Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Probleme mit der Forensoftware

«« | Seite 20 von 21 | »»
Thema: Probleme mit der Forensoftware
Autor Beitrag

Beitrag #951 - erstellt: 15. März 2013
Ich kann zwar wieder sehen, wer von meinen Freunden online ist, aber das Problem mit dem Postfach habe ich immer noch...
Er zeigt mir an, dass ich eine Nachricht im Postfach hätte, obwohl im Posteingang gar nichts ist Smily "kopfkratz"
Zwischenzeitlich verschwindet das mal, aber nach wenigen Minuten taucht das Problem wieder auf Smily "tutmirleid"

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai
Produktempfehlungen

Beitrag #952 - erstellt: 15. März 2013
Ich kann jetzt wieder sehen, wer von meinen Freunden online ist Smily "smile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #953 - erstellt: 16. März 2013
Ich kann meine Signatur nicht ändernSmily "tutmirleid" Ich hab es schon 5 mal versucht und auch gespeichert,aber sie ändert sich nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

---

Beitrag #954 - erstellt: 16. März 2013
Zitat von SRKajol1997:
Ich kann meine Signatur nicht ändernSmily "tutmirleid" Ich hab es schon 5 mal versucht und auch gespeichert,aber sie ändert sich nicht.

Das ist bei mir genauso. Außerdem kann ich nichts mehr als gelesen markieren.
Wenn ich auf 'alle Foren als gelesen markieren' gehe dann passier das gegeneil.

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #955 - erstellt: 16. März 2013
Zitat von aamirkhanfan:
Das ist bei mir genauso. Außerdem kann ich nichts mehr als gelesen markieren.
Wenn ich auf 'alle Foren als gelesen markieren' gehe dann passier das gegeneil.

Also bei mir funktionieren beide dinge wieder Smily "smile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #956 - erstellt: 16. März 2013
Zitat von SRKajol1997:

Bei mir funktionierst ebenfalls wieder Smily "bounce"

---

Beitrag #957 - erstellt: 17. März 2013
Ich stelle gerade fest, dass ich im Moment im FF-Forum nicht moderieren kann - ich kann zwar posten, aber mir fehlt "Thema moderieren" unter dem jeweiligen Beitrag Smily "kopfkratz"

---

Beitrag #958 - erstellt: 01. April 2013
Ich wollte gerade mein neue Top 5 Filmliste erneuern, aber es funktionier nicht. Es wird nicht alles angezeigt, was ich geschrieben habe.
Woran liegt das??

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #959 - erstellt: 08. April 2013
Bei mir spinnt der Posteingang und der Postausgang. Im Postausgang, wenn ich meine gesendeten Nachrichten anklicke, sehe ich nur den ersten Satz, den ich geschrieben habe und kann auch nichts machen um die komplette Nachricht zu sehen.

Im Posteingang dasselbe Problem, ich sehe ab und zu nur die ersten paar Wörter einer Nachricht. Wenn ich auf antworten klicke taucht plötzlich die gesamte Nachricht im Antworten-Bereich auf. aber ich kann so oft ich will im Eingang die Nachricht anklicken und öffnen, dort sind nur die ersten paar Wörter....

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #960 - erstellt: 28. April 2013
Also wenn ich bei mir auf 'aktuelle Themen' klicke zeigt der mir nichts neues mehr an. Das letzte was da steht wurde um 16:40 gepostet und dazu spinnt dann noch der Zähler von meinen Freunden die online sind. Wenn ich auf 'aktuelle Themen' geklickt hab, steht bei Freunde immer (4 Online) obwohl mal weniger als 4 on sind oder mehr.
Woran könnte das liegen?

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff

Beitrag #961 - erstellt: 28. April 2013
Wenn ich einen langen Text einfüge (einen Part zu meiner FF)
und dann auf Vorschau klicke, wird weniger als die Hälfte angezeigt. Smily "doesen"

Weiß vielleicht jemand der anderen Mods woran das liegen könnte?

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #962 - erstellt: 15. Juni 2013
Zitat von Bebo01:
Wenn ich einen langen Text einfüge (einen Part zu meiner FF)
und dann auf Vorschau klicke, wird weniger als die Hälfte angezeigt. Smily "doesen"

Weiß vielleicht jemand der anderen Mods woran das liegen könnte?

Ich hab auch so ein Problem: http://i42.tinypic.com/noy81y.png
und wie Maya auch die Posteingangkomplikationen :(

Beitrag #963 - erstellt: 15. Juni 2013
Das gleiche ist mir bei meiner FF (Don - Dangerous Game) auch aufgefallen.
Die Sätze waren auch plötzlich verschwunden. Immer dann wenn ich ein Bild oder ein Video reingestellt habe.
Was ich sehr seltsam finde, weil zu Anfang, als ich es reingespostet hatte, ja die Sätze noch da waren. Smily "scratchchin" Aber seit einiger Zeit nicht mehr. Das Problem hat sich ab Seite 2 wieder behebt.
Ein Beispiel dafür!
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich diese Zeichen verwendet habe >>??

---

Beitrag #964 - erstellt: 15. Juni 2013
Jetzt wird mir meine Signatur nicht mehr angezeigt Smily "silberblick"

Beitrag #965 - erstellt: 16. Juni 2013
@Strawberry94 Also ich sehe deine Signatur Smily "smile"

@all Ok, wenn ich Vorschau klickt, dann wird nicht der ganze Text angezeigt, aber wenn ihr postet schon oder?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #966 - erstellt: 16. Juni 2013
Zitat von keti:
@Strawberry94 Also ich sehe deine Signatur Smily "smile"

@all Ok, wenn ich Vorschau klickt, dann wird nicht der ganze Text angezeigt, aber wenn ihr postet schon oder?

Ja, jetzt funktioniert es auch wieder. Sehr mysteriös...

Nein, wenn man ihn postet trotzdem nicht und auch nicht in der Vorschau. Nur im Textfeld wird er komplett angezeigt, selbst wenn man hinterher noch Edit drückt sieht man den kompletten Text, obwohl er im Thread nicht vorhanden ist.

Beitrag #967 - erstellt: 16. Juni 2013
Dann muss es an irgendwelche Zeichen liegen, die ihr in den Text einsetzt.

Höhstwarscheinlich muss Kanta sich damit beschäftigen. Wir können in dem Fall nichts machen Smily "tutmirleid"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #968 - erstellt: 16. Juni 2013
@keti:
Ich vermute ja, dass bei mir diese Zeichen >> gewesen war, das dazu geführt hatte, dass der Satz, der danach kam verschwunden war. Ich vewende es nicht mehr, wenn ich Videos oder Bilderlinks reinstelle. Smily "wink" Und bis jetzt ist das Problem nicht mehr aufgetaucht, darum ist es auch nicht schlimm. Smily "wink"

---

Beitrag #969 - erstellt: 16. Juni 2013
Also wenn das nur dadran liegt, dann kann man das ja noch irgendwie vermeiden. Also verwendet diese Zeichen - >> - nicht mehr... fürs erste. Vielleicht geht das irgendwann wieder.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #970 - erstellt: 16. Juni 2013
Also ich habe solche Zeichen nicht verwendet und trotzdem war es so. Smily "tutmirleid"

Beitrag #971 - erstellt: 16. Juni 2013
Dann gibt es noch mehr Zeichen, die den Text verschwinden lassen Smily "silberblick" Sehr verkwüdig das Ganze.

Welche Zeichen verwendust du in deinem Text?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #972 - erstellt: 21. Juli 2013
Meine Signatur wird nicht mehr angezeigt und wenn ich auf ein Thema klicken möchte, öffnet sich andauernd die Amazon-Seite Smily "kopfkratz"
Auch sind die Themenbereiche unter den Themen verschwunden Smily "huch"

---

Beitrag #973 - erstellt: 21. Juli 2013
Zitat von Priya93:
Meine Signatur wird nicht mehr angezeigt und wenn ich auf ein Thema klicken möchte, öffnet sich andauernd die Amazon-Seite Smily "kopfkratz"

Ich hab genau die gleichen Probleme Smily "confused"

---

Beitrag #974 - erstellt: 21. Juli 2013
Es ist noch ein Problem aufgetaucht. Wenn ich über die edit-Funktion etwas an einem meiner Beiträge ändere, wird diese Änderung nicht übertragen. Auch nicht, wenn ich es mehrere Male probiere Smily "confused"

---

Beitrag #975 - erstellt: 21. Juli 2013
Zitat von SRKajol1997:
Zitat von Priya93:

Ich hab genau die gleichen Probleme Smily "confused"

Dito, mir geht es auch so.
Ich kann meine Signatur auch nicht mehr sehen. Aber nicht nur meine Signatur unter den Beiträgen, sondern der anderen auch nicht mehr. Sehr seltsam. Smily "huch"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #976 - erstellt: 21. Juli 2013
Zitat von Priya93:
Es ist noch ein Problem aufgetaucht. Wenn ich über die edit-Funktion etwas an einem meiner Beiträge ändere, wird diese Änderung nicht übertragen. Auch nicht, wenn ich es mehrere Male probiere Smily "confused"

Habe es bei auch ausprobiert, und kann mich Priya nur anschließen. Das selbe Problem habe ich auch. Smily "silberblick"

---

Beitrag #977 - erstellt: 21. Juli 2013
Es ist noch etwas aufgetreten Smily "confused" Wenn eine Nachricht voll ist, bekommt man ja immer so eine kleine Mitteilung direkt darüber, wie viele Zeichen zu viel sind.
Diese Mitteilung ist jetzt auf Englisch.
Und die Signaturen der anderen kann ich wie Ambar auch schon den ganzen Tag nicht mehr sehen Smily "kopfkratz"
Das Problem mit der Amazon Seite habe ich inzwischen nur noch auf dem Handy, aber es ist noch da... z.B. wenn ich auf der Startseite auf FF-Einzelautoren klicken möchte.
Und die Angabe des Datums und der Uhrzeit der Erstellung eines Beitrags in der rechten Spalte hat sich leider verändert Smily "kopfkratz"

---

Beitrag #978 - erstellt: 21. Juli 2013
Wahrscheinlich wird gerade im Hintergrund am Forum gearbeitet bzw. es gab ein Update. Denn in den Beiträgen wird nicht mehr die Uhrzeit des Verfassens angezeigt, sondern nur noch das Datum bzw. wenn es noch aktuell ist "erstellt: vor xy Minuten". Jetzt kann man nicht mehr die Leute nach der Uhrzeit stalken. Smily "smilesmile"

Aber meine Thorin-Signatur ist auch weg, dabei wollte ich mir heute noch eine Nicht-Zwerg-Sig basteln und die alte austauschen. Ich will Richard wiederhaben! Kanta! Smily "lach"

Ach ja, wenn ich über meine Modeinstellung meine eigenen Beiträge suche und als Test editieren will, dann komme ich in irgendwelchen asbachuralten Threads (2006) in der Mülltonne raus, die nicht von mir sind. Smily "silberblick"

Wenn ich dann über einzelne Threads in meine eigenen Beiträge gehe und dort versuche zu editieren, wird das nicht übernommen. Und auch aktuelle Beiträge von anderen Usern kann ich nicht editieren bzw. die Änderungen werden nicht übernommen. Sehr praktisch, wenn mal ausgerechnet jetzt ein Spammer kommen sollte. Smily "doesen"

Threads öffnen und schließen funktioniert aber immerhin noch. Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #979 - erstellt: 21. Juli 2013
Ich kann meine Signatur und die der anderen wieder sehen. Smily "jumper" Smily "bananana"
Und das Problem mit den Editieren hat sich auch behoben. Habe es gerade mal bei diesen Text ausprobiert. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #980 - erstellt: 04. September 2013
Ich komme im Moment nicht an mein Postfach. Da erscheint dann diese Meldung:

Seite 1 von 12 | »»
119 Nachrichten im Posteingang

Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 78 bytes) in /usr/www/users/headd/library/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 290

oder jetzt eben das hier.

"Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 32 bytes) in /usr/www/users/headd/library/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 290"

---

Beitrag #981 - erstellt: 05. September 2013
Zitat von Chunni:
Ich komme im Moment nicht an mein Postfach. Da erscheint dann diese Meldung:

"Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 32 bytes) in /usr/www/users/headd/library/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 290"

Diese Meldung bekommt meine Schwester (Steffi1989) wenn sie sich einloggen will, oder man auf den Kommi-Thread ihrer FF klickt.

---

Beitrag #982 - erstellt: 05. September 2013
Mein Postfach funktioniert zum Glück jetzt wieder Smily "smile"

---

Beitrag #983 - erstellt: 07. September 2013
Hallo,

ich hatte die ganze Woche auch Probleme ....heute kann ich mich zum ersten mal endlich wieder anmelden :)
Bei mir kommt immer wieder so eine Meldung:
Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 72 bytes) in /usr/www/users/headd/library/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 290

Kann mich jetzt zwar anmelden, aber ich kann auf keine PN antworten und auch wenn ich andere Themen aufrufen will kommt so eine Meldung immer wiederSmily "tutmirleid"
Liegt das am Forum?

---
Mitglied im geheimen Orden des Dons ^^

Shah und die unbekannte Bikerin

Beitrag #984 - erstellt: 07. September 2013
Hm, also ich habe keine Probleme mit dem Forum.

Beitrag #985 - erstellt: 08. September 2013
Manche Seiten kann ich problemlos öffnen so wie diese hier zum beispiel, aber bei meiner eigenen FF komm ich nur bis Seite 6.
Ab Seite 7 kommt bei mir dann auch wieder so eine Meldung Smily "silberblick"
Aber ich bin schon froh, dass ich mich immerhin schon mal wieder anmelden kann Smily "top" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #986 - erstellt: 08. September 2013
Hm ok, also mit dem einloggen habe ich keine Probleme und mit den Themen bisher auch nciht, aber ich habe jetzt mal versucht seite deiner FF zu öffnen und das ging bei mir auch nicht. Da kam
"Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 81 bytes) in /usr/www/users/headd/library/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 290"
also muss es ein Problem des Forums sein. Da können wir nur warten bis einer der Admins das liest und sich des Problems annimmt.

Beitrag #987 - erstellt: 08. September 2013
Sodele, ich bin wieder da und werde mich dann jetzt um die diversen Probs kümmern

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #988 - erstellt: 08. September 2013
Mir wird nur ein kleiner Teil meiner Freundesliste angezeigt, habe es erst heute bemerktSmily "silberblick"

---
Shady Preity

Beitrag #989 - erstellt: 08. September 2013
Zitat von PreityZinta12:
Mir wird nur ein kleiner Teil meiner Freundesliste angezeigt, habe es erst heute bemerktSmily "silberblick"

Da ich erst seit heute wieder on kommen kann ist mir das auch eben aufgefallen das bei mir welche fehlen.

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff

Beitrag #990 - erstellt: 12. September 2013
Läuft alles wieder???

---

~~~~

Beitrag #991 - erstellt: 14. September 2013
Also bei mir läuft wieder alles.

Aber meine Freundin, SRKGirl92, schrieb mich eben an, das sie sich (seit heute) wieder nicht mehr einloggen kann. Sie bekommt da dann wieder die Fehlermeldung. Bei der FF wo sie mit schreibt kommt man auch nicht in den Kommi-Thread oder die FF selbst. (Die Mitschreib-FF Shah und die unbekannte Bikerin) Ihre Eigene FF (From Chennai to Mumbai - Der Neuanfang) kann man auch nicht mehr öffnen.

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #992 - erstellt: 14. September 2013
Scheint dasselbe Problem wie zuletzt zu sein, da bei der FF (habs gerade mal getestet) die ersten Seiten wieder gehen aber ab Seite 7 ist wieder Schluss (wie schon beim letzten mal)

Beitrag #993 - erstellt: 15. September 2013
@Steffi1989
Eine Sache kann ich aufklären: Nachdem SRKGirl mir geschrieben hatte, dass sie sich wieder einloggen kann, habe ich ihre FF wieder geöffnet (die FF war zuvor nach der 4-Wochen-Posting-Regel geschlossen worden, das muss dann wohl zeitgleich mit den ersten Login-Problemen gewesen sein). Eigentlich wollte SRKGirl dann sofort weiter schreiben; als aber nichts passiert ist, habe ich die FF erneut geschlossen und erst einmal ins Zwischenlager verschoben. Deshalb kommt sie an die FF jetzt nicht dran.

PS: Ich mach' die FF mal wieder auf.

---

Beitrag #994 - erstellt: 15. September 2013
@Chunni:
SRKGirl kann sich zur Zeit ja wieder nicht einloggen und wenn man auf die FF klickt kommt da eben auch die Fehlermeldung.
Also das hier:
Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 72 bytes) in /usr/www/users/headd/library/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 290

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #995 - erstellt: 15. September 2013
Zitat von Chunni:
@Steffi1989
Eine Sache kann ich aufklären: Nachdem SRKGirl mir geschrieben hatte, dass sie sich wieder einloggen kann, habe ich ihre FF wieder geöffnet (die FF war zuvor nach der 4-Wochen-Posting-Regel geschlossen worden, das muss dann wohl zeitgleich mit den ersten Login-Problemen gewesen sein). Eigentlich wollte SRKGirl dann sofort weiter schreiben; als aber nichts passiert ist, habe ich die FF erneut geschlossen und erst einmal ins Zwischenlager verschoben. Deshalb kommt sie an die FF jetzt nicht dran.

PS: Ich mach' die FF mal wieder auf.

aber das hat ja nur was damit zu tun ob man da aktuell posten kann und nicht ob man die FF lesen kann. und da ist eben das Problem dass ab seite 7 immer eine Fehlermeldung kommt

Beitrag #996 - erstellt: 15. September 2013
@Anandi
Stimmt, die Fehlermeldung, von der Steffi schreibt, habe ich auch gerade wieder gesehen.

---

Beitrag #997 - erstellt: 15. September 2013
Huhu Kanta,
als ich gerade auf die Mitschreib-FF "Shah und die unbekannte Bikerin" geklickt habe (letzter Beitrag von SRKGirl92) kam diese Meldung:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@it-q.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Apache Server at bollywood-forum.de Port 80

---

Beitrag #998 - erstellt: 16. September 2013
*seufz*

---

~~~~

Beitrag #999 - erstellt: 22. September 2013
oh oh ,jetzt hab ich das problem auch. und ich komm nicht mal ran um die überfälligen ffs zu schliessen.

ok, ich hab noch mehr. scrollen funktioniert nicht so richtig. anklicken der letzten beiträge auch nicht. wird einfach nicht angezeigt.
ich hab jetzt drei anläufe gebraucht um hier wieder rein zu kommen.

dum dideldum ,schönen sonntag Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.000 - erstellt: 28. September 2013
Zitat von Anandi:
Scheint dasselbe Problem wie zuletzt zu sein, da bei der FF (habs gerade mal getestet) die ersten Seiten wieder gehen aber ab Seite 7 ist wieder Schluss (wie schon beim letzten mal)

Bei mir ist auch das gleiche Problem Smily "tutmirleid" ...ich komm auch nur bis Seite 7
In meinen Meinungsthread komm ich auch nicht rein, aber anscheinend nur in meinen nicht.
Bei anderen Meinungsthreads komme ich problemlos auf die letzte Seite Smily "silberblick"

SRKGirl92 kann sich bisher auch leider noch nicht einloggen

---

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 17 18 19 20 21
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen