Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Ränge

Thema: Ränge
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 01. September 2006
Ich frage mich,weswegen hier keine Ränge editiert sind.
Ich sehe unter den Nickname's entweder Fragezeichen oder wie es bei mir der fall ist eine "Kugel" oder wie ich es auch immer nennen soll.

Würde mich auf eine Antwort Freuen.
Wennn es das Thema schon zufälig gibt,entschuldige ich mich ich hab gesucht,aber nichts gefunden.

Mfg AmarSa

---
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 01. September 2006
das fragezeichen verbirgt dein profil.wennn du da drauf gehst (ohne klicken) ercheint dein kurz profil.oder das des betreffenden users.

die *kugel* zeigt an,wer gerade online ist.jeder mit dieser kugel ist online oder war es die letzten 10 minuten.

ränge gibt es bei uns nicht,weil ich die persönlich für unnötig halte.fördert nur die nervigen ein wort postings, oder beiträge ohne besonderen sinn um den rang hochzutreiben.

es gibt nur zwei *ränge* - wenn man das so nennen kann - und zwar moderatoren und administratoren.und wie man das wird steht im thread *moderatoren infos*

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #3 - erstellt: 19. Januar 2007
ja,stimmt.

hier brauchen wir überhaupt keine ränge!

---
^^Klich Mich^^
Bitte,meldet euch hier an:
http://bollywoodforeverco.foren-city.de/
http://srk-kajol.foren-city.de/

Beitrag #4 - erstellt: 14. Mai 2008
ja ränge sind unötig.dann kommen die meisten user nur um zb den rang könig zu bekommen.also so wie es jetzt ist,ist es sehr gut.
Aber wäre es möglich das bei jedem user dan Mitglied steht ?

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)

Beitrag #5 - erstellt: 14. Mai 2008
Warum sollte dort Mitglied stehen, hier können doch sowieso nur angemeldete User posten und keine GästeSmily "wink"

---

Hilfe | Team

Beitrag #6 - erstellt: 14. Mai 2008
sorry war nur eine frage.....Smily "tutmirleid"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen