Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Probleme mit Youtube, MyVideo etc.

Thema: Probleme mit Youtube, MyVideo etc.
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 18. November 2007
Salaam,

leute habe heute ein Video bei YouTube hochgeladen kann es mir auch
angucken wenn ich es bei meinem Account unter EIGENE VIDEOS ansehe.
Wenn ich es aber suche (mit meinen Tags) dann finde ich es nicht :(

Seht mal hier das Video und versucht es mal bei YouTube zu suchen =

http://www.youtube.com/watch?v=_uB_7LAUxXQ

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 18. November 2007
Zitat von Madhuri:
Salaam,

leute habe heute ein Video bei YouTube hochgeladen kann es mir auch
angucken wenn ich es bei meinem Account unter EIGENE VIDEOS ansehe.
Wenn ich es aber suche (mit meinen Tags) dann finde ich es nicht :(

Seht mal hier das Video und versucht es mal bei YouTube zu suchen =

http://www.youtube.com/watch?v=_uB_7LAUxXQ


Ich kenn das...nach spätestens 2 Tagen aber findest du's beim Suchen Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 18. November 2007
Okay danke hehehe
ich hoff es ;)
Thanks *kiss*

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 17. November 2008
Habe es gefunden Smily "smilesmile" Dummes Zeug ...

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 16. September 2009
Ich habe gerade eine sehr komische Email von myvideo erhalten und zwar haben sie mir ein eingestelltes Video gelöscht, da es angeblich gegen das Urheberrecht verstößt? öhm
Wie denn das, wenn ich die einzelnen Clips aus dem selbstegmachten Videothread von hier machen lassen hab , bzw genommen habe?
Ich meine dann müssten die ja jedes Video die wir Bollywoodfans erstellen sperren?
Hat jemand eine Ahnung was das soll? Bzw habt ihr sowas auch?

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 16. September 2009
Zitat von Janama:

Ich habe gerade eine sehr komische Email von myvideo erhalten und zwar haben sie mir ein eingestelltes Video gelöscht, da es angeblich gegen das Urheberrecht verstößt? öhm
Wie denn das, wenn ich die einzelnen Clips aus dem selbstegmachten Videothread von hier machen lassen hab , bzw genommen habe?
Ich meine dann müssten die ja jedes Video die wir Bollywoodfans erstellen sperren?
Hat jemand eine Ahnung was das soll? Bzw habt ihr sowas auch?


Theoretisch müssten sie jedes einzelne Fanvideo löschen, weil alle gegen das Urheberrecht verstoßen. Smily "tutmirleid" Bei MyVideo kenne ich mich nicht aus, hatte das bis jetzt nur bei Youtube. Meine Videos sind noch nicht gelöscht, aber werden beobachtet. Da wird der Account erst gesperrt, wenn 2 oder 3 Videos gelöscht worden sind, soweit mir das bekannt ist. Bei dem einen Video war es ein Musikstück wegen dem gemeckert wurde, da habe ich neben in die Erklärung geschrieben, dass ich das Urheberrecht nicht habe, sondern die Plattenfirma, und von welcher CD ich das genommen habe. Das war okay und der Copyrightverletzungsstatus wurde zurückgenommen.

Tja, und dann kam YashRaj und hat 2 meiner Videos als Copyrightverletzung gekennzeichnet und beobachtet das. Das ist seit diesem Januar, da habe ich sogar die Filmseiten verlinkt, aber der Anspruch wurde nicht zurückgezogen. Andererseits wurden die Videos auch nicht gelöscht, deswegen ist dieses Vorgehen der Filmfirmen schon etwas seltsam. Smily "kopfkratz" Vielleicht zu viel Arbeit, keine Ahnung.

Bei meinem 2. beobachteten Video habe ich die offiziellen Wallpaper von der Filmhomepage von RNBDJ miteingebaut und ein Lied von Bachna Ae Haseeno verwendet. Anstatt das als Werbung anzusehen, haben sie gemeckert. Red Chillies hat sich aber noch nicht beschwert wegen Don und OSO. Smily "tongue"

Also gegen das Löschen nach dem Hochladen kannst du nichts machen, du kannst nur versuchen mit dem Hinweis, dass das Copyright bei Firma X und nicht bei dir liegt, so etwas abzuwenden. Ob das halt erfolgreich ist, kann ich nicht versprechen. Smily "troest"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 16. September 2009
Hmm habe gerade gesehen dass sie das Video gelöscht bzw ein anderes eingestellt haben.
Und zwar habe ich eine kurze Liedszene von Leona Lewis genommen und nun hat anscheinend jemand das richtige Musikvideo bei mir verlinkt, vermutlich der Herausgeber,
Was macht man denn dann jetzt?
Denen eine Nachricht schreiben, wenn ja wem myvideo oder dem Herausgeber der Musik? öhm? Keinen Plan Hilffffffffffeeeeeeee :-((

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 18. September 2009
Zitat von Janama:
Hmm habe gerade gesehen dass sie das Video gelöscht bzw ein anderes eingestellt haben.
Und zwar habe ich eine kurze Liedszene von Leona Lewis genommen und nun hat anscheinend jemand das richtige Musikvideo bei mir verlinkt, vermutlich der Herausgeber,
Was macht man denn dann jetzt?
Denen eine Nachricht schreiben, wenn ja wem myvideo oder dem Herausgeber der Musik? öhm? Keinen Plan Hilffffffffffeeeeeeee :-((


Hi
da kannst du garnichts machen...so ging es mir auch schon oft als meine Bolly-Videos gesperrt wurden...es nervt langsam echt..gestern erst wieder..bei nem video das ich schon 2jahre online hatte...grrrrrrrrrrrrrr...
hab das andere video dann einfach gelöscht....meine videoliste ist erheblich geschrumpftSmily "nichtgut"

---

....Aamir Khan Fans Germany....
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 22. März 2010
Hey ihr!!!

Ich habe auch ein Problem und zwar folgendes: immer wenn ich mir so ein Video bei Youtube ansehen will steht dort immer "An error occurred, please try again later." Das ist jetzt schon 3 Tage (oder länger?) her und es steht immer noch da?
Was ist das? Muss ich nur noch etwas geduld haben bis das wieder funktioniert oder wie ist das?

Bitte helft mir! Smily "winke"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 22. März 2010
Also ich habe keine Probleme. Hast du schon mal einen anderen Browser probiert?

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 22. März 2010
Also das ist ja nur bei einem bestimmten Video. Alle anderen Videos kann ich mir auch problemlos ansehen.

Und nein, ich habe noch keinen anderen Browser benutzt und ich wüsste jetzt auch nicht wie das geht...

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 22. März 2010
Poste mal den Link, dann schaue ich, ob ich es anschauen kann Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 22. März 2010
http://www.youtube.com/watch?v=CkHPgFzwxbI

Aber ich muss dazu sagen, dass das Video nicht in Deutschland verfügbar ist und deshalb habe ich das mit der Google-Übersetzung geöffnet, was auch daran liegen könnte, aber da hatte ich eigentlich nie Probleme mit...

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 22. März 2010
OK, das habe ich noch nie probiert. Ich habe eine andere Methode, mir solche Videos anzuschauen und mit meiner funktioniert das Video. Liegt also vielleicht wirklich an dem Google Translator. Vielleicht solltest du dir eine alternative Methode zum anschauen solcher Videos suchen...Smily "thanks"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 22. März 2010
Achso dankeschön!!! Smily "thanks" Wärst du denn so lieb mir eine andere Methode zu verraten? Smily "smilesmile"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 16. Juli 2011
Hey.
Habe kein direktes Problem mit YouTube, sondern mit dem Free YouTube Downloader (dvdvideosoft). Kann seit Donnerstag keine Videos mehr runterladen und es nervt mich einfach nur.

Ich füge den Link ein und das Programm überprüft es. Dann steht da "zum Download" bereit, aber kurz nachdem ich auf "Herunterladen" klicke, stoppt er und meint "Download fehlgeschlagen: Fehler beim Herunterladen des Videos". Bei "Mehr Infos" kommt dann auch nichts weiter.
Habe schon alles probiert. Die aktuellste Version heruntergeladen und mehrere, verschiedene Videos ausprobiert. Bei allen das gleiche Problem. Bei dem MP3-Downloader passiert das selbe.

Geht es jemanden genauso?
Wenn nicht hat jemand ein Tip, was vielleicht helfen könnte?

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 16. Juli 2011
Bei mir ist es manchmal auch so aber später geht das wieder

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 29. Mai 2012
Hallo Leute Smily "winke" Ich brauche da dringend Hilfe,denn ich versuche ein Video auf Youtube hochzuladen und es wurde auch bis 100% aber danach stand da 0% und da steht immer noch das das Video verarbeitet wird,aber das schon seit einer Stunde Smily "tutmirleid" Weiß einer von euch was ich jtzt machen muss? Würde mich auf eure Hilfe freuen Smily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 29. Mai 2012
Zitat von kajol1996:
Hallo Leute Smily "winke" Ich brauche da dringend Hilfe,denn ich versuche ein Video auf Youtube hochzuladen und es wurde auch bis 100% aber danach stand da 0% und da steht immer noch das das Video verarbeitet wird,aber das schon seit einer Stunde Smily "tutmirleid" Weiß einer von euch was ich jtzt machen muss? Würde mich auf eure Hilfe freuen Smily "thanks"


Bitte kann mir keiner helfen Smily "tutmirleid" ?

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 29. Mai 2012
@kajol1996 Breche es ab und versuche es erneut ,vielleicht geht das dann Smily "smile"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 29. Mai 2012
Zitat von crazyinbwood:
@kajol1996 Breche es ab und versuche es erneut ,vielleicht geht das dann Smily "smile"


Jetzt ist es schon geworden Smily "smile" Trotzdem Danke mein Schatzii Smily "thanks"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen