Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Ranbir Kapoor

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Ranbir Kapoor
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 23. Februar 2008
Ich muss grade gaaaaanz ganz entsetzt feststellen, dass wir zwar einen Sonam-Thread haben (was auch super is Smily "love"), aber keinen für Ranbir

Geboren: 18.09. 1982 in Mumbai
Eltern: Rishi Kapoor & Neetu Singh
Verwandt mit: Kunal, Kareena, und ca. 80% der restl. Bollywood-Kapoors Smily "lach"

Filmographie:
(Als Schauspieler)
Banda Yeh Bindaas Hai (2008) (pre-production) (rumored)
Untitled Siddharth Anand Project (2008) (filming)

Saawariya (2007) .... Ranbir Raj
... aka Beloved (India: English title: literal title)
... aka Eternal Soulmate (India: English title: literal title)
India, 1964 (2004) .... Aryan Malhotra
Karma (2004) .... Aryan Malhotra

(Second Unit Director or Assistant Director:)
2000s
1990s
Black (2005) (assistant director)

Aa Ab Laut Chalen (1999) (assistant director)
... aka Lets Go Back (International: English title)
PremGranth (1996) (assistant director) (as Ranbhir Kapoor)
... aka Prem Granth (India: Hindi title: video box title)

Ich hab Ranbir in Saawariya gesehen... na ya begeistert war ich nicht gerade, gegen Sonam hatte er einfach keine Chance Smily "wink"
Trotzdem wirkt er super-sympathisch, nett anzusehen ist er auch (das Sixpack ist NICHT zu verachten....auch wenn wir ya nicht noch mehr sehen durften...Smily "dumdidum")
Von mir kriegt er sowieso 5 Sympathie-Sternchen nur dafür, dass er so nen tollen Daddy hat Smily "love"
Ich freu mich mal auf was Anderes mit Ranbir....Saawariya war vllt. ein zu spezieller Film für den Anfang

(Komischerweise gibt es aber schon einen Ranbir-Bilder Thread...hier: http://bollywood-forum.de/forum/view/11514.html)

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 01. März 2008
Naja ich gebe ihm nicht Punkte für seine Eltern (die konnt er sich auch nicht aussuchen) sondern für seine Leistungen und sie fand ich in Saawariya gerade zu perfekt! Ich finde er sieht richtig knuffig aus und hat wirklich Talent! Freu mich mehr von ihm zu sehen und zu hören! ;-)

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 22. März 2008
Ich fand Ranbir in Saawariya hervorragend.Wenn er es nicht gewesen wäre,warum bekommt er dann Preise für seine Darstellung.
Er hat es mir von Anfang an angetan.Der ist einfach sowas von schnuckelig und ein Sixpack hat der Smily "anbet" .
Ich find ihn einfach hammer.

---

Meine neue FF: A place called home
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 22. Juni 2008
Ich habe mit den film saawariya angesehen und hab festgestellt das ranbir kapoor ein echt guter Schaupieler ist.
Und er spielt die Rolle richtig gut, man merkt ihm nicht an das es erst sein erster film ist. Und sonam kapoor ist eine echt Süße..Smily "smilesmile"
Und selbstverständlich ist Ranbir süß...ich hab mich sofort in seine schönen augen verliebtSmily "blendax"
Ich würde jedem den film empfehlenSmily "top" Smily "top" Smily "top" . und sein sixpack ist einfach nur der hammerSmily "top" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 07. September 2008
Ranbir Kapoor auf dem Weg zum Regisseur

Ein Multi Talent eben

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 17. März 2009
So habe heute mir "Bachna Ae Haseeno" angeguckt.
Fand Ranbir dort echt supi. Smily "top"

Saawariya habe ich leider noch nicht gesehen. Aber den werde ich mir auch bald kaufen.

Bin mal gespannt, wie er dort ist. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 23. Juli 2010
Ranbir ist einfach wow Smily "verliebt"

bisher erst "Bachna Ae Haseeno" mit ihm gesehen werde mir aber bald auch eine anderen Filme anschaun.Smily "smile"

Und tanzen kann derSmily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 04. August 2010
Bei Ranbir ist es so wie bei Deepika. Ihn mag ich auch sehr, vor allem seine Art, die er in den Filmen zeigt und das witzige. Gut aussehen tut der Kerl ja auch Smily "smilesmile"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 01. November 2010
Hab bis jetzt nur "Bachna Ae Haseeno" mit ihm gesehen
und muss sagen wirklich überzeugt hat er mich nicht! Smily "nichtgut"

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 17. Mai 2011
Ich finde Ranbir ist ein toller Schauspieler und eine Bereicherung
für Bollywood. Er sieht gut aus, kann schauspielern und aufjedenfall tanzeeeeeeeen Smily "silberblick"
Als ich ihn das erste Mal bei Bachna Ae Haseeno gesehen habe,
war ich hin und weg von seinem Tanz. In dem Song "Jogi Mahi"
war er einfach nur top. Ich gucke sehr gerne Filme mit Ranbir,
er unterhält mich sehr gut Smily "smile"

Bisher habe ich...

Bachna Ae Haseeno
Luck by Chance (Gastauftritt)
Rocket Singh: Salesman of the Year
Anjaana Anjaani

... mit ihm gesehen Smily "top"

In Bachna Ae Haseeno hat er mich wirklich super gefallen und in
Anjaana Anjaani war er auch spitze Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 10. August 2011
Also ich habe bis jetzt...

Bachna Ae Haseeno
Luck by Chance
Wake Up Sid
Ajab Prem Ki Ghazab Kahani
Anjaana Anjaani

...von Ranbir geguckt und fand ihm in Anjaana Anjaani einfach nur Toll Smily "top"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 11. August 2011
Bachna Ae Haseeno
ist mein Lieblingsfilm von ihm Smily "love"
Ich mag ihn sehr, er ist anders als die anderen
wirkt irgendwie aufgeweckter und verrückter Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 30. August 2011
Aah, ich liebe Ranbir Kapoor. Er sieht toll aus und kann auch noch schauspielern.
Diese Filme hab ich bisher von ihm gesehen:

Bachna Ae Haseeno
Anjaana Anjaani
Wake Up Sid
Luck By Chance (Gastauftritt)

Ganz besonders gut und herausragend fand ich ihn in "Wake Up Sid" Smily "top"

Ich freue mich schon auf seinen neuen Film "Rockstar".

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 18. Oktober 2011
Ich Liebe Ranbir,er sieht Verdammt Gut aus und ist Super Niedlich!!Smily "verliebt"
Ich habe gerade mal 2 Filme mit Ihm gesehen,aber er hat mich einfach Gefangen,er ist Witzig,Süß und einfach ein Fabelhafter Schauspieler!!Smily "sweetheart"
Für mich könnte er sogar der neue SRK werden!!Smily "lachlach"

Ich habe diese Filme mit ihm Gesehen:

Anjaana Anjaani
Bachna Ae Haseeno

Werde aufjedenfall mehr Filme mit ihm Gucken.Smily "smilesmile"

Smily "iloveu" Ranbir !!!!

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 01. November 2011
Er ist toll und charmant. Als ich ihn in Bachna ae hasseno gesehen habe wurde er einer meiner top ten und heute habe ich mit anjaana anjaani angeschaut und fand ihn toll.Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 06. Dezember 2011
Zitat von aamirkhanfan:
Ich Liebe Ranbir,er sieht Verdammt Gut aus und ist Super Niedlich!!Smily "verliebt"
Ich habe gerade mal 2 Filme mit Ihm gesehen,aber er hat mich einfach Gefangen,er ist Witzig,Süß und einfach ein Fabelhafter Schauspieler!!Smily "sweetheart"
Für mich könnte er sogar der neue SRK werden!!Smily "lachlach"

Ich habe diese Filme mit ihm Gesehen:

Anjaana Anjaani
Bachna Ae Haseeno

Werde aufjedenfall mehr Filme mit ihm Gucken.Smily "smilesmile"

Smily "iloveu" Ranbir !!!!


Da stimme ich dir vollkommen zu!!!!!!Smily "top"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 07. Dezember 2011
Ranbir ist einfach super. Ich bin eigentlich nur durch Zufall auf ihn gekommen...

Hab mir die Blu-Ray von Saawariya gekauft und bääääääm.... Ich liebe diesen Typen Smily "smilesmile"

gesehen habe ich:

Bachna ae Haseeno
Anjaan Anjaani Smily "love" Smily "love" Smily "love"
Saawariya (Jab se tere naina Smily "silberblick" schaut euch das mal auf HD an Smily "smilesmile" )
Rockstar Smily "love"

nachdem ich wirklich... wirklich felsenfest davon überzeugt war, dass NUR Shahid tanzen kann in BW... hat mich doch Ranbir eines besseren belehrt Smily "wink" Er tanzt wie ein junger Gott... Smily "silberblick" seine schauspielerischen Fähigkeiten... einfach WOOOW vor allem in Anjaana und Rockstar.
Und ich finde er ist rechtbodenständig... er arbeitet und arbeitet und arbeitet und tut viel für seine Kariere.... Schade eigentlich, dass er in Deutschland etwas unter geht... naja bei dem SRK Hype hier Smily "doesen" ABER ich liebe ihn und er ist eindeutig meine No. 1 Smily "sweetheart"

UUUND er hat nen guten Autogeschmack... dieser Audi... in rot xD da darf er mich mal mitnehmen Smily "lach"

Ach ja UND er brauch gar nicht "der neue SRK" werden.... denn ich finde Ranbir ist einfach eine klasse für sich und auf seine eigene Art und Weise fantastisch... Ranbir bleibt Ranbir und wird kein Nachfolger sondern ist bereits ein eigener Megastar Smily "wink" (zumindest meiner Smily "smilesmile" )

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 07. Dezember 2011
Zitat von Priyanka89:
Ranbir ist einfach super. Ich bin eigentlich nur durch Zufall auf ihn gekommen...

Hab mir die Blu-Ray von Saawariya gekauft und bääääääm.... Ich liebe diesen Typen Smily "smilesmile"

gesehen habe ich:

Bachna ae Haseeno
Anjaan Anjaani Smily "love" Smily "love" Smily "love"
Saawariya (Jab se tere naina Smily "silberblick" schaut euch das mal auf HD an Smily "smilesmile" )
Rockstar Smily "love"

nachdem ich wirklich... wirklich felsenfest davon überzeugt war, dass NUR Shahid tanzen kann in BW... hat mich doch Ranbir eines besseren belehrt Smily "wink" Er tanzt wie ein junger Gott... Smily "silberblick" seine schauspielerischen Fähigkeiten... einfach WOOOW vor allem in Anjaana und Rockstar.
Und ich finde er ist rechtbodenständig... er arbeitet und arbeitet und arbeitet und tut viel für seine Kariere.... Schade eigentlich, dass er in Deutschland etwas unter geht... naja bei dem SRK Hype hier Smily "doesen" ABER ich liebe ihn und er ist eindeutig meine No. 1 Smily "sweetheart"

UUUND er hat nen guten Autogeschmack... dieser Audi... in rot xD da darf er mich mal mitnehmen Smily "lach"

Ach ja UND er brauch gar nicht "der neue SRK" werden.... denn ich finde Ranbir ist einfach eine klasse für sich und auf seine eigene Art und Weise fantastisch... Ranbir bleibt Ranbir und wird kein Nachfolger sondern ist bereits ein eigener Megastar Smily "wink" (zumindest meiner Smily "smilesmile" )


Ich finde er hat etwas an sich, was mich einfach nur anzieht Smily "silberblick"
alsoooo als ich ihn das erste mal in Bachna ae Haseeno gesehen habe, war es echt um mich geschehen!
Er hat so super gespielt und die Rolle als Herzensbrecher, hat super zu ihm gepasst Smily "verliebt"
Ich find ihn richtig sexy, und ja du hast recht er kann sehr gut tanzen Smily "sweetheart"
Einen zweiten oder neuen SRK wird es meiner Meinung nach nie geben, aber Ranbir wird mindestens genau so gut werden, da bin ich mir sicher Smily "wink"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 07. Dezember 2011
Zitat von Bebo01:

Ich finde er hat etwas an sich, was mich einfach nur anzieht Smily "silberblick"


DA hast du vollkommen recht Smily "silberblick" und ich weiß noch nicht einmal was Smily "kopfkratz"
Irgendwie... ich mochte ihn vor Saawariya gar nicht mal Smily "lach" ABER dieser Mann hat das gewisse Etwas Smily "silberblick" ist nicht jedermanns Geschmack, aber ich bin froh endlich mal auf gleichgesinnte zu treffen Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 07. Dezember 2011
Zitat von Priyanka89:
Zitat von Bebo01:

Ich finde er hat etwas an sich, was mich einfach nur anzieht Smily "silberblick"


DA hast du vollkommen recht Smily "silberblick" und ich weiß noch nicht einmal was Smily "kopfkratz"
Irgendwie... ich mochte ihn vor Saawariya gar nicht mal Smily "lach" ABER dieser Mann hat das gewisse Etwas Smily "silberblick" ist nicht jedermanns Geschmack, aber ich bin froh endlich mal auf gleichgesinnte zu treffen Smily "smilesmile"


Jeder BW Schauspieler hat etwas ganz besonderes an sich und RANBIR hat etwas GANZ GANZ GANZ BESONDEREEES an sich Smily "silberblick"
Der Mann ist wirklich nur top Smily "top" ich weiß, viele mögen ihn nicht oder finden ihn unattraktiv
aber mir war er vom ersten Moment an sehr sympathisch und das muss mal einer bei mir schaffen Smily "lach"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 07. Dezember 2011
Zitat von Bebo01:
Zitat von Priyanka89:
Zitat von Bebo01:

Ich finde er hat etwas an sich, was mich einfach nur anzieht Smily "silberblick"


DA hast du vollkommen recht Smily "silberblick" und ich weiß noch nicht einmal was Smily "kopfkratz"
Irgendwie... ich mochte ihn vor Saawariya gar nicht mal Smily "lach" ABER dieser Mann hat das gewisse Etwas Smily "silberblick" ist nicht jedermanns Geschmack, aber ich bin froh endlich mal auf gleichgesinnte zu treffen Smily "smilesmile"


Jeder BW Schauspieler hat etwas ganz besonderes an sich und RANBIR hat etwas GANZ GANZ GANZ BESONDEREEES an sich Smily "silberblick"
Der Mann ist wirklich nur top Smily "top" ich weiß, viele mögen ihn nicht oder finden ihn unattraktiv
aber mir war er vom ersten Moment an sehr sympathisch und das muss mal einer bei mir schaffen Smily "lach"


Smily "lachlach" etwas GANZ GANZ GANZ BESONDERES ich kann eigentlich nur das sagen: Smily "goodpost" und OHH JA, wie recht du hast Smily "sweetheart"

muhahaha du bist echt die Erste, die ich kennen lerne, die ihn sowohl attraktiv als auch als Schauspieler und so toll findet Smily "lach" (und natürlich die anderen in diesem Thread Smily "wink" )

und ich dachte immer, ich wäre die Einzige Smily "lach"

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 07. Dezember 2011
Ranbir war auch wirklich der Erste der mich mal wieder so richtig umgehauen hat jetzt mal abgesehen von SRK, Akshay, Saif usw. (die gehören ja eher zu den älteren)
ich find ihn sogar ein tick besser als Shahid, wobei ich sagen muss das sie sich auch ein bisschen ähneln, weiß nicht wieso Smily "lach"
Seine Blicke verraten manchmal mehr als das was er in seinen Filmen sagt Smily "silberblick" Wie gesagt, ich find ihn einfach nur sexy und sehr sympathisch Smily "verliebt"
Ja ich kenne auch nicht viele hier die ihn so richtig arg mögen, aber wenigstens bist du da mit der ich nun immer über Ranbir schwärmen kann Smily "sweetheart"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 07. Dezember 2011
Zitat von Bebo01:
Ranbir war auch wirklich der Erste der mich mal wieder so richtig umgehauen hat jetzt mal abgesehen von SRK, Akshay, Saif usw. (die gehören ja eher zu den älteren)
ich find ihn sogar ein tick besser als Shahid, wobei ich sagen muss das sie sich auch ein bisschen ähneln, weiß nicht wieso Smily "lach"
Seine Blicke verraten manchmal mehr als das was er in seinen Filmen sagt Smily "silberblick" Wie gesagt, ich find ihn einfach nur sexy und sehr sympathisch Smily "verliebt"
Ja ich kenne auch nicht viele hier die ihn so richtig arg mögen, aber wenigstens bist du da mit der ich nun immer über Ranbir schwärmen kann Smily "sweetheart"


lool ich find ihn auch (oh was für ein Wunder) besser als Shahid Smily "smilesmile" ich find Ranbir vor allem so geil mit Imran, ich hab mich weggeschmissen bei Koffee with Karan... Smily "lach" und...... joa seine Blicke... Augen... hach Smily "love" Smily "love" Smily "love"

UND mit Priyanka zusammen in Filmen... einfach fantastisch. Ich bin so auf Barfii gespannt Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 07. Dezember 2011
Ja das mit Koffe with Karan habe ich auch gesehen Smily "lach" Seine Augen sind der Hammer Smily "love"
Sogar in Rocket Singh fand ich ihn super, mit seinem Turban Smily "lachlach"

Hmm da kann ich jetzt nichts sagen, weil ich noch keinen Film mit den beiden gesehen habe
aber ich fand er und Deepika haben super zusammen ausgesehen Smily "smile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 07. Dezember 2011
Also Anjaana Anjaani echt zu empfehlen Smily "top" Piggy ist seitdem meine absolute Lieblingsschauspielerin, neben Kareena und Genelia Smily "wink" (und jeder der Chopsi nicht so mag^^ in diesem Film ist sie absolut fantastisch... hätte ich nicht von ihr erwartet)

Rocket Singh hab ich leider noch nicht gesehen ^^ kommt noch... kommt alles noch Smily "lach"

Und Rockstar Smily "silberblick" ich bin... geflasht von dem Film... der Hammer. Nargis ist jetzt nicht so mein fav an Ranbirs Seite gewesen (als die Promos gelaufen sind) ABER im Film... WOOOW auch die beiden passen super zusammen auf der Leinwand Smily "top"

ICh kann einfach nicht genug Ranbir bekommen Smily "lach" immer her mit dem Stoff Smily "joint" Smily "lach"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 07. Dezember 2011
Den wollte ich mir sowieso anschauen nur finde ich den irgendwie nirgendwo zum kaufen Smily "kopfkratz"
Also ich bin jetzt nicht so ein großer Fan von Priyanka aber allein wegen Ranbir würde ich ihn mir gerne ansehen Smily "lachlach"

Rocket Singh ist ein toller Film, da zeigt er auch wirklich das er in jede Rolle passt Smily "top"

Rockstar habe ich auch noch nicht gesehen Smily "doesen" Denn muss ich anschauen, wenn du mir schon so toll davon erzählst
dann kommt das natürlich gleich mal auf meine Wunschliste Smily "silberblick"

Hach ja... Smily "silberblick" Er ist tooooooll Smily "love"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 07. Dezember 2011
Ja.... Anjaana... kommt leider nicht auf deutsch raus.... Hindi mit englischem UT^^ naja egal... ich mag Ranbirs Synchro eh nicht... Ich war schockiert bein Bachna ae Haseeno Smily "lach" die ist ja grauselig Smily "schreck"

Wake Up Sid muss ich auch unbedingt noch sehen... Hach... irgendwie.... ich hab gar nicht so viel Zeit, wie ich Filme gucken will Smily "kopfkratz" Smily "lach"

Jaaa Rockstar... ein absolutes MUSS Smily "top" ich finde allein den OST schon fantastisch und die Videos von Tseries auf youtube Smily "silberblick" ich schmelze täglich dahin, wenn ich mir die Songs ansehen Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 07. Dezember 2011
Ja die meisten Synchros sind nicht so toll Smily "lach"

Rockstar...Gibts den auf Deutsch...oder muss ich mir den auch auf Hindi anschauen? Smily "silberblick"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 31. Dezember 2011
Ich finde ihn richtig gutaussehend und talentiert Smily "top"
Mein Lieblingsfilm von ihm ist Bachna Ae Haseeno Smily "love" Diese Rolle hat einfach perfekt zu ihm gepasst Smily "wink"
Ich finde er passt am besten zu Deepika!
Freu mich aus mehr mit ihm...Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 23. Januar 2012
Ranbirs performance bei den Zee Cine Awards

Er ist toll Smily "love"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 06. Februar 2012
Ranbir & Shahid sind meine absoluten lieblingsschauspieler!
Ich liebe Ranbir er ist so talentiert...er kann wirklich in jede rolle schlüpfen & ist so süß Smily "smilesmile"

---
... YJHD & Aashiqui2 ...
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 14. Februar 2012
Zitat von BerlinTubis:
Ich finde Ranbir ist ein toller Schauspieler und eine Bereicherung
für Bollywood. Er sieht gut aus, kann schauspielern und aufjedenfall tanzeeeeeeeen Smily "silberblick"
Als ich ihn das erste Mal bei Bachna Ae Haseeno gesehen habe,
war ich hin und weg von seinem Tanz. In dem Song "Jogi Mahi"
war er einfach nur top. Ich gucke sehr gerne Filme mit Ranbir,
er unterhält mich sehr gut Smily "smile"

Bisher habe ich...

1. Bachna Ae Haseeno
2. Luck by Chance (Gastauftritt)
3. Rocket Singh: Salesman of the Year
4. Anjaana Anjaani


... mit ihm gesehen Smily "top"

In Bachna Ae Haseeno hat er mich wirklich super gefallen und in
Anjaana Anjaani war er auch spitze Smily "top"


Er gefällt mir weiterhin sehr gut. Möchte mir demnächst Rockstar
mit ihm angucken, da soll er nämlich wirklich gut sein. Er hat auch einige
Awards für diese Rolle bekommen.

Ich erweitere mal meine Liste:

5. Ajab Prem Ki Ghazab Kahani

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 14. Februar 2012
Zitat von aamirkhanfan:
Ich Liebe Ranbir,er sieht Verdammt Gut aus und ist Super Niedlich!!Smily "verliebt"
Ich habe gerade mal 2 Filme mit Ihm gesehen,aber er hat mich einfach Gefangen,er ist Witzig,Süß und einfach ein Fabelhafter Schauspieler!!Smily "sweetheart"
Für mich könnte er sogar der neue SRK werden!!Smily "lachlach"

Ich habe diese Filme mit ihm Gesehen:

Anjaana Anjaani
Bachna Ae Haseeno

Werde aufjedenfall mehr Filme mit ihm Gucken.Smily "smilesmile"

Smily "iloveu" Ranbir !!!!


Habe jetzt noch...

Saawariya
Wake Up Sid
Ajab Prem Ki Ghazab Kahani
Rockstar

... mit ihm Gesehen Smily "love"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 28. Februar 2012
Definitiv zurzeit mein Favorit Smily "sehrverliebt" Mir fehlt nurnoch Rockstar, aber ich bin mir ganz sicher das er mich da auf keinen Fall enttäuschen wird. Er ist gutaussehend und sehr talentiert. Er hat definitiv das Talent seines Vaters und seines Opas. Hoffen wir, dass er auch solch eine tolle und lange Karriere noch vor sich hat.

---

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 04. März 2012
Ranbir ist mein absoluter lieblingsschauspieler!!!

---
... YJHD & Aashiqui2 ...
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 04. März 2012
Ranbir, ich finde den einfach so unglaublich schnuffig. Smily "lachlach" Man möchte ihn am liebsten die ganze Zeit knuddeln und in die Wange kneifen.
Für mich, neben Imran, eindeutig der beste Nachwuchsschauspieler. Smily "top"

Ich habe mit ihm gesehen:

1. Saawariya
2. Bachna Ae Haseeno
3. Lucky by Chance (Gastauftritt)
4. Rocket Singh: Salesman of the Year
5. Anjaana Anjaani

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 28. März 2012
Raaaanbir Smily "sweetheart" Gott, der Mann macht mich noch verrückt. Smily "silberblick"
Ich liebe ihn! und seit Anjaana Anjaani vorhin, bin ich noch begeisterter von ihm, als ich es ohnehin schon war. Smily "top"
Er ist so super und hat einfach alles was ein Schauspieler braucht.
Die Beste Chemie hat er definitiv mit Priyanka Smily "love" das war einfach nur unglaublich in Anjaana Anjaani...
ach ich könnte noch die ganze Nacht über ihn schwärmen, dann wäre ich hier aber nie fertig. Smily "smilesmile"

Meine Filme mit ihm:

1. Bachna Ae Haseeno
2. Luck By Chance (Gastauftritt)
3. Rocket Singh: Salesman of the Year
4. Anjaana Anjaani Smily "love"

Rockstar wird der nächste Film sein, denn ich mir mit ihm ansehen werde. Smily "smile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 12. April 2012
Ich liebe RanbirSmily "doc_love"
Er ist ein toller Schauspieler und zuckersüßSmily "love"
Mein Lieblingsfilm mit ihm ist definitiv Anjaana AnjaaniSmily "top"

Filme die ich gesehen habe:
Ajab Prem Ki Ghazab Kahani
Anjaana Anjaani
Bachna ae hassenao
Saawariya

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 17. April 2012
The Global Indian Film & Television Honours 15th April 2012

http://www.youtube.com/watch?v=l3IXTDcno_U

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 09. Mai 2012
Gott ich liebe diesen Typen, schade, dass es keinen "Schwärmthread" für ihn gibt, so wie für SRK Smily "doesen"
könnte nämlich jetzt loslegen und nicht mehr aufhören Smily "lach" ich denke, da bin ich auch nicht die einzige Smily "wink"

Er ist einfach ein sau guter Schauspieler, sieht fantastisch aus und haut mich einfach jedes Mal vom Hocker Smily "silberblick"

Bombastisch ist einfach Rockstar Smily "sweetheart" ich liebe diesen Film. MEine absolute No.1 von ihm Smily "silberblick"

ganz dicht gefolgt von Anjaana Anjaani Smily "love" er und PC... gott ich liebe die beiden zusammen Smily "smile"

dritter Platz nimmt Saawariya ein Smily "sehrverliebt"

UND ganz wichtig.... heute ist er bei Bild.de

Ranbir in der Bild

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 01. Juli 2012
Ranbir Kapoor Smily "cheerleader" sexy, toller Schauspieler, unglaubliche Ausstrahlung, wahnsinns Tänzer und dieser unglaubliche Charme!

Ich habe erst zwei Filme mit ihm gesehen und bin total begeistert. Ich werde ihn definitiv weiterhin verfolgen und ich glaube mein nächster Film wird Rockstar sein, da hier davon geschwärmt wird ;)) Ich fand beide Rollen die ich gesehen hab toll! Anjaana Anjaani, an der Seite neben Pricho, einfach genial und dann diese total interessante und charmante Rolle in Saawariya, ich hab mich verliebt. Wer noch Filme zu empfehlen hat mit Ranbir - immer her damit!

Smily "smilesmile"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 01. Juli 2012
Zitat von shilpa08:
Ranbir Kapoor Smily "cheerleader" sexy, toller Schauspieler, unglaubliche Ausstrahlung, wahnsinns Tänzer und dieser unglaubliche Charme!

Ich habe erst zwei Filme mit ihm gesehen und bin total begeistert. Ich werde ihn definitiv weiterhin verfolgen und ich glaube mein nächster Film wird Rockstar sein, da hier davon geschwärmt wird ;)) Ich fand beide Rollen die ich gesehen hab toll! Anjaana Anjaani, an der Seite neben Pricho, einfach genial und dann diese total interessante und charmante Rolle in Saawariya, ich hab mich verliebt. Wer noch Filme zu empfehlen hat mit Ranbir - immer her damit!

Smily "smilesmile"


Schau dir Ajab Prem Ki Ghazab Kahani mit ihm an. Er ist einfach zuckersüss in dem Film. Smily "sehrverliebt"

---

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 01. Juli 2012
Zitat von shilpa08:
Ranbir Kapoor Smily "cheerleader" sexy, toller Schauspieler, unglaubliche Ausstrahlung, wahnsinns Tänzer und dieser unglaubliche Charme!

Ich habe erst zwei Filme mit ihm gesehen und bin total begeistert. Ich werde ihn definitiv weiterhin verfolgen und ich glaube mein nächster Film wird Rockstar sein, da hier davon geschwärmt wird ;)) Ich fand beide Rollen die ich gesehen hab toll! Anjaana Anjaani, an der Seite neben Pricho, einfach genial und dann diese total interessante und charmante Rolle in Saawariya, ich hab mich verliebt. Wer noch Filme zu empfehlen hat mit Ranbir - immer her damit!

Smily "smilesmile"


Auf jeden fall kann ich noch Empfehlen Bachna Ae Haseeno und Raajneeti Smily "love"'
In Raajneeti hat er eine ganz andere Rolle als sonst und die finde ich persöhnlich sehr interessant ! Bachna Ae Haseeno ist sowieso ein Bombe Film ! Smily "smilesmile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 01. Juli 2012
@ Liba & @ aamirkhanfan wird notiert Smily "top"

Ich bin auch gerade wieder total begeistert davon wie leicht ihm das Tanzen zu fallen scheint und so gut aussieht, wie hier in Jogi Mahi. Ich würde einiges dafür geben ihn und Shahid mal zusammen bei einem Tanzauftritt zu sehen!

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 01. Juli 2012
Zitat von shilpa08:
@ Liba & @ aamirkhanfan wird notiert Smily "top"

Ich bin auch gerade wieder total begeistert davon wie leicht ihm das Tanzen zu fallen scheint und so gut aussieht, wie hier in Jogi Mahi. Ich würde einiges dafür geben ihn und Shahid mal zusammen bei einem Tanzauftritt zu sehen!


Oh ja das würde ich auch gern ! Die Beiden sind zurzeit eh die Besten und die beiden zusammen wäre ein Traum ! Smily "sweetheart"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 02. Juli 2012
Ich glaube, dass Ranbir die nächste Bollywoodlegende wirdSmily "smilesmile"
Seine Rockstar Performenc war göttlich und der Barfi Trailer...
Ich bin mir zu 90% sicher, dass er wieder alle Preise abräumtSmily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 02. Juli 2012
Zitat von OueenPriyanka:
Ich glaube, dass Ranbir die nächste Bollywoodlegende wirdSmily "smilesmile"
Seine Rockstar Performenc war göttlich und der Barfi Trailer...
Ich bin mir zu 90% sicher, dass er wieder alle Preise abräumtSmily "smilesmile"


ich schließe mich dir 1000%ig an Smily "smilesmile" für mich gibt es eh keinen besseren als Ranbir Smily "sweetheart"
mit Rockstar hat er beweisen, was er drauf hat. Der Film war einfach bombastisch und das was man von Barfi bisher gesehen hat Smily "boah" eine schwere Rolle und Herausforderung für ihn.

Dieser Mann macht mich noch wahnsinnig, was würde ich drum geben, ihn einmal live zu sehen Smily "silberblick" und vielleicht 1-2 Worte mit ihm zu wechseln *seufz*

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 08. Juli 2012
IIFA Awards 2012 - Segment 3

Ab 8:50 Min kommt RanbirSmily "smilesmile"

Wow was für ein klasse Auftritt das ist einfach der Hammer, bin hin und wegSmily "headbanging" Smily "sehrverliebt" Smily "anbet"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 08. Juli 2012
Zitat von PreityZinta12:
IIFA Awards 2012 - Segment 3

Ab 8:50 Min kommt RanbirSmily "smilesmile"

Wow was für ein klasse Auftritt das ist einfach der Hammer, bin hin und wegSmily "headbanging" Smily "sehrverliebt" Smily "anbet"


Und dann noch mit Rishi Smily "love"' So schön mir kamen echt die Tränen Smily "iloveu"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 08. Juli 2012
Das ist einer der coolsten Auftritte die ich bis jetzt gesehen hab!!!! Smily "smilesmile" Ranbir und Rishi Kapoor, das ist genau dasselbe wenn Abhishek und Amitabh zusammen auftreten, total cool, ich bin hin und weg!

---

karma is a bit** only if you are
nach oben
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen