Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Raghav

Thema: Raghav
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 13. Dezember 2005
Hi Smily "winke"
Kennt ihr den Indischen Sänger Raghav? Wie findet ihr seine Lieder?
Er ist zwar hier in Deutschland noch nicht berühmt aber denkt ihr, dass er hier auch sein Durchbruch schaffen wird? Er singt englisch/Indisch. Würde gern wissen was ihr von ihn so hält.

---
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 13. Dezember 2005
ich find ihn net schlecht, hab a bissl was von ihm zuhause. reinhöhren lohnt sich

---

Beitrag #3 - erstellt: 13. Dezember 2005
was für Lieder hat er den so, also ich kenn den nicht aber ich wäre nicht abgeneigt mehr von ihm zu erfahren.

---

Beitrag #4 - erstellt: 13. Dezember 2005
Er hat sehr viele Lieder z.b mir gefällt sehr gern "Lets work it out" oder auch "Khabi aar khabi paar"

---

Beitrag #5 - erstellt: 13. Dezember 2005
wo habt ihr die Lieder her, wenn man fragen darf, oder wie heißen seine CD`s wenn er welche in deutschland hat?

---

Beitrag #6 - erstellt: 13. Dezember 2005
zb
Raghav Storyteller

---

Beitrag #7 - erstellt: 13. Dezember 2005
Ich denke mal nicht das er hier cds hat in deutschland, aber du kannst mal seine Homepage besuchen, da kannst du dir seine Lieder anhören und mehr über ihn erfahren
http://www.raghav.com Okay Smily "smilesmile"

---

Beitrag #8 - erstellt: 13. Dezember 2005
in österreich haben wir seine cds ... zumindest jeder zweite inder hat die Smily "silberblick"

---

Beitrag #9 - erstellt: 13. Dezember 2005
Das kann ich mir sehr gut vorstellen das dort seine cds gibt Smily "smilesmile" da leben doch sehr viele Inder und in der schweiz oder? Vorallem in der schweiz da werden viele Indische Filme gedreht.

---

Beitrag #10 - erstellt: 13. Dezember 2005
in österreich va in tirol wird auch sehr viel gedreht u in wien haben wir bald schon an jeder ecke ein indisches geschäft, die schiessen hier nur so aus dem boden, wir haben eigene bwvideotheken usw..echt genial

---

Beitrag #11 - erstellt: 13. Dezember 2005
das ist ja cool also bei uns gibt es auch welche aber nicht in jeder ecke da muss ich schon in stadt rausfahren

---

Beitrag #12 - erstellt: 13. Dezember 2005
ich finde angel eyez total cool

---
gelöscht da viel zu groß...Looni

Beitrag #13 - erstellt: 18. September 2006
Der sänger ist einfach super, Ich finde das ist der Indische Craig david, "noch besser sogar" !!! :D

die lieder,

"cant get enough", Smily "top"
"Angel eyes", Smily "smilesmile"
"No I", Smily "top"
"No No", Smily "smilesmile"
"Ain`t Nobody"Smily "top"
"Bad Bad Bad",Smily "smilesmile"
"Dil Chura liya",Smily "top"
"Teri Baaton Mein",Smily "smilesmile"
"Tempted 2 touch",Smily "top"

Sind einfach suuuuuuuuuuuuper!!! Smily "top"

---

Beitrag #14 - erstellt: 18. Juni 2007
also ich find den net so dolle....auf der letzten Bollywood party in berlin war er zu gast...und ganz ehrlich?? der ging mir tierisch auf den sender...wollte einfach net aufhören zu singen Smily "smilesmile"
und das eine lied, fragt mich wie das heißt, aber die melodie ist von Murder she wrote gemopst, habe ich an diesem abend ganze 5 mal hören müssen...*stöhn* davon mal abgesehen, kam der auch net sehr nett rüber....trug die nase ein büschn zu hoch Smily "schmoll" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #15 - erstellt: 21. Februar 2008
weiss einer ob es was neues von Raghav gibt???

das wäre ja nicht mal schlecht wenn mal ein neues album von ihm erscheinen würde oder was meint ihr???

---
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen