Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Probleme mit der Forensoftware

«« | Seite 19 von 21 | »»
Thema: Probleme mit der Forensoftware
Autor Beitrag

Beitrag #901 - erstellt: 21. August 2012
Zitat von keti:
Zitat von SRKkajol97:

Aber ich glaube, dass das Problem mit dem "letzten Beitrag" anzeigen gelöst ist, denn bei mir funktioniert es wieder. Aber wenn ich einen Post verfasse, wird mein Beitrag nicht angezeigt.Smily "tutmirleid"

Ja, bei mir funktioniert es auch wieder Smily "top"

Aber was meinst damit, dass dein Beitrag nicht augezeigt wird? in einem bestimmten Thread oder wo?

Edit: Ich weiss was du meinst. Man muss runter scrollen um den gerade verfassten Beitrag zu sehen.

Das ist mir auch schon seit einiger Zeit aufgefallen. Normalerweise wenn ich was gepostet habe, zeigte er mir das gleich an. Doch jetzt muss ich immer runterscrollen, um zu den Beitrag zu kommen, den ich gerade geschrieben habe.

Edit:
Das mit den runterscrollen hat sich erledigt. Funktioniert bei mir wieder. Smily "smile"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #902 - erstellt: 22. August 2012
Ich hatte das Problem, wie meine Vorschreiber auch.
Aber ich hab noch ein anderes Problem. Meine Parts vor dem 18.08 enthalten keine Zeichen mehr. Ich rede jetzt eigentlich nur von Gänsefüßchen. Smily "tutmirleid" - Und wenn ich ehrlich bin gefällt mir diese Ansicht gar nicht. Ist aber nicht nur bei meiner eigenen FF, sondern bei allen anderen hier im Forum.

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #903 - erstellt: 22. August 2012
@aishsrkajol91:
Ja, das finde ich auch nicht schön. Smily "nichtgut"
Dieses Kästchen was anstelle der Gänsefüßchen erscheint.
Aber das passiert nur, wenn du denn Text aus deinen Programm (Schreibprogramm z.B. Word) rüberkopierst.
Ich mache das jetzt so, dass wenn ich den Text rüberkopiere, die Gänstefüßchen lösche, und sie wieder reinschreibe.
Dann werden sie auch seltsamer wieder normal angezeigt.

---

Beitrag #904 - erstellt: 22. August 2012
Ne die neuen sind ja drine. Auch beim kopieren.
Aber alle alten nicht. Smily "tutmirleid"

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #905 - erstellt: 25. August 2012
Ich kann irgendwie die Nachrichten in meinem Postausgang zurzeit nicht öffnen. Ist es bei jemandem auch so?Smily "kopfkratz"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #906 - erstellt: 25. August 2012
Bei mir ist es auch manchmal so.

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #907 - erstellt: 25. August 2012
Zitat von SRKkajol97:
Ich kann irgendwie die Nachrichten in meinem Postausgang zurzeit nicht öffnen. Ist es bei jemandem auch so?Smily "kopfkratz"

Hab gerade ausprobiert bei mir gehts auch nicht Smily "silberblick"

---

Beitrag #908 - erstellt: 25. August 2012
Zitat von SRKkajol97:

Bei mir genauso Smily "silberblick"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #909 - erstellt: 25. August 2012
Also bei mir funktioniert alles normal was das Postfach betrifft. Smily "kopfkratz"
aber bei mir ladet das Forum immer noch sehr langsam. Smily "tutmirleid"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #910 - erstellt: 25. August 2012
Jaa das mit dem Laden dauert bei mir auch sehr lange Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #911 - erstellt: 25. August 2012
also momentan gehts wieder bei mir. vor 3 wochen konnte ich das Forum fast gar nicht laden oder nur wenn ich 3 minuten gewartet habe

Beitrag #912 - erstellt: 15. September 2012
Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar wenn ich in irgend einen Thread gehen will bekomme ich eine Seite und darauf steht "Attempt to read property 'getUrl' from string value"
das ist sehr nervig Smily "tutmirleid"
Ich muss dann immer öfters versuchen damit es klappt ,genau so wie ich es jetzt gemacht habe damit ich mein Problem schreiben kann.
Ist das jetzt ein Forensoftware Problem ??

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #913 - erstellt: 15. September 2012
Zitat von crazyinbwood:
Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar wenn ich in irgend einen Thread gehen will bekomme ich eine Seite und darauf steht "Attempt to read property 'getUrl' from string value"
Ich muss dann immer öfters versuchen damit es klappt ,genau so wie ich es jetzt gemacht habe damit ich mein Problem schreiben kann.

das hatte ich gestern auch gehabt. (Und noch ein paar andere User auch)

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff

Beitrag #914 - erstellt: 15. September 2012
Es ist jetzt alles wieder bei mir normal Smily "smile"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #915 - erstellt: 18. September 2012
Zitat von Steffi1989:
Zitat von crazyinbwood:

das hatte ich gestern auch gehabt. (Und noch ein paar andere User auch)

Dito. Heute ging es bis gerade eben. jetzt fängt es wieder an und es ist doch so langsam etwas nervig, dass man die seite 10 mal laden muss um in einen tread reinzukommen Smily "doesen"

Beitrag #916 - erstellt: 18. September 2012
Das hat ungefähr vor einer Woche angefangen. Kanta hat gesagt, dass es am Forensoftware gearbeitet wird und dabei passiert das dann halt ab und zu. Es ist bestimmt kein Problem von dauer Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #917 - erstellt: 18. September 2012
danke dir keti für die info Smily "wink"

Beitrag #918 - erstellt: 22. September 2012
"Attempt to read property 'getUrl' from string value"
Äußerst nervent.
Außerdem bin ich dauernd ausgeloggt. Woran kann das liegen ?
Wo ist eigendlich der Postleitzahlen-Thread geblieben ? Den suche ich nun schon länger ?

---

Beitrag #919 - erstellt: 23. September 2012
Sooo, ich habe das Problem ständig und komm fast gar nimma ins Forum. Macht keen Spaß

---

Beitrag #920 - erstellt: 23. September 2012
Könnte mir mal jemand erklären warum immer noch mein altes Avatar angezeigt wird, obwohl ich längst ein neues hochgeladen habe? Smily "confused"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #921 - erstellt: 23. September 2012
Das passiert mir auch ganz oft. Dann melde ich mich drei mal ab und an und aktuallisiere die Seite auch 5 mal und irgendwann sehe ich mein neues Ava Smily "smilesmile"

Früher ging das einwandfrei. In letzter Zeit ist das sehr mühsam geworden.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #922 - erstellt: 23. September 2012
Zitat von KleeneSasa:
Könnte mir mal jemand erklären warum immer noch mein altes Avatar angezeigt wird, obwohl ich längst ein neues hochgeladen habe? Smily "confused"

Also ich sehe schon dein neues. Die Seite einfach einmal aktualisieren, sobald du ein neues Avatar hochgeladen hast. Smily "smile"

---

Beitrag #923 - erstellt: 23. September 2012
Ah, okay jetzt hab ich's! Smily "smilesmile" Danke ihr beiden. Smily "smile"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #924 - erstellt: 23. September 2012
Zitat von Fraggle:
Äußerst nervent.
++hab ich auch Smily "doesen"

außerdem wurden aus meiner FF sämtliche Anführungszeichen rausgelöscht Smily "kopfkratz" und ich konnte die Parts gerade nocheinmal überarbeiten Smily "doesen"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #925 - erstellt: 23. September 2012
Zitat von MaYa89:
Zitat von Fraggle:
Äußerst nervent.
++hab ich auch Smily "doesen"

außerdem wurden aus meiner FF sämtliche Anführungszeichen rausgelöscht Smily "kopfkratz" und ich konnte die Parts gerade nocheinmal überarbeiten Smily "doesen"

Das selbe Problem mit dem Anzeigen der Anführungszeichen habe ich auch seit einiger Zeit.
Passiert aber auch nur wenn ich den Text reinkopiere. Smily "kopfkratz"

Genauso wie das mit dem Attempt to read property getUrl´from string value.

---
Produktempfehlungen

Beitrag #926 - erstellt: 24. Oktober 2012
Ich habe folgendes Problem. In meinem Browser (Chrome, Firefox hat es vor Monaten komplett zerschossen und lies sich nicht mal mehr deinstallieren) habe ich so eine nette Sache, nämlich dass die am häufigsten angeklickten Seiten in kleinen Kacheln angezeigt werden, damit kann man ganz schnell auf die Seiten zugreifen ohne das als "Home" oder Lesezeichen abspeichern zu müssen. Wenn ich aber da jetzt meine Kacheln anklicke oder direkt oben in der Adresszeile eingebe, komme ich nicht mehr auf die Seite bzw. heute Mittag funktionierte es noch und als ich meine PN lesen wollte, war die Seite weg. Es sieht jetzt so aus: http://i48.tinypic.com/2pos136.jpg

Aber wenn ich das Forum über Google suchen lasse, komme ich rein. Mit Opera komme ich zwar über die Adresszeile ins Forum, aber das ist nicht mein Standardbrowser, irgendwie ist das total umständlich. Habe nur ich das Problem? Liegt das dann an meiner alten Laptopkrücke? Smily "kopfkratz" Ging auf jeden Fall von einen auf den anderen Moment nicht mehr. Ach ja, die letzten Wochen hat mich das Forum auch oft rausgeworfen, zwischendurch hatte ich das Problem ja gar nicht mehr.
Werde später noch einen ausführlichen Virenscan durchführen, auch wenn ich nicht weiß, woher ich den dann haben sollte, Antivirenprogramm ist aktiv, nichts komisches runtergeladen, seltsam.

---

Hilfe| Team

Beitrag #927 - erstellt: 24. Oktober 2012
Zitat von Shakti86:
Ich habe folgendes Problem. In meinem Browser (Chrome, Firefox hat es vor Monaten komplett zerschossen und lies sich nicht mal mehr deinstallieren) habe ich so eine nette Sache, nämlich dass die am häufigsten angeklickten Seiten in kleinen Kacheln angezeigt werden, damit kann man ganz schnell auf die Seiten zugreifen ohne das als "Home" oder Lesezeichen abspeichern zu müssen. Wenn ich aber da jetzt meine Kacheln anklicke oder direkt oben in der Adresszeile eingebe, komme ich nicht mehr auf die Seite bzw. heute Mittag funktionierte es noch und als ich meine PN lesen wollte, war die Seite weg. Es sieht jetzt so aus: http://i48.tinypic.com/2pos136.jpg

Aber wenn ich das Forum über Google suchen lasse, komme ich rein. Mit Opera komme ich zwar über die Adresszeile ins Forum, aber das ist nicht mein Standardbrowser, irgendwie ist das total umständlich. Habe nur ich das Problem? Liegt das dann an meiner alten Laptopkrücke? Smily "kopfkratz"

Das selbe Problem hatte ich auch, und auch nur bei Chrome. Ich habe dann meinen Laptop neu gestartet und es ging wieder.

---
You Tube Channel

Beitrag #928 - erstellt: 24. Oktober 2012
Zitat von Shakti86:

Aber wenn ich das Forum über Google suchen lasse, komme ich rein. Mit Opera komme ich zwar über die Adresszeile ins Forum, aber das ist nicht mein Standardbrowser, irgendwie ist das total umständlich. Habe nur ich das Problem? Liegt das dann an meiner alten Laptopkrücke? Smily "kopfkratz" Ging auf jeden Fall von einen auf den anderen Moment nicht mehr. Ach ja, die letzten Wochen hat mich das Forum auch oft rausgeworfen, zwischendurch hatte ich das Problem ja gar nicht mehr.
Werde später noch einen ausführlichen Virenscan durchführen, auch wenn ich nicht weiß, woher ich den dann haben sollte, Antivirenprogramm ist aktiv, nichts komisches runtergeladen, seltsam.

Ich hatte das Problem auch mit dieser Meldung.

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff

Beitrag #929 - erstellt: 28. Oktober 2012
Auch nach einem Laptop-Neustart hatte ich dasselbe Problem. Aber eben mal auf gut Glück nochmal probiert und jetzt funktioniert es wieder. Keine Ahnung, was das war, aber Hauptsache es funktioniert wieder und ich werde nicht dauernd ausgeloggt, während ich Beiträge geschrieben habe. Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #930 - erstellt: 29. Oktober 2012
Keine Ahnung ob das der richtige Thread für ist. Wie auch immer.

Ich benutze Safari 6.0. Nee ich wechsle den Browser nicht. Ich hab jetzt 20 Minuten lang versucht mein Avatar zu wechseln, und es zeigt immer noch das alte an -.-
Ja, Cache mehrmals geleert, aber dann werd ich sofort aus'm Forum geschmissen und wenn ich mich einlogge ist auf "Mein Profil" das alte zu sehen. Klick ich aber auf Avatar ändern seh ich das neue. Safari hab ich auch schon zurückgesetzt aber nix. Das nervt schon bissl.

Hat jmd 'ne Ahnung? Liba, du vllt?

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Beitrag #931 - erstellt: 29. Oktober 2012
@IndiaHouse bei mir klappt es wenn ich auf F5 drücke, dann siehst du dein neues auf jeden fall ist es bei mir soSmily "wink"

---
Shady Preity

Beitrag #932 - erstellt: 29. Oktober 2012
@Preity Ich hab 'nen Mac ;) Da ist die F5 Taste bei mir anders. Falls es doch ein Weg gibt, kenn ich die Tastenkombination nicht ^^'

edit. Das ist sowieso das gleiche wie wenn ich die Seite 'manuell' aktualisiere, und das hab ich eig auch schon 100x gemacht :/

---

Beitrag #933 - erstellt: 29. Oktober 2012
Zitat von IndiaHouse:
Keine Ahnung ob das der richtige Thread für ist. Wie auch immer.

Ich benutze Safari 6.0. Nee ich wechsle den Browser nicht. Ich hab jetzt 20 Minuten lang versucht mein Avatar zu wechseln, und es zeigt immer noch das alte an -.-
Ja, Cache mehrmals geleert, aber dann werd ich sofort aus'm Forum geschmissen und wenn ich mich einlogge ist auf "Mein Profil" das alte zu sehen. Klick ich aber auf Avatar ändern seh ich das neue. Safari hab ich auch schon zurückgesetzt aber nix. Das nervt schon bissl.

Hat jmd 'ne Ahnung? Liba, du vllt?

Ich nutze chrome und hab ganz genau das selbe Problem. Schon ca 10 Mio mal versucht und es ist immer noch das alte ava da. Nichts funktioniert Smily "doesen"

*edit*
Das kuriose: überall sehe ich immer nur das alte ava, außer wenn ich über Safari (also iPhone oder iPad) online gehe, da sieht man das neue xD

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #934 - erstellt: 29. Oktober 2012
@IndiaHouse dann weiß ich leider auch nicht weiter tut mir leid bin auch nicht so Technik begabtSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #935 - erstellt: 29. Oktober 2012
Lol. Jetzt isses da. Hab nix gemacht. Aber wär mir trotzdem lieber wenn es gleich auftauchen würde.

---

Beitrag #936 - erstellt: 29. Oktober 2012
Zitat von IndiaHouse:
Lol. Jetzt isses da. Hab nix gemacht. Aber wär mir trotzdem lieber wenn es gleich auftauchen würde.
Naja bei dem Forum dauert das halt wenn man sein alten Ava länger gehabt hatSmily "silberblick"

---
Shady Preity

Beitrag #937 - erstellt: 18. November 2012
Sagt mal gibt es schon wieder technische Probleme? Ich habe gerade einen längeren Beitrag verfasst und als ich auf senden ging, kam da mir fehle die Berechtigung, weil das Forum micht ausgeloggt hatte. Den Post hat es zum Glück trotzdem gespeichert *puh*

Beitrag #938 - erstellt: 05. Januar 2013
Ich hätte da eine Frage,ist bei euch auch die Schrift auf einmal so groß? Oder ist das nur bei mir so?

---
You Tube Channel

Beitrag #939 - erstellt: 05. Januar 2013
Zitat von aamirkhanfan:
Ich hätte da eine Frage,ist bei euch auch die Schrift auf einmal so groß? Oder ist das nur bei mir so?

Das ist bei allen so. Das wird jetzt auch so bleiben Smily "smile"

Viele haben sich die größere Schrift gewünscht... und Kanta hat uns nun diesen Wunsch erfüllt Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #940 - erstellt: 05. Januar 2013
Zitat von keti:
Zitat von aamirkhanfan:

Viele haben sich die größere Schrift gewünscht... und Kanta hat uns nun diesen Wunsch erfüllt Smily "top"

Achso dann ist ja gut Smily "smile"

---
You Tube Channel

Beitrag #941 - erstellt: 06. Januar 2013
EDIT: falscher Thread Smily "smilesmile"

Beitrag #942 - erstellt: 06. Januar 2013
@Anandi wo wolltest du diesen Beitrag posten? Sicher hast du dabei an "Gruppenvergewaltigung in Dehli" gedacht? Ich kopiere das mal dahin Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #943 - erstellt: 06. Januar 2013
danke Keti Smily "thanks" das passiert wenn man zuviele Tabs offen hat Smily "rotwerd"

Beitrag #944 - erstellt: 21. Januar 2013
Zitat von aamirkhanfan:
Zitat von keti:
Zitat von aamirkhanfan:

Achso dann ist ja gut Smily "smile"

Ich war auch überrascht. Aber ich find es auch besser. Ist irgendwie schöner. Obwohl ich die kleine nicht schlimm fand. Jedenfalls bei den Einträgen nicht. Was die kleine Schrift bei der Übersicht angeht fand ich es schlimm, dass man das kleine nicht so gut lesen konnte.

Also in dem Sinne: Ein Danke an Kanta! Smily "thanks"

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #945 - erstellt: 13. März 2013
Ich kann nicht sehen, wer von meinen Freunden online ist. Woran kann das liegen?

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #946 - erstellt: 13. März 2013
Zitat von OueenPriyanka:
Ich kann nicht sehen, wer von meinen Freunden online ist. Woran kann das liegen?

Das Problem habe ich auch... Und bei mir wird sehr oft angezeigt, dass ich eine Nachricht im Postfach hätte, obwohl ich die Nachricht im Posteingang schon längst beantwortet habe Smily "kopfkratz"

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai

Beitrag #947 - erstellt: 14. März 2013
Vorhin konnte ich irgendwie auch nicht das Forum öffnen...
"Software wird gerade aktualisiert" konnte ich nur noch lesen.
vielleicht wird ja gerade wirklich etwas verändert?
anders kann ich mir das nicht vorstellen.

---

Beitrag #948 - erstellt: 15. März 2013
Funktioniert mittlerweile wieder alles?

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #949 - erstellt: 15. März 2013
Ich kann noch immer nicht sehen, wer von meinen Freunden online ist Smily "tutmirleid"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #950 - erstellt: 15. März 2013
Hm, kann es vielleicht an deinem Browser liegen? Ich habe keine Probleme.

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 16 17 18 19 20 21
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen