Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Quasselthread

«« | Seite 22 von 24 | »»
Thema: Quasselthread
Autor Beitrag

Beitrag #1.051 - erstellt: 20. Juni 2013
Ich wäre da :)

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Produktempfehlungen

Beitrag #1.052 - erstellt: 20. Juni 2013
Hey India. Smily "winke"
Wie geht's dir so?

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff

Beitrag #1.053 - erstellt: 20. Juni 2013
Ganz ok. Gut und net so gut. Und selbst?

---

Beitrag #1.054 - erstellt: 20. Juni 2013
Soweit ganz gut.

Und was machst du so?

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff

Beitrag #1.055 - erstellt: 20. Juni 2013
Zocke gerade bissl Assassin's Creed und du?

---

Beitrag #1.056 - erstellt: 20. Juni 2013
Ich versuche grade eine Biografie zu übersetzen. Ist nicht so leicht wenn mal nicht wirklich viel englisch kann. Warte noch auf einen Anruf meiner Schwester. Wir haben hier so leicht Überschwemmungen. Meine Schwester geht nun in ihrer Wohnung ob ihr Keller unter Wasser steht. Wenn ja darf ich dann gleich los in meinem Keller nach gucken. Smily "doesen" Eine Straße in unserer Nähe ist überschwemmt. :/ Und Bahngleise sind gesperrt.

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #1.057 - erstellt: 20. Juni 2013
Das mit den Überschwemmungen ist doof. Hier waren die Strassen heute auch bissl überschwemmt aber das ist hier normal. Bei der Übersetzung kann ich dir helfen wenn du willst :)

---

Beitrag #1.058 - erstellt: 20. Juni 2013
Ich muss nun mal in meinen Keller gucken. Schwester hat angerufen. Sie hatte noch Glück aber die anderen Kellerräume bei ihr sind überschwemmt. Smily "doesen"
Das wäre super. Das hier wäre das was ich übersetzt haben möchte. http://en.wikipedia.org/wiki/Ayushmann_Khurrana
Mir fehlt da noch der Bereich 'Films' und 'Personal life' für die Biografie.

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #1.059 - erstellt: 20. Juni 2013
Du hast post ;)

---

Beitrag #1.060 - erstellt: 20. Juni 2013
Bin wieder da und hatte Glück. Wäschekeller und Gang was zwar leicht unter Wasser aber in meinem Keller war trocken. ^^
Und danke. Smily "thanks"

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #1.061 - erstellt: 20. Juni 2013
Dann ist ja alles gut :)

Personal Life ist auch fertig und bitte :)

---

Beitrag #1.062 - erstellt: 20. Juni 2013
Jaa zum Glück. :)

Super. :) Dürfte ich dich, wenn ich wieder bei einer Übersetzung nicht weiter komme, anschreiben?

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #1.063 - erstellt: 20. Juni 2013
Klar :)

---

Beitrag #1.064 - erstellt: 20. Juni 2013
Danke. Smily "thanks"
Ich hab nämlich noch so ein paar Übersetzungen vor mir. Smily "silberblick"

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #1.065 - erstellt: 26. Juni 2013
hallo jmd. da? Smily "winke"

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #1.066 - erstellt: 26. Juni 2013
Ich wäre da :)

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai

Beitrag #1.067 - erstellt: 26. Juni 2013
Hi Priya, wie gehts dir? :)

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #1.068 - erstellt: 26. Juni 2013
Ganz gut soweit :) Und dir?

---

Beitrag #1.069 - erstellt: 26. Juni 2013
Mir gehts auch gut. :)
Und was machst du so?

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #1.070 - erstellt: 26. Juni 2013
Musik hören, versuche etwas an meiner FF weiter zu schreiben. Das Übliche, wenn ich abends am PC sitze Smily "smilesmile"
Und du?

---

Beitrag #1.071 - erstellt: 26. Juni 2013
Ein paar Biografien übersetzen (zumindest versuch ich das), Musik hören und nebenbei schreib ich an meiner FF weiter. Smily "smilesmile" Also eigentlich auch das übliche wie jeden Abend. Smily "smilesmile"

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #1.072 - erstellt: 26. Juni 2013
Das alltägliche Programm Smily "smilesmile"
Und wozu machst du die Übersetzungen?

---

Beitrag #1.073 - erstellt: 26. Juni 2013
Das mach ich für ein Forum. Meine Freundin hat eins aufgemacht und mich da auch zum Mit-Admin gemacht.
Ich kümmere mich da den Bollywood und Tellywood (indische Serien) Bereich. Den Tellywood Bereich muss ich aber komplett Übersetzen weil's dazu nichts auf deutsch gibt.

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #1.074 - erstellt: 26. Juni 2013
Ein Forum aufgemacht? Echt?
Das ist natürlich blöd, wenn es zu den Artikeln keine Übersetzungen gibt... Aber immerhin kann man so sein Englisch noch ein wenig aufpolieren Smily "smilesmile"
Ich habe schon seit einem Jahr nicht mehr richtig was mit Englisch zu tun gehabt. Ja, seit ich aus der Schule raus bin halt eben Smily "smilesmile"
Ich hab keine Ahnung, wie weit ich da heute noch kommen würde Smily "smilesmile" Aber zum Glück gibt es ja Wörterbücher ;)

---

Beitrag #1.075 - erstellt: 26. Juni 2013
Jaa echt. Momentan sind wir beide damit Beschäftigt alles fertig zu machen. Weswegen wir auch noch nur zu zweit sind.
Jaa ist es schon. Aber die Schauspieler sind hier in Deutschland so gut wie gar nicht bekannt. Da ist es klar das es dazu keine Übersetzung gibt.
Ich kann so gut wie gar kein Englisch. Hatte es so gut wie nie in der Schule. (Ist immer ausgefallen.) Das was ich kann hab ich mir selbst beigebracht und lerne halt nebenbei immer noch. Da hilft es auch so Übersetzungen zu machen. Smily "smilesmile"
Musst du mal Ausprobieren wie weit du da kommen würdest. Smily "lachlach" Jaa zum Glück gibt es die. Ich glaub ohne wäre ich verloren. Smily "lach"

---

-Marie Graßhoff
Produktempfehlungen

Beitrag #1.076 - erstellt: 26. Juni 2013
Stimmt, die Schauspieler sind hier nicht sehr bekannt. Ich kenne noch nicht einmal was aus dem Tellybereich. Das fängst ja schon an.
Da hat man es bei den Bollywoodfilmen schon leichter. Obwohl... wenn RTL2 weiterhin keine Filme zeigt, wird Bollywood auch nicht bekannter Smily "autsch"
Ich bin dadurch ja auch darauf aufmerksam geworden. Aber im Moment ist mal wieder flaute Smily "doesen" Find ich total schade...
Auch wenn es immer wieder die gleichen Filme sind, ich würde es trotzdem schauen Smily "smilesmile"

Ist immer ausgefallen? Das kenne ich aus dem letzten Jahr Geschichte Smily "smilesmile" Der Lehrer hatte nie Zeit. Meistens hat er uns vor einen Film gesetzt, der dann aber nichts mehr mit dem Thema zu tun hatte, weil er sich vergriffen hat Smily "lach" Naja...
Und der Englischunterricht war jetzt auch nicht so das wahre. Da war Niederländisch schon besser Smily "top"

Irgendwann kriegen wir die englischen Texte wieder um die Ohren gehauen Smily "huch" Dann wird das Wörterbuch bestimmt mein bester Freund Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.077 - erstellt: 26. Juni 2013
Ich kenne ganz viele von den Schauspieler. Smily "lachlach" Eine Schauspielerin siehst du auch in meiner Sig. Das ist Drashti Dhami zusammen mit Ranbir Kapoor. Indische Serien hab ich bis jetzt 4 Stück angefangen zu gucken. Ein paar der Schauspieler waren auch in BW-Filmen zu sehen. Hast du z.B. den Film 'Kismat Konnection' gesehen? Da ist einer der Schauspieler zu sehen. Und zwar Karanvir Bohra.
Stimmt, ist schon blöd das RTL2 keine mehr zeigt. Es gibt einen Sender der noch BW-Filme zeigt, aber der Sender kostet was. Smily "doesen" Hatte ich nämlich mal nachgeguckt.
Ich bin auch durch's Fernseh und durch einer Freundin meiner Schwester darauf aufmerksam geworden.

Ja ist immer Ausgefallen. Lehrerin war öfter krank oder musste Vertretungsunterricht machen. Deswegen fiel bei uns Englisch dann immer aus. Ich glaub insgesamt hatte ich 5 richtige Englisch-Stunden und in der Ausbildung dann noch mal so ein paar. Die aber auch eher selten waren.

Soll ich dir mal die Biografie schicken bei der ich nicht vorwärts komme? Smily "lach" Bei dem Herren steht so viel und ich versteh noch nicht mal die Hälfte. Smily "lach"

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #1.078 - erstellt: 26. Juni 2013
Ja, Kismat Konnection habe ich gesehen. Ist aber schon eine Weile her, deswegen kann ich mich auch an den Schauspieler nicht mehr erinnern.
Aber ich hab den Film im Regal stehen. Vielleicht sollte ich mir den mal wieder anschauen Smily "zwinker"
Das ist das blöde daran, wenn du etwas sehen möchtest, was nicht zum alltäglichen Fernsehprogramm gehört, dann muss man gleich dafür bezahlen Smily "doesen"
Ansonsten kann man sich nur noch die DvDs kaufen, aber die sind ja auch nicht umsonst.
Aber REM bringt auch nicht mehr sonderlich viele Filme raus. Ich würde gerne Aashiqui 2 sehen, hab aber keine Ahnung, wie ich an den dran kommen soll Smily "kopfkratz"

Kannst du gerne machen. Ich kann mal reinschauen, vielleicht versteh ich ja was Smily "lach"
Nächstes Jahr dürfen wir uns eine Sprache aussuchen im Studiengang. Da könnte ich Englsch nochmal nehmen. Aber ich will unbedingt Spanisch machen Smily "love"

---

Beitrag #1.079 - erstellt: 26. Juni 2013
Karanvir hatte in Kismat Konnection ein Cameo. Sein Name im Film ist Dev Kataria.
In der Serie von ihm die ich gucke spielt er den totalen Psychopath. Was er aber auch richtig drauf hat. Der setzt Blicke auf wo mach richtig Angst bekommen könnte. Smily "lachlach"
Ja find ich auch blöd. Da kauf ich mir dann lieber die DVD als für den Sender monatlich zu zahlen.
Das REM nicht mehr viele Filme rausbring finde ich auch schade. Es gibt so viele die ich gerne sehen möchte und die es eben nicht auf Deutsch gibt. Von Karanvir den neuen Film würde ich gerne sehen. Ist so ein Horror-Film. Der Trailer ist schon richtig klasse. Aashiqui 2 möchte ich auch unbedingt sehen. Eine Freundin hat den online schon geguckt.

http://en.wikipedia.org/wiki/Harshad_Chopra
Das ist die Biografie wo ich fest hänge. Irgendwo bei dem Television Teil bleib ich in der Mitte irgendwann hängen. Smily "doesen"
Ohhh Spanisch würde ich auch gerne lernen. Bekomme von einer Freundin ein Spanisch Wörterbuch geschenkt. Smily "love" Und meine große Schwester kann auch etwas Spanisch.

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #1.080 - erstellt: 26. Juni 2013
Kann ich mir gut vorstellen, dass der gut die bösen Blicke drauf hat, soweit ich das anhand des Fotos beurteilen kann Smily "lach"
Man kann sich die Filme, z.B. Aashiqui 2 auch bei ebay bestellen aus England und so Smily "kopfkratz" Aber ich trau der ganzen Sache meistens nicht.
Also kauf ich die, die man bei Müller kaufen kann und bei dem Rest habe ich dann erst mal Pech gehabt :tutmirleid.
Aber bei Müller sind die Filme immer relativ billig Smily "top" Bei Media Markt habe ich mir BBB für 17 gekauft und zwei Wochen später habe ich sie bei Müller für 8 gesehen.
Ich hab mich so geärgert, dass ich die BW-Filme bei Media Markt mir noch nicht mal angucke Smily "lach" Ich renn immer gleich zu Müller Smily "top"

Ich schau es mir mal an. Vielleicht kriege ich da etwas übersetzt Smily "zwinker"
Ich habe auch schon ein Spanisch Wörterbuch und ein Lehrbuch, weil ich in der 10. mal so eine Spanisch AG gemacht habe. Aber da ist nicht mehr viel von hängen geblieben nach all den Jahren Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.081 - erstellt: 26. Juni 2013
Glaub mir das auf dem Bild ist noch harmlos. Smily "lach" Ich hatte mal eine Sig von ihm drin und Bebo01 meinte sein Blick auf der sig würde ihr Angst machen. Smily "lachlach"

Ja das hab ich auch schon gesehen. Aber so ganz trau ich dem auch nicht. Ich kauf die entweder bei Müller, Saturn oder Thalia. Thalia ist zwar ein Buchhandel hat aber auch DVD's und das auch sehr günstig. Die kann man auch online bestellen. Da hatte ich bis jetzt noch nie Probleme mit.
Wenn ich Filme bei Media Markt sehe hab ich immer noch woanders geguckt bevor ich die da gekauft hab.

Viel Spaß dabei. Ich habs für's erste aufgegeben und bei einem anderen Herren weiter gemacht. Smily "lach"
Ich besorg mir grad noch alles für Spanisch. Ich liebe die Sprache.
Das glaub ich dir das nicht viel hängen geblieben ist. Smily "smilesmile"

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #1.082 - erstellt: 26. Juni 2013
Echt, die Sig hat hier Angst verbreitet? Da dann ist das Bild von eben ja wirklich noch harmlos Smily "lach"

Weltbild verkauft glaube ich auch DvDs. Aber ich weiß gerade nicht, zu welchem Preis. Muss ich noch mal reinschnuppern.
Thalia ist auch eine gute Idee. Dann muss man wenigstens nicht immer in die Stadt fahren, um DvDs kaufen zu gehen Smily "smilesmile"
Ist bei mir zwar jetzt nicht sooo weit weg. Aber eh man dann die 20 min mit dem Zug gefahren ist, dann bis in die Stadt gelaufen und dann noch mal zu Müller ist, ist man schon ne dreiviertel Stunde los Smily "aechtz"

Oh ja, der Text ist echt nicht ohne. Mal gucken, ob ich da irgendwie durchkomme Smily "smilesmile" Da muss man sich Satz zu Satz hangeln. Wenn man das ne Stunde macht ist man echt k.o. Smily "aechtz" Wenn man so komplizierte englische Texte nur lesen muss, hat man schon bald die Nerven weg Smily "lach"
Spanisch liebe ich auch Smily "love" Und wenn man schon die Möglichkeit hat, das zu machen. Wir können auch Arabisch, Chinesisch, Koreanisch, Italienisch, Franzäsisch, Türkisch und so was alles machen. Aber ich glaube, mit Spanisch kann ich dann doch später mal mehr anfangen Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.083 - erstellt: 26. Juni 2013
Zitat von Priya93:
Echt, die Sig hat hier Angst verbreitet? Da dann ist das Bild von eben ja wirklich noch harmlos Smily "lach"

Jaa hat sie. Ich versteh nur nicht warum. Smily "lachlach" Jaa das Bild war noch harmlos.
Hier mal was aus seiner Serie. Smily "smilesmile"
http://s7.directupload.net/images/user/130626/muyaozac.gif
http://s14.directupload.net/images/user/130626/glc4thdh.gif

Ja davon hab ich auch schon gehört nur nie nach geguckt wie teuer die bei Weltbild sind.
Also ich hab die DVD's bei Thalia online bestellt. Die kannst du dann entweder nach Hause schicken lassen oder in die Thalia Filliale. Ich brauch nach Müller über eine Stunde von mir zu Hause aus. :odesen:

Der Text hat es echt in sich. Das ist ja nicht der einzigste Text den ich noch übersetzen muss. hab da noch knapp über 20 vor mir. Smily "silberblick" Danke für deine Hilfe. Smily "thanks"
Ich wollte immer alle möglichen Sprachen lernen, Spanisch war/ist eine davon.
Stimmt mit Spanisch kann man später etwas mehr anfangen.

Darf ich dich zu meiner Freundschaftsliste hinzufügen?

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #1.084 - erstellt: 26. Juni 2013
Jaaa, das verbreitete Angst Smily "angst" =D

Über eine Stunde bis Müller? Oh... da kann man nicht mal eben schnell hinfahren... Da geht es bei mir ja noch. Aber ich muss ohnehin jeden Tag in die Stadt fahren, weil die Uni da liegt. Aber ich wohne nah am Bahnhof, da geht das noch ;)

Gerne Smily "smile" Ja, der Text ist echt nicht leicht. Ich habe dir noch einen 2. Absatz geschickt. Die anderen Teile gucke ich mir morgen Abend und am Wochenende mal an Smily "wink"
Am Freitag bin ich auf dem Reittunier, CHIO in Aachen. Das ist jeden Jahr zwei Wochen lang ungefähr... Kennst du das?

Natürlich darfst du das Smily "thanks"

---

Beitrag #1.085 - erstellt: 26. Juni 2013
Und so ist Karanvir's Rolle in der Serie immer drauf. Smily "evilgrin" der macht in der Serie auch nicht vor einer Frau halt.

Jaaa leider. Selbst zu Saturn brauch ich so lange und Thalia auch. Die Stadt in der ich wohne ist was Geschäfte betrifft nicht grade die beste. Smily "doesen" Wir sind froh das wir Deichmann, Madonna und C&A haben.
Für richtige Shoppen müssen wir dann in die Nachbarstadt. Das dauert dann eine Stunde fahr. Je nachdem wie die Zug und Bus Verbindung ist.
Du hast da echt Glück.

Der Text hat es echt in sich. Deswegen hat der mir solche Probleme gemacht. Lass dir ruhig Zeit damit. :) Bin froh wenn der überhaupt übersetzt wird.
Ja das kenn ich. Da wollte ich auch mal hin nur ist das immer so weit weg gewesen. Und als es einmal in der Nähe war, weil ich da in der Ecke im Urlaub war, hatte ich nicht die Zeit dahin zu gehen. Smily "doesen"

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #1.086 - erstellt: 27. Juni 2013
Wenn ich in die Nachbarstadt fahren müsste, dann bräuchte ich auch weit über eine Stunde... Aber wir können zum Glück auch immer rüber nach Holland fahren. Da kann man dann auch noch shoppen und so. Aber in die nächst größere Stadt in Holland fährt man auch noch mal knapp ne Stunde. Wie man auf den Autobahnen halt eben durchkommt. Aber da sowieso meistens irgendwo Baustellen sind Smily "doesen"

Ich werde den Text in den nächsten Tagen mal übersetzen Smily "wink" Dann bist du den schon mal los Smily "smile"

Ja, ChIO ist ja auch nie lang. Dieses Jahr sind es gerade mal 10 Tage. Ist nur blöd, dass das Wetter so schlecht ist Smily "tutmirleid"
Wenn du dann auf den Tribünen im Regen sitzt, macht das echt keinen Spaß mehr Smily "doesen"

---

Beitrag #1.087 - erstellt: 27. Juni 2013
Meine Stadt ist wirklich seeehr langweilig was Geschäfte angeht. Dafür haben wir aber immer tolle Feste hier. Smily "smilesmile" Nächsten Monat haben wir hier wieder das Seefest.
Wenn du hier groß Shoppen willst musst du entweder eine lange Zug und Busfahrt in kauf nimmst oder du brauchst ein Auto. Dann ist man auch schneller da.
Von hier bis nach Holland dauert es eetwas länger als eine Stunde. Schlimm wird es wenn du dann von einer Baustelle in der nächsten landest. Smily "doesen"

Aaah super danke. Smily "thanks" Ich glaub an dem Text wäre ich sonst noch verzweifelt. Smily "lachlach"

Stimmt. Es ist schon schade das ChIO nich wirklich lang ist. wäre es länger gewesen hätte ich es auch mal geschafft dahin zu gehen. Und wenn das Wetter dann auch noch nicht mitspielt ist es auch echt blöd. Smily "doesen"

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #1.088 - erstellt: 27. Juni 2013
huhuSmily "winke"

---

Beitrag #1.089 - erstellt: 27. Juni 2013
Huhu India Smily "winke" wie geht's dir?

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #1.090 - erstellt: 27. Juni 2013
Mir gehts supi ^^dir?

---

Beitrag #1.091 - erstellt: 27. Juni 2013
Mir gehts gut. ^^ und was machst du so?

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #1.092 - erstellt: 27. Juni 2013
sry war essen. Im moment nur Musik hören. Danach 'ne weitere Bewerbung schreiben und du? :)

---

Beitrag #1.093 - erstellt: 27. Juni 2013
Schon okay. :) Ich guck Fernseh, chatte, langweile mich und warte darauf das der Kerl von Bofrost endlich auftaucht, damit meine Mum und ich los gehen können, um für das Babykätzchen das wir bekommen, die letzten Sachen einkaufen zu können.

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #1.094 - erstellt: 27. Juni 2013
Oh ja, habs im HP Thread gelesen :) Poste ein Bild dann :D

Ich bin leider allergisch gegen Katzenhaare :(

---

Beitrag #1.095 - erstellt: 27. Juni 2013
Bilder mach ich dann wenn die kleine da ist. :D
Hab ja so schon Bilder von den Baby's. Aber da wissen wir noch nicht genau welche der Beiden schwarzen das Mädchen ist. (Die Bilder könnte ich dir also jetzt schon zeigen.)
Dann wollen meine Schwestern auch noch den Namen auslosen. Smily "lach"

Meine Mum eigentlich auch. Nur wenn der Kater unserer Nachbarn hier ist reagiert sie darauf gar nicht. Deswegen wollte sie es dann mal mit einer eigenen Katze versuchen. Wenn's nicht klappt nehm ich die Katze mit in meine Wohnung. :)

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #1.096 - erstellt: 27. Juni 2013
Jaa her mit den Bildern :D Ich hätte gerne iwann mal 'nen Hund..oder 'ne Schlange xD Aber das ist eh noch weit weg haha!

---

Beitrag #1.097 - erstellt: 27. Juni 2013
Hier sind die Bilder:
http://s1.directupload.net/images/user/130627/u583y4v7.jpg
http://s1.directupload.net/images/user/130627/i75733ak.jpg
http://s7.directupload.net/images/user/130627/6k7psdot.jpg
http://s1.directupload.net/images/user/130627/u5qc3q6r.jpg
Die ersten Beiden sind die schwarzen. Davon bekommen wir das Mädchen.

Wir haben einen Hund. Nur wohnt der bei einem Bekannten weil hier im Haus Hunde verboten sind. :/
'ne Schlange wäre auch geil. xD Wollte ich mir auch mal holen.

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #1.098 - erstellt: 27. Juni 2013
Ach du.... Smily "sehrverliebt" Sind die süüüüssssss!!

Ich hatte nur mal Mäuse. Das wars schon an Haustieren. Mein Dad will einfach nix :(

---

Beitrag #1.099 - erstellt: 27. Juni 2013
jaaa die sind einfach nur süß. Smily "sehrverliebt" Die Besitzerin gibt die für 50¤ ab.

Mäuse hatte ich auch. Farbmäuse und danach Rennmäuse. Wir haben eine ganze Menge Tiere. Meine Eltern hatten nur gestreikt als ich gesagt hatte das ich 'ne Schlange will. xD

Ich bin dann erstmal weg. Einkaufen. :D

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #1.100 - erstellt: 05. Juli 2013
Huhu jemand da? Smily "winke"

---

-Marie Graßhoff
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 19 20 21 22 23 24
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen