Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Rajesh Khanna

Thema: Rajesh Khanna
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 18. Juli 2012
Wie kommt es, dass ich hier nichts zu Rajesh Khanna finde? Das ist ziemlich ... ich weiß auch nicht Smily "doesen"
Er war der erste große Superstar Bollywoods. Er war noch größer als Amitabh Bacchan.
WAR, weil er heute gestorben ist...

Rajesh Khanna
29 Dezember 1942 – 18 Julie 2012

Hier ist ein Bild.

Ich habe ihn als kleines Kind im Film Disco Dancer gesehen, das ist bis jetzt noch einer meiner Lieblingsfilme.
Vor ein paar Tagen habe ich seinen aller ersten Film geguckt - "Akhri Khat". Ich dachte nicht, dass er so bald sterben würde..
Ganz Indien trauert...

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 18. Juli 2012
Ich für meinen Teil kenne ihn nicht, weil ich mit den Filmen nicht großgeworden bin.
Es ist natürlich sehr traurig, dass er gestorben ist. RIP!

Hier noch ein paar Infos über ihn: Rajesh Khann - Wiki

Er war der Schwiegervater von Akshay Kumar, der seine Tochter Twinkle Khanna geheiratet hat.
Rajesh Khanna war vor allem in den 60er und 70er Jahren der Filmheld auf der Leinwand.

In einigen Filmen war er sogar als Playbacksänger unterwegs.

Von seinem Gastauftritt in OSO abgesehen, habe ich aber bisher wie gesagt keinen Film mit ihm gesehen.

Rajesh Khanna - Filmographie

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 18. Juli 2012
Ich muss leider zugeben, dass ich ihn bis heute nicht gekannt habe. Erst als auf Twitter die vielen Beiträge der Stars gepostet wurden. Also hab ich mir einpaar Informationen durchgelesen. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat Rajesh, Shammi Kapoor vom Thron abgelöst und Amitabh wiederum hat Rajesh abgelöst. Jetzt werd ich mir seine Appearance bei OSO ansehen müssen :))

RIP Rajesh Khanna! Du warst für viele Menschen ein Held.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 18. Juli 2012
Der Hype, den Rajesh Khanna in Indien ausgelöst hat, war bis jetzt der größte. Nicht einmal Amitabh, der heutzutage ja als die größte lebende Legende angesehen wird, hat so einen Hype ausgelöst. Als Rajesh Khanna Dimple Kapadia geheiratet hat, haben viele Mädchen in Indien Selbstmord begangen. Es ist klar, dass Dilip Kumar, Shammi Kapoor, usw. auch viele Fans hatten & auch sehr berühmt & geliebt waren, trotzdem kann man auch das nicht mit Rajesh Khanna vergleichen. Er war der erste Superstar in Bollywood, die vor ihm waren "nur" Stars. Amitabh hat ihn in einer Weise schon abgelöst, aber trotzdem hat kein Star bis jetzt einen vergleichbaren Hype ausgelöst.

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 18. Juli 2012
Ich find's total cool, dass du mit der Bollywood Industrie quasi aufgewachsen bist :)) was würdest du sagen war sein bester oder berühmtester Film?

Hab übrigens grad noch gelesen, dass Kishore Kumar die offizielle Gesangsstimme von Rajesh geworden ist, weil die beiden so eine unglaubliche Chemie auf die Leinwand gezaubert haben :))

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 18. Juli 2012
Oh nein Smily "furchtbartraurig" Smily "heul"

Rajesh war großartig. Für mich persönlich immer größer gewesen als Amitabh Bachchan. Sein Auftritt bei Disco Dancer bringt mich nach fast 2 Jahrzehnten die ich ihn schon kenne, immer noch zum weinen. Möge er in Frieden ruhen.

edit: Die Stelle meine ich: http://www.youtube.com/watch?v=JpZb8Dnbwlk&feature=relmfu

---

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 18. Juli 2012
Wo ich herkomme, sind Bollywood Filme sehr beliebt (jedenfalls bei den Frauen)... Meine Mutter ist auch mit denen aufgewachsen, und hat das sozusagen an mich weitergegeben, denn sie hat die immer mit mir zusammen geguckt.

Sein bester o. berühmtester Film ist schwer zu sagen, denn er hat wirklich sehr viele Filme gemacht & sehr viele davon waren unglaublich erfolgreich. Dass Kishore Kumar "seine Stimme" war, ist wahr. Die beiden sind gar nicht zu trennen. Hier ist z.B. ein seeeehr berühmtes Lied.

Zitat von Liba:
Sein Auftritt bei Disco Dancer bringt mich nach fast 2 Jahrzehnten die ich ihn schon kenne, immer noch zum weinen.


Da kann ich nur zustimmen....

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 18. Juli 2012
Omg das ist so traurig Smily "tutmirleid"
Ich habe ihn so geliebt,er war einer der aller Besten Smily "love"'
In Disco Dancer war er wirklich Wow so schade das er tot ist Smily "tutmirleid"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 18. Juli 2012
Oh man.. ich kannte ihn jetzt auch nicht wirklich. Außer in OSO, da hab ich ihn gesehen,
und das war auch glaub ich, das erste und letzte mal. Smily "tutmirleid"
Es tut mir verdammt leid und ich kann mir vorstellen, dass es Twinkle und Akshay jetzt ziemlich schlecht geht. Smily "frown"
möge er in Frieden Ruhen!

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 18. Juli 2012
Zitat von Bebo01:
ich kann mir vorstellen, dass es Twinkle und Akshay jetzt ziemlich schlecht geht


Kann man so sagen. Akshay hat es heute morgen der Presse gesagt & dabei fast angefangen zu weinen, sah jedenfalls so aus..Smily "tutmirleid"

Akshay Kumar informs the media of his father-in-law's demise

Mein Freund ist auch total traurig.. Das war einer seiner Lieblingsschauspieler... Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 18. Juli 2012
Oh maaaaan Smily "frown" mein armer Akki! Smily "troest"

es tut mir immer wieder leid, wenn ich höre, dass Legenden wie er sterben. Smily "tutmirleid"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 19. Juli 2012
Bollywood-Legende Khanna ist tot. Der Mann, der Frauenfinger bluten ließ

Disco Dancer ist einer meiner lieblingsfilme aus meiner Kindheit und ich habe ihn dort auch zum ersten mal gesehen. Mein Vater fand seine Filme toll und hat mich immer mit ins Kino mitgenommen als die bei uns liefen. Ein toller Schauspieler! RIP!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 19. Juli 2012
R.I.P Rajesh Khanna Smily "tutmirleid"

Es ist wirklich sehr traurig, so eine tolle Filmlegende zu verlieren..
ich muss mich echt schämen, hatte Disco Dancer angefangen,
aber nie zu Ende geschaut.. Das werde ich dann aufjedenfall die
Tage nachholen..
Außer seinen Gastauftritt in OSO und Disco Dancer (den ich jetzt zu Ende schauen werde)
habe ich keine weiteren Filme mit ihm gesehen, aber ich bin mir sicher,
er war ein grandioser Schauspieler..

Möge er in Frieden ruhen...

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 19. Juli 2012
Bollywood mourns the death of its first superstar Rajesh Khanna

Bollywood trauert um Rajesh Khanna. In diesem Bericht kann man viele Tweets und Blogeinträge nachlesen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 19. Juli 2012
Rajesh Khanna - Life in pictures

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 19. Juli 2012
Rajesh Khanna: Thousands bid farewell to Bollywood star

Rajesh Khanna wurde heute eingeäschert. Tausende Fans haben ihn auf seinen letzten Weg begleitet... trotz des Monsunregens... eingehüllt in weißen Blüten in einem Sarg aus Glass. Sie haben Verkehr lahm gelegt. Amitabh Bachchan, Karan Johar, Manoj Kumar und Rani Mukherjee waren die Stars aus Bollywood, die Rajesh bis zum Ende begleitet haben. Die anderen sind irgendwann mal wegen der fast schon unkontrollierter Menschenmasse und Stau gegangen.
Die letzte Zeremonie wurde von seinem Enkelsohn Aarav und seinem Vater Akshay Kumar durchgeführt -> Rajesh Khanna's Funeral Procession

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen