Frieseur der für diese Haare verantwortlich ist,
den sollte man am aller besten verklagen !! Smily "silberblick"

---
Bild + Smiley sind zusammen zu groß. Bitte neue Regeln lesen. Jessica2712

Offizielles Mitglied des DON-Clubs!

Beitrag #35 - erstellt: 08. November 2006
Baa das sieht zum kotzen ausSmily "nichtgut"

Beitrag #36 - erstellt: 25. November 2006
ich hab mir mal alle bilder durch geguckt und finde alle sehr schön. Wenn jemand schön ist, ist man es immer und daran kann nichts die Kleidung, die Haare oder die Augen ändern. Also ich finde sie auf jeden Bild sehr hübsch Smily "top" Smily "smilesmile"

---

Liebe Grüsse an meine Buddies! Hab euch lieb*kiss*

Beitrag #37 - erstellt: 25. November 2006
ich frag mich was ihr alle habt .... hm ?
das ist schrecklich von euch so nen thread aufmachen..aber ist ja eure sache
aber wen mann ein echter fan ist nimmt man alle bilder hin die da sind und sagt nicht:
das ist schön,ihh zu viel schmuck,da fettige haare,oh gott keine schminke
^^ Rani ist auch nur ein mensch so wie wir alle und sie kann nicht das machen was ihr wollt also mir gefallen alle bilder von ihr einfach alle

---

Beitrag #38 - erstellt: 25. November 2006
@ c.m. also alle bilder find ich sehr schön auser das letze

weiß cniht was du an die nicht so schön findest
ich mag die nicht
^^

hier liegts nicht an srk^^
an rani^^

http://img245.imageshack.us/img245/8220/kkhh73nbue1.jpg

und hier liegts wqarscheinlich an ihr früheres gesicht

http://img151.imageshack.us/img151/3271/70tf7.jpg

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun

Beitrag #39 - erstellt: 25. November 2006
wie gesagt alle bilder sind schön

---

Beitrag #40 - erstellt: 26. November 2006
@amritaarora danke das du mir zustimmst Smily "top" Smily "thanks"

@kajol.srk. beide bilder gefallen mir sehr gut, sie war schob früher sehr hübsch

---

Liebe Grüsse an meine Buddies! Hab euch lieb*kiss*

Beitrag #41 - erstellt: 26. November 2006
@SharukhKhajol ja ist doch klar was sind das für fans wen sie immer nur rummeckern können -.- so etwas stresst mich Smily "nichtgut"

---

Beitrag #42 - erstellt: 26. November 2006
Also ich muss echt mal fragen was ihr bitte an diesen Bilder bähh findet...?
Wenn die schon für euch net schön sind ...was würdet ihr dann machen wenn man RAni mal ungeschminkt am frühen Morgen fotografieren würde??Echt schade....Smily "nichtgut"

Das einzige was ich nicht so dolle finde ist wenn man sie zu sehr verkünstlicht fotografiert.....Smily "wink"

---

Beitrag #43 - erstellt: 26. November 2006
@amritaarora
die meisten die hier posten sind keine richtigen Rani Fans.Und wegen dem Thread hier,weil du ja findest das der schrecklich ist:
ein Bsp: Du hast doch sicher auch Freunde die dir mal gesagt haben das du in der Hose oder mit dem Shirt oder mit der Frisur nicht gut aussiehst,also nörgeln sie ja auch an dir rum aber trozdem bleiben es ja deine Freunde...und du so ist es mit den Fans auch (ok es gibt ausnahmen dies dann immer übertreiben nd nur an ihr rummeckern,is ja auch klar).Aber
ich muss dir auf der einen Seite auch recht geben,ich meine ich habe hier zwar auch schon 3 Bilder gepostet die mir mit ihr nicht gefallen haben,aber im Prinzip finde ich sie auf jeden Bild total hübsch...egal wie schrecklich ihre Klamotten oder Haare sind,sie bleibt für mich trozdem die schönste Schauspielerin.

Beitrag #44 - erstellt: 27. November 2006
dort gibs schon wieder gemeker keien rani fans nur weil man bilder und so was postet die einem nicht gefallen.. so was find ich herlich gesagt bescheurt nur weil man bilder nicht schön findet heißt es doch nicht das man kein fan ist sie ist meine 2.liebelingsschauspierin es gibt eben halt bilder wo sie net schön ist. dieser threand heißt rani bilder die euch cniht gefallen und mir gefallen eben halt nciht alle und rani ist miene 2 liebelingsschauspielerin man echt das kan voll jemandne aufregen ihr müßt nicht bei jedem bild euren komentar abgeben das kan man auch im rani thrand sagen wie hübsch usw ihr sie findet .... ich weiß offtopic
zurück zum thma

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun

Beitrag #45 - erstellt: 11. Dezember 2006
Zitat von ChalteChalte02:
@amritaarora
die meisten die hier posten sind keine richtigen Rani Fans.Und wegen dem Thread hier,weil du ja findest das der schrecklich ist:
ein Bsp: Du hast doch sicher auch Freunde die dir mal gesagt haben das du in der Hose oder mit dem Shirt oder mit der Frisur nicht gut aussiehst,also nörgeln sie ja auch an dir rum aber trozdem bleiben es ja deine Freunde...und du so ist es mit den Fans auch (ok es gibt ausnahmen dies dann immer übertreiben nd nur an ihr rummeckern,is ja auch klar).Aber
ich muss dir auf der einen Seite auch recht geben,ich meine ich habe hier zwar auch schon 3 Bilder gepostet die mir mit ihr nicht gefallen haben,aber im Prinzip finde ich sie auf jeden Bild total hübsch...egal wie schrecklich ihre Klamotten oder Haare sind,sie bleibt für mich trozdem die schönste Schauspielerin.

Vielleicht haben sie es gesagt aba dann waren es keine richtigen freunde richtige freunde nehmen einen hin so wie er ist und fans müssen das auch

---

Beitrag #46 - erstellt: 11. Dezember 2006
Na ja ich kann diese Meinungen hinnehmen,aber wenn man total gemein wird vergehts mir dann auch....
vorallem muss der Einwand für mich ein bissel,sinn machen....Smily "smilesmile"

---

Beitrag #47 - erstellt: 11. Dezember 2006
Zitat von amritaarora:
Zitat von ChalteChalte02:
@amritaarora

Vielleicht haben sie es gesagt aba dann waren es keine richtigen freunde richtige freunde nehmen einen hin so wie er ist und fans müssen das auch

ok da hast du auch recht aber nur weil deine Freunde kleines bisschen kritik an dir ausüben,müssen es doch nicht gleich schlechte Freunde sein.So lange sie deinen Charakter nicht verändern wollen und sie es nicht übertreiben find ich das ok.Wieder ein Beispiel: deine Eltern sagen dir doch bestimmt auch manchmal das du meinetwegen nicht immer so launisch sein sollst oder höflicher werden musst und sind sie dann deswegen,weil sie das sagen nicht deine richtigen Eltern?oder sogar Schlechte Eltern?bestimmt nicht oder?!? und so ähnlich musst du das mit deinen Freunden und den Rani-Fans sehen

Beitrag #48 - erstellt: 12. Dezember 2006
Also ich frag mich was ihr habt.Na ja auf manchen bildern haben sich die fotographen fergriffen , aber kann Rani was dafür?Nein also.Sie ist einfachSmily "top" Und wunder , wunder schön

Beitrag #49 - erstellt: 01. Februar 2007
Zitat von kareenakajol:
Also ich frag mich was ihr habt.Na ja auf manchen bildern haben sich die fotographen fergriffen , aber kann Rani was dafür?Nein also.Sie ist einfachSmily "top" Und wunder , wunder schön

niemand sagt ja dass es an rani liegt oda?????????????????
hier kann man ja nur die bilder rein posten auf denen sie net so gut aussieht... und das darf man jaSmily "winke"

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!

Beitrag #50 - erstellt: 16. Februar 2007
Leute ihr übertreibt das hier langsam! Dieser Thread hat einen Titel und der heißt garantiert nicht "Diskussion warum Rani-Fans dies das machen". Zieht mal einen Schlussstrich jetzt!
Ich finde Rani auch auf fast jedem Bild sehr sehr hübsch und ich entdecke erst neu ihre Schönheit aber ich muss sagen, das
Zitat von kajol14:

ist nicht wirklich ein Bild auf den man sie anhimmeln könnte. Aber ich denke auch nicht das sie sowas anziehen wollte. Man sieht klar und deutlich, dass es ein Fotoshooting war.

---
David Villa & Iker Casillas (L)
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen